Herzrasen bei Pantozol

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit Herzrasen, Mundtrockenheit

Habe Pantoprazol wegen Verdacht auf eine Gastritis aufgeschrieben bekommen, sollte sie 2x 40 mg nehmen eine morgens eine abends die ersten tage war alles gut beschwerden waren verschwunden aber dann fing es an, Herzrasen viel zu hoher Puls, Mundtrockenheit und ich konnte so gut wie nichts mehr essen. Habe das Medikament darauf hin abgesetzt, der hohe Puls begleitet mich aber leider immer noch. Ich würde es nicht mehr nehmen.

PantozolGastritis-

Ich würde es nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 21.09.2023

Pantozol für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Sodbrennen

Nach meiner magenspiegelung 2x täglich 40mg pantprazol verschrieben bekommen. Nach 4 wochen reduziert auf 1x morgens. Jetzt nach 2 monaten einnahme von panto habe ich sodbrennen, herzrasen, gelenkschmerzen, rückenschmerzen. Ärztin fertigt einen nur ab mit musste weiter nehm und buscopan dazu. Super.

PantoprazolGastritis2 Monate

Nach meiner magenspiegelung 2x täglich 40mg pantprazol verschrieben bekommen.
Nach 4 wochen reduziert auf 1x morgens.
Ärztin fertigt einen nur ab mit musste weiter nehm und buscopan dazu. Super.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.05.2022

Pantozol für Sodbrennen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein, kalte Hände und Füße, Konzentrationsprobleme, Angstzustände, Nachtschweiß, Muskelschmerz

Pantoprazol 2 x täglich 40 mg) wirkt gegen Sodbrennen sehr gut. Meine Beschwerden (starke Halsschmerzen wegen entzündeter Speiseröhre) gingen nach ein paar Tagen komplett zurück. Aber die Nebenwirkungen sind schlimm. Zuerst Kopfschmerzen, starker Schwindel, dann Herzrasen, Herzstolpern, allg. Unwohlsein, kalte Hände und Füße, zugleich warmer Kopf, wie bei erhöhter Temperatur. Konzentrationsprobleme, Angstzustände. Nächtlicher Schweiß. Mittelstarke Rückenschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen. 3 Tage nach dem Absetzen von Pantoprazol ging der Schwindel langsam weg. Insgesamt geht es mir besser. Muskel- und Gelenkschmerzen bleiben bisher unverändert. Ich hoffe, alles bildet sich zurück. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall nicht in Relation zum Nutzen.

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen9 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 10.04.2022

Pantozol für Reflux mit Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Gliederschmerzen, Blähungen, Bauchschmerzen, Oberbauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit, Stuhlverfärbung, Schwitzen, Herzrasen, Krankheitsgefühl

Pantoprazol 20 mg für stillen Reflux. Anfänglich Müdigkeit. Dann unerklärliche Gliederschmerzen. Druckschmerz punktuell im Oberbauch. Gelbverfärbung des Stuhls, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel. Totale Antriebslosigkeit nach 2 Wochen plus jetzt nach 3 Wochen Übelkeit und Appetitlosigkeit. Erhöhtes Schwitzen, Herzrasen bei Aktivität bis 170 bpm. Krankheitsgefühl. Ich bin 44, top trainiert, laufe jeden Tag 40 Minuten und mache jeden 2. Tag Krafttraining. Ich kenne mich selbst nicht wieder. Gleiches Spiel bei der ersten, längeren Einnahme vor 6 Wochen. Abgesetzt, alles okay. Ich werde es jetzt wieder absetzen. Unverantwortlich, wenn man all die Bewertungen hier liest, die sich mit der Meinen decken, dass dieses Zeug wie Bonbons verschrieben wird. I

Pantoprazol bei Reflux

PantoprazolReflux20 Tage

Pantoprazol 20 mg für stillen Reflux.
Erhöhtes Schwitzen, Herzrasen bei Aktivität bis 170 bpm. Krankheitsgefühl.
Ich kenne mich selbst nicht wieder.
I

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 09.11.2021

Pantozol für Gastritis mit Herzrasen, starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost

Schon relativ am Anfang der Einnahme starke Kopfschmerzen, danach Herzrasen und gefühl einer tauben Zunge. Fast jede Nacht erschrocken und plötzlich aufgewacht , am dritten Tag mit Schüttelfrost. Die Beschwerden kamen direkt nach der Einnahme von Pantoprazol 40mg und vorallem nachts.

PantozolGastritis5 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 25.10.2021

Pantozol für Magenschutz mit Depressionen, Herzrasen, Sodbrennen, Herzstolpern, Angstanfälle

Habe dieses Medikament bekommen, da ein unbemerkter Reflux vermutet wurde. Und da fing mein Leidensweg an; Herzrasen, Herzstolpern, Panikattaken, depressive Verstimmung, Angstzustände.... Kurzum: ich erkannte mich selber nicht. Da es aber zu einer sehr stressreichen Zeit war, würde alles auf den Stress geschoben. Irgendwann war der Stress weg, die Symptome blieben. Ich habe gedacht, ich muss das ertragen, es ist eben so. Dann kam Sodbrennen, trotz des Medikaments. Da fing ich das googeln und einen Ärzte Marathon an. Nachdem mein nachweislich Herz o. B ist, muss es an was anderen liegen. Aber was? Dann bin ich auf diverse Berichte über Zusammenhänge mit Pantoprazol gestoßen. Habe es darauf hin, sofort weggelassen. Und jetzt: fast alle Symptome nach gut 1,5 Wochen weg. Wenn ich daran denke, wie es mir die letzten 8 Monate erging, kann ich das Medikament nicht empfehlen.

Pantozol bei Magenschutz

PantozolMagenschutz8 Monate

Habe dieses Medikament bekommen, da ein unbemerkter Reflux vermutet wurde.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 24.04.2019

Pantozol für Sodbrennen, Magenbeschwerden mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Angstgefühl, Herz- und Kreislaufprobleme

Hände weg! Starke Herzrasen, Herstolpern, Angstzustände als Nebenwirkung. Nie wieder!!!

Pantoprazol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden

PantoprazolSodbrennen, Magenbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.11.2018

Pantozol für Sodbrennen mit Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bin vor 3 Jahren an Achalasie erkrankt hatte eine Op und seit der OP habe ich starkes Sodbrennen ich benutze pantropazol jetzt seit 3 Jahren und war am Anfang sehr zu Frieden mit der Zeit hat es mich aber schlapp gemacht ich wurde agressiv und seit 3 Tagen habe ich Herzrasen Atemnot Schwindel und Übelkeit absetzen kann ich die Medikamente leider nicht da meine Speiseröhre durch absetzen schon einmal verbrannt durch die Säure und den Schleim weggeätzt hat !!!!

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen3 Jahre

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 12.02.2018

Pantozol für Sodbrennen mit Herzrasen, Panikattacken, Hautauschlag, innere Unruhe, kalte Füße, kalte Hände und Füße, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit

Schrecklich! Panik Attacken. Herzrasen. Innere Unruhe. Kälte Hände und Füße. Starke Rückenschmerzen.Zucken in Armen und Beinen . Absolute Schlaflosigkeit

Pantoprazol bei Sodbrennen

PantoprazolSodbrennen3 Wochen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.02.2018

Pantozol für Gastritis mit Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hallo, hatte Pantoprazol wegen meiner Gastritis eingenommen, leider kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen. Habe nach der Einnahme 40mg starken Schwindel bekommen. Dazu kamen noch Herzrasen, Kopfschmerzen und Angstgefühle, für mich ein unerträglicher Zustand.

PantozolGastritis2 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.01.2017

Pantozol für Gastritis mit Mundtrockenheit, Herzrasen, Taubheitsgefühl, Depressive Verstimmungen, Angstzustände

Anfangs half mir dieses Produkt sehr gut. Kurze Zeit später litt ich an schweren Depressionen und angststörungen. Ich konnte keine Nacht mehr schlafen. Hatte Mundtrockenheit, Herzrasen , Taubheitsgefühl. Hatte Angst vor vielen normalen Sachen und konnte mich nicht mehr alleine irgendwo aufhalten.

PantoprazolGastritis14 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 22.11.2016

Pantozol für Reflux mit Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Schwindel

Ich bekomme es seit 7 Tagen.Die ersten Tagen war mir nur übel, teilweise hatte ich das Gefühl ich muss brechen. Danach bekam ich Durchfall, Herzrasen und Schwindel. Am 7 Tag fing es an, dass ich Halluzinationen bekam ,etwa drei Stunden nach der Einnahme)Ich werde es nicht mehr nehmen und so versuchen mein Sodbrennen in Griff zu kriegen.

Pantoprazol bei Reflux

PantoprazolReflux7 Tage

Danach bekam ich Durchfall, Herzrasen und Schwindel.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 12.09.2016

Pantozol für Magenbeschwerden, Colitis ulcerosa mit Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Gelenkbeschwerden

Habe seit mehr als 20 Jahren colitis ulcerosa. Seit letztem Jahr wirken die bisher genommenen Medikamente nicht mehr (Salofalk Klysmen, Zäpfchen, Betnesol Klysmen, Budenofalk). Bei den letzten Schüben mußte ich daher Prednisolon/PredniHexal nehmen. Am Anfang des Schubes 2 Wochen 50mg und dann jede woche 10 weniger, danach noch 5 Wochen 7,5 mg. Die Nebenwirkungen fangen direkt nach 1-2 Tagen an: Kopfschmerzen, extremes Sodbrennen, Muskelkrämpfe, Schweißausbrüche, Herzrasen, später starke Gewichtszunahme, Mondgesicht, depressive Verstimmung, gereiztheit und Gelenkbeschwerden. Weil das Medikament aber Wirkung zeigt - wenn auch nicht von heut´auf morgen und nichts anderes in Frage kommt, werde ich es wohl trotz der ganzen Nebenwirkungen weiter nehmen müssen.

PredniHEXAL bei Colitis ulcerosa; Pantoprazol bei Magenbeschwerden

PredniHEXALColitis ulcerosa-
PantoprazolMagenbeschwerden-

PredniHEXAL

Prednisolon, Pantoprazol

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.03.2015

Pantozol für Gastritis mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Durchfall

Ich muss morgens und abends je 20 mg einnehmen, erst habe ich gedacht das wäre ein Medikament ohne viele nebenwirkungen bis ich mir die pakungsbeilage wegen meinen Beschwerden durch gelesen habe. Ich habe starke Stimmungsschwankungen an manchen tagen könnte ich aus dem fenster springen! Mein freund bekommt auch viel davon ab, Herzrasen (oft wenn ich abends im Bett liege) ich fühle mich geschwächt lustlost, zu dem Kriege ich jeden Tag mehr Rückenschmerzen als würde ich falsch sitzen oder als wäre ich 90 eigendlich nicht beschreibbar.. Zu dem Kriege ich jetzt auch noch Durchfall und das alles nach erst ca. 1 Monat Einnahme. Ich werde die Tage zum Arzt gehen damit ich dieses Medikament nicht mehr nehmen muss.

PantoprazolGastritis1 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 03.02.2015

Pantozol für dauerhaftes Sodbrennen mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Atemnot, Allergische Reaktion

Ich habe Pantozol Control 20mg wegen meinem dauerhaften Sodbrennen verschrieben bekommen. 1. Tag keine Beschwerden 2. Tag starke Müdigkeit 3. Tag ca. 1 std nach der Einnahme sehr starke Übelkeit, musste mich mehrmals explosionsartig übergeben , hatte Herzrasen , Atemnot, sehr trockener Rachen , In der Notaufnahme im Krankenhaus wurde dann eine allergische Reaktion festgestellt. Es ist das erste mal das ich auf ein Medikament allergisch reagiere. Aber für mich ganz klar nie wieder Pantozol.

Pantozol Control 20mg bei dauerhaftes Sodbrennen

Pantozol Control 20mgdauerhaftes Sodbrennen3 Tage

1. Tag keine Beschwerden
2. Tag starke Müdigkeit

Pantozol Control 20mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2010

Pantozol für Reflux, Magengeschwür mit Unruhe, Müdigkeit, Verwirrtheit, Angstzustände, Herzrasen, Brustschmerzen

Die ersten Tage hat es geholfen, dann aber ab dem 3. Tag innere Unruhe, Müdigkeit, kurz nach dem Einschlafen plötzliches Aufschrecken mit Verwirrtheit, Angstzustände. Dann Medikament längere Zeit abgesetzt. Bei erneuter Einnahme sofort nach ca. 1/2 Stunde Beschwerden in Form von Herzrasen, Druck im Oberbauch, Gefühl von Enge in der Brust. Dann Medikament abgesetzt

Pantozol bei Reflux, Magengeschwür

PantozolReflux, Magengeschwür5 Wochen

Dann Medikament längere Zeit abgesetzt.

Dann Medikament abgesetzt

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben