Lyrica für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 12% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 55 Patienten Berichte zu Fibromyalgie in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Fibromyalgie auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (3/55)
Kopfschmerzen (3/55)
Libidoverlust (3/55)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Fibromyalgie liegen vor:

Lyrica für Fibromyalgie mit Sexuelle Funktionsstörungen, starke Gewichtszunahme, Libidoverlust

LyricaFibromyalgie3 Jahre

Ich bin unglaublich dankbar für Lyrica, da mir das Medikament ein einigermaßen normales Leben ermöglicht. Es verbessert die Schmerzen und die Belastbarkeit enorm. Statt 1-2 Wochen langen Schüben mit weitestgehender Bettlägerigkeit nach Überanstrengung, Wetterwechseln bin ich nun viel weniger anfällig und Schübe dauern nun meist nur noch 1-3 Tage und sie kommen seltener vor. Da ich erst 28 bin hat mir das Medikament den Abschluss meines Studiums ermöglicht und ich werde einen Teilzeitjob aufnehmen können. Etwas das ich nicht für möglich gehalten hätte. Auch meine stetige Übelkeit und Kreislaufprobleme, sowie Fatigue wurden massiv verbessert. Meine einzigen Nebenwirkungen sind Gewichtszunahme, ca. 25 kg trotz gleich bleibender Ernährung über 2 Jahre nach der ersten Einnahme. Seitdem ist das Gewicht stabil. Es stört mich überhaupt nicht und ich bin deutlich lieber dick als bettlägrig. Also würde ich allen Menschen die aus Angst vor Gewichtszunahme nicht das Medikament ausprobieren sich mit den Hintergründen und Missinformationen von Mehrgewicht auseinanderzusetzen. Health at every Size und 'What we don't talk about when we talk about fat' sind fantastische Einstiegsbücher. :)

Die einzige andere Nebenwirkung ist kompletter Libidoverlust der mich allerdings ebenfalls nicht stört.
Ansonsten bin ich großer Fan von Pregabalin!

Eingetragen am 03.11.2021 als Datensatz 107658

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.11.2021

Lyrica für Epilepsie, Fibromyalgie

Für mich war die Erfahrung grauenhaft, geholfen hat es nicht und die Nebenwirkungen waren nicht zu ertragen. Lyrica hat auch eine interessante Geschichte, die sich jeder der es einnehmen soll mal recherchieren sollte - auch deswegen habe Ich die Einnahme beendet.

Lyrica bei Epilepsie, Fibromyalgie

LyricaEpilepsie, Fibromyalgie60 Tage

Eingetragen am 12.02.2020 als Datensatz 95499

Eingetragen am 12.02.2020

Lyrica für Depression, Fibromyalgie

Seit ca. 3 Jahren nehme ich eine Kombination aus Pregabalin (Lyrica) und Cymbalta. Ich habe seit knapp 10 Jahren Fibromyalgiesymptome und immer mal wieder depressive Episoden, in Kombi mit Schmerzattacken. Ich bin sehr zufrieden: Keine Gewichtszunahme (wobei jeder Körper anders reagiert), sehr gute Verträglichkeit/ keine Nebenwirkungen und wirksamkeit. Mit der Zeit kennt man seinen Körper und kann selbst mit der Dosierung spielen, wie man sie braucht!

Lyrica bei Depression, Fibromyalgie

LyricaDepression, Fibromyalgie3 Jahre

Eingetragen am 25.07.2019 als Datensatz 91459

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 25.07.2019

Lyrica für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Weniger und schwächere Schübe, insgesamt Verbesserung bei Schmerzen und Erschöpfung

LyricaFibromyalgie11 Jahre

Eingetragen am 08.10.2018 als Datensatz 86100

Eingetragen am 08.10.2018

Lyrica für Fibromyalgie mit Verstopfung, Sexualstörungen

Ich bekam härteren Stuhlgang und dadurch Hämorrhoiden. Außerdem war ich weniger schnell erregbar und hatte Orgasmusschwierigkeiten.

LyricaFibromyalgie28 Tage

Ich bekam härteren Stuhlgang und dadurch Hämorrhoiden.
Außerdem war ich weniger schnell erregbar und hatte Orgasmusschwierigkeiten.

Eingetragen am 03.10.2017 als Datensatz 79560

Eingetragen am 03.10.2017

Lyrica für Fibromyalgie mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel

Habe mit 3 x 25 mg in der Einschleichphase bekommen. Oft werden ja vom Arzt gleich 75 mg verschrieben. damit war ich aber nicht einverstanden und es war gut so. Die Nebenwirkungen waren starke Benommenheit, Müdigkeit und Schwindel die bis auf die Müdigkeit auch rasch nach ließen. Ich nehme jetzt 3 x 50 mg um 6:00 morgens um 14:00 nachmittags und um 22:00 Abends und kann wunderbar damit leben. Von den Nebenwirkungen ist nur die Müdigkeit geblieben, speziell am Morgen. Hier fällt es schwer aus den Federn zu kommen. Mein Ischiasnerv der mich 4 ! Jahre gequält hat hat sich beruhigt und meine Fibromyalgie ist auch etwas besser. Ich nehme dazu noch 2 x 4 mg Hydal, ein Morphinpräparat. Ich persönlich denke das die meisten Leute Probleme haben da viele Ärzte oft mit 2 x 75 mg beginnen. Würden Sie mit mit 3 x 25 mg einschleichen wären die Probleme geringer. Alles in allem bin ich 100% Zufrieden es dauert seine Zeit bis die angenehme Wirkung verspürt wird aber in meinem Fall hat sich das ausgezahlt. Natürlich kann ich diese Bewertung nur auf mich Beziehen, jeder Mensch reagiert anders.

LyricaFibromyalgie9 Monate

Eingetragen am 19.10.2016 als Datensatz 74858

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 19.10.2016

Lyrica für Fibromyalgie mit Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit

Beim Einschleichen massive Nebenwirkungen u.a. Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit. Erstes Medikament, das mir geholfen hat. Nebenwirkungen nach dem Einschleichen tolerierbar. Ich darf das Medikament nur nicht zu spät nehmen, sonst komme ich früh nicht raus. Nach der Einnahme muss ich zu Hause bleiben, da mir schwindlig wird und ich zunehmend müde werde.

LyricaFibromyalgie6 Monate

Eingetragen am 21.01.2016 als Datensatz 71350

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 21.01.2016

Lyrica 300 für Fibromyalgie, neuropathiesches nervenzucken mit Absetzerscheinungen, Müdigkeit

Medikamen vom AKH Schmerzambulanz wegen chronischer Ganzkörperschmerzen verschrieben bekommen. Nach Jahrelanger Suche um Lösung meiner Probleme. Lyrica hilft mir, aber ein absetzen ( langsames ) ist unmöglich! Beschwerden wie Finger und Zehenkribbeln kehren doppelt so stark zurück! Genauso die Schmerzen!

Lyrica 300 bei Fibromyalgie, neuropathiesches nervenzucken

Lyrica 300Fibromyalgie, neuropathiesches nervenzucken-

Eingetragen am 05.08.2014 als Datensatz 62945

Lyrica 300

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 05.08.2014

Lyrica für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Lyrica ist meiner Meinung nach ein erstklassiges Medikament zur Behandlung von Fibromyalgie. Meine Schmerzen haben sich um ein Vielfaches gebessert, zudem habe ich einen Tatendrang, den ich schon lange nicht mehr hatte. Zudem geht es mir psychisch wesentlich besser

LyricaFibromyalgie-

Eingetragen am 11.03.2013 als Datensatz 52140

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2013

Lyrica für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Schwindel

Nehme das Medikament schon lange. Nebenwirkungen: Müdigkeit , am Anfang Schwindel. Schmerzen werden nicht wirklich besser.

LyricaFibromyalgie2 Jahre

Eingetragen am 05.02.2013 als Datensatz 51075

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2013

Lyrica für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Schmerzen sind fast vollständig erträglich geworden.Ich kann nicht über Hunger und Gewichtszunahme berichten. SCHADE! Müdigkeit ist da, daher nehme ich am Tage nur 75 mg.Manchmal habe ich das Gefühl ich bin etwas unkonzentrierter geworden.

LyricaFibromyalgie28 Tage

Eingetragen am 25.12.2012 als Datensatz 49874

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2012

Lyrica für Panik, Fibromyalgie, Polyarthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Kältegefühl, Blutdrucksenkung, Magenschmerzen

Hallöchen, berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit Lyrica. Leide seit Jahren unter Angststörung, Schmerzen in verschiedenen Gelenken.Nehme schon seit 5 Jahren Valoron, Opipramol und Pantoprazol für meinen Magen. Da ich meinen letzten Schmerzschub nicht mehr in den Griff bekommen habe, ging ich ins Krankenhaus.Dort wurde festgestell, dass ich Polyarthritis und Fibro habe.Nun bekam ich Lyrica verschrieben.Nun ging das Theater los.Habe mit 50mg angefangen und sollte erstmal auf 150mg steigern.War erstaunt dass 50mg dazu führten, dass mein Kribbeln in Händen und Füßen aufhörte und konnte ohne Schmerzen wundervoll schlafen.Habe mir erst keine Gedanken gemacht, als mir schwindelig war, nur noch müde und schlapp .Ich steigerte die Dosis auf 150mg, jetzt kamen noch Depressionen dazu, schaffe z.Zt.gerade mal meinen Haushalt zu machen.Vor 13Uhr bin ich gar nicht zu gebrauchen, außerdem ist mir ständig kalt. Mein Blutdruck ist z.Zt. 100/75/64 und dass mit 8 Tassen Kaffee.Ich fange auch an zu weinen weil mir alles zu viel ist. Jetzt sind auch noch Sprachstörungen dazu gekommen auch...

Lyrica bei Panik, Fibromyalgie, Polyarthritis

LyricaPanik, Fibromyalgie, Polyarthritis8 Wochen

Hallöchen,
berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit Lyrica.
Jetzt sind auch noch Sprachstörungen dazu gekommen auch vergesse ich sehr viel, mein Magen spielt auch nicht mehr mit (Magenschmerzen)Ich werde das Lyrica abschleichen bis auf 50-70mg.Mal sehen ob es mir dann besser geht.

Eingetragen am 18.06.2012 als Datensatz 45233

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2012

Lyrica für Fibromyalgie mit Benommenheit

Die ersten zwei Tage etwas benommen aber ging schnell vorbei und war auch nicht sonderlich schlimm

LyricaFibromyalgie29 Tage

Eingetragen am 24.05.2012 als Datensatz 44632

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2012

Lyrica für Fibromyalgie mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Das anfängliche Gefühl neben mir zustehen hat sich gelegt. Diese Mundtrockenheit hat sich auch etwas gelegt und ist ganz ok.

LyricaFibromyalgie18 Tage

LyricaFibromyalgie-

Machen sehr müde. Steh ein bisschen neben mir. Das denken geht nicht so schnell

Eingetragen am 05.04.2012 als Datensatz 43353

Eingetragen am 05.04.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen, Absetzerscheinungen

Teil 3 : Der Entzug Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich...

Teil 3 : Der Entzug
Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich im T-Shirt rum. Und die " Gliederschmerzen " werden schlimmer. Ich bin ein wenig verzweifelt...aber hoffe noch.

Eingetragen am 09.01.2012 als Datensatz 40648

Eingetragen am 09.01.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Angststörung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Inkontinenz, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Blähbauch

Meine Erfahrungen Teil 2 : Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends Als ich vor etwa 3 Jahren dann auf diese Menge reduziert hatte, waren auch einige der Nebenwirkungen weg. Wobei ich wenn jemand fragt welche denn genau...immer ins grübeln gerate. Denn wenn man mehrere Medikamente nimmt und Fibromyalgie hat, ist eine Definition für mich irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Es überlagert sich ja das ein oder andere. Und wenn dann auch mal ein Antibiotika oder ähnliches dazukommt, wird es schier unmöglich für mich zu sagen welches Problem nun woher kommt. Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :) Und ich kann gerade laufen :) Meine Problem hat Lyrica allerdings nicht wirklich behoben muss ich gestehen. Das merke ich seit ich sie abgestzt habe. Dazu bald mehr.

Meine Erfahrungen Teil 2 :
Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends
Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :)
Und ich kann gerade laufen :)
Dazu bald mehr.

Eingetragen am 04.01.2012 als Datensatz 40512

Eingetragen am 04.01.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Depressive Verstimmungen, Herzklopfen, Überempfindlichkeit, Durst, Kopfschmerzen

Teil 1 meiner Erfahrungen: Dosierung 3x 200mg täglich In dieser Zeit hatte ich bestimmt 80% der als häufig angegebenen Nebenwirkungen. Was mich am meisten geärgert hat war der ständige Durst und das ich bis dato fast 20kg zugenommen habe. Außerdem war die Überkeit anfänglich sehr unangenehm. Aber nach ein paar Monaten gingen die Meisten der Nebenwirkungen von selber weg. Nur leichte Überkeit, oft Kopfschmerzen, schlechtes schlafen und Konzentrationsschwäche waren immer. Dazu hatte ich auch eine der seltenen Nebenwirkungen. Aber bis man das bemerkte war fast ein Jahr des ratens rum. Denn auf einmal wuchs meine Brust. Ich hatte immer Körbchengröße A- und Heute habe ich C gefüllt. Ist nicht schlecht...andere operieren sich, ich nahm Lyrica ;) . Dazu kamen ab und zu noch Gehstörungen, da hatte ich das Gefühl selber nicht mehr anwesend zu sein und konnte kaum noch gerade laufen. Da ich deshalb (unter anderem)bald nicht mehr arbeiten konnte, hat man dann die Dosierung lagsam reduziert. Darüber bald mehr.

Teil 1 meiner Erfahrungen:
Dosierung 3x 200mg täglich
Darüber bald mehr.

Eingetragen am 02.01.2012 als Datensatz 40453

, , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 02.01.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Wirbelsäulenschmerzen mit Ohnmacht, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Lyrica wurde mir wegen meiner starken Fibromyalgieschmerzen und Rückenschmerzen ( BS-Vorfälle, Spinalkanalverengung, Osteochondrosen, Skoliose usw.) verordnet. Angefangen habe ich mit 50mg, 1morgens-1 abends. Dann Steigerung auf 2mal 75 mg. Geholfen hat es nichts! Daraufhin sollte ich auf 2mal 150mg steigern. Resultat: Bin immer wieder umgefallen! Ohnmacht! Von den Sehstörungen, Übelkeit, Müdigkeit und zusätzlichen Muskelschmerzen ganz zu schweigen!

Lyrica bei Fibromyalgie, Wirbelsäulenschmerzen

LyricaFibromyalgie, Wirbelsäulenschmerzen8 Monate

Angefangen habe ich mit 50mg, 1morgens-1 abends.
Dann Steigerung auf 2mal 75 mg. Geholfen hat es nichts!

Eingetragen am 29.07.2011 als Datensatz 36340

Eingetragen am 29.07.2011

Lyrica für Fibromyalgie mit Inkontinenz, Gewichtszunahme

Ich bin 48 Jahre alt, habe seit vielen Jahren Fibromyalgie, welche aber erst im letzten Jahr diagnostiziert wurde! Nach 7 Monaten einnahme von Lyrica, entwickelte sich bei mir eine Inkontinenz. Gynäkologische, oder andere Gründe liegen dafür nicht vor. Auch die Gewichtszunahme unter Lyrica ist bei mir nicht unerheblich. In 5 Monaten waren es 15,3kg, ohne das ich meine Essgewohnheit verändert habe! Vor 3 Wochen habe ich Lyrica abgesetzt, die Schmerzen werden zwar wieder schlimmer( mit Lyrica waren sie auch nicht weg!), aber die Inkontinenz bessert sich. Nun hoffe ich, dass sich auch mein Gewicht wieder reguliert. Die Suche nach einem wirksamen Medikament gegen die Dauerschmerzen wird dagen wohl noch dauern!

LyricaFibromyalgie7 Monate

Eingetragen am 19.07.2011 als Datensatz 36024

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011
Mehr für Lyrica und Fibromyalgie

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma