Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 9% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis auftraten:

Übelkeit (7/26)
Unruhe (3/26)
Allergische Hautreaktion (2/26)
Allergische Reaktion (2/26)
Benommenheit (2/26)
bitterer Geschmack im Mund (2/26)
Blähungen (2/26)
Brennende Zunge (2/26)
Herzrhythmusstörungen (2/26)
Kopfschmerzen (2/26)
Pilzinfektionen (2/26)
Schlaflosigkeit (2/26)
Schüttelfrost (2/26)
Zungenbrennen (2/26)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit trockener Mund, bitterer Geschmack im Mund

Ab dem 4. Tag der Einnahme dauerhaft bitterer Geschmack und einen extrem trockenen Mund.

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Eingetragen am 16.11.2023 als Datensatz 118366

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 16.11.2023

Clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritispter mit Durchfall, Übelkeit, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Panikanfälle, bitterer Geschmack im Mund

Nach der ersten Einnahme spürte ich schon eine Veränderung, ich habe extrem geschwitzt und war total gestresst.. nach 3 Tagen konnte ich nicht mehr richtig durchschlafen und am 5ten Tag konnte ich die ganze Nacht nicht eine Minute schlafen, hatte extremes Herzrasen und Schmerzen in der linken Brust. Dann kam ich in einen panischen Zustand, hatte alle möglichen Gedanken und konnte mich nicht mehr beruhigen, solche schlimmen Zustände hatte ich noch nie!! Mein Puls war über 100 im Liegen. Am liebsten hätte ich mich einliefern lassen! Ich hatte zu dem Ganzen auch noch einen bitteren Geschmack im Mund und am Morgen ging es mir immer richtig schlecht, Schwindel, Ubelkeit, Durchfall und innere Unruhe. Ich konnte fast nichts mehr essen. Versucht vorher alles andere bevor ihr euch so eine Behandlung antut!!!

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritispter; Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Metronidazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritispter10 Tage
MetronidazolHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Versucht vorher alles andere bevor ihr euch so eine Behandlung antut!!!

Eingetragen am 19.08.2023 als Datensatz 117319

Metronidazol

Clarithromycin, Amoxicillin, Metronidazol

Eingetragen am 19.08.2023

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Juckreiz, Zungenbrennen, Übelkeit, Urticaria

Während der Einnahme Übelkeit, Zungenbrennen, Bittergeschmack,Mundtrockenheit!. Nach 7 Tagen brennende Gesichtshaut, am folgenden Tag Urticaria an gesamten Körper mit starkem Juckreiz. Vorstellung beim Hautarzt, wird jetzt mit Prednisolontabletten und Salbe behandelt. Bis jetzt noch keine Besserung

Eingetragen am 05.12.2021 als Datensatz 108220

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 05.12.2021

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritisbacter, Helicobacter-pylori-Gastritis

Bei mir wurde vor 2 Wochen die Krankheit „Helicobacter“ entdeckt. Ich habe die beiden Tabletten mit Pantoprazol 20mg bekommen. Als ich mir die Rezensionen hier durchgelesen habe, war ich so mitgenommen und wollte die Tabletten auf keinen Fall nehmen. Vor allem wegen Übelkeit. Doch außer leichter Übelkeit beim 1-3 Tag, etwas hohem Puls und dem komischen Geschmack kann ich über nichts meckern. Heute ist meine letzte Tablette und ich hoffe dass es etwas genützt hat. Jedoch habe ich erfahren, wie man diese Übelkeit reduzieren kann. Mir hat’s geholfen. Ihr müsst vor den Antibiotika euch gut ernähren so dass ihr merkt, dass ihr satt seit. Bitte während des Essens kein Wasser trinken. Anschließend die Antibiotika einnehmen und 2h nichts trinken (Empfehlung von einer Heilpraktikerin). Muss nicht bei jedem funktionieren doch bei mir hat es die Übelkeit etwas reduziert oder sogar gestoppt. Wünsche jedem gute Besserung und hoffe dass ihr schnell auf Beine kommt :)

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritisbacter

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritisbacter7 Tage

Eingetragen am 13.02.2020 als Datensatz 95513

Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.02.2020

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Unruhe, Herzrasen, Nierenschmerzen, Bauchschmerzen

Stechen bei den Nieren ganzen Tag übel und benommenheit

Nach Beendigung der Einnahme Kreislaufstörungen. Herzrasen Unruhe

Eingetragen am 12.01.2018 als Datensatz 81285

Eingetragen am 12.01.2018

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Brennende Zunge

Nach der Magenspiegelung Helicobacter festgestellt. Musste gleichzeitig zwei Antibiotika einnehmen: Amoxicillin 1000mg und Clarithromycin beide zwei mal am Tag, 7 Tage lang, plus Pantoprazol 40 mg auch zwei mal am Tag. Magenschmerzen und weicher Stuhl, habe ich noch akzeptiert, solange nichts schlimmes kam. Nach dem Beenden der Behandlung habe jetzt schmerzende und brennende Zunge.

Eingetragen am 07.12.2017 als Datensatz 80672

Eingetragen am 07.12.2017

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, Zittern, Brennende Zunge

Extreme Müdigkeit und zittern. Zum Ende zu der Therapie Zungenbrennen

Extreme Müdigkeit und zittern. Zum Ende zu der Therapie Zungenbrennen

Eingetragen am 07.08.2017 als Datensatz 78753

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 07.08.2017

Amoxicillin für Zahnentzündung, harnwegsinfekt, Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte das medikament damals wegen helipbacter pylori in kombi mit noch einem antibiotika das ganze hiea zac pac . Hab es sehr gut vertargen . Hatte wärend der behandlung nur etwas bitter auf der zunge was aber nicht an amoxilin lag sondern an dem anderen medikament. Dieses jahr hatte ich ein harnwegsinfekt mit hohem fieber kopf- und gliederschmerzen und allgemeinem krankheitsgefühl habe dafür auch amoxi bekommen und nach der ersten einahme ging es mir besser wobei ich da nur 2 mal tägl. 1000mg andtatt 3 mal tägl. Genommen habe . Ich hatte null nebenwirkungen und immer darauf geachtet das ich eine halbe stunde vor dem essen einen magenschutz genommen habe und nach dem essen das antibiotika. Jetzt hat mich eine dicke zahnentzümdung erwischt meine antibiotika wahl natürlich amoxi die ersten beiden tage nahm ich wieder 2 mal tägl.100 mg und die darauf folgenden je 3mal tägl. 1000mg. Nach dem das kieferschneiden nichts gebracht hatte musste ja was her.Meine backe ist schon gut zurück gegangen und die schmerzen haben nach gelassen. Ich hatte am 2 tag etwas kreislauf probleme...

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Amoxicillin bei harnwegsinfekt; Amoxicillin bei Zahnentzündung

Amoxicillinharnwegsinfekt10 Tage
AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Jetzt hat mich eine dicke zahnentzümdung erwischt meine antibiotika wahl natürlich amoxi die ersten beiden tage nahm ich wieder 2 mal tägl.100 mg und die darauf folgenden je 3mal tägl. 1000mg. Nach dem das kieferschneiden nichts gebracht hatte musste ja was her.Meine backe ist schon gut zurück gegangen und die schmerzen haben nach gelassen. Ich hatte am 2 tag etwas kreislauf probleme lag aber daran das es 30grad warm war und ich kaum was essen konnte.

ehrlich finde ich es erschreckend was hier manche schreiben. Ich hab eine chronische magenschleimhaut entzündung ganz empfindlichen magen und darm und vertrage es super.es wäre echt toll hier auch mal positives zu lesen. Oft machen dich die menschen dann auch vor der einahme nicht so verrückt. Natürlich wirkt das medikament bei jedem anders aber alle die ich kenne vertargen es super.Man sollte immer beachten das es ein penicilin ist und viele menschen allergisch darauf reagieren .ich von meiner seite kann nur sagen das ich es prima vertrage ohne nebenwirkungen ...

