Appetitlosigkeit bei Ritalin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 20% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Ritalin.

Ritalin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ritalin wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Ritalin:

Ritalin für Konzentrationsstörungen mit Appetitlosigkeit

Aufgrund schwerer Konzentrationsstörungen sollte ich Ritalin nehmen, die Wirkung trat sofort eine stunde nach Einnahme ein. Ich wurde aktiver und wollte mich kreativ ausleben. Meine Konzentrationsstörung konnte aber leider nur bedingt gelindert werden, außerdem nahm ich aufgrund der Appetitlosigkeit sehr stark ab.

Ritalin bei Konzentrationsstörungen

RitalinKonzentrationsstörungen54 Tage

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 27.10.2023

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Kurzatmigkeit

Von Marke zu Marke ist das auftreten der Nebenwirkungen unterschidlich, die aller erste Marke die ich bekommen hatte, gab mir depressionen, herzrasen, extreme Persönlichkeitsveränderung, schweißausbrüche über den kompletten Tag, übersensibelisierung meiner Sinne, extremer Appetitsverlust, sodass Essen eklig war, hunger nicjt wahrnehmen können und die Liste geht weiter. Vor etwa 4 Monaten, hatte ich eine andere Marke bekommen, Name ebenso vergessen, die hatte ich am besten vertragen, fast keine Nebenwirkungen ausser den klassichen und diese konnte man gut kontrollieren. Ebenso war die Wirkung angenehmer und das einzigste was passiert ist, dass meine Aufmerksamkeit und Konzentration aufrecht geblieben ist, jedoch war ich immer noch die gleiche Person wie vorher.

RitalinADS / ADH-Syndrom10 Jahre

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 12.07.2022

Ritalin für ADH-Syndrom mit Stimmungsschwankungen, depressive Verstimmung, Gefühlsstörungen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

RitalinADH-Syndrom5 Monate

Die einzige positive Wirkung des Medikaments ist dass ich mich besser auf die Schule konzentrieren kann und dadurch vielleicht ein bisschen bessere Noten schreibe. Die Frage ist nur, ob die Noten einem das Wert sind. Ansonsten hat mir das Ritalin nur negative Wirkungen mitgebracht. Schon nach kürzester Zeit der Einnahme habe ich mit extremen und extrem radikalen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Diese Schwankungen kommen und gehen innerhalb von Sekunden und wechselt von euphorie hinüber zu extrem starker depressiver Stimmung. Die Schwankungen sind so enorm schnell, dass ich am schluss nur noch verwirrt bin und gar nichts mehr fühle. Vor der Medikamenteinnahme war ich ein sehr lebensfroher, gefühlsvoller und aufgestellter Mensch gewesen. Jetzt habe ich sehr oft mit stark depressiver Stimmung zu kämpfen. Ich bin zu einem Roboter geworden und meide soziale Kontäkte. In der Nacht kannn ich nicht schlafen und bin oftmals noch wach wenn die Sonne schon aufgeht aber am nächsten Tag muss ich dann trotzdem in die Schule. Dies funktioniert eine Zeit lang, weil ich am morgen direkt die nächste Pille einwerfe. Nach ein paar Tagen aber, ist mein Körper dann so kaputt, dass ich dann gezwungenermassen einfach in den Schlaf falle. In der Schule erfülle ich meine Pflichten jedoch bin ich unmotivierter denn je. Seit Beginn der Medikamenteinnahme prägen Apetittverlust, Übellkeit, Kopfschmerzen und stark migräneartige Zustände meinen Alltag.
Ich hoffe dass das Medikament in Zukunft vorallem Kinder nicht mehr so schnell verschrieben wird.

Geburtsjahr:2003
Größe (cm):168 Eingetragen durch Jael

Eingetragen am 15.11.2021

Ritalin für ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Durstlosigkeit, Isolation

Während der Wirkungszeit des Medikamentes habe ich weder ein Durst- noch ein Hungergefühl. Außerdem neige ich dazu während dieser Zeit vermehrt zu schwitzen. Trotz, dass es meine Konzentration unterstützt, befinde ich mich während der Wirkungszeit in einer Art eigenen Welt und mir fällt es schwer, mit anderen Menschen zu kommunizieren/ soziale Kontakte zu pflegen bzw. mich zu Gesprächen mit anderen Menschen zu motivieren.

RitalinADH-Syndrom8 Jahre

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 29.11.2018

Ritalin für ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Unwohlsein in der Bauchgegend

RitalinADH-Syndrom2 Monate

Ich habe ADHS (hypoaktiv, träumerisch, langsam, still) und habe früher Medikinet genommen. Durch das Medikinet kamen übliche Nebenwirkungen wie Unwohlsein, Appetitlosigkeit trotz Hunger und das Schlimmste: Ich fühlte mich wie ein gefühlsloser Roboter. Ich habe es, nach Jahren der Einnahme, schließlich abgesetzt und kam dann auch ganz ok ohne sie zurecht. Das ist schon Jahre her und jetzt bin ich in meinem letzten Abi-jahr. Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass mir das Konzentrieren und Engagieren sehr schwer fiel, wie früher vor der Diagnose. Aus anderen Gründen ging ich wieder zur Therapie (die deutlich besser ist als die früher) und dann kam natürlich auch das ADHS zur Sprache. Ich wollte mich verbessern, aber nicht wieder "leiden" wie früher, also probierten wir statt Medikinet Ritalin (Adult) aus. Die Lehrer sahen eine deutliche Verbesserung und ich fühle mich generell motivierter. So langsam bekam ich aber auch die Nebenwirkungen zu spüren; Appetitlosigkeit trotz starkem Hunger und ein sehr unwohles Gefühl. Ich kann leider nicht sagen wie diese im Vergleich zum Medikinet sind, da dies schon lange her ist, aber mein größtes Problem, die Gefühlslosigkeit, tritt überhaupt nicht auf. Tut mir leid für den langen Text, also kurz gesagt: Ritalin bekommt mir besser als Medikinet.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 27.11.2018

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom, Antriebsstörungen mit erhöhter Puls, Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit, erhöhter Puls, Redeschwälle

Elontril bei Antriebsstörungen, ADS / ADH-Syndrom; Ritalin bei ADS / ADH-Syndrom

ElontrilAntriebsstörungen, ADS / ADH-Syndrom5 Monate
RitalinADS / ADH-Syndrom5 Monate

Appetitlosigkeit, erhöhter Puls, Redeschwälle

Elontril

Bupropion, Methylphenidat

Eingetragen am 04.11.2018

Ritalin für Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden., ADH-Syndrom mit Sehstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, Halsenge, Schwierigkeiten beim Lesen, Verwirrtheitszustände, Vergesslichkeit, Lichtempfindlichkeit der Augen, Druck im Stirnbereich, Druck zwischen den Augen, Schwierigkeiten bei der Fokussierung, Schwindel - Benommenheit, verstärkte Geräuschempfindlichkeit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Ich habe diese starken Nebenwirkungen erst sein dem meine Hormone, mit dem Mastodynon versucht wird, ins Gleichgewicht zu bringen. Davor hatte ich kaum Nebenwirkungen. Hin und wieder Kopfschmerzen oder lichtempfindlichkeit. Manchmal auch Symptome, ähnlich wie Filmrisse, nur dass man sich an nicht mehr viel erinnern kann was einem gerade gesagt wurde und man hat irgendwie das Gefühl "Lernresistent" oder "Ausnahmeresistent" zu sein. Das war aber sehr selten. Die meiste Zeit ging es mir sehr gut aber in letzter Zeit mit den, wie ich vermute, pflanzlichen Mastodynon.

Ritalin bei ADH-Syndrom; Mastodynon bei Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.

RitalinADH-Syndrom-
MastodynonHormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.-

, , , , , , , , , , , , , ,

Mastodynon

Methylphenidat, Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 15.10.2018

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, innere Unruhe

Nach ca. 4 Jahren Ritalin, kann ich so langsam auch mal meine Meinung dazu bilden. Die Konzentration nimmt bei 30mg (Retard Kapseln von Novartis) stetig zu und lässt einen klar denken, was einem im ersten Moment gar nicht auffällt. Bei mir kann ich eine immense Steigung der Konzentration feststellen, was sich ebenfalls auf meinen Alltag ausübt (Schule, Gesellschaft etc...) . Jedoch muss ich sagen, dass die Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen, Innere Unruhe und Unwohlsein ein klarer Faktor sein können, wenn man nicht genügend isst und trinkt. Der Appetit lässt ebenfalls bis zu dem Punkt nach, dass man sich zwingen muss zu essen, was mich persönlich sehr stört. Zudem fühlt man sich fremd, da man irgendwann merkt, dass man sich verändert und ruhiger ist. Die Impulse etwas sagen oder ablenken zu wollen, werden erfolgreich gedämmt, was ein großer Pluspunkt an Ritalin ist! Da aktuelle Alternativen wie Strattera und Elvanse nicht ansatzweise so konzentrationssteigernd wie Ritalin sind, muss ich wohl bei diesem Medikament bleiben. Nebenbei muss ich auch sagen, dass Ritalin ein...

RitalinADS / ADH-Syndrom4 Jahre

Nebenbei muss ich auch sagen, dass Ritalin ein Amfetamin ist, aber nicht mit dem Suchtpotenzial von Alkohol oder Cannabis vergleichbar ist. (Ich persönlich bin nicht süchtig)
Trotzdem ist es ein super Medikament, was mich durch das Abi boxt und mir Motivation gibt eine Sache anzugehen. Zudem ist mein Denkvermögen, was Kommunikation, Erinnerung und Lernen angeht so erhöht, dass man sich wie ein Genie fühlt!
Eine Empfehlung gebe ich an die, die ADS oder ADHS haben. Alternativen müssen immer getestet werden, damit ihr wisst, was besser zu euch euch passt.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 16.10.2017

Ritalin für ADH-Syndrom mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Abhängigkeit, Gewichtabnahme

Ich habe die Ritalin damals verschrieben bekommen, als ich furchtbar in der Schule gehangen habe. War damals 16 und durch bestimmte Ereignisse um mich herum sowieso schon depressiv angehaucht. Durch einen ewigen Kreislauf von Lernen, dennoch keine guten Leistungen bringen und kontinuierliches Grübeln ging es mir irgendwann richtig schlecht. Durch die Ritalin habe ich innerhalb eines halben Jahres Selbstbewusstsein aufgebaut, meine Noten verbessert und einen super Anschluss hingelegt. Jetzt bin ich in der Ausbildung und merke: ich brauche die Ritalin, teilweise auch nur um zu wissen, dass ich sie genommen habe und ich mich besser konzentrieren kann. Ich persönlich habe auch sehr viele Nebenwirkungen. Darunter Schwitzen, Appetitverlust, psychische Abhängigkeit von Ritalin, Kopfschmerzen, Übelkeit und am stärksten Gewichtsabnahme. Habe vor der Behandlung 55 kg auf 1,63 m gewogen. Jetzt sind es nur noch knappe 48 kg und damit liege ich nicht mehr im Normalbereich. Dennoch würde ich die Ritalin weiternehmen, da ich durch sie fokussiert an die prioritären Aufgaben gehen kann.

RitalinADH-Syndrom3 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 31.08.2017

Ritalin für Borderline mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörung, Durchfall, Appetitlosigkeit, Zittern, Angstzustände, Müdigkeit

Ich bin 18 Jahre und nehme seit 4 Tagen Ritalin Adult 30mg. Die Ersten 3 Tage eine morgens seit dem 4. Tag zwei morgens. Anfangs hatte ich nur Kopfschmerzen, Mit der Erhöhter der Dosis kamen aber nun Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Dehydrierung, Appetitlosigkeit, Zittern, gelegentliche Mukelzuckungen (hatte ich vorher schon ab und an, ist jetzt aber deutlich häufiger), Panikattacken mit starken Angstzuständen und Halluzinationen (Spüre manchmal Tiere auf der Haut laufen an verschiedenen Stellen, wenn ich gucke ist nichts und es hört apprupt auf. Trotzdessen fühle ich mich aktiver, aber auch Faul. Gibt Phasen, in denen ich aufspringen möchte und Action brauche aber dann auch wieder diese Müdigkeit und Schwindel dadurch dass ich die Letzten Nächte jeweils nur um die 4 Stunden geschlafen habe. Muss zudem extrem darauf achten, mich zum Essen und trinken zu zwingen, da ich weder Hunger noch Durst verspüre. Werde die Therapie erstmal weiter versuchen, mit der Hoffnung dass sich die Nebenwirkungen Legen, wenn nicht, denke ich dass ich es auf Absprache wieder...

Ritalin bei Borderline

RitalinBorderline-

Werde die Therapie erstmal weiter versuchen, mit der Hoffnung dass sich die Nebenwirkungen Legen, wenn nicht, denke ich dass ich es auf Absprache wieder absetze, da mir gerade die Schlafstörungen und Panikattacken zusetzen.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 03.06.2017

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit

Nehme seit ca. 1 Monat Ritalin.. Habe schon teilweise Verbesserungen bemerkt - allerdings bin ich noch nicht bei meinrer Idealdosis angelangt und bin noch beim Aufdosieren. Das einzige Problem (besonders für mich): Man muss das Med. echt immer nehmen - also nicht vergessen. Führt bei mir zu Übelkeit und Erbrechen.

RitalinADS / ADH-Syndrom1 Monate

Nehme seit ca. 1 Monat Ritalin..

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.08.2014

Ritalin für ADH-Syndrom mit Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

Das Medikament wirkt zwar auf die Konzentration gut, aber mich machte es Nach einiger Zeit depressiv und die anderen Nebenwirkungem waren auch nicht gerade angenehm. Außerdem fühlte ich mich durch das Medikament in meiner Entfaltung eingeschränkt. Manglhaft.

RitalinADH-Syndrom10 Tage

Das Medikament wirkt zwar auf die Konzentration gut, aber mich machte es
Manglhaft.

Eingetragen am 07.12.2013

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom / Depressionen mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Appetilosigkeit und Schlaflosigkeit

Ritalin bei ADS / ADH-Syndrom / Depressionen

RitalinADS / ADH-Syndrom / Depressionen14 Tage

Appetilosigkeit und Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom mit Aggressivität, Appetitlosigkeit

Mein Sohn 10 JAhre alt, zuerst war eine Wirkung zu beobachten aber mit der Zeit wurde er immer Aggresiever nicht nur gegen sich sondern auch zu anderen Personen Egal ob Erwachsene oder Kinder. Er Aß so gut wie nichts mehr nahm immer mehr ab. jetzt wurde es abgesetzt und soll gegen ein anderes Medikament eingetauscht werden. ISt jetzt in einem Krankenhaus unter Beobachtung, mit dem Medikament Concerta. die Beratungen über diese Medikamente sind sehr MAngelhaft, und mit vielen Riesiken zu beachten.

RitalinADS / ADH-Syndrom-

Geburtsjahr:2002 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2012

Ritalin für ADHS mit Appetitlosigkeit

Sehr hilfreich, wirkt ca. 8 h, macht ruhiger, konzentrierter. Vertrage es sehr gut. Einzige Nebenwirkungen: Unterdrückt Appetit, auch noch nach längerer Zeit, sonst keine Nebenwirkungen. Wechselwirkungen: Zuviel Koffein parallel zu der Einnahme ist nicht sinnvoll und Alkohol lässt man auch besser weg während es wirkt.

Ritalin LA bei ADHS

Ritalin LAADHS3 Jahre

Ritalin LA

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2012

Ritalin für Konzentrationstoerung mit Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit

Unser Kind wurde mit Einnahme von ritalin zum depressiven und aengstlichen Kind, das vor der Einnahme sehr lebensfroh und aufgeweckt war. Nun ist unser Kind in der jugendpsychiatrie dank diesem Wunder Medikament, möchte nicht wissen wie viel Geld die Ärzte bekommen von der Pharma Industrie aus dank der enormen Zunahme von ADS oder ADHS kranken Kinder die dringend Ritalin brauchen. Skrupelloses Geschäfts denken zerstört die kindheit unserer Kinder durch die Verschreibung und Empfehlung solcher Medikamente mit Wirkstoffen die Härten Drogen Ähneln .

Ritalin bei Konzentrationstoerung

RitalinKonzentrationstoerung3 Monate

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.09.2012

Ritalin für Appetitlosigkeit mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Angstzustände

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und ständige Nervosität sowie Angstattacken

Ritalin bei Appetitlosigkeit

RitalinAppetitlosigkeit4 Jahre

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und ständige Nervosität sowie Angstattacken

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2012

Ritalin für ADS mit Durst, Appetitlosigkeit

ich bin 26 jahre alt und seit wenigen wochen steht nun ADS fest. leider wurde es erst jetzt eher durch zufall diagnostiziert nachdem ich meine schullaufbahn schon längst katastrophal beendet habe. ich war anfangs sehr skeptisch als ich nun medikamente versuchen sollte. man hört ja so einiges über ritalin und co. dennoch habe ich angefangen metylphenidathydrochlorid von 1A Pharma zu nehmen. 1APharma weil ich das medikament ja selbst zahlen muss und es gegenwärtig das günstigste produkt ist und ich mir dachte wenn der gleiche wirkstoff drin ist muss es ja auch wirken wie teurere medikamente wie z.b. ritalin. angefangen habe ich mit 10 mg früh und 10mg nachmittags. ich konnte aber kaum veränderung spüren und bin mittags heftig müde geworden sodass es all meine willenskraft bedurfte um nicht im stehen einzuschlafen. die dosis wurde auf 20mg erhöht. keine veränderung. anstatt die dosis weiter zu erhöhen sollte ich ein anderes medikament versuchen. nun nehme ich seit 1 woche ritalin 20 mg früh und 10 mg nachmittags. ca 40 min. nach der einnahme kann ich folgendes bewusst...

Ritalin bei ADS

RitalinADS4 Wochen

ca 40 min. nach der einnahme kann ich folgendes bewusst feststellen:

ich bin sehr ruhig, gelassen und besonnen aber keinesfalls lustlos oder antriebslos im gegenteil ich habe am ersten tag mit ritalin meine ablage sortieren können die bereits 1 jahr darauf wartete. im anschluss habe ich ruck zuck meine steuererklärung gemacht also ich bin voller tatendrang wobei meine impulsivität verschwindet.
ein noch wichtige und heftige wirkung geschieht auf emotionaler ebene. ich bin meistens nach kurzer zeit aus jedem konflikt geflüchtet oder habe wie ein verletztes kleinkind argumentiert. nun habe ich sogar das bedürfnis dinge klar zu stellen und aus der welt zu schaffen. ich merke wie sich der dichter nebel um mein gehirn schlagartig auflöst und nun riesige kapazitäten freigelegt werden. wenn ich etwas anfange kann ich es nun endlich auch zuende bringen. ich bin tatsächlich glücklich was eine heftige erfahrung für mich ist denn durch die ständigen rückschlage in meinem leben bedingt durch eine extreme inkonsequenz ist mir bisher absolut nichts gelungen was ich mir vorgenommen habe. langsam aber bestimmt hat sich der alkohol in den tagesablauf geschlichen und mir 4 jahre als alkoholiker beschert. wegen dieser ganzen ausweglosen situation kamen dann auch noch heftige depressionen dazu weswegen ich gottseidank zum arzt gegangen bin. seit ich ritalin nehme verschwende ich keinen gedanken mehr an alkohol und bin glücklich. ganz ohne antidepressiva einfach nur weil es mir gut geht. meine neue lebensfreude hat mir dazu verholfen einen ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker zu bekommen obwohl ich nur ein abgangszeugnis der 9. klasse habe. meine magelnde schulleistung lag ja nie an der intelligenz. das konnte ich im schriftlichen und praktischen einstellungstest beweisen.
meine leben hat sich in nur 1 monat um 180° gedreht und sofragwürdig das klingt: alles nur weil ich ritalin nehme.

zu den nebenwirkungen:

ich vertrage ritalin hervorragend und habe nur 2 nebenwirkungen feststellen können. zum einen habe ich ca 2 stunden nach der einnahme heftigen durst der auch nicht weniger wird wenn ich 1 flasche wasser trinke. ich trinke deshalb immer wieder kleine schlücke wasser regelmäßig über den tag verteilt. im endeffekt muss ich sagen das ich so wenigstes immer genügeng trinke.
die zweite nemenwirkung ist das ich mich zum essen zwingen muss. ich habe tatsächlich einen kompletten tag vergessen zu essen und gegend abend ist mir schwindlig geworden und hab es erst dadurch bemerkt.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2011

Ritalin für Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Erektionsprobleme

Ritalin bei Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom

RitalinAufmerksamkeitsdefizit-Syndrom6 Jahre

Ich musste zum ersten mal Ritalin nehmen da war ich in der siebten Klasse. Die Nebenwirkungen waren damals Schweisausbrüche was sich dann zu einem ständigen Schwitzen entwickelte und ich nahm innerhalb weniger Monate (um genau zu sein 5) 20 Kilo zu obwohl ich keine Veränderung an meinem Essverhalten feststellen konnte. Dann nahm ich sie ein Jahr nicht mehr. Ich wurde wieder unkonzentrieter doch die Nebenwirkungen liesen nach. Nach ca einem weiteren halben Jahr bekam ich leichte Depressionen. Anfangs hab ich probiert es mit THC zu behandeln und das klappte auch. Meine Konzentration nahm zu und die Depressionen ab. Doch nach einem dreiviertel Jahr klappte das nicht mehr. Ich bekam immer größere Depressionen und litt unter Identitätsverlust, der sich dadurch äußerte dass ich jegliches Bauchgefühl verlor und nicht mehr wusste wer ich sein will und bekam immer mehr misanthropische Gedanken in Begleitung von Schuldgefühlen die diese misanthropischen Gedanken auslösten. Dann hab ich mich dazu entschlossen wieder die Tabletten zu nehmen. Seid dem gehts mir wieder innerlich besser. Doch nun sind die Nebenwirkungen Schlaflosigkeit, kein Hungergefühl und Standprobleme im Genitalbereich.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2010

Ritalin für ADS mit Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Nebenwirkungen: zeitweise Herzrasen + leichtes Schwindelgefühl, selten Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit Wirkung: 40mg RitalinLA in der früh, Wirkung setzt nach ca 20min ein, nach ca 2-2,5std. lässt die Wirkung extrem nach, lässt sich aber durch 10mg Ritalin unretardiert ausgleichen, die Wirkung hält dann relativ gleichmäßig bis am nachmittag/abend, bei nachlassender Wirkung weitere 10mg.

Ritalin bei ADS

RitalinADS6 Monate