Abilify für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 3% wurde Abilify eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Abilify für Antriebsstörungen auftraten:

Übelkeit (1/10)
Verstopfung (1/10)
Verwirrtheit (1/10)
Zittern (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Abilify für Antriebsstörungen liegen vor:

Abilify für Depression, Antriebsstörungen mit Blutdruckabfall, Herzrasen

Abilify habe ich knapp 4 Jahre genommen. Es war gegen meine Depressionen gedacht. Die ersten Tage und Wochen hatte ich Herzrasen und Müdigkeit. Irgendwann wurden die Probleme mit dem Herzen erträglicher. Die Depression wurde bei 5 mg morgens immerhin etwas gelindert. Meine Ärztin schlug vor es auf 10mg zu erhöhen und das ging bei mir völlig in die Hose. Ich bekam Alpträume von der übelsten Sorte. Also wieder zurück auf 5 mg. Nun finde ich das es an der Zeit ist Abilify auf Wiedersehen zu sagen und Citalophram zu versuchen. Ich hoffe es klappt.

Abilify bei Depression, Antriebsstörungen

AbilifyDepression, Antriebsstörungen4 Jahre

Abilify habe ich knapp 4 Jahre genommen.
Es war gegen meine Depressionen gedacht.
Die ersten Tage und Wochen hatte ich Herzrasen und Müdigkeit.
Ich bekam Alpträume von der übelsten Sorte.
Also wieder zurück auf 5 mg.

Eingetragen am 22.02.2018 als Datensatz 82133

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 22.02.2018

Abilify für Antriebsstörungen mit Aggressivität, Sexualprobleme

Meine Freundin meint seit dem, dass ich mich verändert habe...dass ich aufbrausend sei und sie Angst hat mich anzusprechen...ich sollte jeweils in wochenschritten von 5mg auf 15mg...morgen wäre der erste Tag mit 15mg, diese werd ich aber aus besagten Grund nicht nehmen...eher weniger...ich hab total viel Power und Antrieb aber scheinbar mag meine Freundin mich so nicht...ich habe auch null verlangen auf Sex und merke nichtmal ansonsten, dass ich mich verändert habe...ich belasse es nun bei 10mg und reduziere nach absprache auf 5mg

Abilify bei Antriebsstörungen

Eingetragen am 15.09.2017 als Datensatz 79264

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.09.2017

Abilify für Depression, Antriebslosigkeit mit Muskelschmerzen, Unruhe

Wirkt gegen Antriebslosigkeit ab einer Dosis von 10mg. Schmerzen in den Muskeln, kann nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen. Nur laufen... Sehr unruhig und nervös.

Abilify bei Depression, Antriebslosigkeit

AbilifyDepression, Antriebslosigkeit2 Wochen

Eingetragen am 31.12.2015 als Datensatz 71028

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 31.12.2015

Seroquel für Antriebsstörungen, Schlafstörungen, (alpträume), pipolare affektive störung, Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung) mit Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Unruhe

seroquel am anfang sehr starke müdigkeit und benommenheit, aber nach richtiger dosierung die schon ein bisschen zeit brauchte und fallen lassen,gings dann auch so halbwegs gut. die müdigkeit lässt sich leider auch nach jahren nicht so ganz wegblenden, man muss den tag gut einteilen, das einzige,starkes übergewicht, hab bis zu 25 kil. zugenommen, seit einen jahr nehm ich aufgrund der besserung kein seroquel mehr und das gewicht ist seither wieder ohne diät weg.aber um die dissoziative störung und die posttraumatischebelastungsstörung in griff zu bekommen war es umungängich und brachte erfogreiche genesung ein. depakine redard, keine einzigen nebenwirkungen, sehr gut verträglich,hab ich immer noch, hält meine stimmung ganz gut im gleichgewicht, trittiko hat bei mir mehr alpträume ausgelöst, nahm sie aber trotzdem aufgrund der behobenen einschlafstörung weiter,bin heute aber auf dominal forte umgestellt,da die apträume mehr wurden, abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst...

Seroquel bei Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung); Depakine retard bei pipolare affektive störung; Trittico bei Schlafstörungen, (alpträume); Abilify bei Antriebsstörungen

SeroquelDissoziative Störung(, pipolare affektive störung)3 Jahre
Depakine retardpipolare affektive störung4 Jahre
TritticoSchlafstörungen, (alpträume)2 Jahre
AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen

abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst unangenehm

Eingetragen am 24.02.2011 als Datensatz 32619

Seroquel
Depakine retard
Trittico

Quetiapin, Valproinsäure, Trazodon, Aripiprazol

Eingetragen am 24.02.2011

Abilify für Depressionen, Angststörungen, Antriebsstörungen, Denkstörungen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Zittern

Wow,kann ich nur sagen. Sehr krasse Nebenwirkungen. Drei Wochen, nehme ich Abilify, morgens 5mg. Morgens, nach etwa 15 min. nach der Einnahme, Übelkeit mit Würgreiz. Zur Zeit , zwinge ich mir das Essen rein, weil ich quasi kein Appetit habe. Unruhe, Angst, Depressionen und Schlaflosigkeit werden verstärkt! Leichtes Zittern tritt auf. Einfach gesagt, Krise Mir wurde gesagt, das Neuroleptika, eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, bis diese effektiv wirken. Ich frage mich, wie lange noch ?

Abilify bei Depressionen, Angststörungen, Antriebsstörungen, Denkstörungen

AbilifyDepressionen, Angststörungen, Antriebsstörungen, Denkstörungen3 Wochen

Wow,kann ich nur sagen. Sehr krasse Nebenwirkungen.
Drei Wochen, nehme ich Abilify, morgens 5mg.

Morgens, nach etwa 15 min. nach der Einnahme, Übelkeit mit Würgreiz.

Zur Zeit , zwinge ich mir das Essen rein, weil ich quasi kein Appetit habe.
Unruhe, Angst, Depressionen und Schlaflosigkeit werden verstärkt!
Leichtes Zittern tritt auf.
Einfach gesagt, Krise

Ich frage mich, wie lange noch ?

Eingetragen am 04.08.2010 als Datensatz 26158

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2010

Abilify für Antriebsstörungen, Psychosomatische Störung mit Schlafstörungen

Hallo, ich nehme Abilify jetzt seit einer Woche und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Teilweise bin ich wieder sehr aktiv und kann sehr schlecht die Nächte über schlafen da mich das Medikamt ziemlich unruhig macht. Aber im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck und ich kann endlich wieder die sein die alle kennen und lieben und meine Antriebsstörung ist auch so gut wie weg. Meine Störungen sind auch weniger geworden. Dank Abilify bin ich auch nicht mehr so träge und müde. Ich kann dieses Medikamt einfach nur jeden empfehlen der Probleme hat in Gang zu kommen. Herzlicheste Grüße

Abilify bei Antriebsstörungen, Psychosomatische Störung

AbilifyAntriebsstörungen, Psychosomatische Störung7 Tage

Eingetragen am 21.11.2009 als Datensatz 20191

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2009

Abilify für Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depression, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wie viele von uns sehr viele Mrdeikamnente ausprobieren müssen. Da jeder Mensch einen anderen Sroffwechsel hat. Zyprexa zum Teufel. Solian verstärkt Depression, nur in kombination erträglich. Seroquel vom Gefühl her O.K. jedoch abnormale Gewichtszunahme. Jetzt kombination von Abiliy 20 mg, Trevilor 75mg retard, Dominal 40- 80mg, tags manchmal Asperin. Ich kann nur sagen ich habe mich seit Jahren nicht so wohl gefühlt. Sicher auch für andere einen Versuch wert. schorse

Abilify bei Antriebsstörungen; Trevilor retard bei Depression; Dominal bei Schlafstörungen; Asperin bei Kopfschmerzen

AbilifyAntriebsstörungen2 Wochen
Trevilor retardDepression3 Jahre
DominalSchlafstörungen3 Jahre
AsperinKopfschmerzen3 Jahre

Ich habe wie viele von uns sehr viele Mrdeikamnente ausprobieren müssen.
Da jeder Mensch einen anderen Sroffwechsel hat.
Zyprexa zum Teufel.
Solian verstärkt Depression, nur in kombination erträglich.
Seroquel vom Gefühl her O.K. jedoch abnormale Gewichtszunahme.
Ich kann nur sagen ich habe mich seit Jahren nicht so wohl gefühlt.
Sicher auch für andere einen Versuch wert.
schorse

Eingetragen am 02.03.2009 als Datensatz 13684

Aripiprazol, Venlafaxin, Prothipendyl, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2009

Abilify für Psychose, Antriebsstörungen mit Euphorie, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Persönlichkeitsveränderung

Abilify bei Antriebsstörungen; Seroquel bei Psychose

AbilifyAntriebsstörungen4 Wochen
SeroquelPsychose-

Bei moprgentlicher Einnahme von 10 mg Abilify und den Genuss von einer Tasse Kaffe, bin ich nicht nur hellwach sondern eigenartigerweise wie auf Speed. Meine Antriebsstörungen sind zwar weg, kommen aber nach ca. 2-3 stunden wieder.Fortläufig würde ich meinen Zustand 30min. nach der Einnahme als \"voll drauf\" bezeichnen. Meine Nebenwirkungen sind: Verwirrtheit, Schweißausbrüche und eine Art von Trance, um über meinen Geisteszustand zu berichten...jede meiner Tätigkeit, jedes Gespräch und auch viele Handlungen sind für mich nicht logisch nach vollziehbar. Im Klartext: Ich bin nicht wirklich da. Es ist an der Zeit mit meiner Krankheit zu leben und mich auf konventionelle Art zu \"heilen\". Wie das weiß ich noch nicht. Fakt ist, das alle psychopharmaka, die ich je genommen habe nicht nur meine Persönlichkeit verändert haben sondern auch meine Gefühle meine Persönlichkeit und meine Wahrnehmung zur Umwelt. An alle die es mit Medis versucht haben, bei Anzeichen einer dieser Nebenwirkungen, sofort den Arzt wechseln (um einen Absetzver6such zu besprechen) oder ein anderes Medikament zu versuchen. P.S: Hat es was auch mit Nikotinkonsum zu tun ????

