Muskelzuckungen bei Trevilor

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Trevilor:

Trevilor für Angst- und Panikattacken mit Kreislaufbeschwerden, Muskelzuckungen

Hatte Venlafaxin, mit kurzen Unterbrechungen, insgesamt ca. 17 Jahre (ab 1998 im Original als Trevilor). Anfangs wirkte es wunderbar. Antriebssteigernd, kaum Nebenwirkungen - bis auf leichte orthostatische Kreislaufstörungen beim Aufstehen nach dem sitzen und leichte Muskelzuckungen in den Beinen. Es dämpfte sogar Heißhunger und half gegen mein Binge-Eating, ganz nebenbei. Ich war begeistert ! Ab 2008 verlor es leider jegliche Wirkung, egal wie hoch man es dosierte. Warum, das weiß ich nicht. Hinzu kam dann extremstes Ganzkörper-Schwitzen bei der kleinsten Aktivität. Wegen des Verlustes der Wirksamkeit und vor allem wegen dem Dauerschwitzen ließ ich es 2015 absetzen. Leider habe ich kein neues AD gefunden seither, das ich vertrage.

Venlafaxin bei Angst- und Panikattacken

VenlafaxinAngst- und Panikattacken17 Jahre

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 24.08.2015

Trevilor für Depression mit Herzrasen, Schwitzen, Muskelzuckungen

Bekam Venlafaxin nach einer schweren depressiven Episode im Rahmen eines Klinikaufenthaltes verschrieben. Trotz wiederholtem Berichten meinerseits steigerten die Ärzte die Dosis nur immer weiter, nach dem Prinzip "viel hilft viel". Dabei trug das Medikament auch nach Monaten nicht das Geringste zur Besserwerdung bei, im Gegenteil. Die vielfältigen und häufig auftretenden Nebenwirkungen sorgten für deutliches körperliches Unwohlsein. Herzrasen, starkes Schwitzen selbst bei ruhigem Dasitzen in kühlen Räumen, sowie unwillkürliche Muskelzuckungen traten jeden einzelnen Tag auf. Musste das Medikament dann im Alleingang absetzen, da mit den blind medikamentengläubigen Ärzten keine Politik zu machen war. Doch selbst bei ordnungsgemäßem Ausschleichen lassen treten bei praktisch jedem eine Vielzahl von unangenehmen Nebenwirkungen auf. Mein Verdikt deswegen: Wenn sie ohne dieses Mittel auskommen können, dann lassen sie bloß die Finger von Venlafaxin!

VenlafaxinDepression3 Monate

Mein Verdikt deswegen:

Eingetragen am 18.03.2015

Trevilor für Depression mit Völlegefühl, Suizidgedanken, Wirkungsverlust, Muskelzuckungen

Aufgrund von Depressionen und sozialen Ängsten als Folge einer PTBS wurde ich im Rahmen eines stationären Aufenthaltes in der Psychosomatik (3 Wochen) auf Venlaflaxin eingestellt. zuerst auf eine Probedosis (35mg), weil ich schonmal ein Serotoninsyndrom hatte.. Dann auf 75mg. Ich war sehr skeptisch. Einzige Nebenwirkungen Völlegefühl, Zucken beim Einschlafen (stark) verminderte Schlafdauer 4-6 Stunden - Nach ca 10 Tagen spürbare Wirkung. Ich sah' alles viel positiver und vor allem meine Ängste gingen zurück auf ein Mass das ich nicht für nötig gehalten hätte. Leider gelelang es nicht eine Folgebehandlung Psychiater/Neurologen/Therapeuten schon aus der Klinik zu etablieren. Nach meiner Entlassung geríet ich in eine gewisse Manie, die sich in für mich risikohaftem Verhalten (Gefühl der Unverletzbarkeit und Unfehlbarkeit) Ich habe mehr Geld aus als ich hatte lebte NUR noch im Jetzt... Schlafdauer pro Nacht 1-2 Stunden - Dann kam der Absturz - Zuerst war nur der positive Schub weg, dann setzte eine tiefe Depression ein die bis zu Suicid Gedanken reicht Ich werde mich in den nächsten...

VenlafaxinDepression7 Wochen

Ich werde mich in den nächsten Tagen als Selbstschutz in die Psychiatrie einweisen lassen
Eine Behandlungsaufnahme Psychiater / Therapeut / Neurologen war nicht möglich
Alle waren überlastet - den anderen der "Fall zu heiss"
Auch die Psychosomatik die das Medikament angesetzt hat will mich nicht wieder Aufnehmen
Fazit : Ein potentes und wirksames Mittel dessen Behandlungsverlauf aber überwacht werden sollte
und nicht nur die Pillen weiter durch den Hausarzt (Internist) weiter verschrieben werden
Absetzten oder die Dosis Verändern das mache ich natürlich ohne Rücksprache nicht

Frank Schäfer

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 11.01.2015

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Halstrockenheit

Mal abgesehen von der schnellen positiven Wirkung auf die Depressionen innerhalb von 3 Tagen, waren die ersten 14 Tage ein Horror. Übelkeit,Erbrechen, extreme Wachheit(40Stunden am Stück), Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, trockener Hals mit starken Halskratzen. Bis heute sind Magenprobleme geblieben, sowie Magenprobleme

VenlafaxinDepression60 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2013

Trevilor für Angststörung/depressive Phasen mit Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Muskelzuckungen

Schwindel,Übelkeit,Nachtschwitzen,Muskelzucken

Trevilor bei Angststörung/depressive Phasen

TrevilorAngststörung/depressive Phasen-

Schwindel,Übelkeit,Nachtschwitzen,Muskelzucken

Trevilor

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2013

Trevilor für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Albträume, Schweißausbrüche, Harndrang, Blähungen, Muskelzuckungen, Zittern, Blähbauch

Nie wieder !!!!!!!

VenlafaxinDepression10 Monate

Nie wieder !!!!!!!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2013

Trevilor für Depression mit Muskelzuckungen

Hatte anfangs große Sorge vor Haarausfall, Gewichtszunahme, Übelkeit etc. Der Beipackzettel liest sich ja doch ziemlich gruselig. Lustigerweise habe ich "nur" Muskelzuckungen, bei denen v.a. meine Beine sehr kurz und heftig zucken, wenn sie entspannt sind (abends im Bett, auf dem Sofa, aber auch im Bus). Das Zucken ist schmerzlos und hat auch keine weiteren Auswirkungen, ist aber gewöhnungsbedürftig. Meine Schlafprobleme wurden mit Venlafaxin nicht besser, aber auch nicht nennenswert schlechter. Insgesamt vertrage ich V. sehr gut, auch in Kombination mit meinem Schilddrüsenmedikament Euthyrox 112 µg.

VenlafaxinDepression9 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Muskelzuckungen, Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Gewichtsverlust, Absetzerscheinungen

Trevilor bei Depressionen, Angststörungen

TrevilorDepressionen, Angststörungen2 Jahre

Nachdem ich von Imipramin nur schlimme Panikattacken und Heulkrämpfe bekommen haben, hat mir mein Hausarzt Trevilor verschrieben. Zunächst habe ich nur 37,5mg genommen und die ersten zwei Wochen ziemlich unter Übelkeit gelitten, gegen die ich aber Tabletten gekriegt habe. Das Medikament hat ganz gut gewirkt, nachdem die Übelkeit verflogen war spürte ich keine Nebenwirkungen, bis ich nach einigen Monaten so schlimme Depresionnen hatte, dass ich auf 75mg und schließlich auf 112,5mg erhöhen musste. Der Neurologe war nicht sonderlich begeistert, da ich noch jung bin und Trevilor eigentlich nicht für Jugendliche unter 18 geeignet ist, sah aber- wie der Arzt- keine andere Möglichkeit. Von da an ging es mit tatsächlich besser, mit Muskelzuckungen, Taubheitsgefühlen in Fingern und Zehen, Konzentrationsproblemen und Frigidität konnte ich durchaus leben. Seit letztem Jahr kommt es jedoch immer wieder zu starken depressiven Episoden, Stimmungsschwankungen und Aggressionen, die teilweise so schlimm sind, dass ich nicht zur Schule bzw. das Haus verlassen kann und mich am liebsten in meinem Zimmer verbarrikadieren würde. Außerdem habe ich seit der Einnahme so stark abgenommen, dass mich viele für magersüchtig halten und ich schwach und lustlos bin.

Seit 2 Wochen setze ich ab und nehme ab heute gar nichts mehr; psychische Veränderungen konnte ich -zum Glück- nicht feststellen, dafür ist die Übelkeit vom Anfang wieder da, vom Aufstehen morgens bis zum ins Bett gehen abends, ich muss mich oft hinlegen und kann nicht viel essen, Sachen mit Milch gehen gar nicht. Dann bin ich immer leicht benommen und müde, kann aber kaum schlafen. Ich vermute, dass sich das noch verschlimmern wird, wenn ich jetzt gar nichts mehr nehme, hoffe aber auf das Beste.

weitere Absetzerscheinungen: Nachtschweiß, erhöhte Erregbarkeit, grundloses Heulen, Glieder-, Bauch- und Kopfschmerzen, Mutlosigkeit, Herzrasen, Appetitlosigkeit

bei abruptem Absetzen: Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit, Schweißausbrüche, Durchfall, starke Depressionen, Todesangst, Heulkrämpfe

Trevilor

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2009

Trevilor für schwere chronische Depression mit Gewichtsverlust, Muskelzuckungen, Mundtrockenheit

Seit 6 Jahren bin ich wegen schweren chronischen Depressionen erkrankt. Es fing mit Einschlaf- und Durchschlafstörungen an, aufgrund von Schichtdienstarbeit Damals bekam ich Insidon 25mg von meinem Hausarzt verordnet, was mir nicht wirklich half. Nach starker verschlechterung meines Zustandes und stationären Aufenthalten bekam ich Cipramil, dann Cipralex verordnet. Cipralex wurde von den Ärzten als modernes, gutverträgliches SSRI Antidepressivum "hochgehalten". Vorallem würde man davon nicht zunehmen, wie das doch bei so vielen Antidepressiva der Fall ist als Nebenwirkung. Das stimmt nicht!! Ich habe 10Kg zugenommen und war darüber so verzweifelt! Meine Psychiaterin sagte, dann müßte ich eben ein anderes Medikament nehmen, aber sie kann mir nicht sagen, ob ich davon nicht auch zunehme. In meinen leider häufigen stationären Behandlungen habe ich viele Patienten getroffen, die auch Cipralex eingenommen haben und auch die Gewichtszunahme bestätigten! Mein jetziger Psychiater hat mir auch diese Nebenwirkung bei Cipralex bestätigt. Vor zwei Jahren bin ich auf Trevilor ret. umgestellt...

Trevilor retard bei schwere chronische Depression

Trevilor retardschwere chronische Depression2 Tage

Vor zwei Jahren bin ich auf Trevilor ret. umgestellt worden, weil von den Kliniksärzten vermutet wurde, daß die Wirkung des Cipralexes nach zwei Jahren Einnahme nachgelassen haben könnte. Ich bin heute noch den Ärzten dankbar dafür.Denn während der Einstellung/Hochdosierung hatte ich etwas Magenprobleme in Form von Sattsein bzw. kein Hungergefühl haben. Also nahm ich während meines Kliniksaufenthaltes (3 Monate)die 10 Kilos ab. Ich war happy! Auch wenn ich in der Klinikszeit nochmal durch ein "tiefes Tal"mußte bis die Wirkung vom Trevilor
bei mir 100%tig erzielt wurde, bin ich zufrieden damit. Auch wenn ich eine sehr hohe Dosis z.Zt.einnehmen muß (450mg am Tag)- es hilft mir!Natürlich habe ich auch Nebenwirkungen, wie Muskelzuckungen, Blitze im Kopf, Mundtrockenheit usw.aber es ist für mich alles im Rahmen, denn jedes Medikament hat Nebenwirkungen.Ich bin froh, das Trevilor bei mir keine Heißhungerattacken verursacht,denn Gewichtszunahme ist für mich mit einer der schlimmsten Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2009

Trevilor für Depression, Abgeschlagenheit, Panikattacken mit Gewichtsverlust, Muskelzuckungen, Schwitzen, Libidoverlust, Schlafstörungen

gewichtabnahme(15 kg),muskelzuckungen,schwitzen,totaler libidoverlust,durchschlafprobleme,

Trevilor225 bei Depression, Abgeschlagenheit, Panikattacken

Trevilor225Depression, Abgeschlagenheit, Panikattacken10 Tage

Trevilor225

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2009

Trevilor für Krampfanfaelle, Depressionen mit Zittern, Appetitlosigkeit, Durst, Gewichtsverlust, Hautausschlag, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Schwindel, Sprachstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen

Trevilor an sich hilft mir sehr. Ich bin innerhalb von 3 Wochen aus schweren Depressionen in den Zustand den ich vor Beginn der Erkrankung hatte, zurueckgekommen. Meine Stimmung war zwar nicht so verbessert wie ich es gehofft hatte, allerdings hat man auf einmal so viel Energie, dass das kompensiert wird. Die Nebenwirkungen sind ziemlich heftig bei mir und dauern nach 4-woechiger Einnahme noch an. Es treten bei mir auf: Zittern, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlusts, Durst, Hautausschlag, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindelanfaelle und Muskelzuckungen. Den Gewichtsverlust und die Schlaflosigkeit bewerte ich positiv, da ich nicht einfach nicht schlafen konnte, sondern durchgehend den Antrieb zur Verfuegung habe, den ich tagsueber habe. Auch durch die vielen Nebenwirkungen ist mir der positive Effekt so wichtig, dass ich es weiter nehmen werde. Trevilor+Akineton: Nicht zu empfehlen. Aufgrund von Zuckungen am ganzen Koerper (Nebenwirkung Trevilor) und aus Angst dass es schlimmer werden wuerde und ich bewusstlos werde nahm ich 2mg Akineton. Nachdem die Zuckungen aufgehoert...

Trevilor retard bei Depressionen; Akineton bei Krampfanfaelle

Trevilor retardDepressionen4 Wochen
AkinetonKrampfanfaelle1 Tage

Trevilor+Akineton: Nicht zu empfehlen. Aufgrund von Zuckungen am ganzen Koerper (Nebenwirkung Trevilor) und aus Angst dass es schlimmer werden wuerde und ich bewusstlos werde nahm ich 2mg Akineton. Nachdem die Zuckungen aufgehoert hatten, konnte ich fuer ca. 15 min nicht richtig laufen. Es trat auch kurzzeitig eine Bewusstseinstoerung auf. Trockener Mund. Unmoeglich auf kurze Entfernung scharf zu sehen. Benommenheit.
Seit ich das Akineton + Trevilor genommen (vor 2 Tagen) habe habe ich immer wieder Koordinationsprobleme, Taubheit in meinem Bein und Sprachschwierigkeiten.
Die fuer mich gravierendste Nebenwirkung der Kombination beider Medikamente ist allerdings, dass phasenweise Halluzinationen in Erscheinung treten und auch noch nicht verschwunden sind.
Ich moechte noch daran erinnern dass Akineton an sich, abgesehen von dem trockenen Mund und der Benommenheit, bei mir keine Nebenwirkungen ausgeloest hat. Als Kombination mit Trevilor habe ich aber nur schlechte Erfahrung gemacht.

, , , , , , , , , , ,

Venlafaxin, Biperiden

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2008

Trevilor für bipolare Störung mit Gewichtsprobleme, Muskelzuckungen, Mundtrockenheit, Gedächtnisstörungen, Erektionsstörungen

ich war 2 1/2 jahre ununterbrochen auf verschiedenen stationen in verschiedenen krankenhäusern zur erstbehandlung nach suizidversuch. 30 jahre nichterkannte bipolare störung und dann die volle dröhnung. alle medikamente auf einmal. saroten intravenös usw. dann 30 x ekt innerhalb kürzester zeit. 30 kilo zu- genommen und auch wieder abgenommen jeweils ohne ernährungsumstellung. heute mit trevilor 300, valpro 1800, quilonum 2x, seroquel 300, und bei bedarf dipiperon 40 relativ gut eingestellt. nw: muskelzucken in den beinen, armen, mundtrockenheit, erektile dysfunktion, gedächtnisstörungen,et al.

Trevilor retard bei bipolare Störung; Quilonum retard bei bipolare Störung; Seroquel 300 bei bipolare Störung; valpro TAD bei bipolare Störung

Trevilor retardbipolare Störung1000 Tage
Quilonum retardbipolare Störung700 Tage
Seroquel 300bipolare Störung700 Tage
valpro TADbipolare Störung700 Tage

ich war 2 1/2 jahre ununterbrochen auf verschiedenen stationen in verschiedenen
krankenhäusern zur erstbehandlung nach suizidversuch. 30 jahre nichterkannte
bipolare störung und dann die volle dröhnung. alle medikamente auf einmal.
saroten intravenös usw. dann 30 x ekt innerhalb kürzester zeit. 30 kilo zu-
genommen und auch wieder abgenommen jeweils ohne ernährungsumstellung.
heute mit trevilor 300, valpro 1800, quilonum 2x, seroquel 300, und bei bedarf
dipiperon 40 relativ gut eingestellt.
nw: muskelzucken in den beinen, armen, mundtrockenheit, erektile dysfunktion,
gedächtnisstörungen,et al.

Venlafaxin, Lithium, Quetiapin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2008

Trevilor für Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie mit Muskelzuckungen, Nachtschweiß, Mundtrockenheit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Herzrasen

Sehr wirksames Medikament mit tolerierbaren Nebenwirkungen: Beinzuckungen, Nachtschweiß, Mundtrockenheit, Übelkeit, glg. Gereiztheit/Stimmungsschwankungen, Herzrasen

Trevilor retard bei Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie

Trevilor retardDepressionen, Angststörungen, Sozialphobie3 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2008

Trevilor für Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität mit Übelkeit, Müdigkeit, Restless-Legs-Syndrom, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Absetzerscheinungen

Anfangs: Übelkeit extreme Müdigkeit Muskelzucken und Bewegungsdrang der Beine nachts im Bett Gewichtszunahme ca. 8 kilo Stromschlgähnliche Missempfindungen bei vergessen einer Tablette..... Versuch jetzt Reduktion

Trvilor bei Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

TrvilorDepressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität6 Monate

Anfangs:
Übelkeit
extreme Müdigkeit
Muskelzucken und Bewegungsdrang der Beine nachts im Bett
Gewichtszunahme ca. 8 kilo

Stromschlgähnliche Missempfindungen bei vergessen einer Tablette.....

Versuch jetzt Reduktion

Trvilor

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2008

Trevilor für Depressionen, Borderline-Störung mit Schwitzen, Muskelzuckungen, Schwindel, Alpträume

Starkes Schwitzen, Muskelzuckungen, Schwindel, Alpträume

Trevilor ret. 75mg bei Depressionen, Borderline-Störung

Trevilor ret. 75mgDepressionen, Borderline-Störung8 Monate

Starkes Schwitzen, Muskelzuckungen, Schwindel, Alpträume

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2007

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Orgasmusstörung, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Muskelzuckungen, Entzugserscheinungen

leichte Gewichtzunahme (3-4 kg trotz Gegenmaßnahmen), Orgasmusschwierigkeiten, wenig sexuelles Verlangen, Verdauungsbeschwerden, relativ häufig Muskelzuckungen in den Beinen; während des Absetzens (seit nun 5 Tagen) starke Schwindelgefühle, Harnverhalten, Herzklopfen, Mundtrockenheit, Ängste, Verlangsamung der Bewegungsabläufe (hängt wohl mit dem Schwindel zusammen), Übelkeit, Appetitlosigkeit. Nehme das Medikament nun schon zum dritten Mal in Abständen von 2-5 Jahren. Ich konnte mich immer auf die Wirkung verlassen. Mit den Nebenwirkungen bei der mehrmonatigen (jeweils 6-9 Monate) Einnahme von 75 mg kam ich gut zurecht. Etwas unangenehm ist das Absetzen (siehe oben), aber da ich weiß, woher die Symptome kommen und dass sie vergehen, habe ich auch damit kein Problem.

Trevilor bei Depression, Angststörungen

TrevilorDepression6 Monate

Verstärktes Schwitzen, Muskelzucken, leichte Orgasmusstörung

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2007

Trevilor für Depression, Angsterkrankung mit Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Müdigkeit

Starke Gewichtszunahme 25kg+ Müdigkeit trotz genügend Schlaf Muskelzuckungen bei Dosisreduktion

Trevilor bei Depression, Angsterkrankung

TrevilorDepression, Angsterkrankung22 Monate

Starke Gewichtszunahme 25kg+
Müdigkeit trotz genügend Schlaf
Muskelzuckungen bei Dosisreduktion

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2007

Trevilor für Depressionen mit Übelkeit, Muskelzuckungen, Parästhesien, Schwindel, Schmerzen im Bewegungsapparat, Sehstörungen, Traumveränderungen, Schwitzen

Anfangs: Übelkeit, Unkontollierte Muskeln, Zähne klappern, Alpträume bzw. lebhafte Träume, starkes Schwitzen, schlechtes Sehen, Kribbeln in Händen und Füßen, Gefühle des "Absterbens" der Gliedmaßen, Schwindel, Muskel- und Gelenkschmerzen Jetzt: starkes Schwitzen, lebhafte Träume, Probleme beim Sehen Fazit: trotz aller unangenehmen Nebenwirkungen ein tolles Medikamt. Hat mich ins Leben zurück gebracht, mir Mut gemacht und gab mir meine Lebensqualität wieder. Ich würde jeder Zeit alle anfänglichen Strapazen wieder auf mich nehmen, denn das Ergebnis ist wichtig - ich bin wieder ein Mensch !!!

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen8 Monate

Jetzt: starkes Schwitzen, lebhafte Träume, Probleme beim Sehen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Trevilor für Depressionen mit Schwindel, Schwitzen, Schlafstörungen, Muskelzuckungen

Nach absetzen sehr starker Schwindel, schwitzen, Schlafstörungen (fast kein Schlaf), Muskelzucken, es ist die Hölle...

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen6 Monate