Kopfschmerzen bei Tramal

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Tramal:

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich nehme Tramal- Tropfen oder Tramadol 100 mg Retard Tabletten als Bedarf, wenn die Schmerzen zu stark sind. Tilidin habe ich auch hier. Mit Tramal bzw. Tramadol komme ich jedoch nicht so gut zurecht wie mit Tilidin. Bei der letzten, mehrtägigen Einnahme vor mehreren Monaten musste ich mich ständig erbrechen, konnte nichts essen, mir war total schwindelig. Gestern habe ich es dann nochmal mit den Tropfen probiert (habe vorher ca. 3 Wochen kein opiodhaltiges Schmerzmittel genommen), gestern abend ging es mir gut, mir war nur ein wenig übel. Aber heute morgen gings dann los, musste mich draußen beim Hundespaziergang mehrmals erbrechen, mir war total übel, Kopfschmerzen, keinen Appetit... Ich werde wohl beim nächsten Schmerzschub wieder auf Tilidin zurückgreifen. Ich vertrrage Tramal/Tramadol vielleicht einfach nicht so gut wie Tilidin.

Tramal bei Schmerzen (chronisch)

TramalSchmerzen (chronisch)-

Mit Tramal bzw. Tramadol komme ich jedoch nicht so gut zurecht wie mit Tilidin.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.04.2022

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckschwankungen

Nach einmaliger Einnahme Kopfschmerzen bekommen. Später dann starke Blutdruckschwankungen, Übelkeit, Schwindel

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

TramalSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 08.11.2016

Tramal für Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit

Immer wenn ich schlimme Schmerzen habe, nehme ich Tramal. Ich nehme dann so ca. 30 Tropfen, dann sind die Schmerzen im Normalfall innerhalb kürzester Zeit weg. Dann ist einen Tag lang alles gut - ich bin schmerzfrei und fühle mich phantastisch und könnte die ganze Welt umarmen.... Am nächsten Tag treten dann aber für gewöhnlich die Nebenwirkungen auf: starke stechende Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit (es kommt mir dann immer so vor als hätte ich vor dem Schlafengehen 5 Tassen Kaffee getrunken :-)), Traurigkeit/depressive Verstimmung/muss viel heulen, extreme Übelkeit. Fazit: So sehr ich Tramal liebe, weil es Schmerzen einfach so "wegzaubert", so sehr hasse ich es, weil die Nebenwirkungen einen auf eine andere Weise auch fertig machen....

Tramal bei Schmerzen (akut)

TramalSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2012

Tramal für Abgeschlagenheit, unwohl sein mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erbrechen

nach nur 1 Tablette hatte ich einen trockenen Mund, Kopfschmerzen, Druck auf die Schläfen und Herzrasen, Ich konnte mich nicht hinlegen, da ich das Gefühl hatte, daß es meinen Kopf zerreißt und ich nur Karussell fahre. 2 Tage lang hatte ich übelstes Erbrechen. Und das auch noch am Wochenende.

Tramal bei Abgeschlagenheit, unwohl sein

TramalAbgeschlagenheit, unwohl sein1 Tage

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.01.2012

Tramal für spondilitis ankylosans mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Tramal bei spondilitis ankylosans

Tramalspondilitis ankylosans1 Jahre

also , ich würde es niemandem empfehlen

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2010

Tramal für Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel, benommenheit, kaltschweissigkeit, kopfschmerzen, kurzatmigkeit und müdigkeit. ich ging sofort nach hause und schlief ca. 6 stunden. erst gegen abend also ca. 20 stunden später liessen die symptome langsam ab. ich wede dieses medikament nie mehr zu mir nehmen.. es war der reinste horror!!!!!!!!!!!!!!!

tramal 100 mg retard bei Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom

tramal 100 mg retardIschias-Syndrom, LWS-Syndrom1 Tage

tramal 100 mg retard

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Tramal für Rippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch mit Verfolgungswahn, Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, Luftnot

Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal 200 mg wegen eines schwerren autounfalls sie halfen mir sehr gut damit ich meine Arbeit vollrichten konnte am anfang nahm ich 1-2 stk am tag danach ´waren es bis zu 5-8 stk.wekgekommen bin ich durch Trittico das ist ein berruigungs und schlafmittel nach 4 Tagen war ich endlich wek davon.Doch jetzt leide ich unter sclaf,schwindel,kopfschmerzen,panikataken,herzrasen,verfolgungswahn,luftknappheit und das seit 8 monaten der reinste horror.Weis jemand rat für so ein leiden.lg

Tramal 200mg bei Rippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch

Tramal 200mgRippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch8 Monate

Tramal 200mg

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.01.2010

Tramal für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit, Depressionen, Gereiztheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Verwirrtheit

Kopfschmerzen,Übelkeit,Abhängigkeit und entzugssymtome schon nach zweiwöchiger Anwendung,psychische Veränderung im negativen Sinne,Depressionsfördernd,Gereizheit,Ungeduld,Schlafstörungen bei älteren menschen Halluzinationen,Verwirrtheitszustände Wenn dann nur für bedarf oder kurze anwendungsdauer zu empfhelen,vorsichtig dosieren sonst kann einem übel werden ,bis hin zum erbrechen Schmerzen werden nur kurzzeitig gelindert,Medikament wirkt nicht lange,ich bekomme Kopfschmerzen davon,die sich bei längerer einahme in Dauerkopfweh verwandeln

Tramal bei Schmerzen

TramalSchmerzen-

bei älteren menschen Halluzinationen,Verwirrtheitszustände

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2009

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Gereiztheit, Kopfschmerzen, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit

Wenn die Wirkung von Tramal nachliess,bekam ich Kopfschmerzen.Ausserdem wurde ich gereizt und ungeduldig.Und war nach Nachlassen der Wirkung total down. Tramal macht leicht süchtig,ist daher nur zur kurzfristigen Einahme zu empfehlen oder bei Bedarf. Selbst nach täglicher Einahme von wenigen Tagen merkt man dass Tramal dem Körper nicht gut tut.Man wirzd gereizt,ist müde und kann doch nicht schlafen. Schmerzen im Gelenk bekämfpt es recht gut,aber was nützt es wenn nan hinterher starke Kopfschmerzen hat. Es gibt bessere,verträglichere Schmerzmittel,bin auf Ibuprofen und Novalgin umgestiegen.Dass Tramal macht mich total fertig. Auf die Nebenwirkungen wird leider ziemlich selten hingewiesen und das hohe Suchtpotenzial ist nicht zu verharmlosen.

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

TramalSchmerzen (Gelenk)-

Eingetragen am 14.09.2009

Tramal für Schmerzen (Bandscheibe) mit Euphorie, Schlaflosigkeit, Impotenz, Sodbrennen, Übelkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen

Schon länger hatte ich Rückenprobleme und eine befreunete Krankenschwester hatte mich auf Tramal gebracht,n als Voltaren und Co. nix brachten. Durch ein Missverständnis hatte ich "zu hoch" dosiert, was aber lange Zeit für mich die "ideale Lösung" brachte. Es sah jahrelang so aus, daß ich vielleicht 2x im Jahr größere Probleme hatte. Ich habe mich dann mit einer höherern Dosis Tropfen (40-60) an einem Abend vor dem Schlafengehen "abgeschossen", dann war am nächsten Tag alles wieder gut. Vor 2 Jahren würde es immer schlimmer, bis ich letztes Jahr operiert werden musste. (Nach der CT wunderten sich die Ärzte, daß ich keine Lähmungserscheinungen hatte) Zeitweise Dosierung beim Warten auf die OP bis zu 800mg in Tabletten am Tag, wurde nach zusätzlicher Nervenverödung rasch auf 400mg reduziert, später habe ich weiter reduziert auf im Schnitt 100-200mg. Zeitweise gingen auch mal ein paar Tage ohne, der drückende Schmerz scheint irgendwie auch wetterabhängig zu sein, dann durfte ich "zum Ausgleich" mal wieder etwas mehr. Mit Akkupunktur bin ich zur Zeit auf gelegendliche...

Tramal bei Schmerzen (Bandscheibe)

TramalSchmerzen (Bandscheibe)2 Jahre

Mit Akkupunktur bin ich zur Zeit auf gelegendliche Einnahme (100mg im Schnitt jeden 2. oder 3. Tag nach der Akkupunktur) runter und hoffe noch weiter zu reduzieren.

Drückt mir die Daumen, bisher hält die Akkupunktur immer nur 1-2 Tage nach, dann drückt es wieder im Rücken.

Nebenwirkungen bei mir bei großer Dosierung:
Highgefühl, man "schwebt" 20 cm über dem Boden
Schlaflosigkeit, man hat einen kurzen Halbwachschlaf, der erst erholsam scheint, aber dann später zum Durchhängen führt.
Impotenz - die Betäubung wirkt sich auch auf "das Beste Stück" aus.
Magenprobleme, Sodbrennen, Übelkeit
Beim Nachlassen der Wirkung starker Juckreiz in Armen und Beinen.
"Katergefühl", Kopfschmerzen bei sehr hoher Dosierung am Folgetag-

Bei geringeren Dosen treten diese Nebenwirkungen bei mir nicht auf. Die Tabletten (insbesondere die Retardform) sind besser verträglich als die Tropfen, wirken aber langsamer. Bei den Tropfen besteht ein nicht unwesentlicher Brechreiz, vor allen in höheren Dosen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Nach der Einnahme starkes Schwitzen, Mundtrockheit, Benommenheit die nach einigen Tagen zurück geht, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit. Nach längerer Einnahmedauer nahm bei mir die Wirkung ab, die Tageshöchstdosis reichte nicht mehr aus, um die Schmerzen zu lindern. Nach dem Absetzen zwei Wochen Entzugserscheinungen mit Unruhe und Schlafstörungen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

TramalBandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP12 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Tramal für kreuzschmerzen mit Schweißausbrüche, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Kopfschmerzen

Schweissausbrüche, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen,Benommenheit,Kopfschmerzen

trama-tropfen bei kreuzschmerzen

trama-tropfenkreuzschmerzen1 Tage

Schweissausbrüche, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen,Benommenheit,Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2008

Tramal für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckabfall, erhöhter Puls

Erbrechen, welches über Stunden die Nahrungsaufnahme auch in flüssiger Form verhindert, verbunden mit starke Kopfschmerzen v.a. bei Bewegung, Schwindel, Blutdruckabfall und Erhöhung der Pulsfrequenz

Tramal bei Schmerzen

TramalSchmerzen-