Sehstörungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthrose mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Herzrasen, Sehstörungen

Arcoxia bekommen wegen Unverträglichkeit von diclofenac. Magenprobleme traten nach 4wochen auf. Bevorstehende Arthroskopie, Untersuchung zur OP-Fähigkeit. Festgestellt wurde erhöhter Blutdruck und Unregelmäßigkeiten im Herzschlag. Noch nie Probleme damit gehabt. Ertrage lieber die schmerzen noch ein paar Tage und hoffe Herzschlag normalisiert sich wieder. Nebenwirkungen zusammengefasst: Schweißausbrüche, Gewichtszunahme durch gesteigerten Appetit, herzrasen, Herzklopfen bis zum hals, Sehstörungen

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose5 Wochen

Eingetragen am 12.06.2015

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Blähungen, Schlafprobleme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Ich habe durch die Anwendung von Arcoxia folgende Nebenwirkungen bemerkt. Antriebslosigkeit, verschwommenes Sehen, Blähungen und Schlaflosigkeit in den Morgenstunden. Ich werde damit auch sehr früh müde und fühle mich schwach. Denke über den Sinn des Lebens nach und bin irgendwie traurig gestimmt.. Werde das Medikament absetzen..

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2014

ARCOXIA für Schmerzen (Gelenk) mit Sehstörungen, Müdigkeit

Nach einer gewissen Zeit stellten sich erhebliche Sehstörungen ein. Diese verschwanden nach Absetzung des Medikamentes nach zwei Tagen.

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2013

ARCOXIA für Schultergelenksschmerzen "Frozen Shoulder" mit Sehstörungen, Menstruationsstörungen, Müdigkeit

Müdigkeit, Schlechtes Sehen, Verlängerte Menstruationsblutungen

Arcoxia bei Schultergelenksschmerzen "Frozen Shoulder"

ArcoxiaSchultergelenksschmerzen "Frozen Shoulder"10 Tage

Müdigkeit, Schlechtes Sehen, Verlängerte Menstruationsblutungen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2011

ARCOXIA für Gicht mit Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Heißhungerattacken, Depressive Verstimmungen, Unwohlsein

Arcoxia: Nebenwirkungen: Wassereinlagerungen im Fuss, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen Mirtazapin: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, dauernde Müdigkeit, Augenprobleme L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

Arcoxia bei Gicht

ArcoxiaGicht7 Tage

L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2011

ARCOXIA für Gelenkebeschwerden (Knie) mit Herpes, Kopfschmerzen, Grippesymptome, Schwindel, Übelkeit, Beinschwellung, Bluthochdruck, Herzklopfen, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen

23.01.2011 Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso. Ich hatte das Medikament, was mir ein Orhtopäde im Nov. 2010 verschrieben hatte, nach 6 Tagen abgebrochen, weil, außer der Wirkung, auch die Nebenwirkungen gewirkt hatten. Ich hatte Lippenbläschen bzw. Herpes, Kopfschmerzen, grippale Symptome, Schwindel, Übelkeit, Schwellungen der Beine (ist bis heute noch so), erhöhter Blutdruck (geht bis heute nicht mehr runter), Herzklopfen bis rasen, manchmal kam Blut den Gesichtsporen, trockner Mund, kein Geschmack (hat sich bis heute nicht geändert), Übelkeit, verschwommen sehen (ist ebenfalls geblieben), Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen, Husten, Hitzewallungen, Hautjucken, beschleunigter Herzschlag (ist auch noch ab und zu). Einige paar Nebenwirkungen halten noch an. Ich nehme kein weiteres Medikament ein.

Arcoxia bei Gelenkebeschwerden (Knie)

ArcoxiaGelenkebeschwerden (Knie)-

23.01.2011
Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2011

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2010

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2010

ARCOXIA für Übelkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt. Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde. Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab. Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Arcoxia bei Übelkeit

ArcoxiaÜbelkeit10 Tage

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2010

ARCOXIA für Chronische Schmerzen MPSS-Stadium3 mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Zittern, Schwindel, Sehstörungen

Durch meine multiplen Erkrankungen (siehe Profil) nehme ich einige Medis. Pantozol 40 mg (0-0-1) Magnesium Verla (2-2-2) Saroten 50 mg (0-0-1) Mydocalm 50 mg (1-1-1) Arcoxia 90 mg (1-0-0) Valeron (40-60 Tropfen bei Bedarf) oder (ist noch nicht sicher welches ich nu doch nehmen soll) temgesic 0,2 Seid ich diesen Cocktail nehme (ist mir vom Schmerzzentrum verschrieben worden und soll ich auf Dauer nehmen) bin ich nur noch Müde Kopfschmerzen (die hatte ich vorher auch) Magenweh Völlegefühl bei gleichzeitigem Hunger und Übelkeit Zittere dauernd Kribbeln in den Füßen Schwindel Augenflimmern Arcoxia hab ich als Ersatz für Ibuprofen bekommen da mir das auf den Magen schlug. Hab seid Tagen Schmerzen im linken Bein

Arcoxia bei Chronische Schmerzen MPSS-Stadium3

ArcoxiaChronische Schmerzen MPSS-Stadium37 Tage

Durch meine multiplen Erkrankungen (siehe Profil) nehme ich einige Medis.

Pantozol 40 mg (0-0-1)
Magnesium Verla (2-2-2)
Saroten 50 mg (0-0-1)
Mydocalm 50 mg (1-1-1)
Arcoxia 90 mg (1-0-0)

Müde
Kopfschmerzen (die hatte ich vorher auch)
Magenweh
Augenflimmern

Hab seid Tagen Schmerzen im linken Bein

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2009

ARCOXIA für Schmerzen (Gelenk) mit Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Sodbrennen, Blähungen, Reizhusten, Bluthochdruck

Sehr geehrte Damen und Herrn. Gegen die Schmerzen im rechten Oberarm und im Schultergelenk hatte mein Arzt mir Arcoxia 90mg verschrieben. Mein Hausarzt kennt mich schon einige Jahre, so dass ich ihm sehr vertraue. Verpackung und Beipackzettel wandern bei mir meistens sofort in den Müll, denn wenn man des alles liest (die meisten Wörter versteht man eh nicht)ist man als Laie doch sehr überfordert. Mittwochs habe ich mit der Einnahme begonnen, verordnet waren 7 Tage. Samstags merkte ich bei Sport, dass meine Beine Wasser einlagerten. Sonntags drang mein Gesicht auf. Montags morgens, Hände dick, Lieder geschwollen, 4 kg zugenommen , Ich machte mir Gedanken wo kommt das her. In den letzten Nächten, fiel mir ein, hatte ich vermehrt mit Hitzewallungen , starke Schweißausbrüchen und Schlaflosigkeit zu kämpfen, Dienstags nahm ich dann morgens, wieder aufgedrungen wie ein Schwamm ,meine letzte Tablette und da kam mir der Gedanke, es können die Tabletten sein. Ich kramte den Beipackzettel aus dem Müll und siehe da, von den Nebenwirkungen die ich entziffern konnte, hatte...

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)7 Tage

Sehr geehrte Damen und Herrn.

Mein Hausarzt kennt mich schon einige Jahre, so dass ich ihm sehr vertraue.
Verpackung und Beipackzettel wandern bei mir meistens sofort in den Müll, denn
Mittwochs habe ich mit der Einnahme begonnen, verordnet waren 7 Tage.
Samstags merkte ich bei Sport, dass meine Beine Wasser einlagerten.
Sonntags drang mein Gesicht auf.
Montags morgens, Hände dick, Lieder geschwollen, 4 kg zugenommen ,
Ich kramte den Beipackzettel aus dem Müll und siehe da, von den Nebenwirkungen die ich entziffern konnte, hatte ich mindestens 15 in den letzten tagen bei mir fest gestellt.
Ich habe die Nebenwirkungen notiert,
nachts: Brustschmerzen
Schweißausbrüche
Schlaflosigkeit
Kopfschmerzen
morgens: dicke Hände, Beine, Augenlieder und trockener Mund.
Tagsüber: Augenflimmern, beim fernsehen war alles verschwommen.
Ekel vor Fleisch
Sodbrennen und Blähungen
Innerhalb 3 Tage 4 kg zugenommen
Sehr starke Müdigkeit übern Tag verteilt.
Reizhusten
Bluthochdruck
Heute haben wir Freitag, die Symptome sind noch nicht alle verschwunden (Arzt sagten:1-2 tage ist es wieder besser)
Habe immer noch viel Wasser im Körper.
Kopfschmerzen sind schlimmer geworden.
Schweißausbrüche quälen mich Tag und Nacht.
Ich möchte ihnen mitteilen, dass dieses
Medikament mich für einige Tage richtig krank gemacht hat.
Die Schmerzen die es lindern sollt, sind geblieben.
Ich bin ein Bluthochdruck Patient und auch in den Wechseljahren.
Damit will ich ihnen mitteilen, dass ich mit einigen Symptome so wie so zu kämpfen habe, jedoch bei weitem nicht in diesem Ausmaß, wie während der Einnahme dieser Tabletten.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich zu einer Risikogruppe gehöre, die diese Tabletten besser nicht nehmen sollten.
Mit der Müdigkeit die mich tagsüber belastet, hätte ich kein Auto fahren dürfen, und ich bin in der Personenbeförderung tätig.
In meinen Augen sollte dieses Medikament noch mal von allen Seiten überprüft werden.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2008

ARCOXIA für akute Cervicobrachialgie, Spondyloosteochondrose mit Müdigkeit, Sehstörungen

Am Anfang gelegentliche Müdigkeit und leichte Probleme mit der Weitsichtigkeit. Hat sich jedoch nach einigen Tagen beruhigt.

Arcoxia bei akute Cervicobrachialgie, Spondyloosteochondrose

Arcoxiaakute Cervicobrachialgie, Spondyloosteochondrose30 Tage