Eingetragen am 28.05.2008 als Datensatz 8162

Aripiprazol, Quetiapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2008

Edronax für Antriebsstörungen, Depressionen mit Aggressivität, Harnverhalt, Appetitsverlust, Kopfschmerzen, Verstopfung

Edronax bei Depressionen; Abilify bei Antriebsstörungen

EdronaxDepressionen6 Monate
AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen

Nehme 2x 4mg Edronax seit mehreren Monaten gegen chronische Depressionen. Edronax ist meiner Erfahrung nach das einzige Antidepressivum, dass mich nicht müde macht und ich hatte schon ca. 10 verschiedene probiert. Die antidepressive Wirkung ist jedoch wie bei den anderen Antidepressiva bei mir nicht so sonderlich spürbar. Hatte auch mal 3x 4mg pro Tag, wurde aber sehr gereizt bis aggressiv davon. Als Nebenwirkungen merk(t)e ich probleme beim Wasserlassen, weniger Appetit (positiv meiner Meinung nach). Mittlerweile (nach Monaten) spüre ich keine sonderlichen Nebenwirkungen mehr. Abilify bekam ich später dazu, wegen vermute mal Antriebsarmut, Startdosis 5mg am Tag und dann bis 15mg rauf. Starke Nebenwirkungen: zuerst eigenartig kribbelnde Kopfschmerzen, dann unwohles Gefühl im Bauch, leichte Übelkeit, Schwindel. Müdigigkeit und Nervosität traten im Wechsel mehrmals am Tag auf. Dabei auch eigenartige, Sekundenschlaf-Ähnliche Müdigkeit. Reduktion wieder auf 5 mg, die beschriebene Müdigkeit blieb bestehen, die anderen Nebenwirkungen verschwanden. Da ich Autofahren muss, weitere Reduktion auf 2,5 mg, dabei Verstopfung, die erst nach einigen Tagen abklang. Momentan mit 2,5 mg keine Nebenwirkungen mehr spürbar, Wirkung auch nicht allerdings... Meine Meinung: Nebenwirkungen haben diese Medikamente, Wirkungen aber keine. Leider.

Eingetragen am 16.04.2008 als Datensatz 7404

Reboxetin, Aripiprazol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2008

Trevilor für Panikattacken, Borderline-Symptome, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Angst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Anorgasmie

Andauernde Unruhe, "nicht mehr stillsitzen können". Beides lässt nach, wenn man sich seinen Tag sinnvoll einteilt und sich viel Zeit zum auspowern nimmt und danach erst entspannt. War in der ersten Zeit arbeitslos, deswegen zeitweise schwierig. Libido-Probleme: Ich konnte zwar "erregt" sein, aber nicht zum Höhepunkt kommen, auf Dauer sehr nervig. Absetzungserscheinungen (vermutlich in Verbindung der anderen Medikamente): Nur langsam ausschleichen. Hab 225mg Trevilor, 200mg Lamotrigin und 10mg Abilify bekommen. Atosil nur auf Bedarf. Beim Absetzen starke Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, Schwindel, Sehprobleme usw.

Trevilor bei Angst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit; Abilify bei Antriebslosigkeit; Lamotrigin bei Stimmungsschwankungen; Atosil bei Panikattacken, Borderline-Symptome

TrevilorAngst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit2 Jahre
AbilifyAntriebslosigkeit1 Jahre
LamotriginStimmungsschwankungen1 Jahre
AtosilPanikattacken, Borderline-Symptome2 Jahre

Eingetragen am 10.05.2007 als Datensatz 1206

Venlafaxin, Aripiprazol, Lamotrigin, Promethazin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2007

Abilify wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abilify, Abilify 5mg, Abilify,, Avilify, Abilify 10mg, Abilify 15mg, Ablilfy, Abilify 10 mg, Abilify10 mg, abilify,10mg, Abilify 15 mg, Abifly, Abilfy, Abilyfille, Abilifyfy, Abilify 10, Abilify seit 2005, Abilify 15, Abilify 30 mg, Abilify 15 mg, 1-0-0, Abilify 15 mf, abillyfy, abillfy, Abfilify, abili, Abilify 15 mg morgens, abilifi, Abilify 7,5 mg, Abilify(Aripiprazol), Abilify5mg, 10mg Abilify, abilify20mg, Abilify 5 mg, Abilify 25 mg, Abilify 25mg, Abilify 10mg., Abilify Depot, Abilify u.a., Abilify/Aripiprazol, Abillify, Abilify Maintena Depot Spritze