Schmerzen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 29% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion mit Juckreiz, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schmerzen, Schmerzen in der Schulter, Sehnenschmerzen, Übelkeit

Kurz nach Behandlungsbeginn und darüber hinaus Verdauungsprobleme, Durchfall, Übelkeit. Im Laufe der Behandlung traten auf: allergische Reaktion mit Nesselsucht und Juckreiz, Schwindel. Außerdem Müdigkeit, Konzentrationsstörungen. Sehr gelber Urin (dadurch keine Beeinträchtigung). Im Laufe auftretende Sehnenschmerzen (v.a. Achillessehne) und nach der Behandlung Schmerzen in der Schulter. Diverse Präparate zur Regulierung der Nebenwirkungen notwendig. Anwendung selbst problemlos (Tabletteneinnahme), Rückgang der Infektion.

Levofloxacin AL bei Bakterielle Infektion

Levofloxacin ALBakterielle Infektion35 Tage

Im Laufe der Behandlung traten auf:
allergische Reaktion mit Nesselsucht und Juckreiz, Schwindel.
Außerdem Müdigkeit, Konzentrationsstörungen.
Sehr gelber Urin (dadurch keine Beeinträchtigung).
Diverse Präparate zur Regulierung der Nebenwirkungen notwendig.
Anwendung selbst problemlos (Tabletteneinnahme), Rückgang der Infektion.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 15.10.2023

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Depressionen, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Panikattacke, Unruhezustand, Vergesslichkeit

Achtung !!! Nimmt es nicht !!! Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt. Jetzt nach der Einnahme dieses Levofloxacin leide ich immer noch unter, Muskelschmerzen in den Beinen, Depressionen und Schlaflosigkeit. Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage

Achtung !!! Nimmt es nicht !!!
Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt.

Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.08.2023

Levofloxacin AL für Atemwegsinfekter mit Wadenschmerzen

Nach drei Tagen hatte ich schon leichte Wadenschmerzen. Am 7. Tag hatte ich aus heiterem Himmel sehr starke Wadenschmerzen, so dass Ich kaum noch gehen konnte. Hoffe dass das schnell wieder gut wird.

Levofloxacin AL bei Atemwegsinfekter

Levofloxacin ALAtemwegsinfekter7 Tage

Eingetragen am 05.05.2022

Levofloxacin AL für Harneegsinfektion mit Gelenkschmerzen

Nach 5 Tagen Einnahme wegen eines leichten Harnweginfekts plötzlich starke Schmerzen in beiden Schultergelenken, konnte beide Arme nicht mehr bewegen, habe dann sporadisch Schmerzen in den Fußgelenken und Knien bekommen. Ich konnte mich nicht mehr allein an- und ausziehen. Das ging 6 Wochen, dann leichte Besserung. Ich kann aber immer noch nicht meine Arme bzw. Schulter drehen oder nach hinten bewegen, tut sehr weh. Nachts brennen die Schultergelenke und inzwischen auch die Ellenbeugen. Mein Arzt verneinte einen Zusammenhang mit Levofloxacin und verschrieb einfach nur ein weiteres Schmerzmittel. Auch in der Apotheke wurde ich nur auf Nebenwirkungen mit Alkohol und Sonne hingewiesen. Ich war nicht beim Orthopäden, da dieser auch nur spritzen kann und ich weitere „Hämmer“ nicht nehmen will. Geholfen hat die Einnahme von Magnesium und Calcium. Gehe jetzt zum Homöopathen, der will das Gift ausleihen. Ich hoffe, das klappt. Ich will endlich wieder schmerzfrei leben und meinen Sport wieder aufnehmen können.

Levofloxacin AL bei Harneegsinfektion

Levofloxacin ALHarneegsinfektion5 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 04.12.2021

Levofloxacin AL für Bronchitis mit Schmerzen, Gelenkbeschwerden, Fußschmerzen

Schon am 2. Tag taten mir die Füße weh. Die Achillessehnen an beiden Beinen schmerzten. Ich erinnerte mich daran, dass ich diese Probleme schon einmal nach der Einnahme von Antibiotika hatte. Daher setzte ich das Medikament sofort ab. Leider tun mir die Füße immer noch weh. Der Beipackzettel erwähnt auf über einem Meter Papier nur mit einem Satz eventuelle Probleme mit den Gelenken. Sucht man im Netz nach dem Medikament, wird man in der Wikipedia von den dort aufgeführten Nebenwirkungen förmlich erschlagen! Nie wieder nehme ich dieses Zeug und hoffe jetzt nur, dass die Nebenwirkungen wieer verschwinden. Meinen Arzt werde ich auch wechseln. Es ist das 2. Mal, dass er mir trotz bekannter Probleme diese Antibiotika verschrieb.

Levofloxacin AL bei Bronchitis

Levofloxacin ALBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 14.12.2018

Levofloxacin AL für Prostatitis mit Alpträume, erhöhter Puls, Gelenkschmerzen, erhöhter Blutdruck, Wadenschmerzen, Sehnenentzündung, Muskelbeschwerden, Achillessehnenschmerzen, Vergesslichkeit, Erregung, unruhiger Schlaf

levofloxacin wirkte zunächst, aber nach Absetzen kamen die Beschwerden erneut. Danach Cipro. Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin: Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, erhöhter Puls und Blutdruck Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen Schmerzende Archillessehenen Wadenschmerzen Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten" Laut Internet sehr oft ! Empfehle ciprohilfe.wordpress.com Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

Levofloxacin AL bei Prostatitis

Levofloxacin ALProstatitis7 Tage

Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin:
Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit,
erhöhter Puls und Blutdruck
Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen
Schmerzende Archillessehenen
Wadenschmerzen

Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten"
Laut Internet sehr oft !
Empfehle ciprohilfe.wordpress.com

Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 18.09.2018

Levofloxacin AL für Furunkel mit Hautausschlag, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Neuralgie

ca. 2h nach der ersten Einnahme stellenweise Hautausschlag. Im weiteren Verlauf Schmerzen der Kopfhaut so wie zeitweise Schmerzen in beiden Fußgelenken

Levofloxacin AL bei Furunkel

Levofloxacin ALFurunkel2 Tage

ca. 2h nach der ersten Einnahme stellenweise Hautausschlag.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 06.08.2018

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Depressionen, Sehnenschmerzen, Sehnenriss, Muskelschmerzen, Augenprobleme

Stärkste Nebrnwirkungen, ich hatte Muskel- oder Nervenschmerzen, ich kann es schlecht zuordnen, aber es war ein ziehen und kribbeln und reissen in allen Muskeln, das ich nicht auszuhalten vermochte. Ich konnte es immer nur kurz unterbrechen, indem ich alle Muskeln des Körpers bis zur absoluten Erschöpfung anspannte, bis ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte,... und das die ganzen 48 Std der Einnahme lang. Ich war körperlich völlig am Ende und nervlich mehr wie nur überbelastet, nur noch am heulen, konnte keine Sekunde schlafen und war nach 2 Tagen soweit sterben zu wollen. Nach dem Absetzen nahm ich starke Beruhigungs- und Betäubunhsmittel und schlief wie eine Tote fast 48 Std lang. Ich dachte ich hätte es überstanden, aber leider ging es danach erst richtig los. Die Sehnenschmerzen steigerten sich über Monate, ich bekam massive Augenprobleme und nach 10 Monaten Sehnenrisse und Teilanrisse ohne zwar jegliche Belastung! Es sind nun 4 Jahre, ich hatte viele Sehnenprobleme, mal im Knie, dann wieder ganz massiv in den Schultern mit bis zu 50% Bewegungseinschränkungen und vor allem...

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung2 Tage

Es sind nun 4 Jahre, ich hatte viele Sehnenprobleme, mal im Knie, dann wieder ganz massiv in den Schultern mit bis zu 50% Bewegungseinschränkungen und vor allem immer die Archillessehnen und alle die Ferse umgebenden Sehnen und Muskeln.
Die Schmerzen in den Füssen an den Archillessehnen und um die Fersen sind geblieben, ja sogar jetzt nach 4 Jahren so schlimm, dass ich selbst an guten Tagen keine 50 m mehr laufen kann und nie schmerzfrei bin.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 25.06.2018

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Muskelschmerzen

Wurde bei Blasenentzündung mit Eiweiss im Urin 7 - Tage verschrieben. ---fühlte mich schlapp, müde ---anhaltende Kopfschmerzen ---verschwommenes Sehen ---Verschlimmerung LWs ---nach Verschwinden des Kopfschmerzes, stechende Stiche einseitig Kopf Nach 4 Tagen mit Rücksprache Arzt sofort abgesetzt Seidem immer noch stechende/Entladungen Kopf einseitig! Keine Empfehlung des Produktes!

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung4 Tage

Wurde bei Blasenentzündung mit Eiweiss im Urin 7 - Tage verschrieben.

---fühlte mich schlapp, müde
---anhaltende Kopfschmerzen
---verschwommenes Sehen
---Verschlimmerung LWs
---nach Verschwinden des Kopfschmerzes, stechende Stiche einseitig Kopf

Nach 4 Tagen mit Rücksprache Arzt sofort abgesetzt

Seidem immer noch stechende/Entladungen Kopf einseitig!

Keine Empfehlung des Produktes!

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 19.06.2018

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Nachtschweiß, Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Krankheitsgefühl, Gewichtsabnahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackensteifheit, Kreislaufbeschwerden, Hautausschlag im Gesicht, Zitterigkeit, zitternde Hände, Depressionen

Zuerst Besserung, die Symptome von der krankheit die behandelt werden sollte verschwanden. Dann im Laufe der Zeit, teilweise auch nach Beendigung der Einnahme: -Nachtschweiß -tagsüber Schwitzen -kopfschmerzen -Übelkeit / Appetitlosigkeit -Gewichtsabnahme -Muskel-/Sehnen- und Gelenkschmerzen, überall im Körper, schubweise -Nackensteifigkeit -allgemeines Krankheitsgefühl, Schwächegefühl -Hände- und Fußzittern -Kreislaufprobleme -Herzstolperer -Hautausschlag im Gesicht -Depressionen Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug. Ich dachte zwischendurch schon ich habe Lepra oder so und fall gleich auseinander....

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

-Kreislaufprobleme
-Herzstolperer
-Hautausschlag im Gesicht
-Depressionen

Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.01.2018

Levofloxacin AL für Prostatitis mit Haarausfall, Tinnitus, Muskeldruckschmerz, Muskelschwäche, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Schüttelfrost, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörung, Sehen von Lichteffekten

Höllengift !! Warum wird sowas verkauft ? Bin seit 1.5 Jahren behindert aufgrund 2 Tabletten und kann weder laufen noch normal essen. Jede Anstrengung die Muskeln zu trainieren macht alles nur schlimmer. Nach wie vor Sehnenschmerzen trotz Magnesiumzufuhr. Normal essen geht nicht, ich habe seit über einem Jahr nicht das Essen im Restaurant vertragen. Jedes Stück Fleisch aus Zuchthaltung ruft schwerste Nebenwirkungen hervor. Ein Sozialleben habe ich nichtmehr. Ich schaffe nicht einmal alleine in die Stadt zu fahren um dort einzukaufen und muss mir bald einen Rollstuhl zulegen. Unterstützung oder Therapien gibt es nicht. Mein Hausarzt hat mich erst vor die Türe gesetzt mit der Begründung da könne man eh nichts machen - weitere Untersuchungen lohnen nicht. Hinzu kommen etliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten welche Muskelschwäche, Atemnot, Herzstolpern und mehr hervorrufen. Anfangsbeschwerden: Tinnitus, Schüttelfrost, Gelenkknacken, Gelenkschmerzen, Herzstolpern, Brennen in Armen und Beinen

Levofloxacin AL bei Prostatitis

Levofloxacin ALProstatitis2 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 22.12.2017

Levofloxacin AL für Bronchitis mit Wadenschmerzen

Nach 4 Tagen Einnahme plötzlich starke Schmerzen in beiden Waden, besonders beim Treppensteigen. Bis heute - 10 Tage nach Beendigung der Einnahme nach keine deutliche Besserung. Arzt empfiehlt Voltaren-Einreibung, Absätze an Schuhen und keinen Sport. Auch die Bronchitis ist nach 7 Tagen Einnahme leider nicht vollständig ausgeheilt.

Levofloxacin AL bei Bronchitis

Levofloxacin ALEntzündung-

Brennende schmerzen im Knie Fußgelenk Schulter Ellenbogen finger

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 09.03.2017

Levofloxacin AL für Schmerzende Bronche mit Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Nach der ersten Tablette eine höllen Nacht erlebt. Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Kann ich echt nicht empfehlen...

Levofloxacin AL bei Schmerzende Bronche

Levofloxacin ALSchmerzende Bronche1 Tage

Nach der ersten Tablette eine höllen Nacht erlebt.
Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Durchfall.
Kann ich echt nicht empfehlen...

Eingetragen am 04.03.2017

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion mit Gelenkschmerzen

viel Gelenke schmerzen, 4 Tage nach beendigung der Behandlung für mehrere Wochen

Levofloxacin AL bei Bakterielle Infektion

Levofloxacin ALBakterielle Infektion10 Tage

Eingetragen am 12.11.2016

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung nahm ich Levofloxacin 250 . Schon nach der 2. Einnahme taten mir die Knien weh, danach verschlimmerte sich das LWS -Syndrom . Schmerzen in Muskeln und Sehnenwänden hin und her. Nun sind 2 Wochen seit der letzten Einnahme vergangen, aber die Muskeln und Faszien schmerzen weiterhin, bin dazu auch noch immer müde und schlapp, schläfrig und taumelig. Nun lese ich hier voller Entsetzen, dass so viele Patienten unter den gleichen Nachwirkungen leiden.

Levofloxacin 250 bei Blasenentzündung

Levofloxacin 250Blasenentzündung5 Tage

Wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung nahm ich Levofloxacin 250 .

Levofloxacin 250

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 03.08.2016

Levofloxacin AL für Entzündung Devertikel mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwächegefühl

Während der einnahme von levofloxacin hatte ich ständig kopfschmerzen, die aber nach absetzen dann weg waren. Nach dem absetzen kamen dann die eigentlichen probleme, wie kribbeln und brennen in armen und beinen, gelenkschmerzen und schwächegefühl. Mein arzt meint, dass es nicht von den medikamenten kommt. Da ich aber vorher viel sport gemacht habe und nicht das geringste an den gelenken gespürt habe, führe ich es auf die einnahme von levofloxacin zurück. Leider weiss ich nicht, was ich tun kann, um diesen zustand zu beenden. Weiss auch nicht, ob das wieder reparabel ist.

Levofloxacin stada bei Entzündung Devertikel

Levofloxacin stadaEntzündung Devertikel7 Tage

Levofloxacin stada

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 29.05.2016

Levofloxacin AL für Entzündung Devertikel mit Kribbeln, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Taubheitsgefühle

Bereits zu Beginn der Behandlung rund um die Uhr Kopfschmerzen. Diese gingen aber weg, nachdem ich die Tabletten abgesetzt habe. Dann begannen die eigentlichen Nebenwirkungen. Meine Beine und Arme kribbeln und brennen den ganzen Tag und auch nachts. Dazu kommen Gelenkschmerzen, Sehstörungen und Taubheitsgefühl in Fingern und Füßen. Würde ich nie wieder einnehmen, leider habe ich die Nebenwirkungen zu spät gelesen, bzw. die Nebenwirkungen traten ja erst auf, als ich das Medikament abgesetzt hatte.

Levofloxacin stada bei Entzündung Devertikel

Levofloxacin stadaEntzündung Devertikel7 Tage

Levofloxacin stada

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 28.05.2016

Levofloxacin AL für unbekannte Entzündungswerte mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Ich habe dieses Antibiotikum erhalten, weil es mehrere Bakterien und Viren vernichtet. Meine Entzündungswerte waren sehr hoch und kein Arzt weiß warum und woher es kommt. Deswegen Levofloxacin 500 mg und das 2 mal am Tag. Nebenwirkungen: Schlapp , Müde und Schmerzen in den Fußgelenken.

Levofloxacin AL bei unbekannte Entzündungswerte

Levofloxacin ALunbekannte Entzündungswerte14 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 18.05.2016

Levofloxacin AL für Sinusitis mit Nervosität, Sehstörungen, Einschlafschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Übelkeit

Ich musste Levofloxacin nehmen, weil das vorherige Antibiotikum nicht gewirkt hatte. Nachdem ich also schon 7 Tage Cefuroxim nahm, kam das hier nochmal im Anschluss dran. Und das war dann eindeutig zu viel für meinen Körper. Ca. 1 Stunde nach Einnahme: wurde seltsam nervös, sah verschwommen, mehrere Reize von aussen haben mich unheimlich gestresst, richtige Ängste kamen hochgeklettert, von wo auch immer, irgendwie Tunnelblick Nachts wachte ich öfter auf und lag wach, auch das Einschlafen fiel mir sehr schwer, weil man total durch den Wind ist. Wirklich das war furchtbar, ich dachte ich drehe wohl nun durch. Auch mein Lendenwirbelsäulenbereich fing auf einmal an zu schmerzen. Solche Schmerzen kannte ich in dem Bereich noch nicht. Zusätzlich kam dann noch Übelkeit dazu dann brach ich ab nach der Hälfte der Zeit. Ich konnte und wollte das nicht nehr. Teufelszeug. Nehmt bitte etwas anderes. Ach ja und die Bronchien verengen sich und man bekommt schlechter Luft, richtig unangenehm! Nein, nicht nochmal!

Levofloxacin AL bei Sinusitis

Levofloxacin ALSinusitis7 Tage