Lyrica für Neuralgie

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Neuralgie. Bei 32% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 46 Patienten Berichte zu Neuralgie in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Neuralgie auftraten:

Aggressivität (3/46)
Sehstörungen (3/46)
Verstopfung (3/46)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Neuralgie liegen vor:

Lyrica für Neuralgie mit Wasseransammlung in den Beinen, Verwirrtheitsgefühl, Sehkraftverlust

- Das Sehen verschlechtert sich - Schreiben wird schwieriger, weil die Finger unbeweglicher werden - Tippen wird schwieriger weil die Tasten nicht mehr so gut getroffen werden. - Sprache ist manchmal verwaschen - Aktuell vermehrt Wasser in den Beinen

LyricaNeuralgie4 Monate

- Das Sehen verschlechtert sich
- Schreiben wird schwieriger, weil die Finger unbeweglicher werden
- Tippen wird schwieriger weil die Tasten nicht mehr so gut getroffen werden.
- Sprache ist manchmal verwaschen
- Aktuell vermehrt Wasser in den Beinen

Eingetragen am 02.02.2024 als Datensatz 119168

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 02.02.2024

Lyrica für Neuralgie

Nebenwirkungen, welche ich unter der Einnahme von Pregabalin 75 mg bei mir beobachtete, waren/sind: Müdigkeit, Appetitsteigerung insbesondere aus Süßes, Gewichtszunahme, Ödeme in den Beinen und Probleme mit dem Zahnfleisch. Eine Besserung meiner bestehenden Symptome durch Pregabalin kann ich bis heute nicht verzeichnen.

LyricaNeuralgie60 Tage

Eingetragen am 16.03.2023 als Datensatz 115215

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 16.03.2023

Lyrica für Neuralgie mit Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen

In kurzer Zeit starke gewichtszunahme und wassereinlagerung in Beinen und sogar Hände...am schlimmsten knochenschmerzen und knieschmerzen.nehme 2 mal täglich. 3 tabl. a 75 mg...Schmerzen vollständig weg...ansonsten keine Nebenwirkung..gutes Medikament man muss halt die Nebenwirkung Event. In Kauf nehmen..werde jetzt reduzieren auf 2 mal 1..da ich da keine ne hatte..nehme sie da ich 3 embolisationen am Kopf hatte...die 3. Leider mit hirnblutung..aber keine bleibenden Schäden.. so geht's mit wieder gut

LyricaNeuralgie4 Wochen

Eingetragen am 16.04.2022 als Datensatz 110377

Eingetragen am 16.04.2022

Lyrica für Neuralgie, Gürtelrose mit Müdigkeit, leichte Benommenheit

Hatte nach alldem was ich hier gelesen habe grosse Bedenken Pregabalin zu nehmen. Hat gegen die Neuralgien hervorragend gewirkt und zusätzlich meine Angststörung fast verschwinden lassen. Angenehme Nebenwirkung war Müdigkeit. Also für alle die Pregabalin nehmen sollen und nach all den Horrorgeschichten hier gehemmt sind......versuchen und selbst schauen !!!!! Hab mit 2x50mg begonnen, nach 3 Tagen 2x75 und nach weiteren 3 Tagen auf 2x100mg

Lyrica bei Neuralgie, Gürtelrose

LyricaNeuralgie, Gürtelrose4 Wochen

Eingetragen am 26.07.2018 als Datensatz 84852

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 26.07.2018

Lyrica für Postzosterneuralgie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Mein Mann (72 Jahre) hat COPD 4, Lungenemphysem, Bronchiektasen, etc. Nach einer Zostererkrankung einer Gesichtshälfte ist eine Postzosterneuralgie übriggeblieben, die mit Pregabalin behandelt wurde. Das Medikament hat extrem die Atmung beeinflusst, und die Sauerstoffsättigung ist in nicht mehr akzeptable Tiefen gerutscht. Sauerstoffgabe musste signifikant erhöht werden. Nach Absetzen von Pregabalin normalisierte sich die Atmung langsam, aber die Atemmuskulatur ist immer noch schwächer als gewöhnlich. Darüber hinaus Gewichtszunahme durch Pregabalin, was ihn eigentlich eher gefreut hat, aber das meiste war wohl eingelagertes Wasser, das nach Absetzen des Medikaments wieder ausgeschieden wurde.

Lyrica bei Postzosterneuralgie

LyricaPostzosterneuralgie45 Tage

Eingetragen am 04.09.2016 als Datensatz 74343

Geburtsjahr:1944
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.09.2016

Lyrica für Nervenschmerzen mit Schweißausbrüche

ich weiß nicht, ob es seitdem ist, aber ich habe seit ich vimovo und lyrica zusammen nehme immer häufiger schwitzanfälle. bis auf 8 anfälle am morgen und es wird immer schlimmer. fängt jetzt auch nachts an ,ich weiß nicht was zu tun ist, um das schwitzen zu reduzieren

LyricaNervenschmerzen12 Monate

Eingetragen am 30.11.2015 als Datensatz 70626

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 30.11.2015

Lyrica für Neuralgie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Muskelschwäche

Nach 2 Jahren Tortur mit Bandscheiben-Problemen und Medikamentencocktails bis hin zum Morphin folgte eine größere Bandscheiben-OP, bei der erst festgestellt wurde, daß der Nerv extrem gequetscht war. Nach der OP litt ich an heftigsten Nervenschmerzen, Missempfindungen und Taubheitsgefühlen im Bein. Es folgte eine Horror-Woche, da die Schmerzen so stark waren, so daß ich nie länger als 1/2 Stunde schlafen konnte. In der Reha wurde mir Lyrika verschrieben, was meine absolute Rettung war. Erst nahm ich morgens und abends jeweils 150mg Lyrika. Die Schmerzen sind nicht komplett weg gewesen, jedoch extrem gemindert und so habe ich durch das Lyrika wieder enorm an Lebensqualität gewonnen. Auch arbeiten kann ich wieder. An Nebenwirkungen hatte ich Anfangs einen starken Schwindel, Benommenheit und Müdigkeit, was sich aber nach einiger Zeit gelegt hat. Die schlimmste Nebenwirkung war eine Gewichtszunahme von 17 Kilo innerhalb von 3 Monaten, da ich durch das Medikament regelrechte Fressattacken bekam, die ich vorher von mir absolut nicht kannte. Heute sind es 21 Kilo, die ich mit Müh und...

LyricaNeuralgie2 Jahre

Die schlimmste Nebenwirkung war eine Gewichtszunahme von 17 Kilo innerhalb von 3 Monaten, da ich durch das Medikament regelrechte Fressattacken bekam, die ich vorher von mir absolut nicht kannte. Heute sind es 21 Kilo, die ich mit Müh und Not halte.
Auch leide ich ziemlich stark unter Muskelschwäche. Nach der Reha begann ich regelmäßig und häufig im Fitness-Studio zu trainieren. Die Gewichte, die ich Anfangs nahm, waren ok, eher zu gering, so daß ich einige erhöhen konnte. Monat für Monat mußte ich allerdings trotz intensiven Trainings die Gewichte reduzieren und konnte nach monatelanger Rückengymnastik nun kaum noch bei den Übungen mithalten, da die Muskeln sehr schnell ermüdeten. Auch längere Strecken zu laufen fällt mit immer schwerer. Schon geringe Bewegung bringt mich ins Schwitzen, ich empfinde alles als extrem anstrengend.
Vor einiger Zeit bekam ich dann auch nicht mehr das Original Lyrika in der Apotheke ausgehändigt, denn weil dieses zu teuer ist, bekomme ich jetzt nur noch Pregabalin verschrieben. Mir wurde gesagt, daß die zwei Medikamente absolut identisch sind, Pregabalin jedoch nicht so teuer. Doch ich merkte schnell, daß die Nervenschmerzen und sogar die Missempfindungen deutlich zunahmen. Mein Neurologe will davon allerdings nichts wissen.
Mit dem Sport mußte ich nun einige Zeit pausieren auf ärztliche Anratung, da hierbei durch die enorme Muskelanspannung der Nerv wieder mehr gereizt wurde.
Nun bekomme ich mittags noch eine zusätzliche Dosis von 75mg, die aber nicht wirklich hilft. Eher macht es mich noch schwächer. Ein gutes Stück an Lebensqualität ist mir dadurch nun leider wieder genommen worden...

Eingetragen am 19.06.2015 als Datensatz 68402

Eingetragen am 19.06.2015

LyricaNeuralgie2 Jahre

Eingetragen am 19.06.2015 als Datensatz 68400

Eingetragen am 19.06.2015

Lyrica für Nervenschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Schwindel, Wortfindungsschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen

Wortfindungsstörungen und Konzentrationsstörungen treten gehäuft auf sowie Müdigkeit, Schwindel und Glechgewichtsstörungen

LyricaNervenschmerzen-

Eingetragen am 12.02.2015 als Datensatz 66350

Eingetragen am 12.02.2015

Lyrica für Neuralgie, Neuralgie mit Zittern der Hände, Müdigkeit

Die Nebenwirkungen sind bei mir leichtes zittern der Hände und eine leichte Müdigkeit tagsüber.

Lyrica bei Neuralgie; Tilidin bei Neuralgie

Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.10.2014

Lyrica für Neuralgie mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Hilft bei Nervenschmerzen durch Prolaps HWS ( Cervicalbrachialgie ) . Gewichtszunahme 12 kg in 6 Monaten, Schweissausbrüche , deswegen abgesetzt

LyricaNeuralgie6 Monate

Hilft bei Nervenschmerzen durch Prolaps HWS ( Cervicalbrachialgie ) .

Gewichtszunahme 12 kg in 6 Monaten, Schweissausbrüche , deswegen abgesetzt

Eingetragen am 30.09.2014 als Datensatz 64076

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 30.09.2014

Lyrica für Nervenschmerzen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Lyrica jetzt seit drei Jahren. Verschrieben wurde es mir wegen Nervenschmerzen (chronische Ischialgie durch einen Bandscheibenprolaps). Zusätzlich leide ich unter einer Schilddrüsenerkrankung, die bei mir diese Panikattacken auslöst. Mir fiel auf, dass unter der Einnahme von Lyrica die Panikattacken verschwanden, manchmal noch so leichte Anwandlungen, aber insgesamt kaum wahrnehmbar wo ich vorher völlig panisch mit Schweißausbrüchen und Zittern zu kämpfen hatte (mein Körper verkrampfte sich regelrecht). Ich nehme jetzt nur noch 50mg Lyrica täglich (es waren mal 150mg) und komme damit gut über den Tag. Zusätzlich nehme ich noch dann und wann mal eine Baldrian extra stark wenn ich weiß, dass es stressig wird oder Rescue-Tropfen von Bach, dann geht das schon. Nebenwirkungen hatte ich keine. Angefangen habe ich mit 25mg zur Nacht, dann langsam hochgesteigert. Hatte schon andere Medis bei denen ich dann am Tag eingeschlafen bin im sitzen oder so, das hatte ich bei Lyrica nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Lyrica bei Nervenschmerzen, Angst- und Panikattacken

LyricaNervenschmerzen, Angst- und Panikattacken3 Jahre

Eingetragen am 16.10.2013 als Datensatz 56942

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2013

Lyrica 2 x 150mg für Nervenschmerzen mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Benommenheit, Absetzerscheinungen

am Anfang war es ganz toll, fast 100%ige Wirkung, also Schmerzfreiheit, hat aber nach 2 Wochen schon nachgelassen. Allerdings sind die Nebenwirkungen heftig, man verblödet total verletze mich dauernd, muss aufpassen nicht vor ein Auto zu laufen. Starke Müdigkeit, lässt aber nach 2 Wochen nach, genau wie die Wirkung. Blöd bin ich trotzdem noch, merke es aber nicht, hinterlistig. Nehme alle 12 Std 150mg, die Enzugserscheinungen fangen aber nun schon nach etwa 8 Stunden an. Entzugserscheinungen: Frieren, Schwitzen, Zittern, starke Schmerzen durch und durch, Kraftlosigleit, starke Atemnot, hab das Gefühl das Herz ist schwach, krieche echt am boden. Hab mir das bisher nur ein paar Stunden angeguggt, dann Pillen genommen, nach 5 Minuten wurd mir wohlig warm, Kraft kehrt zurück. Fühle mcih wie ien Junkie, hab große Angst vor dem Entzug irgendwann! Kosten-/Nutzenfaktor ist schwierig auszumachen, ich hatte wirklich sehr starke Schmerzen, und nix anderes half, hab mir schon Abschiedsworte überlegt, insofern hat mich dieses Zeug echt gerettet. Der Entzug ist aber zu krass,...

Lyrica 2 x 150mg bei Nervenschmerzen

Lyrica 2 x 150mgNervenschmerzen30 Tage

Kosten-/Nutzenfaktor ist schwierig auszumachen, ich hatte wirklich sehr starke Schmerzen, und nix anderes half, hab mir schon Abschiedsworte überlegt, insofern hat mich dieses Zeug echt gerettet. Der Entzug ist aber zu krass, absolut unzumutbar, dass sowas überhaupt verschrieben werden darf...mir wurde auch nicht gesagt dass es überhaupt abhängig macht. *Wut!*

Würde davon abraten es zu nehmen, war nach 2 Wochen schon so süchtig.

Eingetragen am 03.10.2013 als Datensatz 56652

muede sonst gut

Eingetragen am 13.04.2013 als Datensatz 53041

Eingetragen am 13.04.2013

Lyrica für Neuralgie mit Schilddrüsenunterfunktion, Blutzuckererhöhung

Laut dem Handelsblatt vom Juni 2012 hat die firma Pfizer erklärt das lyrica gegen Neuralgien genau so wirksam ist wie ein Placebo und hat weitere Forschungen eingestellt, was scheinbar nicht bekannt ist. Verwendung bei mir gegen eine postzosterische Neuralgie ohne Erfolg .Blutzucker stieg an ,die Schilddrüse spielte verrückt,

Eingetragen am 04.03.2013 als Datensatz 51894

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Lyrica für Neuralgie, Neuralgie und andere starke Schmerzen, Neuralgie und andere starke Schmerzen, Neuralgie mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Aggressivität, Nasenbluten, Absetzerscheinungen

Lyrica, ein Antidepressiva, habe ich ca. 2,5 Jahre eingenommen gegen die Schmerzen der Neuralgie. In der Einstellungsphase hatte ich Schwindel, Übelkeit und starke Müdigkeit, die dann nach ca. 3 Monaten vorbeigingen. Dann musste ich ständig die Dosis erhöhen weil die Wirkung nicht mehr ausreichte. Nach 2 Jahren und 3 Monaten hatte ich dann schlagartig ca. 50% der aufgelisteten Nebenwirkungen, die im Beipackzettel erwähnt wurden. Die Nebenwirkungen die mich am schlimmsten belastet haben waren die sehr starke Aggressivität (ich habe wegen nichtigen Gründen schon ziemlichen Aufstand teilweise gemacht und mir deswegen mehrere Freundschaften fast kaputt gemacht) und das ständige starke Nasenbluten, teilweise habe ich eine Tassenfüllung (Fassungsvermögen ca. 250 ml) bei einem einizigem Nasenbluten verloren. Und wenn man das mehrmals täglich hat, dann schwächt das doch sehr. Habe das Lyrica dann, vorallem wegen dem Nasenbluten, von einem auf den anderen Tag abgesetzt, die erste Woche passierte nichts, aber die 2te und 3te Woche hatte ich starke Ganzkörperschmerzen. Also, wenn...

Lyrica bei Neuralgie; Tilidin bei Neuralgie und andere starke Schmerzen; Tramadol bei Neuralgie und andere starke Schmerzen; Amitriptylin bei Neuralgie

TilidinNeuralgie und andere starke Schmerzen12 Jahre
TramadolNeuralgie und andere starke Schmerzen14 Jahre
AmitriptylinNeuralgie2 Tage

Die Nebenwirkungen die mich am schlimmsten belastet haben waren die sehr starke Aggressivität (ich habe wegen nichtigen Gründen schon ziemlichen Aufstand teilweise gemacht und mir deswegen mehrere Freundschaften fast kaputt gemacht) und das ständige starke Nasenbluten, teilweise habe ich eine Tassenfüllung (Fassungsvermögen ca. 250 ml) bei einem einizigem Nasenbluten verloren. Und wenn man das mehrmals täglich hat, dann schwächt das doch sehr. Habe das Lyrica dann, vorallem wegen dem Nasenbluten, von einem auf den anderen Tag abgesetzt, die erste Woche passierte nichts, aber die 2te und 3te Woche hatte ich starke Ganzkörperschmerzen. Also, wenn absetzen, dann empfehle ich, dann stufenweise und nicht abruppt.
Und dann bin ich Zwecks Lyrica bei Wikipedia auf Folgendes gestoßen:
Da steht, dass Pregabalin (der Wirkstoff von Lyrica) GESUNDHEITSSCHÄDIGEND ist und auch noch ÄTZEND wirkt.
Hallo? Das verschreiben Ärzte und das wird von der Arzneimittelbehörde zugelassen?
Wollen die uns denn überhaupt gesund sehen oder wollen die bloß Profit machen?
Ich denke eher, dass die Profit machen möchten, denn eine 100er-Schachtel zu je 100mg pro Kapsel kostet die Krankenkasse jedes Mal 181,18 Euro.
Ich möchte hier keine Gegenwerbung gegen das Medikament machen, ich möchte nur darüber aufklären. (Bei Gabapentin, wovon ich aber nur 1 Kapsel genommen habe, da mich dieses Medikament für mehr als 24 Stunden komplett aus den Latschen gehauen hat verhält sich das übrigens ähnlich mit dem gesundheitsschädigendem Einfluss.)

Zu dem Tilidin und Tramadol kann ich sagen, dass diese Medikamente sehr gut wirken bei mir und auch sehr gut verträglich sind, also bei den Beiden habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Zu dem Wirkstoff Amitryptillin, was ja ein Antidepressivum ist, habe ich auch mal versuchsweise gegen die Schmerzen der Neuralgie verschrieben bekommen. Habe ich allerdings nur insgesammt eine Tablette von eingenommen, dann ich ziemliche Halluzinationen kurz nach der Einnahme bekommen habe.

Seitdem lehne ich für mich übrigens jegliche Antidepressiva ab, da die trizyklischen Antidepressiva (worunter auch das Amitryptillin gehört) den gleichen Wirkmechanismus haben und somit auch zu den gleichen Nebenwirkungen führen können und MAO-Hemmer darf ich auf Grund meiner Asthmamedikamente nicht einnehmen.

Eingetragen am 18.08.2012 als Datensatz 46692

Tilidin
Tramadol
Amitriptylin

Pregabalin, Naloxon, Tilidin, Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Lyrica für Nervenschmerzen mit Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel

Die Nervenschmerzen verschwinden fast völlig. Ich kann mit dem Medikament wesentlich besser schlafen. Allerdings macht es mich benommen. Tagsüber nehme ich es nicht, weil ich extrem müde davon werde und nicht am Straßenverkehr und am Berufsleben teilnehmen könnte. Ich sehe verschwommen und mir wird davon schwindelig. Ich habe in Windeseile leider fünf Kilo zugenommen.

LyricaNervenschmerzen-

Eingetragen am 25.06.2012 als Datensatz 45443

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2012

Lyrica für Postzosterneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine besonderen Nebenwirkungen und vertrage Lyrica recht gut. Bin zur Zeit bei der max. Dosis angekommen, d.h. 2x300 mg

Lyrica bei Postzosterneuralgie

LyricaPostzosterneuralgie14 Monate

Eingetragen am 23.03.2012 als Datensatz 42977

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Lyrica 150 für Nervenschmerzen mit Muskelkrämpfe, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament nur ca. alle 2 - 3 Tage um ruhig schlafen zu können. Es ist vereinzelt zu Muskelkrämpfen gekommen und gelegentlich (eher selten) zu Schluckbeschwerden. Am Folgetag habe ich gelegentlich eine leichte Mattigkeit, die mich aber nicht belastet. Wenn ich Lyrica ca. 2 -3 Std vor dem Schlafen einnehme habe ich in der Regel keine Beschwerden.

Lyrica 150 bei Nervenschmerzen

Lyrica 150Nervenschmerzen3 Jahre

Eingetragen am 29.11.2011 als Datensatz 39552

Lyrica 150

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Oxycodon für Arthritis, Migräne, Arthrose, chron. Schmerzen Depressionen, Nervenschmerzen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Nervenschmerzen; Amineurin bei chron. Schmerzen Depressionen; Prednisolon bei Arthrose; Neuproxen bei Migräne; Arcoxia bei Arthritis

OxycodonSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Pregabalin, Amitriptylin, Prednisolon, Etoricoxib

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011
Mehr für Lyrica und Neuralgie

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Neuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenschmerzen, Neuralgie, Okzipitalneuralgie, postzosterische Neuralgie