Schwindel bei Clindamycin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 62 Patienten Berichte zu Schwindel bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 57 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Clindamycin:

Clindamycin für Parodontose mit Schwindel, Übelkeit, Würgereiz

Ich habe Clindamycin 600 mg im Juli zweimal am Tag für 7 Tage eingenommen. Bereits während jeder Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Etwa zwei Wochen nach der Einnahme begann eine starke Übelkeit mit Würgreiz und Appetitlosigkeit. Ich leide jetzt schon über 9 Wochen an permanenter Übelkeit. Hat diese Erfahrungen noch jemand gemacht? Ist es möglich, dass diese Symptome von Clindamycin kommen? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Ich bin mit meinen Nerven am Ende und würde jedem dringend von der Einnahme abraten.

Clindamycin bei Parodontose

ClindamycinParodontose7 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.10.2023

Clindamycin für Abszess Zahnwurzel mit Schwindel, Schwäche, Schwitzen, Bauchbeschwerden, Geschmacksbeeinträchtigung

Bereits nach der ersten Einnahme mit dem Essen und ausreichend Flüssigkeit traten auf: - Starker Schweissausbruch, ca 1 Stunde Dauer - Geschmacksmissempfindungen (nach verbranntem Plastik) - allgemeine Müdigkeit, Fahrigkeit, Schwindelgefühl, Schwächegefühl - Bauchschmerzen und deutlich geblähter Unterbauch Bei der weiteren Einnahme blieben Symptome bestehen, die allgemeine Symptomatik wurde deutlicher bemerkbar.

Clindamycin bei Abszess Zahnwurzel

ClindamycinAbszess Zahnwurzel5 Tage

- Starker Schweissausbruch, ca 1 Stunde Dauer
- Geschmacksmissempfindungen (nach verbranntem Plastik)
- allgemeine Müdigkeit, Fahrigkeit, Schwindelgefühl, Schwächegefühl
- Bauchschmerzen und deutlich geblähter Unterbauch

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 26.08.2023

Clindamycin für Cholesteatom mit Schwindel, Konzentrationsprobleme, Sehstörung, Angstanfälle, Übelkeitsgefühl

Hallo Zusammen ! Ich empfehle Clindamycin NIEMANDEN ! Habe seit der Einnahme Konzentrationsstörungen Sehstörungen angstzustände und Übelkeit und Schwindel ! Natürlich war ich auch beim Arzt und der Schwindel lag an meiner Knocheneiterung im Ohr !!! Aber nach der einnahme kamm Konzentrationsverlust und Benohmenheit. Ich bin so gesehen VERPEILT und neben der Spur ! . Ich hoffe das es vorbei geht sonst werde ich die verklagen wenn es dauerhaft bleibt weil ich damit so nicht mein Alltag richtig bewälltigen kann. Diese Nebenwirkungen tratten paar stunden nach der erste Kapsel auf. Bitte leute ich kann es euch nur ans herzen legen...FINGER WEG

Clindamycin bei Cholesteatom

ClindamycinCholesteatom6 Tage

Hallo Zusammen !

Ich empfehle Clindamycin NIEMANDEN !

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.05.2022

Clindamycin für Mandelentzündung Herpes mit Schwindel

Die ersten 2 Tage ohne Probleme. Am dritten Tag extremer Schwindel.

Clindamycin bei Mandelentzündung Herpes

ClindamycinMandelentzündung Herpes6 Tage

Die ersten 2 Tage ohne Probleme. Am dritten Tag extremer Schwindel.

Eingetragen am 31.03.2022

Clindamycin für Kieferabszess mit Schwindel, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Ich habe das Medikament aufgrund eines Kieferabszesses nach einer Zahnextraktion bekommen. Ich reagiere sehr empfindlich auf Antibiotika (Amoxicillin kann ich z.B. gar nicht nehmen) und hatte große Angst dieses Antibiotikum zu nehmen, vor allem weil ich eine leichte Gastritis habe und verschiede Lebensmittelunverträglichkeiten. Auf meine Verdauung hat sich dieses Medikament zum Glück gar nicht ausgewirkt, ich habe nur etwas Schwindel, leichte Verwirrtheit und leichte Kopfschmerzen. Alles im Allem- Absolut in Ordnung!

Clindamycin bei Kieferabszess

ClindamycinKieferabszess7 Tage

Alles im Allem- Absolut in Ordnung!

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.01.2022

Clindamycin für Mittelohrentzündung mit Schwindel, Konzentrationsmangel, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bin müde. Außerdem ist mir schwindelig. Kann mich kaum konzentrieren. Seit gestern gelblicher Belag auf der Zunge und pelziger Geschmack im Mund.

Clindamycin bei Mittelohrentzündung

ClindamycinMittelohrentzündung4 Tage

Eingetragen am 09.08.2021

Clindamycin für Zahnentzündung mit Schwindel, Durchfall. Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl

Schon kurz nach der ersten Einnahme traten die Darmprobleme und die Übelkeit auf. Dazu vermehrte Kopfschmerzen.

ClindamycinZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 06.12.2018

Clindamycin für Zahn op prophylaktisch mit Schwindel, Kopfschmerzen, anaphylaktischer Schock, Bauchkrämpfe, Luftnot

Als Vorbereitung für eine Implantat Operation sollte ich 2 Clindamyzin also 600 mg eine Stunde vorher einnehmen. Das habe ich getan und nach etwa 15 Minuten setzten starke Bauchschmerzen ein, Brustenge und Atemnot, Kopfschmerzen, Luftnot und Schwindel folgten sehr schnell. Der Zahnarzt wollte die OP absagen, ich hatte schwachen Puls und starke Kreislaufprobleme. 1,5 Stunden nach Einnahme würde es besser und die Bauchschmerzen ließen nach so dass die langgeplante OP durchgeführt werden konnte. Anfälle von Brustenge und Luftnot halten an und ich werde wohl morgen zum Hausarzt gehen. Hätte ich doch hier vorher gelesen... Bisher hatte ich nie ernste Probleme mit Antibiotika - mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Für mich NIE wieder Clindamyzin!

Clindamycin bei Zahn op prophylaktisch

ClindamycinZahn op prophylaktisch1 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.07.2018

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Verstopfung, Schwindel, Sodbrennen, Übelkeit, Gelenkschmerzen

Ich bekam dieses Medikament aufgrund einer Entzündung im Zahn/Kiefer nach Wurzelfüllung. Die ersten Tabletten waren ok. Ab der dritten Verstopfung und Bauchkrämpfe. War mit Essen während der Einnahme zu beheben. Am 3 Tag Schwindel, Sodbrennen, Übelkeit und Schmerzen im Arm. Heute bei Tag 5, ist nur noch der Schwindel und die Gelenkschmerzen vorhanden. Dafür schmerzt auch der Zahn wieder. Bei Erkältung etc ist das Medikament sehr nützlich und wirkt gut, bei Zahn Geschichten eher nicht zu empfehlen

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung8 Tage

Eingetragen am 28.01.2018

Clindamycin für Bot - Belastung mit Schmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

geht v.a.(!!) auf's Cerebellum + 1 bisschen auf Pia Mater ... ....FOLGE(n): wahnsinniger Schwindel + Gleichgewichtsstörungen --- ---z u d e m UNAUSHALTBARE(!!)GANZKÖRPER - SCHMERZEN ... ...weil "das Zeug" ( auch noch) i.d. Medulla spinalis sitzt + D O R T, solang man 'Clindamycin 600' nimmt, die gesamte WS - wie im Lift - rauf + runter fährt + ÜBERALL seine Scheiß - Toxine verteilt --- ---FAZIT: FINGER WEG V. 'CLINDAMYCIN 600'!!!

Clindamycin 600 bei Bot - Belastung

Clindamycin 600Bot - Belastung6 Tage

geht v.a.(!!) auf's Cerebellum + 1 bisschen auf Pia Mater ...
....FOLGE(n):

wahnsinniger Schwindel + Gleichgewichtsstörungen ---

---z u d e m UNAUSHALTBARE(!!)GANZKÖRPER - SCHMERZEN ...
---FAZIT: FINGER WEG V. 'CLINDAMYCIN 600'!!!

Clindamycin 600

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 26.11.2017

Clindamycin für Zahn-OP mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Übelkeit, Speiseröhrenschmerzen, Herzrasen, Schwindel

Habe Clindamycin nach einer Wurzelspitzenresektion bekommen, gleich hoch dosiert, dreimal täglich 600mg. Habe es eine Woche genommen, jedes Mal nach Einnahme der Tablette extreme Magenkrämpfe, so krass dass ich Schweißausbrüche bekommen habe. Mein Zahn wurde nach ca 4 Tagen besser, alles andere wurde jeden Tag schlimmer, besonders Übelkeit, Schmerzen in der Speiseröhre, Herzrasen und Schwindel. Hab es 7 Tage durchgezogen und dann ging es nicht mehr, jede Tablette kam sofort wieder raus. Hoffe sehr es reicht jetzt aus. Hatte noch nie ein AB mit so krassen Nebenwirkungen.

Clindamycin bei Zahn-OP

ClindamycinZahn-OP-

Hatte noch nie ein AB mit so krassen Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 27.07.2017

Clindamycin für Zahnentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Habe Clindamycin 600 3x täglich aufgrund einer schweren Entzündung am Zahn einnehmen müssen. Nach 2 Tagen ging es los mit Schwindel, Übelkeit und Bauchschmerzen. Habe nach Absprache mit dem Arzt die Einnahme fortgesetzt. Nach 6 Tagen ging es mir so schlecht dass ich es absetzen musste. Danach zunächst Besserung, 2 Tage später ging es los mit blutigen Durchfällen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und totaler Abgeschlagenheit. Das ist nun eine Woche her und ich fühle mich trotz Medikation für den Darm und Ruhe immer noch schwer krank. Was für ein Teufelszeug - nie nie nie wieder.

ClindamycinZahnentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 18.11.2016

Clindamycin für Zahntaschenkeime mit Mundtrockenheit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Durchfall

Sofort nach Einnahme einer einzigen Tablette unerträglich bitterer, trockener Mund und nach wenigen Minuten Schwindelanfall. Ich habe sofort sehr viel Wasser getrunken, dann endlich nach einer halben Stunde kam der erlösende starke Durchfall, anfangs sehr dunkel (Blut?). Nach einer weiteren Stunde Kreislaufzusammenbruch knapp verhindert, Essen unmöglich, nur noch Durchfall. Ich habe nach der Einnahme etwa 4,5 Liter Wasser getrunken, erst nach 7 Stunden verschwanden beim Essen die Symptome. Ich hatte früher wegen Zahnkeimen kombinierte Antibiotikakur ohne jegliche Probleme! Die Zulassung gehört entzogen!

Clindamycin bei Zahntaschenkeime

ClindamycinZahntaschenkeime1 Tage

Die Zulassung gehört entzogen!

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 03.05.2016

Clindamycin für Wurzelspitzenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Nehme das Medikament nun seit 4 Tagen auf Grund einer Wurzelspitzenentzündung und es ist noch keine Besserung eingetreten. Beschwerden sind nach wie vor da. Ebenso hat sich kurz nach Beginn der Einnahme noch ein Zahn entzündet. Zu Anfang hatte ich einem trockenen Mund. Den bitteren Geschmack kann ich bestätigen, allerdings lässt er sich vermeiden wenn man mit der Einnahme 2 Gläser Wasser trinkt. Ich fühle mich sehr müde und Antriebslos mit gelegentlichen Schwindel. Ich habe eine chronische Gastritis, habe aber mit diesen Tabletten kaum Beschwerden. Ich essen kurz vor und kurz nach der Einnahme und trinke zwischendurch Kamillentee. Ausser leichter Übelkeit die auch nicht dauerhaft ist ist es ok. Wenn das Medikament nach 4 Tagen auchmal wirken würde, würde ich es auch weiter empfehlen. Aber wie gesagt bis jetzt ist keine Besserung eingetreten

Clindamycin bei Wurzelspitzenentzündung

ClindamycinWurzelspitzenentzündung6 Tage

Eingetragen am 14.03.2016

Clindamycin für Kieferknochenentzündungen, Zahnwurzel- mit Unruhe, Magenkrämpfe, Schwindel, Blasenentzündung

Ich bekam Clindamycin vom Zahnarzt, da ich eine starke Entzündung in einem Zahn hatte, die bereits auf Knochen und den Nachbarzahn übergriff. 300mg, täglich 3 Stk. Am Di fing ich mit 2 Tabletten an. Bereits nach der ersten kam dieser üble Geschmack im Mund, von dem mir richtig übel wurde. Ich fühlte mich schnell krank und innerlich war diese unerträgliche Hitze und Unruhe. Bereits am Mi fingen dann diese kollikartigen Schmerzen im ganzen Bauch und Unterleib an. Mir war schwindelig und ich schlief bis zu 16 (sechzehn!) Stunden am Tag. Am Samstag, nach 11 Tabletten bekam ich Schleim (nur Schleim) und Blut beim Stuhlgang. Ich setzte sofort ab. Es ging mir so schlecht, das war gegen 7 Uhr morgens. Mit Kamillentee und Wärmflaschen verzog ich mich ins Bett und wurde kurz nach 22 Uhr erst wieder wach. Ich fühlte mich als würde ich sterben. Blut im Stuhl trat dann nicht mehr auf bislang, Durchfall auch nicht. Heute ist der 4. Tag nach Absetzen. Ich fühle mich schwindelig und benommen. Ich habe starke Spannungskopfschmerzen und Flimmerskotome. Mein Magen schmerzt immer noch....

Clindamycin bei Kieferknochenentzündungen, Zahnwurzel-

ClindamycinKieferknochenentzündungen, Zahnwurzel--

300mg, täglich 3 Stk.

Heute ist der 4. Tag nach Absetzen. Ich fühle mich schwindelig und benommen. Ich habe starke Spannungskopfschmerzen und Flimmerskotome. Mein Magen schmerzt immer noch. Es sind Druckgefühle und Krämpfe.

Beim Wasserlassen brennt es mittlerweile, mein ganzer Körper juckt und brennt, aber kein sichtbarer Ausschlag bis auf verdammt trockene Haut, das habe ich bislang noch nicht gehabt.

Zeitweise Herzrasen und starke innere Unruhe, richtig furchtbar. Konzentration ist gestört, vermehrt Muskelzucken.

Ja, jeder reagiert anders. Aber das ist unglaublich... Ich würde jedem davon abraten.
Bislang nahm ich Clavamox (Leichtes Bauchweh und etwas müde), Zinnat (etwas Sodbrennen, ging aber weg als ich Pantoprazol nahm) und das ... Siehe die höllischen Nebenwirkungen oben. Und damit scheine ich nicht allein zu sein.

Einmal und nie wieder.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 10.11.2015

Clindamycin für Mandelentzündung mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Besonders unangenehm ist die Abgeschlagenheit und die verminderte Konzentrationsfähigkeit einhergehend mit wiederkehrendem Schwindel.

Clindamycin bei Mandelentzündung

ClindamycinMandelentzündung8 Tage

Eingetragen am 13.06.2015

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Herzrasen, Blutdruckschwankungen, Müdigkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, bitterer Geschmack, Depressive Verstimmungen

Dosis 3x600mg pro Tag :Nebenwirkungen nach dem 2. Tag der Einnahme wie Magen - Kopf-Kreuzschmerzen.Eine Woche nach einnahme der letzten Tablette immer noch extrem wechselhafter Blutdruck, von Herzrasen 180-100bis totaler Müdigkeit, Schwindel bei 110-60 aufgetreten. In der Nacht tat mir bis heute eine Woche nach Einnahme der letzten Tablette der komplette Bewegungsapperrat speziell das Kreuz höllisch weh. Ich würde, trotz guter Wirksamkeit dieses Antibiotikum nicht mehr einnehmen. Der extrem bittere Geschmack ist bis heute immer noch Tag und Nacht vorhanden. Man wird richtig depressiv. Ich habe nur durchgehalten, weil ich sichergehen wollte das bei der Wurzelbehandlung am Weishetszahn keine Komplikationen auftreten.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 10.03.2015

Clindamycin für Mandelentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Herzrasen, Gewichtsverlust, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost, Magendrücken, Kopfschmerzen

Clindamycin 600mg, Dosierung: eine halbe Tablette 3x täglich. Ich muss das Medikament gegen eine eitrige Mandelentzündung nehmen. Clindamycin ist bereits das zweite Antibiotikum, dass ich wegen der Mandelentzündung nehmen musste. Die Woche davor nahm ich bereits Cefaclor, dies zeigte allerdings überhaupt keine Wirkung. Auf Penicilin reagiere ich grundsätzlich schlecht, weshalb die schon mal wegfiel. Also ging ich noch mal zum Arzt und dieser verschrieb mir dann das Clindamycin. Die ersten zwei Tage der Behandlung verliefer recht gut und ausser einem leichten Drücken im bauch ging es mir nicht sonderlich schlecht, ich war nur leicht schlapp. Ab dem dritten Tag der Einnahme wurden die Halsschmerzen und die Entzündung an sich besser, jedoch fingen dann auch die Nebenwirkungen an.... Das ich etwas abgenommen hatte bemerkte ich bereits am morgen des dritten tages, habe mir dabei aber noch nicht viel gedacht, da ich nicht unter Durchfällen oder ähnlichem litt....Vielmehr riss das Medikament meinen Kreislauf immer mehr zu Boden. Am besagten dritten Tag der Einnahme war ich...

Clindamycin bei Mandelentzündung

ClindamycinMandelentzündung8 Tage

Clindamycin 600mg, Dosierung: eine halbe Tablette 3x täglich.

Also ging ich noch mal zum Arzt und dieser verschrieb mir dann das Clindamycin.

Das ich etwas abgenommen hatte bemerkte ich bereits am morgen des dritten tages, habe mir dabei aber noch nicht viel gedacht, da ich nicht unter Durchfällen oder ähnlichem litt....Vielmehr riss das Medikament meinen Kreislauf immer mehr zu Boden. Am besagten dritten Tag der Einnahme war ich bereits nicht mehr in der Lage groß das Haus zu verlassen, da mir pausenlos schwindelig war und ich unter immer wieder aufsteigender Übelkeit litt. Ab da wurde es fortlaufend schlimmer, der Kreislauf wollte nicht mehr mitmachen, ich bekam Schüttelfrost, Schwißausbrüche, Herzrasen, konnte mich nicht mehr konzentrieren, kaum noch lesen durch Sehstörungen, Farbkontraste verursachten bei mir große Kopfschmerzen und starke Benommenheit, ich fühlte mich irgendwie bettlägerig. Heute, am fünften Tag der Behandlung hab ich mich dazu entschlossen es morgen Abend abzusetzen, da ich mittlerweile 4 Kilo innerhalb von 5 Tagen verloren habe... ohne Durchfall, ohne viel Bewegung und trotz regelmäßiger Mahlzeiten. Ein Medikament für Magen oder Darm hat mein Arzt mir nicht zusätzlich verschrieben gehabt. Dies ist das zweitschlimmste Antibiotikum, dass ich jemals nehmen musste und beim nächsten Mal werde ich auch nach einer weiteren Alternative fragen.

Eingetragen am 04.12.2014

Clindamycin für Zahnentzündung mit Schwindel, Unwohlsein, Druckgefühl auf der Brust, Zungenbelag, Stuhlerweichung

20 minuten nach Einnahme von Clindamycin treten bei mir Schwindel und Unwohlsein auf. Ein Druck in der Herzgegend macht Angst. Nach 8 Tagen Einnahme dieses Medikamentes (3xtäglich 600mg) ist die Zunge komplett pelzig und die Mundhöhle zeigt punktförmige, weisse Bereiche, welche sich über die Zunge rau anfühlen - mit der Zahnbürste aber wegzubürsten sind. Teilweise sind auch kleine Blässchen am Zahnfleisch im vorderen Bereich der Mundhöhle zu finden. Der Stuhlgang ist weich - aber nicht dünn. Der Geschmack dieses Medikamentes befindet sich rund um die Uhr im Mund - auch noch einen Tag nach absetzen dieses Präparates. Hier ging es um eine akute Entzündung zwischen den Wurzeln eines toten Zahnes, welcher mit einer Titanschraube aufgebaut wurde. Der Bereitschaftsarzt konnte den Druck der Entzündung nicht durch aufbohren des Zahnes gewährleisten, da diese Schraube im Wege war - noch konnte der Zahn gezogen werden, da dies nur ein Kieferchirurg vornehmen durfte. Daher verordnete dieser Clindamyzol 600 1-1-1. Somit musste ich bis zum Termin bei einem Kieferchirurgen noch etwas...

ClindamycinZahnentzündung10 Tage

Ein Druck in der Herzgegend macht Angst.
Der Stuhlgang ist weich - aber nicht dünn.

Somit musste ich bis zum Termin bei einem Kieferchirurgen noch etwas mehr als 3 Tage aushalten.
Die Schmerzen konnte ich mit Ibuprofen 600 (1-1-1) dämmen, allerdings nur so, dass ich 2 Stunden vor der nächsten Einnahme, die Schmerzen wieder vollständig bis nach dem nächsten Wirken aushalten musste. Nebenbei bekam ich grundsätzlich zum Abend leichtes Fieber.
Nach dem Entfernen des Zahnes nahm ich Ibuprofen nur noch einmal ein, genau nachdem die Narkose wirkungslos wurde.
3 Tage nach Entfernung des Zahnes durch den Kieferchirurgen (welcher die Wunde genäht hat) wurden die Schmerzen immer stärker, beinhalteten ausser dem leichten Fieber zum Abend sogar Ohrenschmerzen, so dass der Haus-Zahnarzt nochmals Clindamycin 600 (andere Firma) 1-1-1 verschrieb.
Vorsorglich sollte ich Eubiol 1x1 einnehmen (Selbstzahler), um Probleme mit den Nebenwirkungen aufzufangen.
(ob die Nebenwirkungen wie der o.b. Belag auf der Mundschleimhaut damit zusammenhängt, ist für mich nicht gewiss, aber auch nicht unwahrscheinlich).

Feststeht, dass das nochmalige Aufleben der Entzündung durch die Wundnaht entstand, denn diese hatte eine Lücke, durch welche Essensreste in die Wunde gelangten und damit für das weitere Schmerzenchaos sorgten.

Somit kann ich am Ende nur vom Schwindelgefühl und dem Druck auf dem Herzen berichten, weiss allerdings nicht, ob auch der Belag im Mundraum direkt dem Präparat Clindamycin zuzuordnen ist.
Der Stuhlgang ist immernoch weich - hier weiss ich nicht, ob es dem Eubiol zuzuschreiben ist, das leichte Fieber am abend war erst weg, als die Einnahme wegfiel. Die Ohrenschmerzen habe ich immernoch.

Nebenbei, ich bin Raucher, habe ich nun ganze sieben Tage keine Zigarette angerührt, wegen der Wunde eben, aber wenn ich jetzt mal einen Hustenanfall habe - kommt da ein ziehmlich festes braunes Schleimzeugs heraus...
Da weiss ich nicht, ob das die ganze Zeit unterdrückt war oder vielleicht dadurch erst aus den tiefsten Tiefen hervorgeholt ist....

Wie auch immer - bis dato habe ich es überstanden!

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.11.2014

Clindamycin für Kieferosteomyelitis mit Durchfall, Schwindel, Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen

Ich hab 2 Wochen nix gemerkt von Nebenwirkungen. Danach gings los, die ganze Palette! Hab 4 Wochen zur Erholung nach absetzten gebraucht, behandelt wurde mein leid erfolgreich, aber das AB ist Hammer Zeugs. Musste 2*750 mg pro Tag nehmen!

Clindamycin bei Kieferosteomyelitis

ClindamycinKieferosteomyelitis5 Wochen

aber das AB ist Hammer Zeugs. Musste 2*750 mg pro Tag nehmen!

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 23.10.2014