Tramadol für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 2% wurde Tramadol eingesetzt.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Tramadol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tramadol für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/22)
Verstopfung (2/22)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramadol für Kopfschmerzen liegen vor:

Tramadol-ratiopharm für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe chronische Kopfschmerzen unbekannter Herkunft (vermutlich durch meine Epelepsie. Ich spritze seit 3Jahren Tramadol 4 mal am Tag supcutan. Meine Kopfschmerzen sind zu 90% beseitigt. Nebenwirkungen habe ich bisher nich gehabt.

Tramadol-ratiopharm bei Schmerzen (Kopf)

Tramadol-ratiopharmSchmerzen (Kopf)3 Jahre

Tramadol-ratiopharm

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Kopfschmerzen mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, Medikamentenabhängigkeit

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Abhängigkeit

TramadolKopfschmerzen7 Monate

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Abhängigkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica
Novalgin

Pregabalin, Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tramadol für starke Kopfschmerzen mit Herzrasen, Benommenheit, Atemnot, Zittern, Schwächeanfall

Herzrasen (7 Stunden lang), Benommenheit, Schwächeanfall, Atemnot, Zittern

Tramadol bei starke Kopfschmerzen

Tramadolstarke Kopfschmerzen1 Tage

Herzrasen (7 Stunden lang), Benommenheit, Schwächeanfall, Atemnot, Zittern

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Tramadol ist ein hochwirksames Schmerzmittel. Es half bei Spannungskopfschmerzen zwar nicht direkt, aber durch die ausgelöste Euphorie trat der Schmerz in den Hintergrund! Bei Rückenleiden oder Sportverletzungen wirkte es sensationell. Ich habe sogar Tätowierungen an schmerzhaften Bereichen des Körpers nahezu nicht bemerkt! Allerdings sollte es man bei leichten Beschwerden niemals häufiger als 1-2 x pro Woche nehmen, egal wie stark die Verlockung ist!!! Leider habe ich nicht auf die Warnhinweise im Beipackzettel geachtet und bin innerhalb kürzester Zeit in eine schwere Abhängigkeit gerutscht, welche mich und meine Familie fast zerstört hätte. Dies passiert ausnahmslos mit jeden Menschen und es passiert schleichend und sobald die Symptome aus dem Nichts erscheinen, ist man gefangen im Hamsterrad der Abhängigkeit. Und ich habe nie zuvor Erfahrungen mit Medikamenten, Genussmittel oder Drogen in meinem Leben gemacht. Der körperliche und seelische Entzug war eine Tortur und selbst heute, 8 Monate nach meiner letzten Einnahme, leider ich noch unter den Symptomen der Tramadol-Sucht:...

TramadolKopfschmerzen7 Jahre

Allerdings sollte es man bei leichten Beschwerden niemals häufiger als 1-2 x pro Woche nehmen, egal wie stark die Verlockung ist!!! Leider habe ich nicht auf die Warnhinweise im Beipackzettel geachtet und bin innerhalb kürzester Zeit in eine schwere Abhängigkeit gerutscht, welche mich und meine Familie fast zerstört hätte. Dies passiert ausnahmslos mit jeden Menschen und es passiert schleichend und sobald die Symptome aus dem Nichts erscheinen, ist man gefangen im Hamsterrad der Abhängigkeit. Und ich habe nie zuvor Erfahrungen mit Medikamenten, Genussmittel oder Drogen in meinem Leben gemacht. Der körperliche und seelische Entzug war eine Tortur und selbst heute, 8 Monate nach meiner letzten Einnahme, leider ich noch unter den Symptomen der Tramadol-Sucht: Heftige Durchschlafprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, keine Motivation, emotionale Leere und keinerlei Freudegefühl. Ein unterträglicher Zustand als Familienvater. Aber: Tramadol ist nicht Schuld daran, sondern ich selbst. Im Beipackzettel wird eindeutig auf die Symptome hingewiesen. Daher empfehle ich Tramadol ausnahmslos, wenn man sich an die Einnahmeempfehlung hält.

Geburtsjahr:1975

Tramadol-ratiopharm für starke Kopfschmerzen mit Krampfanfälle

Ich muß ehrlich sagen das ich mit dem Mittel Mißbrauch betrieben habe. Ich habe viel mehr als die verordnete Dosis genommen ( bis zu 50ml täglich ).Das hat sich böse gerächt. Ich hatte dann nach einiger Zeit ca. 15-30min nach der Einnahme Krampfanfälle mit totalem Blackout. Wach wurde ich im Krankenwagen oder auf dem Küchenboden nach Verabreichung von Medikamenten. Das ist mir 3 mal passiert und dann habe ich das Tramal komplett abgesetzt, seit dem ist nichts mehr geschehen. Also bitte geht mit diesem Mittel verantwortungsvoll um und mißbraucht es nicht.

Tramadol-ratiopharm bei starke Kopfschmerzen

Tramadol-ratiopharmstarke Kopfschmerzen3 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol-Tropfen 100mg für Schmerzen am Ohr, anschliessend Sucht mit Stimmungsschwankungen, Durst, Depressionen, Abhängigkeit

schneller Wirkeintritt, ständiges Auf und Ab, Stimmungshoch, Depression,vermehrtes Durstgefühl, Abhängigkeit. blockiert schnell starke Schmerzen, ekelerregender Geschmack (pfui Teufel)

Tramadol-Tropfen 100mg bei Schmerzen am Ohr, anschliessend Sucht

Tramadol-Tropfen 100mgSchmerzen am Ohr, anschliessend Sucht3300 Tage

Tramadol-Tropfen 100mg

Tramadol 150mg für Schmerzen (Kopf) mit Müdigkeit

Ich nehme Tramadol seit 6 Monaten wegen chronischer Kopfschmerzen. Ich habe keine Probleme mit diesem Medikament und die (für mich) geringen Nebenwirkungen (Müdigkeit) sind OK.

Tramadol 150mg bei Schmerzen (Kopf)

Tramadol 150mgSchmerzen (Kopf)6 Monate

Tramadol 150mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Tramadol retard für Kopfschmerz, Gesichtsschmerz mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Verstopfung

Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen. Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Ich habe bis auf einen Tasse Tee am Morgen, den Tag über keine Flüssigkeit zu mir genommen, da ich keinerlei Durstgefühl mehr hatte.d Schluckauf über eine ganze Nacht, wobei ein kurzes Einnicken immer wieder unterbrochen wurde von dem Schluckauf-Reiz, der dann irgendwann mal kommt. Nach dieser Nacht habe ich das Medikament abgesetzt und bin wieder auf Tramal umgestiegen.

Tramadol retard bei Kopfschmerz, Gesichtsschmerz

Tramadol retardKopfschmerz, Gesichtsschmerz5 Tage

Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen.
Austrocknen der Haut, totale Verstopfung.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf) mit Bewusstseinsstörungen

Ich habe das Medikament mal von meiner damaligen Hausärztin bekommen, ich sollte es nur in Notfällen benutzen, wenn garnichts mehr ging, da sie verhindern wollte so das ich Abhängig werde. Ich habe mich auch daran gehalten, ich nehme es nur wenn ich nicht mehr weiter weiß. Es wirkt meistens ganz gut, es gibt aber auch Tage wo es nicht wirkt. Als einzige Nebenwirkung die ich mal hatte, das waren Bewusstseinsstörungen. Anssonsten keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament nur wenn es hoch kommt 1-2x im Monat.

Tramadol bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf)

TramadolSchmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf)-

Ich nehme das Medikament nur wenn es hoch kommt 1-2x im Monat.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Depressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzten mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Zittern der Hände

Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, Herzrasen, Zittern von Händen und Füßen.

Tramadol bei Depressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzten

TramadolDepressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzten1 Tage

Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, Herzrasen, Zittern von Händen und Füßen.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Kopfschmerzen mit Gedächtnisprobleme

Bei Kopfschmerzattacken zwischen 150-400mg, alle 2-7 Tage. Gedächtnisschwäche bei häufiger Anwendung (alle 2-3 Tage).

TramadolKopfschmerzen2 Jahre

Tramadol für Schmerzen (Kopf) mit Müdigkeit, Schwindel, Erbrechen, Benommenheit

hab 20 tropfen genommen da ich starke kopfschmerzen hatte.... nach etwa einer stunde gingen die Kopfschmerzen zurück, dafür fühlte ich mich aber total neben der spur, konnte mich nicht richtig konzentrieren, war benommen und mir wurde immer übler bis ich mich schliesslich übergeben musste, auch müde bin ich geworden

TramadolSchmerzen (Kopf)1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Tramadol für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe chronische Kopfschmerzen. Ich spritze seit 2woche Tramadol 4 mal am Tag supcutan. Meine Kopfschmerzen sind zu 70% beseitigt. Nebenwirkungen habe ich nich gehabt. Ik habe tramadol besteld am http://www.rezeptfrei-medikamente-bestellen.de

TramadolSchmerzen (Kopf)2 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich

Sertralin Hexal für Migräne, Schmerzen (Kopf), Depressionen mit Übelkeit, Herzrasen, Magenkrämpfe, Schwindel

Übelkeit, Schwindel, Magenkrämpfe, Herzrasen

Sertralin Hexal bei Depressionen; Tramadol bei Migräne, Schmerzen (Kopf)

Sertralin HexalDepressionen4 Monate
TramadolMigräne, Schmerzen (Kopf)4 Tage

Übelkeit, Schwindel, Magenkrämpfe, Herzrasen

Sertralin Hexal

Sertralin, Tramadol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen

seit zwei Wochen unerträgliche Kopfschmerzen, alle Ärzte schließen andere Ursachen aus

TramadolKopfschmerzen-

Tramadol

Tramadol für Schmerzen (Kopf) mit Benommenheit, Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Eigentlich ein gutes Medikament gegen die Schmerzen. Macht nur leicht benommen und Schläfrig, auf Dauer auch abhänig. Nur als Kurzzeitmedikation möglich.

TramadolSchmerzen (Kopf)12 Monate

Eigentlich ein gutes Medikament gegen die Schmerzen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Kopfschmerzen, chronisch schmerzhafte Muskelverspannungen mit Übelkeit, Sodbrennen

Nebenwirkung: leichte Übelkeit sowie Sodbrennen dazu etwas Pantoprazol 40mg und alles war gut. Ansonsten gut Wirksam....

Tramadol bei Kopfschmerzen, chronisch schmerzhafte Muskelverspannungen

TramadolKopfschmerzen, chronisch schmerzhafte Muskelverspannungen4 Monate

Ansonsten gut Wirksam....

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol abz 150mg für Depressionen, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel

Hab gestern eine tablette genommen,heute zwei.Mir ist schlecht,schwindelig u.ich bin total durcheinander.Habe das gefühl,dass ich neben mir stehe.Bin extrem schreckhaft.VORSICHT!!!

Tramadol abz 150mg bei Kopfschmerzen; Zaloft bei Depressionen

Tramadol abz 150mgKopfschmerzen2 Tage
ZaloftDepressionen-

Tramadol, Sertralin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Migräne, sehr starke Kopfschmerzen mit Benommenheit, Medikamentenabhängigkeit

Anfangs leichte Benommenheit, legte sich aber recht schnell. Bei starken Schmerzschüben und dadurch erhöhter Dosierung ergeben sich Medikamentenbedingte Kopfschmerzen. Bei längerer Einahme und gleichbleibender Dosierung gute Verträglichkeit.Recht hohes Suchtpotenzial.

Tramadol bei Migräne, sehr starke Kopfschmerzen

TramadolMigräne, sehr starke Kopfschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Tramadol und Kopfschmerzen

Tramadol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramadol, Tramadolor, Tramadol-ratiopharm, Tramadol STADA, Tramadol 100mg, Tramadol retard, Tramadol 200 mg, Tramadol 100, tramadol tropfen, Tramdol 200 re, Tramadol 50 tabs 1A, Tramadol Stada Tropfen, Tramadol abz 150mg, Tramadolmadol, Tramadol 200, Tramadol 2mal täglich 200mg, Tramadol von Hexal, Tramadol Hexal, tramadol 200mg retart, Tramadol 200mg retard, tramadolor tropfen, Tramadolor lang 150, Tramadolor long 150, Tramadol-ratiopharm retard 100, Tramadol 2 mal Täglich 150 mg, Tramadol retard 100, Tramadol AL 100 mg, Tramadol HCI, Tramadol-ratiopharm Tabl., Tramadol retard Tropfen, Tramadol AL 100mg Retard, Trmadol Tramal, Tramadol 100 retard, Tramadol 100mg retard, Tramadol 200 mg retard, Tramadol (bei Bedarf), Tramadol-ratiopharm 100mg retard, Tramadol AL Kapseln 50mg, Tramadol-CT, Tramadol redard 100, Tramadolretard 50 1-0-1, Tramadol retard 150mg, Tramadol Ratiopharm Tropfen, Tramdol, Tramaldol, Tramadoldol, Tramadal Tropfen, Tramadol 150mg, Tramadol AL, tramadol40tro, tramanol, Dramadol, tramadoltropfen, Tramadol acis Tropf, Tramadol100 long, Tramadol long 20mg, Tramadol Tbl., Tramadol retard 100 mg, Tramadon 100, Taramadol, Tramadol AL Tropfen, Tramadol acis Tropfen, Tramadol Spritze, Tramadol-Tropfen 100mg, Tramadol Tropfen Ratiopharm, Tramadol Tropfen Ratiopharm (30 Tr.), Tramadl, Tramadol 100mg retard Tabletten, Tramadol Tropfen (100mg), starke schmerzenTramadol STADA, Tramadol-rathiopharm, Tramadol-Tropfen, Tramadol, Tropfen, Tramadol,, Tramadol 1ôo mg, Tramadol-AL, Tramadol Lösung 1A Pharma Lösung, Tramadol Long 100, Tropfen, Tramadol AL 50mg, Tramadol AL50, Tramadol 100 mg, Tramadol abZ,, Tramadol Hexal 100 mg, Tramadol 100 mg Retard, Tramaldon 100mg, Tramadol-ratiopharm 100mg, Tramadol-ct 100mg, Tramadol,Voltaren, Tramadol 150.mg, Tramadol Hexal 100mg, Tramadol STADA 100 mg, Tramadol 50, Tramadol STADA 150, Tramadol STADA 100mg, Tramadol150ret, TramadolStada Brause 100 mg, Tramadol Hexal 200mg long, Tramadol 100 mh/ml, Tramadol-CT 100 mg Retardkapseln, Tramadol ratiopharm, Tramadol Asic Tropfen, Tramadol 100mg TRO, Tramadol-ratiopharm Ampullen, Tramadol100mg, Tramadol -Tabletten 100, tramadol 150 mg, Tramadol long, Tramadol 100 ret., Tramadol 50-150, Tramadol Al100 mg, Tramadol Lösung, tramadol- Tropfen, Tramadol 2oomg, Tramadol 200mg long, Tramadol Tadin, Tramadol 50mg, Tramadol Long Retard, Tramadol AL 50 Kapseln, Tramadol 15 ret 1A-Pharma, tramadol 50 mg, Tramadol Trpf., 800mg Tramadol retard, 1 - 2 Tramadol Stada 100 mg, Tramadolhydrochlorid, Tramadol 50 mg Kaps., Tramadol AL 100ml, Tramadol 200mg, Tramadol 150, Tramadol100 Tropfen, Tramadol 75mg, Tramal/Tramadol, Tramadol 100mg Retardkapseln, tramadol150mg, Tramadol retard 100mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie