Cymbalta für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 6% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Burnoutsyndrom auftraten:

Schweißausbrüche (2/21)
Zittern (2/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Burnoutsyndrom liegen vor:

Cymbalta für Burnoutsyndrom

Habe Heute das erste Mal Cymbalta genommen.Fühle mich irgendwie nicht wie ich selbst, als wenn ich neben mir stehe.Ausserdem Schwindel und mein Tinnitus hat sich verstärkt. Ein Taubheitsgefühl im Gesicht. Antriebslos. Vergrößerte Pupillen,Konzentrationsschwäche. Ich denke ich werde es nicht mehr nehmen. Die Nebenwirkungen machen mir Angst.

CymbaltaBurnoutsyndrom1 Tage

Ein Taubheitsgefühl im Gesicht.
Antriebslos.
Vergrößerte Pupillen,Konzentrationsschwäche.
Ich denke ich werde es nicht mehr nehmen.
Die Nebenwirkungen machen mir Angst.

Eingetragen am 21.07.2020 als Datensatz 98544

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 21.07.2020

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Dauer der Einnahme: 15 Monaten. Dosis: 120 mg (2 x 60 mg) Grund vom Absetzen: Wechselwirkung bei gleichzeitiger Einnahme vom Ritalin/Concerta (ADHS wurde erst im Erwachsenalter diagnostiziert): extreme Stimmungsschwankungen, depressive Phasen abwechselnd mit enormem Antrieb und wieder darauffolgender Erschöpfung. NW beim Einsetzen: Schwindel, Übelkeit, Panikattacken, Schlafattacken tagsüber, Appetitverlust, Euphorie. Absetzen innerhalb 5 Wochen (120-90-60-30-0): ständiches Schwindelgefühl kurz vor Ohnmacht, Antriebsverlust, depressive Zustände, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit.

CymbaltaBurnoutsyndrom-

Dauer der Einnahme: 15 Monaten.
Dosis: 120 mg (2 x 60 mg)

Absetzen innerhalb 5 Wochen (120-90-60-30-0):

Eingetragen am 31.10.2018 als Datensatz 86511

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 31.10.2018

Cymbalta für Burnout mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Abhängigkeit

Gut geholfen .Nebenwirkung enorm 25 kg Gewichtszunnahme , starkes Schwitzen bei kleiner Anstrengung, Abhängigkeit

Cymbalta bei Burnout

CymbaltaBurnout12 Jahre

Eingetragen am 20.09.2017 als Datensatz 79355

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 20.09.2017

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Durchfall, schwere Beine

Ich nehme täglich 90 mg Cymbalta. Ich habe nur noch ab und zu diese Tiefs, aber ich habe ja auch keinen Vergleich - würde das gern mal testen und die medis absetzen, aber das ist mir zu riskant, da ich arbeiten gehen muß/möchte. Das größte Problem, das ich habe ist, dass ich nur 5km joggen kann, dann meldet sich hartnäckig mein Darm... ohne Immodium akut laufe ich schon gar nicht mehr. Da ich im Oktober den Marathon laufen will, habe ich heute nach Trainingsplan trainieren wollen - statt 10 km, habe ich nur 7,5 geschafft... bei einem max. Puls von 185 :-( Ich tu mich unheimlich schwer mit dem Laufen. Normalerweise schaffe ich 10km unter 1h... und einen Halbmarathon unter 2 - aber ich habe seit der Einnahme von Cymbalta nur noch schwere Beine und tu mich SEHR schwer. Kann mir einer dazu was sagen???

CymbaltaBurnoutsyndrom18 Tage

Eingetragen am 02.08.2017 als Datensatz 78677

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.08.2017

Cymbalta für Tinnitus, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Boreout mit Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Kopfschmerzen, Müdigkeit, starkes Schwitzen, Mundtrockenheit, intensiveres Träumen, Heisshungerattacken, starke Gewichtszunahme (2kg/Monat), beim Einschleichen häufiges Erbrechen, beim Ausschleichen Schlafstörungen und innerliche Unruhe

Cymbalta bei Tinnitus, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Boreout

CymbaltaTinnitus, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Boreout4 Monate

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76975

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.04.2017

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen

CymbaltaBurnoutsyndrom10 Monate

Aufgrund einer Erschöpfungsdepression, bekam ich in einer Klinik Cymbalta 60mg (morgens 1 Tbl)verschrieben. Es dauerte ca. 4-5 Wochen, bis dieses Medikament seine volle Wirksamkeit entfaltet hat. In der Einstellungsphase, war ich ca. 4 Std. nach der Tabletteneinnahme immer sehr müde. Ist aber bekannt und normal, bei "Antidepressiva". Ich habe zuvor nichts dergleichen eingenommen und war früher schon immer sehr skeptisch diesen Medikamenten gegenüber eingestellt.Ich muss trotzdem sagen, dass dieses Medikament auf jeden Fall unterstützend gewirkt hat; ich hatte plötzlich Kraft die "Dinge" anzupacken ( doch bleibt die dauerhafte Wirkung zu hinterfragen, was der Mensch selbst zur eigenen Gesundung mit beiträgt) und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Da sich mein Zustand nach ca 9 Monaten so derartig verbessert hat, fragte ich meinen Neurologen, ob ich dieses Medikament nicht langsam ausschleichen könnte. Er stimmte mir zu; Ich bemerkte allerdings im ersten Monat, an den Tagen, wo ich es nicht eingenommen habe (abends) Schwindel. Das kannte ich zuvor nicht. Ich sollte das Medikament innerhalb eines Monats auf 30mg alle 2 Tage reduzieren; doch ich habe die 60 mg alle 2 Tage erst einmal selbst beibehalten, weil es mir gut tat.Ich nahm dann fast 2 Monate nur noch 60mg Cymbalta alle 2 Tage; Meinem Neurologen erklärte ich dann bei einem Termin, warum ich immer noch 60mg alle 2 Tage nehme, denn ich hatte ja Schwindel und glaube, dass es Absetzerscheinungen sind, die sich jetzt erst besserten; mein Arzt sagte mir, er hätte von solchen Absetzerscheinungen, hinichtlich Cymbalta nichts gehört. Jetzt habe ich angefangen die Tabletten auf die Hälfte (30 mg Cymbalta alle 2 Tage) zu reduzieren und in Absprache mit meinem Arzt soll ich diese wiederum im Rhythmus von jeweils 2 Wochen reduzieren: 30 mg jeden 2. Tag die ersten beiden Wochen; 30 mg jeden 3. Tag die nächsten beiden Wochen; und schlussendlich 30mg jeden 4. Tag die letzten beiden Wochen und danch sollte Schluss sein. Doch jetzt quälen mich die gleichen Schwindelattacken wie zuvor. Es nervt, aber ich weiß ja wovon es kommt, also werde ich weiter durchalten und hoffen, dass das bald vorbei ist.

Eingetragen am 20.09.2014 als Datensatz 63898

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 20.09.2014

Cymbalta für Schmerzen (chronisch), Depressionen, Burnout mit Magenbeschwerden

magenbelastend deshalb zusätzliche Einnahme von Pantolok/Pantoprazol man darf dieses Präparat auch nicht ewig nehmen --- Leberwerte müssen kontrolliert werden ich brauche es meist einige Wochen lang, von September bis Dezember

Cymbalta bei Depressionen, Burnout; Voltaren 100 mg retard bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Burnout3 Jahre

Voltaren 100 mg retard

Duloxetin, Diclofenac

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2013

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Unruhe, Leistungsverminderung, Panikattacken, Zittern, Kältegefühl, Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche

Hallo erstmal! Nehme seit 30 Tagen Cymbalta, inzwischen 120 mg. Die Nebenwirkungen haben sich gesteigert, extreme Unruhe, null Belastbarkeit, Panikattacken, Frösteln, Zittern, Taubheitsgefühl und nun auch Schweißausbrüche. Bei soviel Nebenwirkungen stellt sich die Frage nach der Wirkung für mich gar nicht mehr. Hab auch kein Vertrauen mehr zum Arzt , denn er behauptet, C. hätte keine Nebenwirkungen und hat mir zusätzlich 3xtäglich was zur "Beruhigung" gegeben. Bin dadurch nur mehr "zugedröhnt" und nicht mehr ich selber. Ich kann gar nichts mehr machen, geschweige denn arbeiten. Werde mich unter Aufsicht schön langsam entwöhnen und es mit Johanniskrautkapseln versuchen. Schlimmer kanns ohne Medis auch nicht mehr kommen . Da ich trotz starker Depressionen nicht Sz-gefährdet bin, werde ich für mich diesen Weg einschlagen. Jeder macht wohl andere Erfahrungen und vielen wird Cymbalta ja wohl auch helfen. Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden. LG Bettina

CymbaltaBurnoutsyndrom30 Tage

Hallo erstmal!
Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden.
LG Bettina

Eingetragen am 13.12.2012 als Datensatz 49626

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2012

Cymbalta für Depression, Burnoutsyndrom, Panikatacken mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

Die ersten sechs Wochen verstärkten sich die Symtome, dann wurden die Panikattacken seltener und verschwanden. Nebenwirkungen vor allem Müdigkeit, Schweißausbrüche und 20 kg Gewichtszunahme, die ich nicht mehr runter bekomme.

Cymbalta bei Depression, Burnoutsyndrom, Panikatacken

CymbaltaDepression, Burnoutsyndrom, Panikatacken4 Jahre

Eingetragen am 25.06.2012 als Datensatz 45444

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2012

Cymbalta für Depression, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Hallo, nun melde ich mich mal um kurz meine Erfahrungen mit Cymbalta zu berichten.Ich bin von Cymbalta sehr begeistert. Bin von 30mg zu 60mg gehüpft, weiter von 60mg zu 90mg und dann wieder zu 60mg. Nach anfänglichen Nebenwirkungen(müde, keinen Hunger).ca 2Wochen geht es mir von Tag zu Tag besser-Durchhalten heißt es, und dem Medikament Zeit lassen. Jetzt möchte ich mit hilfe der Psychotherapeutin und Arzt auf 30mg reduzieren um zu sehen, wie es mir ohne Cymbalta psychisch geht. Sollte ich aber das Medikament noch weiter nehmen müssen, so wäre das auch kein Problem für mich.Also nicht ufgeben, die Zeit arbeitet für dich!

Cymbalta bei Depression, Burnoutsyndrom

CymbaltaDepression, Burnoutsyndrom5 Monate

Eingetragen am 31.05.2012 als Datensatz 44790

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2012

Cymbalta für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Schwindel, Kribbeln, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten, Konzentrationsstörungen

nach der einnahme :schwindel,gefühl von ameisenlaufen am körper,am tage müdigkeit,teilweise sprachschwierigkeiten,konzentrationsschwierigkeiten und manchmal ein abgehendes gefühl.

Cymbalta bei Depressionen, Burnoutsyndrom

CymbaltaDepressionen, Burnoutsyndrom2 Tage

Eingetragen am 30.08.2011 als Datensatz 37147

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2011

Cymbalta 60mg für Depression, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Zittern

Viele der im Forum beschriebenen Nebenwirkungen traten für zwei Wochen auf. Übelkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, wenig Hunger, Zittern aber auch Momente von Ruhe.Heute geht es mir sehr gut mit dem Medikament. Ich fühle mich ausgeschlafen, ausgeruht, habe wieder viele Energie und Tatendrang, habe sehr auf meine Ernährung geachtet und sechs Kilo abgenommen. Dadurch habe ich auch ein neues, tolles Körpergefühl. Weiterhin habe ich angemessen Sport gemacht und lebe meinen Bewegungsdrang weiterhin an der frischen Luft bei Gartenarbeit und mit Fahrradfahren aus. Mit Kampfgeist und entsprechendem Willen kommt man wieder auf ein sehr gutes Lebensgefühl.

Cymbalta 60mg bei Depression, Burnoutsyndrom

Cymbalta 60mgDepression, Burnoutsyndrom6 Wochen

Eingetragen am 25.04.2011 als Datensatz 34005

Cymbalta 60mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch selbst

Eingetragen am 25.04.2011

Cymbalta für Depressionen, Burnoutsyndrom, Harn/Dranginkontinenz, Restless-Legssyndrom mit Harninkontinenz, Restless-Legs-Syndrom

ich bin dauerschlaflos seit ich cymbalta einnehme ,weiss garnicht mehr weiter !,die harninkontinzenz ist stärker geworden so das ich ins Krankenhaus musste .Und mein restless-legs-syndrom ist abnormal schlimmer geworden zappel die ganze nacht und trete mit den beinen um mich anders ist es nicht auszuhalten.Depresssionen na ja bin still geworden seitdem rede kaum noch komischerweise es fällt mir sogar schwer das hier hin zu schreiben ! Das einzigst gute ist das meine FRessattacken weg sind da es sehr den hunger unterdrückt habe abgenommen !

Cymbalta bei Depressionen, Burnoutsyndrom, Harn/Dranginkontinenz, Restless-Legssyndrom

CymbaltaDepressionen, Burnoutsyndrom, Harn/Dranginkontinenz, Restless-Legssyndrom-

Eingetragen am 23.07.2010 als Datensatz 25917

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.07.2010

Cymbalta für Depression, Burnoutsyndrom mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Schwächegefühl, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen

Cymbalta (von 30 mg -> über 60 mg -> auf wieder 30 mg täglich) war bereits das dritte Medikament, welches zur Behebung meiner Depression/ des Burnoutsyndroms vom Facharzt "ausprobiert" wurde - bei mir leider ohne nennenswerte Wirkung, jedoch mit Nebenwirkungen. Anfangs leichte Übelkeit, leichte Kopfschmerzen, vermehrtes Schwitzen (v. a. nachts), sehr lebhafte Träume. Nach der Anfangsphase (ca. 3-4 Wochen) gingen die vorgenannten Beschwerden zurück, dauerhaft geblieben ist eine bleiernde Müdigkeit, absolutes Schwächegefühl, Gefühl des "Wattekopfes", Konzentrations- und Sehstörungen (zusätzlich hierzu Kontaktlinsenunverträglichkeit). Schleiche das Medikament derzeit sehr langsamm aus (30 mg -> 20 mg -> 10 mg -> ca. 5 mg täglich für jeweils 1-2 Wochen fortlaufend durch Herausnahme der Kügelchen reduzieren). Trotz des langsammen Ausschleichens nach vollständigem Absetzen starke "Entzugserscheinungen": Übelkeit, Schwindel / Drehschwindel, Konzentrationsprobleme. Daher aktuelle Einnahme von ca. 2 mg des Medikamentes jeden 3. Tag. Hoffe auf baldige Besserung & Verschwinden der...

Cymbalta bei Depression, Burnoutsyndrom

CymbaltaDepression, Burnoutsyndrom6 Monate

Schleiche das Medikament derzeit sehr langsamm aus (30 mg -> 20 mg -> 10 mg -> ca. 5 mg täglich für jeweils 1-2 Wochen fortlaufend durch Herausnahme der Kügelchen reduzieren). Trotz des langsammen Ausschleichens nach vollständigem Absetzen starke "Entzugserscheinungen": Übelkeit, Schwindel / Drehschwindel, Konzentrationsprobleme. Daher aktuelle Einnahme von ca. 2 mg des Medikamentes jeden 3. Tag. Hoffe auf baldige Besserung & Verschwinden der Absetzerscheinungen. Bin sprichwörtlich "satt" von diesem Medikament!
Empfehlung: das Medikament nicht abrupt absetzen, sondern sehr langsamm über mehrere Wochen ausschleichen. Siehe sehr gute, nicht kommerzielle Info unter www.antidepressiva-absetzen.de

Eingetragen am 17.02.2010 als Datensatz 22383

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Cymbalta für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom, Stress mit Albträume, Gewichtsabnahme

überlastung ( burnoutsyndrom ), schlaflosigkeit , antriebslos , stress : Neues Medikament Cymbalta : zuerst 30 mg dann 60 mg , träume sehrviel es geht in den träumen fast immer um todeskampf , flucht ,ich werde bedroht man will mich umbrigen u.s.w. weiter kindheits erinnerungen,sexuelle erlebnisse aus tiefster vergangenheit , aber sonst keine nebenwirkung ,es geht mir sehr gut ausgeglichen , glücklich fühle ich mich , ich habe seit der erhöhung von 60 mg auf 120 mg ( grund der erhöhung ist mein starkes übergewicht) , in den ersten 14 Tagen 8 KG abgenommen , was mich doch sehr glücklich macht ,ich habe keinen drang mehr mir den bauch voll zuschlagen , bei fast 60 KG übergewicht . weiter ist die traumtätigkeit fast gar nicht mehr vorhanden . Was mich nervt ist folgendes 264,00 EURO für 98 Kapseln finde ich doch sau teuer !

Cymbalta bei Schlafstörungen, Burnoutsyndrom, Stress

CymbaltaSchlafstörungen, Burnoutsyndrom, Stress180 Tage

überlastung ( burnoutsyndrom ), schlaflosigkeit , antriebslos , stress :
Neues Medikament Cymbalta :

Eingetragen am 27.10.2009 als Datensatz 19506

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2009

Cymbalta für Fibromyalgie, Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa 5 Monaten nehme ich Cymbalta 60 mg.Viele Medikamente habe ich zusammemen mit meinen behandelnden Ärzten propiert. Jetzt endlich kann ich sagen, dieses Medi hilft mir, so wie ich es mir vorstelle. Mir geht es psychisch bedeutend besser und meine Schmerzen habe ich damit sehr gut im Griff. Die Nebenwirkungen kann ich schlecht beurteilen, da ich außerdem noch Amitrithilin und Schmerzpflaster benutze. Ich bin total gut drauf und viel belastbarer mit Cymbalta. Sehr zu empfehlen.

Cymbalta bei Fibromyalgie, Burnoutsyndrom

CymbaltaFibromyalgie, Burnoutsyndrom3 Monate

Eingetragen am 19.08.2009 als Datensatz 17725

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2009

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme, Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit

Cymbalta wirkte nach ca 3 Wochen täglicher Einnahme voll. 95% der Beschwerden sind weg. Sehr zufrieden. Nebenwirkungen: Deutliche Gewichtszunahme, Durchfall (Am Anfang), Müdigkeit, Hin und wieder Brechgefühl, Bandscheibenproblem (trat nach 3 Wochen auf, keine Ahnung ob Zufall)

CymbaltaBurnoutsyndrom60 Tage

Nebenwirkungen: Deutliche Gewichtszunahme, Durchfall (Am Anfang), Müdigkeit,

Eingetragen am 16.11.2008 als Datensatz 11291

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2008

Fluoxetin für Depressionen, Burnoutsyndrom, Depressionen, Burnoutsyndrom mit Erektionsstörungen, Libidoverlust, Gewichtsverlust, Absetzerscheinungen

Fluoxetin zeigte zurückliegend eine hervorragende Wirkung bei Einnahme von 2 Tabletten a 20 mg. Hiermit ging es mir richtig gut. Leider traten parallel erhebliche Erektionsstörungen sowie fast kompletter Libidoverlust ein. 1 Tablette war leider zu schwach brachte aber auch keine/kaum Nebenwirkungen. Positiver Aspekt: Gewichtsabnahme. Cymbaltazeigt eine gute Wirkung mit geringeren Nebenwirkungen. Normale Libido, Nur noch leichtere Erektionsstörungen. Vorallem, wenn ich die Tabletten wieder mal 3 oder 4 Tage "vergessen" habe und mir einbilde ich brauche sie nicht mehr... und neu wieder beginne. In dieser Zeit ab dem 3. Tag starkes schwitzen, verlangsamte Denkprozesse, Übelkeit und starke Gereiztheit. Bei regelmäßiger Einnahme: o.k., allerdings relativ starke Gewichtszunahme.

Fluoxetin bei Depressionen, Burnoutsyndrom; Cymbalta bei Depressionen, Burnoutsyndrom

FluoxetinDepressionen, Burnoutsyndrom3 Jahre
CymbaltaDepressionen, Burnoutsyndrom1 Jahre

Positiver Aspekt: Gewichtsabnahme.

Bei regelmäßiger Einnahme: o.k., allerdings relativ starke Gewichtszunahme.

Eingetragen am 08.10.2008 als Datensatz 10581

Fluoxetin

Fluoxetin, Duloxetin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2008

Cymbalta für Burnoutsyndrom, Angst-und Panikattacken mit Schwitzen, Schluckbeschwerden, Gewichtszunahme

Anfangs noch zusätzliche Gabe von einer ganzen Tabl.Praxiten, nach drei Monaten mit Ausschleichen des Praxiten begonnen - aber nach ca. 6 Monaten wieder zusätzlich eine halbe Tabl.Praxiten dazu, da es in der Firma wieder sehr stressig war (nach Rücksprache mit meiner behandelnden Ärztin). Psychisch geht es mir etwas besser. Natürlich spüre ich manchesmal, dass es immer wieder Auslöser für ein burnout oder für Angst und Panikattacken geben kann. Bei mir sind es neben Stress, Leistungsdruck und mürrische Menschen, auch die überfüllte Straßenbahn - vor allem in der Frühe. Auch Lärm und hetzende Menschen egal ob beim Einkauf oder in der Firma. Ich habe das Gefühl als spürte ich es, wenn Menschen schlecht drauf sind - das macht mich auch ganz fertig. Ab und zu habe ich auch noch Konzentrationsschwierigkeiten - ich beginne einen Satz und weiß gegen Ende nicht mehr was das eigentliche Thema war. Ich vergesse Namen. Ich verhaspele mich beim Sprechen. Wenn mir etwas nicht einfällt, beginne ich sofort zu schwitzen. Nebenwirkungen: Libidoverlust und sehr starkes Schwitzen sowie enorme...

Cymbalta bei Burnoutsyndrom, Angst-und Panikattacken

CymbaltaBurnoutsyndrom, Angst-und Panikattacken11 Monate

Nebenwirkungen: Libidoverlust und sehr starkes Schwitzen sowie enorme Gewichtszunahme trotz Ausdauersport. Ab und zu auch Schluckbeschwerden und Sodbrennen.
Für besseren Schlaf nehme ich seit 11 Monaten auch noch 1/3 - bis 2/3 Trittico. Ohne Trittico wache ich immer zwischen 03,45 Uhr und 04,00 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Ich habe das Gefühl, dass ich seit der der Einnahme von Trittico sehr intensiv träume. Es sind keine Albträume, aber ich kann mich wirklich sehr gut an die Träume erinnern. Meine Ärztin hat mir empfohlen ein Traumtagebuch zu führen! Vieleicht gibt es ja auch noch irgendetwas aufzuarbeiten.

Eingetragen am 04.08.2008 als Datensatz 9364

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2008

Cymbalta 60 mg u. 30 mg für Depression, Burnoutsyndrom, Angststörung mit Gewichtszunahme, Schwitzen

Anfänglich starkes Schwitzen,Gewichtszunahme (14 kg in 6 Monaten),

Cymbalta 60 mg u. 30 mg bei Depression, Burnoutsyndrom, Angststörung

Cymbalta 60 mg u. 30 mgDepression, Burnoutsyndrom, Angststörung1 Jahre

Anfänglich starkes Schwitzen,Gewichtszunahme (14 kg in 6 Monaten),

Eingetragen am 15.12.2007 als Datensatz 5511

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2007
Mehr für Cymbalta und Burnoutsyndrom

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out