Angstzustände bei Euthyrox

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Euthyrox. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Euthyrox:

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen

Deppressive Stimmung, Angsstzuständem Wassereinlagerung in den Beinen. Herzrasen ohne Ende. Stimmungsschwankungen. Gehört in den Müll. ich habe dieses Präparat abgesetzt. Mir geht es super..

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion7 Jahre

Deppressive Stimmung, Angsstzuständem
Wassereinlagerung in den Beinen. Herzrasen ohne Ende. Stimmungsschwankungen.

Gehört in den Müll. ich habe dieses Präparat abgesetzt. Mir geht es super..

Eingetragen am 03.02.2022

Euthyrox für Nach 7 Jahren einnahme Brustdruck, - Schwindel, - Apetitlossigkeit, - Angstzustände, - Herzrassen, - Depression, - Zittern, - Apetitlosigkeit. mit Depressionen, Benommenheit, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel - Benommenheit, Appetitlosigkeit, Zittern, Angstzustände

Habe dieses Medikament 7 Jahre lang genommen und es waren 7 Jahre lang ein Up and Down mal waren es Schlafstörungen, mal waren es Depressionen, mal Angstzustände bis ich beim Nuklarmediziner war und er meinte meine Schilddrüse wäre gut genug ich solle von 137 auf 100 Mikrogramm runter getan gemacht. Es waren die schlimmsten Momente in meinem Leben gefüllt alle Nebenwirkungen kamen aufeinmal Depressionen,- Angstzustände,- Benommenheit,- Muskelschmerzen ,-Schwindel usw. nach 7 Jahren kann ich nur sagen weg mitm Zeug.

Euthyrox bei Nach 7 Jahren einnahme Brustdruck, - Schwindel, - Apetitlossigkeit, - Angstzustände, - Herzrassen, - Depression, - Zittern, - Apetitlosigkeit.

EuthyroxNach 7 Jahren einnahme Brustdruck, - Schwindel, - Apetitlossigkeit, - Angstzustände, - Herzrassen, - Depression, - Zittern, - Apetitlosigkeit.7 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.11.2020

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Magenkrämpfe, Angstzustände, Appetitsteigerung

Am Anfang der Einnahme ging es mir besser, bis alle diese Nebenwirkungen auftraten. Ich dachte es kommt von der Schilddrüse, aber es kommt von den Tabletten. Nicht zu empfehlen!

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion6 Monate

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 18.02.2017

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Depression, Angstzustände, Haarausfall, Zittern, Muskelzuckungen, Knochenschmerzen

Depression und Angstzustände, starker Haarausfall, Zittern, Muskelzuckungen, Kloßgefühl, Knochenschmerzen

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion15 Jahre

Eingetragen am 24.04.2014

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Durchfall, Angstzustände, Depression, Menstruationsstörungen

Herzrasen, Übelkeit, Zittern, innere Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsabnahme, Durchfall, Angstzustände, Menstruationsstörungen, Depressionen

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2014

Euthyrox für Schilddrüseunterfunktion mit Schwindel, Sehstörungen, Herzstolpern, Herzrasen, Unruhe, Haarausfall, Bluthochdruck, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, Angststörungen

Ich nehme Euthyrox seit genau 6 Wochen Erst 25 mg und habe es gut vertragen 2 Wochen dannach steigerung auf 50 mg Dann ging es mir sehr schlecht..bin schon seit 3 Wochen deshalb KRankgeschrieben -Schwindel -VErschwommenes sehen -Herzstolper ganz schlimm -Herzrasen -HEftige tierische unruhe zum durcdrehen -an manchen Tagen ging es mir relativ gut..dannach ging es wieder los Blutdruck ging hoch Haarausfall jetzt noch Atemnot Ich setzte ab auf 25 mg seit 5 Tagen aber heute geht es mir trotzdem schlecht Ab morgen setzte ich diesen Dreck ganz ab Habe keine apetit mittlerweile Angststörungen dadurch habe abgenommen 6 Kilo...auch durch weniges essen Übelkeit manchmal und magenschmerzen

Euthyrox bei Schilddrüseunterfunktion

-Schwindel
-VErschwommenes sehen
-Herzstolper ganz schlimm
-Herzrasen
-HEftige tierische unruhe zum durcdrehen
-an manchen Tagen ging es mir relativ gut..dannach ging es wieder los
Blutdruck ging hoch
Haarausfall jetzt noch
Atemnot

Ich setzte ab auf 25 mg seit 5 Tagen aber heute geht es mir trotzdem schlecht

Ab morgen setzte ich diesen Dreck ganz ab

Habe keine apetit mittlerweile
Angststörungen dadurch
habe abgenommen 6 Kilo...auch durch weniges essen
Übelkeit manchmal und magenschmerzen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2011

Euthyrox für Angststörung Schilddrüsenunterfunktion, Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik, Depression, Schlafstörung, Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen mit Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Schwindel, Panikattacken, Gangstörung, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Heißhungerattacken, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, Wassereinlagerungen

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir. Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2 Jahre händeringend nach einer Lösung der Abhängigkeit von Tavor gesucht, und schlussendlich in der Entzugsklinik das Medikament Lyrica mit einigen anderen Tabletten als (-erleichterung) bekommen. Ich nehme 300 mg am Tag, 150 mg morgens und 150 mg abends, dazu2x25 mg Valdoxan, 50 mg Eutyrox und 20 mg Propra. Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen...

Lyrica bei Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen; valdoxan bei Depression, Schlafstörung; Propra bei Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik; Euthyrox bei Angststörung Schilddrüsenunterfunktion

LyricaAngststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen6 Monate
valdoxanDepression, Schlafstörung5 Monate
PropraKreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik6 Monate
EuthyroxAngststörung Schilddrüsenunterfunktion4 Monate

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir.
Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen des Tablettenentzugs von Tavor.
Dem ist aber nicht so, denn im zweiten Monat wurden diese Nebenwirkungen schlimmer, ich musste mich jetzt auch noch komplett neu einkleiden, da ich wieder eine Kleidergrösse zunahm. Im dritten Monat kamen vermehrt Verwirrtheitszustände und Sprachstörungen ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche,dazu. auch brauchte ich schon wieder eine Kleidergrösse mehr, Fressattaken, am meisten die Gier auf Süsses, arteten ins uferlose aus, und keiner kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen soll, ausser ich" brauche Bewegung und Gemüse und Obst essen". Ein Ding der Unmöglichkeit, mit diesem Gemisch meiner verordneten Tabletten. Durch dieses drastische Übergewicht das an mir klebt wie ein Fremdkörper, habe ich auch noch zusätzlich Gelenkschmerzen im Knie bekommen ( ich bin schon immer ein sehr Sportlicher Mensch gewesen aber jetzt..) und ich kann kaum noch die Treppe hoch und runter. Einen unsicheren Gang habe ich doch schon wegen Lyrica. Jetzt ist mein Zucker noch durcheinander gekommen und Wasser lassen ziemlich oft obwohl meine Trinkmenge ausserordentlich wenig ist. Da dies kein Schreiben der Unendlichkeit werden soll , muss ich abkürzen. meine Nebenwirkungen von der Zusammenstellung Lyrica-Valdoxan-Eutyrox-Propra sind:
Blasen im Gesicht-Knochenschmerzen-Muskelschwäche- und Muskelschmerzen- Knochenschmerzen- Gelenkschmerzen- Verwirrtsheitsphasen- Abwesenheitsgefühl- Fresssucht- Übelkeit- Libidoverlust- Leberwerte erhöht- unsicherer Gang- Fersenbrennen- Wassereinlagerungen-( auch in den Beinen) Durchfall- Sprachstörungen-Wortfindungsstörungen- Steifigkeit im Körper- Blähungen - Schlappsein- Zuckerspiegel auffällig- innere Unruhe-
Ich würde wirklich gerne diese Tablette absetzen, weiss aber, das dies wieder Entzugserscheinungen mit sich bringt, deshalb warte ich jetzt noch bis zu meinem Termin bei meinem Neurologen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Allen hier im Sanego-Forum wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen. WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH !!!!!
Meine Frage: Hat schon jemand hier Lyrica ausgeschlichen? was passiert ? brauche info über Absetzen von Lyrica und Valdoxan- weil ich wahnsinnige Angst vor dieser Zeit habe.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica
valdoxan
Propra

Pregabalin, Agomelatin, Thyroxin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Mundtrockenheit, Depressionen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo! Erst jetzt wo ich im Internet recherchiert habe entdeckte ich diese Seite. Seit Jahren gehen mir die Haare aus, werden immer dünner und meine Seele leidet darunter. Da ich und mein Naturheilpraktiker eher die Antihistaminiker vermuteten bin ich jetzt geschockt. Die Schilddrüsetablette könnte Schuld sein? Jetzt wird mir einiges klar! Mundtrockenheit, depressive Stimmung (teilweise), Lustlosigkeit, Ängste (z.b vorm Autofahren) und das schlimmste mein Haarausfall! Ich werde auf alle Fälle mit meinem Arzt sprechen und mich erkundigen welche Tabletten es noch gibt.. Alles Liebe

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19026

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Tachykardie, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Hauttrockenheit, Haarveränderung, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressivität, Depressionen, Gereiztheit, Angstzustände

starke Wassereinlagerungen, Ödeme an den Beinen, Gewichtszunahme, Hypertonie, hoher Ruhepuls, Schwitzen, Kopfdruck, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, trockene Haut, trockene brüchige Haare, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressionen, Gereiztheit, Depressionen, Angststörungen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, vermehrtes Durstgefühl, gesteigerter Appetit u.v.m. Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto5 Monate

Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2009

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Herzrasen, Müdigkeit, Panikattacken, Herzrhythmusstörungen

Nebenwirkungen: Herzrasen, Herzstolpern, Panikattacken, Müdigkeit, Kälte

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis