Yaz für Akne

Insgesamt haben wir 1479 Einträge zu Akne. Bei 1% wurde Yaz eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yaz für Akne auftraten:

Verdauungsstörungen (1/16)
Wassereinlagerung (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yaz für Akne liegen vor:

Yaz für Akne mit Zwischenblutungen, Brustspannen

Ich nehme schon seit über zwei Jahren Yaz und bin persönlich super zufrieden. Habe die Pille zu Anfangs wegen meiner Akne verschrieben bekommen und benutzte sie nun wegen der Verhütung weiter. Meine Haut sieht wirklich sehr viel besser aus! Und schwanger bin ich auch nicht geworden ;) Nebenwirkungen: Die ersten 2-3 Monate mit der Yaz waren nicht schön, da ich ständig Zwischenblutungen hatte. Ein ziemlich schmerzhaftes Brustspannen tritt auch manchmal auf. Ansonsten vertrag ich die Pille sehr gut.

YazAkne2 Jahre

Ansonsten vertrag ich die Pille sehr gut.

Eingetragen am 16.09.2016 als Datensatz 74487

Eingetragen am 16.09.2016

Yaz für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Libidoverlust, Brustwachstum, Scheidentrockenheit

Yaz bei Menstruationsbeschwerden, Akne

YazMenstruationsbeschwerden, Akne-

Ich habe Yaz für 6 Monate gegen Akne und viel zu starker und schmerzhafter Regelblutung eingenommen. Meine Haut ist nach einem Monat besser geworden, ich habe bisschen abgenommen, ich hatte leichte (halbe Größe) Brustvergrösserung (ohne Spannen oder Schmerzen), nach 2 Monaten hatte ich überhaupt keine Akne mehr am Rücken und im Dekolteebereich, aber im Gesicht waren die Pickel nie komplett weg. Meine Tage kamen nach 1-2 Tagen der weissen (leeren) Pille, waren fast schmerzlos und die Blutung war sehr gering. Der entscheidende Nachteil war, dass meine Lust auf Sex ist immer schwächer geworden, die Empfindungen beim Sex waren nicht mehr so wie vorher (ab und zu fast gar nix gespührt) und manchmal es war so trocken, dass ich mich eincremen musste sogar ohne Sex, um mich wohl zu fühlen, mein Freund hat sich beschwert, dass meine Geruch und Geschmack haben sich verändert. Das liegt leider genau an der antiandrogener Wirkung, die Akne reduziert. Ich glaube, die Pille und alle ähnliche Anti-Akne Pillen würden ganz gut zu Frauen passen, die erhöhte Testosteronwerte haben. Ich habe die Pille vor ein paar Tagen abgesetzt. Angeblich muss die Haut nach der Absetzung noch schlimmer werden, das berichten viele Patientinnen, Ärzte warnen aber selten davor.

Eingetragen am 02.12.2015 als Datensatz 70672

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.12.2015

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen mit Schwindel, Brustschmerzen, Akne, Wassereinlagerung

Habe damals die Yaz bekommen, da sie explizit Wassereinlagerung vermeiden soll bzw. zur Behandlung von Akne dienen kann. Leider sehe ich jetzt aus wie mit 13 und habe überall Wasser(besonders im Busen, der sehr schmerzt). Mein Libido ist aber wenigstens gleich geblieben;) Bekannte kommen sehr gut mit ihr klar, aber für mich ist auch sie nicht geeignet.

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen

YazEmpfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen3 Monate

Eingetragen am 18.08.2013 als Datensatz 55727

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Yaz für Akne, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation) mit Zwischenblutungen, Pilzinfektion

Ich hatte starke Menstruationsschmerzen.(Beine, Bauch, Rücken, Kopf) Hatte Probleme mit Akne und hatte alle 3 Woche meine Tage, und das 7 Tage lang!!! Deshalb ging ich zur Gyn., sie hat mir dann Yaz verschrieben. Ich nehme sie jetzt schon seit 6 Monaten. Meine Erlebnisse waren: Am Anfang hatte ich im ersten Monat Zwischenblutungen, und einmal aber nur ganz am Anfang eine leichte Pilzinfektion .... =( Danach habe ich die Pille super vertragen, mein Zyklus hat sich schon im zweiten Monat eingependelt. Das einzige was ich hin und wieder habe ist etwas Brustspannen. Meine Tage dauern nur noch 4 Tage und kommen auch wirklich nur dann wann sie auch kommen sollten. Meine Haut sieht richtig toll aus, werde auch von Leuten angesprochen, dass die Haut schöner ist. Mit den Schmerzen muss ich sagen ist es nicht viel besser nur ein klein wenig leider. Trozdem möchte ich bei dieser Pille bleiben, da sie für mcih gut verträglich ist und die anderen gewünschten Wirkungen erfüllt. Ich habe überiigens auch nicht zugenommen =) war nach den 6 Monaten sogar 0.5 kg leichter. =) Ein...

Yaz bei Akne, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)

YazAkne, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)6 Monate

Deshalb ging ich zur Gyn., sie hat mir dann Yaz verschrieben.
Ich nehme sie jetzt schon seit 6 Monaten.
Meine Erlebnisse waren:
Das einzige was ich hin und wieder habe ist etwas Brustspannen.

Ein kleiner Tipp noch:
Als ich die Pille verschrieben bekam, war das erste was ich machte, dass ich im internet lesen gegangen bin was die anderen für Erfahrungen mit dieser Pille hatten.
Ich habe richtige Angst bekommen.
Lasst euch nicht Angst einjagen nur weil einige diese Pille nicht vertragen.
Probiert es einfach selbtst aus, habt am Anfang etwas Geduld.
Und vergesst nicht: JEDER KÖRPER REAGIERT ANDERS!!

Eingetragen am 01.10.2012 als Datensatz 47683

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2012

Yaz für Akne, Zyklusstörungen, Schmerzen (Menstruation) mit Brustempfindlichkeit, Blähbauch

Ich hatte mit 18 Akne bekommen, total nerviig. Auch hatte ich meine Tage alle 3 Wochen und das 7 Tage lang verbunden mit extremen Schmerzen (Bauch, Beine, Brüste, Rücken) ich konnte nicht ohne Schmerztabletten leben in dieser Zeit. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und nehme zum ersten Mal die Pille YAZ. Am anfang war ich im Internet nachlesen was andere so darüber sagen, das hat mich dann sehr verunsichert. Ich habe sie dann trozdem genommen und muss ehrlich sagen ich war sehr positiv überrascht, meine Haut wurde viiel schöner (wurde auch darauf angesprochen, schon oft) :)mein zyklus ist normaliesert alle 4 wochen und das nur 3 tage lang :) am anfang war mein körper etwas komisch ich hatte luft im bauch und empfindliche brüste aber nichts schlimmes, mittlerweile komme ich sehr gut klar, das einzige was sich noch mehr bessern könnte wären die Regelschmerzen. Aber ich kann die Pille sehr wohl weiter empfehlen

Yaz bei Akne, Zyklusstörungen, Schmerzen (Menstruation)

YazAkne, Zyklusstörungen, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Jetzt bin ich 20 Jahre alt und nehme zum ersten Mal die Pille YAZ.

Eingetragen am 20.07.2012 als Datensatz 46020

Eingetragen am 20.07.2012

Yaz für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Schmierblutungen, Brustspannen, Appetitabnahme

Ich habe voher noch nie eine Pille genommen. Meine Frauenärztin hat mir die Yaz Pille verschrieben, weil ich sehr starke Schmerzen (beine,rücken,bauch und manchmal Brust) hatte. Ebenfalls habe ich bei Stress, zu wenig Schlaf oder schlechten Zeiten mit leichter Akne zu kämpfen gehabt... Ich habe die Pille einen Monat genommen und hatte folgende Nebenwirkungen: Schmierblutung direkt nach den 1. Tagen, war aber überhaupt nicht schlimm und Brustziehen evtl.ja Brustwachstum , das kann ich jetzt natürlich noch nicht beuurteilen, ansonsten hab ich bis jetzt nicht zugenommen, ich habe das gefühl, dass ich eher weniger Appetit habe was ich aber gut finde ;) die Haut ist ein bisschen schöner geworden, was hoffentlich von der Pille ist abr das werde ich natürlich erst mit der zeit erfahren, jetzt habe ich das 2. Mal meine Tage Schmerzen habe ich immernoch, abr ich denke das kann sich vielleicht noch bessern... Bis jetzt denke ich nicht schlecht von dieser Pille habe zuerst viele Berichte gelesen die mir Angst machten, aber kann nur sagen EINFACH MAL AUSPROBIEREN nicht jeder Körper ist...

Yaz bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

YazAkne, Schmerzen (Menstruation)1 Monate

Ebenfalls habe ich bei Stress, zu wenig Schlaf oder schlechten Zeiten mit leichter Akne zu kämpfen gehabt... Ich habe die Pille einen Monat genommen und hatte folgende Nebenwirkungen: Schmierblutung direkt nach den 1. Tagen, war aber überhaupt nicht schlimm und Brustziehen evtl.ja Brustwachstum , das kann ich jetzt natürlich noch nicht beuurteilen, ansonsten hab ich bis jetzt nicht zugenommen, ich habe das gefühl, dass ich eher weniger Appetit habe was ich aber gut finde ;) die Haut ist ein bisschen schöner geworden, was hoffentlich von der Pille ist abr das werde ich natürlich erst mit der zeit erfahren, jetzt habe ich das 2. Mal meine Tage Schmerzen habe ich immernoch, abr ich denke das kann sich vielleicht noch bessern... Bis jetzt denke ich nicht schlecht von dieser Pille habe zuerst viele Berichte gelesen die mir Angst machten, aber kann nur sagen EINFACH MAL AUSPROBIEREN nicht jeder Körper ist gleich und reagiert gleich, lasst euch nicht abschrecken vin den Internetgruselgeschichten ;)

Eingetragen am 19.05.2012 als Datensatz 44534

Eingetragen am 19.05.2012

Yaz für Akne mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen

Ich nehme die Yaz nun seit 9 und halb Monaten und muss sagen, sie wirkt super. Habe im ersten Monat zwar einen Monat Zwischenblutungen gehabt, aber seitdem ist alles echt gut. Meine Haut ist viel besser geworden, ich hab kein bisschen zugenommen, meine Brueste sind allerdings ein wenig gewachsen. Die einzige echt negative Nebenwirkung ist, dass ich seit Einnahme der Pille während meiner Tage immer leichtes Ziehen im Bauch habe, was früher nicht so war. Ansonsten kein Problem, auch kein Libidoverlust oder sonst irgendwas, echt zu empfehlen, wenn sie nicht so teuer wäre... :P

YazAkne9 Monate

Eingetragen am 16.04.2012 als Datensatz 43645

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2012

Yaz für Akne, Bauchschmerzen mit Libidoverlust

Also ich habe die YAZ ungefähr ein Jahr lang genommen und war auch ziemlich begeistert davon. Ich bekam eine bessere Haut habe kein Gramm zugenommen und meine Tag waren auch richtig schwach... jedoch musste ich leider feststellen das ich mit der Zeit keine Lust mehr auf Sex hatte. Das war ziemlich schlimm für mich auch für meinen Partner. Wenn ich die Lipido nicht bekommen hätte würde ich die Pille heute noch nehmen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Yaz bei Akne, Bauchschmerzen

YazAkne, Bauchschmerzen1 Jahre

Eingetragen am 06.12.2010 als Datensatz 30618

Eingetragen am 06.12.2010

Yaz für Pickel mit Pickel, Juckreiz

Nehme die YAZ nun fast 2 Monate. Anfangs nur ein paar Pickel bekommen, habe eigentlich eine sehr reine Haut, aber ich dachte wenn es weiter nichts ist.... Wenn man ausgesetzt hat quasi die 4 placebos sind diese auch wieder schnell weg gegangen Der 2. Monat: wieder vermehrte Pickel die kaum weg zu gehen scheinen und nun habe ich am ganzen Körper Pickel oder Pusteln, anfangs an den Armen, dann am Bauch, an den Brüsten und nun auch meine Beine! Es juckt!!! Meiner Meinung nach bin ich gegen nichts Erlärgisch, aber es ist mir auch unerklärlich wie so etwas von einer Pille kommen kann! Ich werde morgen zum Arzt gehen und nun zum 3 Mal wechseln müssen...

Yaz bei Pickel

YazPickel2 Monate

Nehme die YAZ nun fast 2 Monate.
Es juckt!!!
Ich werde morgen zum Arzt gehen und nun zum 3 Mal wechseln müssen...

Eingetragen am 28.11.2010 als Datensatz 30436

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.11.2010

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne, Regelstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die YAZ jetzt 4 Monate. Mir wurde diese verschrieben, da ich Probleme mit der Haut, Regelblutung und Stimmungsschwankungen mit meiner alten Pille LAMUNA 20 hatte. Meine Launen sind jetzt besser. Regelblutungen und Hautprobleme sind auch so gut wie behoben. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Bin absolut zufrieden!

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne, Regelstörung

YazEmpfängnisverhütung, Akne, Regelstörung4 Monate

Ich kann diese nur weiterempfehlen. Bin absolut zufrieden!

Eingetragen am 15.09.2010 als Datensatz 27138

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2010

Yaz für Verhütung, Hautunreinheiten mit Dauerblutungen, Libidoverlust

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Yaz bei Verhütung, Hautunreinheiten

YazVerhütung, Hautunreinheiten60 Tage

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Eingetragen am 26.07.2010 als Datensatz 25953

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2010

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Heißhunger, Verdauungsstörungen, Brustschmerzen

Akne ist nicht weggegangen, häufige Kopfchmerzen nicht mal mit Dafalgan Forte 1g weggzukriegen, Heisshunger, Verdauungsprobleme, Brustschmerzen

YazEmpfängnisverhütung, Akne1 Jahre

Eingetragen am 09.06.2010 als Datensatz 25129

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustspannen, Müdigkeit, Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhaut, Unterleibskrämpfe, Depressivität, Appetitsteigerung

Ich nehme die Yaz nun schon seit ca. 8 Monaten. Am Anfang hatte ich, wie bei allen anderen Pillen mit Östrogenen vorher, Brustspannen. Dazu kamen dann noch Müdigkeit(die mittlerweile verschwunden ist) und Libidoverlust mit trockener Vagina. Meine Akne ist kaum besser geworden und seit 2 Monaten hab ich auch keine Blutung mehr, dafür aber immer wieder Unterleibskrämpfe und depressive Verstimmungen. Seit einer Woche esse ich wie ein Scheunendrescher und hab ständig Hunger. Vor der Yaz hatte ich ne ganze Weile ne Minipille genommen, die mir außer der Akne keinerlei Nebenwirkungen beschert hat.

YazEmpfängnisverhütung, Akne8 Monate

Eingetragen am 10.01.2010 als Datensatz 21343

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2010

Yaz für Verhütung, Akne mit Haarausfall, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Infektanfälligkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Haarausfall, kaum Einfluss auf Akne, Lustlosigkeit, Depressive Phasen, extreme Stimmungsschwankungen, erhöhte Infektanfälligkeit, Gewichtszunahme, Kopfstechen

Yaz bei Verhütung, Akne

Eingetragen am 17.07.2009 als Datensatz 16916

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2009

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne mit Übelkeit, Kopfschmerzen

habe in den ersten Tagen keine großen Probleme gehabt..nach circa 4 Tagen trat dann ein Unwohlsein auf, welches sich in leichter Übelkeit bemerkbar machte. Steht aber auch in der Packungsbeilage/ Homepage der Pille..dass es in der ersten Zeit dazu kommen kann..habe die Pille immer abends eingenommen bis heute. Während der Pillenpause konnte ich nur leichte Kopfschmerzen feststellen, welche aber erträglich waren. Regelschmerzen sind geblieben, können sich aber auch noch einpendeln, ganz verschwinden.. Abwarten =)

YazEmpfängnisverhütung, Akne21 Tage

Abwarten =)

Eingetragen am 22.03.2009 als Datensatz 14117

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2009

Yaz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yaz, pille Yaz, Yaz Pille

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss