Schwitzen bei Anafranil

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Anafranil. Bei 36% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Anafranil:

Anafranil für Depression, Panikstörung, Zwänge mit Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Verstopfung, Zittern der Hände, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Geschmacksveränderung, Albträume

Zu Beginn der Behandlung mit Anafranil gab es anfängliche Schwierigkeiten, ich wurde in der Klinik auf das Medikament eingestellt und da ich eine Panikstörung hatte, wurde mit 25 mg gestartet. Der erste Tag war eine Katastrophe, starke Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Zittern, Kreislaufprobleme, Albträume, Benommenheit und Wahrnehmungsstörungen. Gleich am nächsten Tag wurde es viel besser, am 5. Tag die erste Erhöhung auf 50 mg, wieder reagierte ich so stark auf das Medikament, da die Nebenwirkungen am darauffolgenden Tag wesentlich besser wurden, war auch das akzeptabel. Einige Zeit später war ich bei 150 mg retard und die weiteren Erhöhungen waren weniger problematisch. Ich nehme das Medikament jetzt seit einiger Zeit, das ständige Herzrasen, starke Schweißausbrüche, Hitzewallungen und die Mundtrockenheit ließen nach einer Woche nach. Mit den Blutdruck/Kreislaufproblemen muss ich wohl leben, genauso wie mit gelegentlichem Händezittern, vermehrtes Schwitzen, leichten Stimmungsschwankungen und Verstopfung. Anafranil hilft mir sehr, ich kann das Medikament nur empfehlen! Ich...

Anafranil retard bei Depression, Panikstörung, Zwänge

Anafranil retardDepression, Panikstörung, Zwänge-

Mit den Blutdruck/Kreislaufproblemen muss ich wohl leben, genauso wie mit gelegentlichem Händezittern, vermehrtes Schwitzen, leichten Stimmungsschwankungen und Verstopfung. Anafranil hilft mir sehr, ich kann das Medikament nur empfehlen! Ich konnte durch die Depression gar nichts mehr machen, nicht essen, nur schlafen und ich wurde erst gegen Abend einigermaßen klar, zusätzlich die schlimmen Panikattacken und die ständige Angst. Da lebe ich doch nun gerne mit diesen relativ harmlosen Nebenwirkungen. Die Zwangsstörung wurde ebenfalls vor 15 Jahren mit Anafranil erfolgreich behandelt. Ich habe noch einen leichten Kontrollzwang, den ich aber gut im Griff habe.

Anafranil retard

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression, Angst- und Panikattacken mit Durchfall, Libidoverlust, Zittern, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Agressivität, Potenzstörungen, Verwirrtheitsgefühl, Übelkeit mit Durchfall

Meine Erfahrung mit Anafranil ist leider alles andere als gut. Angefangen hat es gleich nach der ersten Einnahme mit extremen Muskelzittern und Schweißausbrüchen. Gefühl, dass die Muskeln innerlich verbrennen. Ich konnte keine Nacht mehr durchschlafen, obwohl ich vorher sehr gut schlafen konnte. Dazu kamen vorallem frühs Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Durchfall und extreme Übelkeit. Nach 5 Tagen in der Hölle bin ich zum Arzt gegangen, der meinte ich soll das Medikament weiter nehmen. Hab ihm vertraut, dass alles besser werden würde, ein Fehler. Nach eine Woche kamen krasse Potenzstörungen dazu, keine Lust mehr auf Sex, konnte keinen Orgasmus mehr bekommen. Außerdem war ich sehr abwesend und hatte teilweise Aggressionen ohne Grund. Hatte das Gefühl ich möchte nie wieder nach draußen, am liebsten den ganzen Tag unter der Bettdecke verkriechen. Dieses Medikament habe ich ca. 2 Monate genommen und bin froh es wieder los zu sein. Vielen kann es sicherlich helfen, nur für mich war es ein Gang durch die Hölle.

Anafranil bei Depression, Angst- und Panikattacken

AnafranilDepression, Angst- und Panikattacken2 Monate

Geburtsjahr:1998

Anafranil für Depressionen, Agoraphobie(Angststörung) mit Schweißausbrüche, Zittern, Schwindel, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Ohrengeräusche

Die Nebenwirkungen waren anfangs (4-5 Wochen)extrem. Symptome: Schweißausbrüche,Zittern,Schwindel,Herzrasen,extrem hoher Blutdruck,stechende Brustschmerzen,Kopfschmerzen,Ohrgeräusche,Herzstolpern,Schlaflosigkeit. Bereits bestehende Beschwerden, wie Angst und Panik,Zittern,Herzrasen und Herzstolpern sowie Schlaflosigkeit, wurden anfangs dadurch noch verstärkt. Erst nach ca. 4 Wochen stellte ich allmählich zeitweise ein Abklingen der Symptome fest. Ich entschloß mich zusätzlich einer Psychotherapie zu unterziehen.Erst später habe ich begriffen, daß das Medikament ohne Therapie nur die Hälfte wert ist.Durch das Medikament erzielt man soweit eine Linderung der Krankheitssymtome um einigermaßen im Kopf frei zu werden um dann gezielt an sich selbst zu arbeiten, natürlich durch die fachmännische Hilfe eines Psychotherapeuten. Anafranil + Therapie unter fachärztlicher Aufsicht haben mich wieder ins Leben zurückgeholt.

Anafranil bei Depressionen, Agoraphobie(Angststörung)

AnafranilDepressionen, Agoraphobie(Angststörung)4 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Angststörungen mit Nachtschweiß

Mich hat Anafranil gerettet. Hatte starke agoraphobie und es ging einfach gar nichts mehr. Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen und habe nur noch geweint.ich kann mittlerweile durch Hilfe des medikaments wieder alles machen und sogar meine Ausbildung. Vor der Behandlung habe ich mit meinen 23 Jahren gedacht, es sei alles vorbei.mittlweile bin ich 25 und bin mittlerweile im 3.lehrjahr. Nebenwirkung bei mir ist einzig das schwitzen nachts.

Anafranil bei Angststörungen

AnafranilAngststörungen-

Nebenwirkung bei mir ist einzig das schwitzen nachts.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression, Antriebslosigkeit, Narkolepsie, Angst- und Zwangsstörung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen

etwa 3 Std. nach Einnahme leichte Müdigkeit, nach 20 Jahren Einnahme Einschlafstörung, wenn einmal vergessen einzunehmen; eine gewisse Gewichtszunahme und verstärktes Schwitzen sind evtl. auf das Medikament zurückzuführen, ist aber nicht sicher.

Anafranil bei Depression, Antriebslosigkeit, Narkolepsie, Angst- und Zwangsstörung

AnafranilDepression, Antriebslosigkeit, Narkolepsie, Angst- und Zwangsstörung20 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Erschöpfung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Libidoverlust

Unendliche Müdigkeit, Mundtrockenheit, übermäßiges Schwitzen schon bei der kleinsten Bewegung, extreme Gewichtszunahme (20 Kilo in einem Jahr), Muskelzuckungen - besonders in den Beinen, Libidoverlust, angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Anafranil bei Depressionen, Erschöpfung

AnafranilDepressionen, Erschöpfung1 Jahre

angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Schilddrüsenentfernung, Bluthochdruck, Depression mit Schwitzen, Schweißausbrüche

Eine Nebenwirkung von Anafranil (bei mir! Muß nicht bei jedem auftreten) ist starkes Schwitzen bei körperlicher Anstrengung. Auch bei unangenehmer nervlicher Belastung kommen schon mal Schweißausbrüche. Aber da mehr nicht ist, bin ich sehr zufrieden!! Beim Dociton und L-Thyroxin keine Nebenwirkungen.

Anafranil bei Depression; Dociton40 bei Bluthochdruck; L-Thyroxin100 bei Schilddrüsenentfernung

AnafranilDepression7 Jahre
Dociton40Bluthochdruck4 Jahre
L-Thyroxin100Schilddrüsenentfernung5 Jahre

Beim Dociton und L-Thyroxin keine Nebenwirkungen.

Dociton40
L-Thyroxin100

Clomipramin, Propranolol, Thyroxin

Anafranil für Depression mit Zittern, Schwitzen, Missempfindungen, starkes Träumen

Nebenwirkungen: Zittern, heftiges Schwitzen (beides ließ im Laufe der Zeit nach), Missempfindungen in den Finger (pieken und stechen), sehr reale Träume. Hatte vorher andere AD (Elontril, Trimipramin, Meprotolin) - mit Anafranil ließen die Heißhungerattacken nach, Stimmung und Antrieb sind deutlich aufgelockert und (mit viel Sport) habe ich schon etliche Kilo abgenommen, die ich mir mit vorgenannten AD angefuttert hatte.

AnafranilDepression60 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Zwerchfellbruch, Zwangsstörungen mit Schwitzen, Orgasmusstörung, Ejakulationsstörungen, Empfindungsstörungen, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

starkes Schwitzen bei der kleinsten Aktivität, keinen Orgasmus, erstmals auch keine Ejakulation Vor Jahren nur Anafranil, da waren die Nebenwirkungen nicht so stark ausgeprägt. Jetzt in Kombination viel stärker. Des Weiteren: einschlafende Finger und gelegentlich Fußzehen, gehobener diastolischer Wert (umd die 100) beim Blutdruck, Gewichtszunahme (10 kg).

Anafranil bei Zwangsstörungen; Omeprazol bei Zwerchfellbruch

AnafranilZwangsstörungen5 Jahre
OmeprazolZwerchfellbruch4 Jahre

Clomipramin, Omeprazol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Schmerzen (chronisch), Migräne, Narkolepsie, kataplexie mit Schwindel, Bluthochdruck, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Magen-Darm-Beschwerden, Schleimhautreizung

2010 wurde bei mir Narkolepsie mit starken Kataplexien festgestellt, ich fing an täglich 200mg Modafinil zu nehmen und 10mg Citalopran, die ersten Wochen hat es auch geholfen, leider musste ich schnell die Dosies erhöhen, so dass ich nach einem Jahr bei einer Dosies von täglich 800mg (viel zu viel) Modafinil und 20mg Citalopran war. Dan bekam ich 20mg Anafranil, wovon ich starke Nebenwirkungen bekam, bis hin zum Suizidversuch, ich rate davon nur ab. Inzwischen nehme ich über Nacht 2 mal 2,25ml Xyrem und tagsüber 200mg Modafinil + 20 mg CitaloQ , tja leider muss nun auch wieder meine Dosies erhöht werden, da es einfach nicht die gewünschte Wirkung bei mir hat, jedoch habe ich viel gelesen, dass es bei anderen Menschen wie ein Wundermittel ist. Nebenwirkungen die ich hatte: Modafinil - Bluthochdruck, Schwindel (Anfangszeit), Schweißaudbrüche (Anfangszeit), Rachenentzündungen Anafranil - Depressionen, Suizidgedanken bis zum Versuch, Persönlichkeitsveränderungen (Agressiv), Stimmungsschwankungen, 25kg Gewichtszunahme Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein...

modafinil bei Narkolepsie; Anafranil bei kataplexie; Citalo-Q bei kataplexie; Xyrem bei Narkolepsie; Ibuprofen bei Schmerzen (chronisch); Dolormin bei Migräne; Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch)

modafinilNarkolepsie2 Jahre
Anafranilkataplexie6 Monate
Citalo-Qkataplexie1 Tage
XyremNarkolepsie1 Monate
IbuprofenSchmerzen (chronisch)5 Jahre
DolorminMigräne5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Nebenwirkungen die ich hatte:

Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein Körper schon sehr unter den Kataplexien gelitten hat, so dass ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und gerade geprellte Stellen die Schmerzen habe.... Ich nehme im Wechsel Iboprfofen 600 , Novaminsulfon 500 und Dolormin extra, da ich ansonsten Magenprobleme bekomme....

, , , , , , , , , ,

Dolormin
Novaminsulfon

Modafinil, Clomipramin, Citalopram, 4-Hydroxybutansäure, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Panik, Persönlichkeitsstörungen mit Schwitzen, Aggressivität, Tremor

Starkes Schwitzen,nur zu Anfang agressive Stimmung und starker Tremor,ansonsten das Beste Medikament das ich jeh bekommen habe, KEINE Gewichtsznahme, yeah!

Anafranil bei Depressionen, Panik, Persönlichkeitsstörungen

AnafranilDepressionen, Panik, Persönlichkeitsstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Panikattacken, Angstzustände, Deppression mit Zittern, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwitzen

Zittern, extreme Mundtrockenheit, Gwewichtszunahme in 3 Jahren 20 Kilo, Libido-Verlust, starkes Schwitzen

Anafranil 75 bei Panikattacken, Angstzustände, Deppression

Anafranil 75Panikattacken, Angstzustände, Deppression3 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Schmerztherapie mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwitzen

Das Positive: Ich nehme Anafranil zur Schmerzbehandlung. Ich habe nachts nicht mehr schlafen können, weil mein Körper extrem stark über meine Nerven dauerhaft Schmerzimpulse gesendet hat- war ziemlich am Ende. Anafranil wirkt, und zwar gut. Ebenso positiv die Wirkung auf meine Migräne. Habe zwar immer wieder mal Atacken, aber die Schmerzempfing ist deutlich geringer. Das Negative: Meine Libido ist stark eingeschränkt. Generell das Lustempfinden, Berührungen werden ganz anders wahrgenommen , der Orgasmus ist nicht mehr der gleiche wie früher. Mir ist dieser Zusammenhang richtig bewusst geworden, als wir 2 Wochen im Urlaub waren und ich meine Tabletten vergessen habe. Nach 2 Tagen war eine ganz deutliche Veränderung da.Zudem leichte Gewichtzunahme und stärkeres Schwitzen. Fazit: Ich nehme es weiter, da ich einfach abwägen muss. Ich will diese Schmerzen nicht mehr haben. Das muss jeder für sich entscheiden.

Anafranil bei Schmerztherapie

AnafranilSchmerztherapie-

Geburtsjahr:1967

Anafranil für Sozialphobie mit Schwitzen, Leberwerterhöhung, Absetzerscheinungen

Durch Anafranil kann ich wieder am Leben teilnehmen,weil es mein sozial Phobie stark reduziert. Leider neige ich zum Schwitzen durch Anafranil.Auch habe ich leichte Leberwert- erhöhungen (GGT ist ständig bei 100). Aber alles in Allem ein sehr gutes potentes Medikament welches man nur sehr lang- sam absetzen kann (Gewöhnung,Abhängigkeit)

Anafranil 75 mg bei Sozialphobie

Anafranil 75 mgSozialphobie22 Jahre

Durch Anafranil kann ich wieder am Leben teilnehmen,weil es
mein sozial Phobie stark reduziert. Leider neige ich zum
Schwitzen durch Anafranil.Auch habe ich leichte Leberwert-
erhöhungen (GGT ist ständig bei 100). Aber alles in Allem ein
sehr gutes potentes Medikament welches man nur sehr lang-
sam absetzen kann (Gewöhnung,Abhängigkeit)

Anafranil 75 mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne-Prophylaxe mit Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Zittern, Schüttelfrost, Angstzustände, Müdigkeit

Dieses Medikament sollte meinem bisherigen Vorbeugetabletten gleichen,welche ich aus deutschland hatte und sehr gut vertragen habe und selbst im Anfangsstadium die Nebenwirkungen nicht so stark waren wie in diesem Anafranil. Meine Erfahrung mit diesem Medikament war hammerhart im wahrsten Sinne des Wortes,denn ich konnte nicht schlafen,hatte Schweißausbrüche,bekam das zittern hatte Angstzustände und hatte zwischenzeitlich auch Schüttelfrost. Mußte oft zur Toilette wegen pipi und mir war sehr übel und ein Brechreiz war noch lange andauernd nach der Einnahme. konnte den nächsten Tag nicht arbeiten gehen da ich niedergeschlagen und unausgeschlafen sowie weiche Beine wie Pudding hatte. Zudem konnte ich nicht zu mir nehmen und bin 3 Tage auf Diät gewesen um mich zu erholen. Stuhlgang war auch sehr schlecht was ich garnicht kenne.Habe dann gelesen das in dieser Tablette ein ganz anderer Wirkstoff drin ist als in meinen von Deutschland verschriebenen.

Anafranil 25mg bei Migräne-Prophylaxe

Anafranil 25mg Migräne-Prophylaxe1 Tage

Anafranil 25mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression mit Verstopfung, Schwitzen, Blutdruckabfall

Anafranil50mg;nach 5wöchiger Einnahme des Medikaments,keine wesentliche Besserung meiner schweren Depression.Nebenwirkungen:niedrigen Blutdruck,Verstopfung,Schwitzen,

AnafranilDepression5 Wochen

Geburtsjahr:1976

Anafranil für Migräne mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Müdigkeit, Schweissausbrüche, Gewichtszunahme

Anafranil bei Migräne

AnafranilMigräne-

Müdigkeit, Schweissausbrüche, Gewichtszunahme

Anafranil für Depression mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Müdigkeit

Verbesserung der depressiven Symptome Stabile Wirksamkeit über die ganze Behandlungsdauer im Gegensatz zu SSRI

AnafranilDepression14 Monate

Verbesserung der depressiven Symptome
Stabile Wirksamkeit über die ganze Behandlungsdauer im Gegensatz zu SSRI

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Depression mit Wirkungslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwitzen

keine wirkung. katastrophe

AnafranilDepression-

keine wirkung. katastrophe

Clomipramin

Anafranil für Zwangsstörung mit Schlafstörungen, Schwitzen, Libidoverlust, Gedächtnisschwierigkeiten

Extrem Schlafstörungen, Schwitzen wie verrückt. bis heute keine wirkung gehabt. Vergesslichkeit ist öfters mal vor gekommen. Sex leben tot, kein lust. Aber ich habe mein hoffnung noch nicht verloren. ich hoffe, dass es wirkt sonst

Anafranil sr 75 bei Zwangsstörung

Anafranil sr 75Zwangsstörung1 Monate