Ärzte für Internist in Deutschland 66 Treffer

Innere Medizin, Internist
    Sophienblatt 64a
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431-63223

klasse Behandlung, netter Doktor, moderne Praxis. Total zufrieden. Der Arzt ist Internist und sehr gut in seiner Arbeit

• Dr. med. Matthias Gotthardt, Laufen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Internist, Konsiliararzt, Notfallmedizin, Sonographie
    Kohlhaasstr. 7
    83410 Laufen

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, der Arzt ist sehr kompetent nimmt sich Zeit,man fühlt sich rundherum aufgehoben

• Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen

Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Palliativarzt, Hausarzt
    Kleiner Driesch 20
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen

Super schnell (online) einen Termin bekommen. Einfühlsame Mitarbeiterin sehr schnelle Arbeitsweise und trotzdem sehr aufmerksam. Ich wurde a
    n der Anmeldung schon in Empfang genommen.Kann man nur weiterempfehlen! Danke an das junge Team und den Herr Doktor!
  • Dr. med. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

Dr. Michael Waschkies ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten offensichtlich am Herzen.

• Dr. med. Gerhard Eberlein, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Diabetologie, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus

DIE PRAXIS ist sehr zuempfelen:bin sehr zufrieden .

• Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen

James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/619292

Dialysearzt

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr nettes MTA Team. Schöne Praxis.

Angiologie, Internist
    Idenbrockplatz 20
    48159 Münster, Nord

Gefäßarzt

Mit Dr. Kacik findet man einen Mediziner mit höchster Fachkompetenz und einem großen Interesse daran Patienten von ihren Leiden zu heilen, b
    zw. lindern
    Ich bin ihm sehr dankbar, dass er auf meine Beschwerden ME/CFS und Post-Covid voll eingeht.
    Für jeden Patienten, der einen Ärztemarathon hinter sich hat und keine Besserung erfahren konnte, ist Dr. Kacik ein Gewinn!
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Internist
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden

Sehr gute professionelle Betreuung.<3

Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk

Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Internist
    Steinsetzerstraße 11
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 04214317654

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team
    , aufgeschlossen
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5

13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-2400

Fokussiert, freundlich, entspannt.
    Das gesamte Team.
    Auch noch am Ende der Sprechstunde.
    Unter COVID-19 Bedingungen.
    Was bin ich froh hi
    er versorgt zu werden.
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-13380

Toller Arzt, der auch mal zuhört! Sehr gute Behandlung nach ausführlicher Aufklärung. Es geht mir endlich wieder gut!!!

Innere Medizin, Ernährungsberatung, Infektiologie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Pariser Str. 18
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Infektionsmediziner

Als HIV positive Frau war es ein Alptraum bei anderen HIV Behandlern zu sein... immer wurde ich ablehnend behandelt.. schwule Männer immer b
    evorzugt behandelt.
    Meine Transsexuelle Freundin riet mir die Praxis Marcel Berger aufzusuchen und ich habe es nicht bereut.
    Er ist sehr gründlich.klärt gut auf.gibt Tipps und Ratschläge. Ich habe zum ersten Mal eine Gesundheitsuntersuchung erhalten, was nie ein anderer für nötig hielt. Ich bin sehr dankbar das ich bei Marcel Berger Patientin sein darf und lass mich jetzt vertrauensvoll nur von ihm behandeln. Das Personal ist sehr herzlich und lächeln und witzeln mit einem da geht das Herz auf.... die Praxisräume samt Getränkestation sind der Hammer. danke das es die Praxis Marcel Berger gibt.
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Akupunktur (HP), Innere Medizin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Internist, Psychologen
    Strandholm 16
    24857 Fahrdorf

Dr. Wächtler ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich noch nicht als Nummer sondern als Mensch. Fachl
    ich kompetent und einfühlsam behandelte er mich durch die schwierige Zeit der Umstellung vom"Gesunden" zum Diabetiker. Auch die Betreuung, Beratung während der Herzinsuffizient ist umfangreich und entscheidungsfördernd.
    Innere Medizin, Internist, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 11
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36082084

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr.Kilburg und habe von ihr einen sehr positiven Eindruck
    mit nach Hause genommen.
    Die Ärztin scheint ei
    n sonniges Gemüt zu haben und ihren Beruf zu lieben. Sie hat mir auf-
    merksam zugehört, und ich freue mich, daß ich in Zukunft auf sie als Hausärztin zurückkom-
    men darf. Frau Dr. Kilburg und ihr Team kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Internist
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wir mussten zwar im Warteraum ca. 2 Std. warten, weil es auf der Station länger gedauert hatte. Aber s
    ogar dafür hat sich Herr Prof. Voisard entschuldigt, was ich nicht erwartet hätte. Denn ist selbstverständlich, dass Notfälle IMMER vorgehen.
    Wirklich ohne weiteres weiter zu empfehlen. Besser geht nicht.
    Auch bei der Terminvergabe wurde nicht hinterfragt, ob Privat- oder Kassenpatienten. Freundlicher Empfang.
    Innere Medizin, Hausarzt, Internist
    Venusberger Hauptstr. 59
    09430 Drebach, Venusberg

Mein gesundheitliches Problem wurde von Dr. Fuchs ernst genommen und ich wurde gewissenhaft untersucht sowie Blutuntersuchungen veranlasst.
    Später dann erfolgte eine ausführliche Auswertung. Die begonnene Therapie hat dann nach kurze Zeit gut geholfen und inzwischen sind die Beschwerden nicht mehr aufgetreten. Gerade für jüngere Patienten ist es schön einen jüngeren und kompetenten Arzt mit Einfühlungsvermögen und Genauigkeit in der Nähe zu haben.
    Innere Medizin, Internist, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Kardiologie
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte

Super Arzt, super Team- alles schnell, kompetent und erfolgreich

Internist, Kardiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Unendlich dankbar!

Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln

Dr. Rendant ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Man braucht keine Scheu zu haben. Er ist offen, sachlich und freundlich.
    Meinem
    Mann hat er das Leben gerettet, weil er ohne Umschweife meiner Bitte eine sofortige Blutuntersuchung zu machen folgte.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Totale Empfehlung von mir.

Arzt / Internist in Deutschland

In Deutschland gibt es 66 Ärzte für Internist, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Internist bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Internist beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Internist beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Internist beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.