Eingetragen am 01.06.2017 als Datensatz 77652

ich habe allergisch reagiert

Eingetragen am 14.10.2016 als Datensatz 74814

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 14.10.2016

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost

Die ganze Zeit Unruhe, Schüttelfrost, appetitlosigkeit, Schläfrigkeit. Bin nach der Einnahme ein total anderer Mensch geworden. Eine Woche nach der Einnahme ist schon vorbei, die Nebenwirkungen sind immer noch da. Mir geht's furchtbar. Ich kann nichts mehr machen liege nur noch rum, nur so kann ich den Tag überstehen, mit Schlaf!

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Eingetragen am 21.11.2015 als Datensatz 70514

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.11.2015

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel

Ich habe das Medikament ganze 3 Tage genommen. Mein Arzt hat es gegen ausgetauscht.(Metroidazol) Mir war nach dem ersten Tag sofort schlecht und mir war sehr unwohl. Ich hatte Schwindel und mir ist jeden mal schwarz vor den Augen geworden als ich aufgestanden bin. Wir auch hat ich nach der Einnahme ewig lang einen eigenartigen Geschmack im Mund! Das hat sogar mein Freund bestätigt (Reflux?)

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Das hat sogar mein Freund bestätigt (Reflux?)

Eingetragen am 10.08.2014 als Datensatz 63061

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.08.2014

Amoxi 1000mg für Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis mit bitterer Geschmack, Durchfall

Ich war eine Wochen im KH, wegen diverser Beschwerden: Seit Jahren immer wieder kehrenden langanhaltendem Dauerdurchfall, starke Gewichtabnahme, Übelkeit mit Erbrechen & Magenschmerzen. Bei Ultraschall, Blutabnahme, Magen& Darmspielung wurden Speiseröhren-Magen/Darmentzündungen festgestellt, Magengeschwüre, Zysten & Polypen in Dünn& Dickdarm (welche entfernt wurden) und zu guter letzt Helicobacter-pylori-Gastritis diagnostiert. Zarte Frau gönnt sich ja sonst nicht- wenn schon denn schon, ganzes Programm. Da ich auf morbus crohn verdacht im KH war, der nicht heilbar ist, war ich dann denoch erleichtert. Gegen den Helicobacter-pylori-Gastritis bekam ich Amoxi 1000mg , Clarithromycin 500mg, Medikament Pantozol 40mg verschrieben. Seit dem bin ich in allem oben genannten, Beschwerdenfrei !! Und das nach Jahren Amoxi 1000mg , die ist Filmtablette ist groß wie ein Baguette ( hätte ich ohne zerkleinern nicht würgefrei schlucken können Clarithromycin 500mg, wärend der ganzen Einnahme bitteren Geschmack im Mund von einem der beiden oben genannten Medis hatte...

Amoxi 1000mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Pantozol 40mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Amoxi 1000mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Clarithromycin 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Pantozol 40mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Ich war eine Wochen im KH, wegen diverser Beschwerden:

Zarte Frau gönnt sich ja sonst nicht- wenn schon denn schon, ganzes Programm.

Und das nach Jahren

Clarithromycin 500mg, wärend der ganzen Einnahme bitteren Geschmack im Mund
von einem der beiden oben genannten Medis hatte ich am ersten Tag erneuten leichten Durchfall der sich dann, aber gab.

Eingetragen am 19.02.2011 als Datensatz 32440

Amoxi 1000mg
Clarithromycin 500mg
Pantozol 40mg

Amoxicillin, Clarithromycin

Eingetragen am 19.02.2011

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwäche, Durchfall

Die Einnahme erfolgte morgens 1 Stunde vor dem Frühstück und abends 1 Stunde vor dem Essen, 7 Tage lang, jeweils 3 Tabletten zusammen. Ich hatte eine Kombi-Packung, ZacPac, bei der die einzelnen Tabletten gut und übersichtlich verpackt waren und Einnahmefehler unmöglich sind. Am 1. und 2. Tag habe ich fast nichts gemerkt, außer ein wenig Überkeit, Blähungen und einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3. und 4. Tag verstärkte sich die Übelkeit und dazu kam noch Schwindel, Müdigkeit, Schwäche. Ich war an diesen Tagen zu nichts fähig. Am 5. - 7. Tag kam dann plötzlich Durchfall dazu, obwohl ich zu den Tabletteneinnahmen immer Darmflora plus (Reformhaus) - gesunde Darmbakterien - eingenommen habe. Gegen den Durchfall habe ich 1 x 1 Loperamid genommen und bin damit ganz gut hingekommen. Der bittere Geschmack und die Blähungen hielten die gesamten 7 Tage an. Heute - also der 8. und 9. Tag - habe ich noch immer leichten Durchfall und die Schwäche ist auch noch nicht ganz weg. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme. Positiv gesehen, kann ich jetzt...

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Pantoprazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
PantoprazolHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme.

Positiv gesehen, kann ich jetzt wieder Sachen essen, die vorher sofort Sodbrennen und Magenprobleme ausgelöst haben, wie z. Bsp. verschiedene Obstsorten (Nektarine, Weintrauben, Pfirsich ...)

Es ist zwar eine ganz schöne Belastung, aber vom Zeitrahmen her überschaubar und auszuhalten. Denke, dass sich auch der Durchfall in ein paar Tagen wieder geben wird. Daher kann ich diese Therapie empfehlen.

Eingetragen am 26.06.2010 als Datensatz 25395

Pantoprazol

Amoxicillin, Clarithromycin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2010

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Pilzinfektionen

Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übler Pilzbefall an der Scheide und am After

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Eingetragen am 17.05.2010 als Datensatz 24641

Tavanic

Amoxicillin, Levofloxacin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2010

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost, Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Allergische Reaktion

Hallo, Ich habe das Medikament ZACPAc gegen die Helicobakter Bakterien verschrieben bekommen. Das 1 ste mal bei der Einnahme bekam ich nach ca 3-4 Stunden Übelkeit mit brechen und wässrigem Durchfall. Das Problem ich war gerade mitten auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit. Konnte mich kaum noch irgendwie am Steuer halten. Jede 10-15 minuten am Seitenrand angehalten weil nichts mehr ging. Dann endlich im Hotel angekommen sofort das nächste Krankenhaus aufgesucht. Dort hat man mich dann Stationär aufgenommen, aber eine falsche Diagnose gestellt. Die Ärzte dort haben einen Norovirus vermutet obwohl ich die Ärzte darauf hingewiesen habe das ich das Medikament ZACPAC zum erstenmal eingenommen habe.Die Ärzte dort haben mich dann 3 Tage später entlassen und sagten zu mir ich solle es nochmal in 3-4 Wochen versuchen das Medikament einzunehmen. Was allerdings ein grosser Fehler war, denn ich musste mich mehrmals Übergeben bekam wässrigen Durchfall schüttelfrost und hatte Herzflimmern und Atemnot. Der Hausarzt rufte sofort einen Rettungswagen an und der brach mich unter Notärztlicher...

Hallo,

Das 1 ste mal bei der Einnahme bekam ich nach ca 3-4 Stunden Übelkeit mit brechen und wässrigem Durchfall. Das Problem ich war gerade mitten auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit. Konnte mich kaum noch irgendwie am Steuer halten. Jede 10-15 minuten am Seitenrand angehalten weil nichts mehr ging. Dann endlich im Hotel angekommen sofort das nächste Krankenhaus aufgesucht. Dort hat man mich dann Stationär aufgenommen, aber eine falsche Diagnose gestellt. Die Ärzte dort haben einen Norovirus vermutet obwohl ich die Ärzte darauf hingewiesen habe das ich das Medikament ZACPAC zum erstenmal eingenommen habe.Die Ärzte dort haben mich dann 3 Tage später entlassen und sagten zu mir ich solle es nochmal in 3-4 Wochen versuchen das Medikament einzunehmen. Was allerdings ein grosser Fehler war, denn ich musste mich mehrmals Übergeben bekam wässrigen Durchfall schüttelfrost und hatte Herzflimmern und Atemnot. Der Hausarzt rufte sofort einen Rettungswagen an und der brach mich unter Notärztlicher aufsicht ins Krankenhaus. Dort stellte man fest das ich allergisch auf das Medikament ZACPAC reagiere. Das hätte auch gründlich ins Auge gehen können. Mein Hausarzt wollte mir dann ein anderes Medikament verschreiben, bloss der Haken an der ganzen Sache, dieses Medikament beinhaltet die gleichen Wirkstoffe.

Eingetragen am 18.03.2010 als Datensatz 23199

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2010

Tavanic 250 für HP positiv, HP positiv mit Blutdruckabfall, Empfindungsstörungen

Auf´s Tavanic bekam ich einen Blutdruckabfall von normal 130 zu 95 auf 85 zu 56, das habe ich nicht besonders gut verkraftet. Zusätzlich habe Taubheitsgefühle entwickelt. Das war schon heftig!

Tavanic 250 bei HP positiv; Amoxicillin bei HP positiv

Tavanic 250HP positiv10 Tage
AmoxicillinHP positiv-

Eingetragen am 10.08.2009 als Datensatz 17489

Tavanic 250

Levofloxacin, Amoxicillin

Eingetragen am 10.08.2009

Clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis, Borreliose, Helicobacter-pylori-Gastritis, Borreliose mit Müdigkeit, Magenkrämpfe, Sodbrennen, Geschmacksveränderung, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Gleichzeitige Einnahme von 3x täglich Amoxi und 2x täglich Clari wegen Helicobacter pylori und einer fieberhaften, chronischen Borrelien-Infektion. Anfangs war ich absolut begeistert, da schon am zweiten Tag meine seit Monaten erhöhte Temperatur um ein Grad sank. Speziell nach Einnahme der Amoxi packte mich ab dem 2.-3. Tag aber jedes Mal die extremste Müdigkeit, die ich jemals erlebt hatte, sodass ich nach jeder Tablette mehrere Stunden schlief, also insgesamt den Großteil des Tages. Zusätzlich schlug es mir etwas auf den Magen, leichte Magenkrämpfe, Sodbrennen, Mundbrennen nahmen während der Einnahme immer stärker zu, wobei ich nicht sagen kann ob das durch Amoxi, Clari oder beides verursacht wurde. Diese Beschwerden ließen sich jedoch vermidnern, wenn ich wie empfohlen vor der Einnahme ausreichend viel gegessen habe. Außerdem hatte ich noch einen störenden metallischen Geschmack im Mund und seltsamerweise schmeckte alles scharf, sogar Wasser. Ab ca. dem 4. Einnahmetag bekam ich immer stärkeres Herzrasen und später auch Herzrhythmusstörungen, weshalb die Behandlung...

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Borreliose; Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Borreliose

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis, Borreliose-
AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis, Borreliose-

Ab ca. dem 4. Einnahmetag bekam ich immer stärkeres Herzrasen und später auch Herzrhythmusstörungen, weshalb die Behandlung schließlich abgebrochen werden musste. Diese "Herzaussetzer" dauern auch heute, 5 Wochen nach der Einnahme noch an.

Trotzdem finde ich die Medikamente empfehlenswert, da sie viel besser verträglich sind als diese Eintragungen hier vermuten lassen und wenn ich Sätze lese wie "ich würde das nicht noch einmal freiwillig nehmen", kann ich nur den Kopf schütteln. Manchmal sind Antibiotika eben die einzig wirksame Therapie und ein paar Tage lang Nebenwirkungen sind besser als die Alternative, überhaupt nicht gesund zu werden!

Man sollte nicht vergessen, dass hier überdurchschnittlich viele Leute bewerten, die mit dem Medikament unzufrieden waren. Und speziell beim Einsatz von Antibiotika gegen Krankheiten wie Borreliose sind viele Beschwerden keine Nebenwirkungen, sondern Herxheimer-Reaktionen.

Eingetragen am 07.08.2009 als Datensatz 17432

Clarithromycin, Amoxicillin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.08.2009
Mehr für Amoxicillin und Helicobacter-pylori-Gastritis

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis