Targin für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 739 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 3% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Bandscheibenvorfall auftraten:

Antriebslosigkeit (2/23)
Schlafstörungen (2/23)
Sehstörungen (2/23)
Stimmungsschwankungen (2/23)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

TarginBandscheibenvorfall40 Tage

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Eingetragen am 19.01.2024 als Datensatz 119017

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 19.01.2024

Targin für Bandscheibenvorfall

Ich habe Targin wegen eines Bandscheibenvorfalls HWS und daraus resultierenden starken Nervenschmerzen bekommen. Unter der Einnahme 40 mg/Tag war ich kaum noch fähig irgendetwas zustande zu bringen und wurde sehr schwermütig. Bereits nach sechs Wochen war eine starke körperliche Abhängigkeit vorhanden. Bei nicht rechtzeitiger Einnahme - starke Unruhe und Missempfindungen. Stationärer Entzug nach 8 Wochen war die Hölle (Entzug Zuhause scheiterte mit übelsten Entzugssymptomen). Am 2ten Tag nach dem Entzug auf Staion, welcher schon mit starken Ängsten einherging, explodierten die Angstzustände in ein Ausmaß, welches unbeschreiblich ist. Ich wusste bis dahin nicht, dass ein Mensch so etwas empfinden kann, die totale Entgleisung des vegetativen Nervensystems. Schlimmer als die Hölle. Der Geist weiß, es gibt nichts wovor man sich fürchten müsste, aber der Körper sendet Lebensgefahr. Wochen lang 24 Stunden am Tag. Es war eine sehr harte Zeit. Jetzt sind 1 1/2 Jahre vergangen und mein Körper hat sich immer noch nicht von dem Entzug erholt (arbeitsunfähig!). Angsterkrankung und...

TarginBandscheibenvorfall8 Wochen

Der Geist weiß, es gibt nichts wovor man sich fürchten müsste, aber der Körper sendet Lebensgefahr. Wochen lang 24 Stunden am Tag. Es war eine sehr harte Zeit. Jetzt sind 1 1/2 Jahre vergangen und mein Körper hat sich immer noch nicht von dem Entzug erholt (arbeitsunfähig!). Angsterkrankung und depressive Züge sind immer noch präsent. Ich rate jedem, die Finger von diesem Medikament zu lassen. Der Preis den ich dafür bezahle ist unbeschreiblich hoch. Ich hatte vor der Einnahme dieses Medikamentes zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit Angstgefühlen, Angsterkrankungen oder Depressionen/Burnout.

Eingetragen am 09.06.2021 als Datensatz 104901

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 09.06.2021

Targin für Bandscheibenvorfall

Im verbinndung mit Daftalgan und Novalgin Ausschlag im körper...gefolgt von hohen infekt im Blutwert und Nierenschmerzen

TarginBandscheibenvorfall45 Tage

Eingetragen am 22.05.2020 als Datensatz 97501

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.05.2020

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schulterschmerzen, Kribbeln in den Händen

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe 8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

TarginBandscheibenvorfall14 Tage

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84221

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 20.06.2018

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, unruhig oder verlangsamt; Sehen oder Hören von nicht vorhandenen Dingen

Kann nicht mehr ohne Targin den tag bewältigen. Schlafe kaum, Esse kaum was. Unruhe, Nervös, ruhiggestellt!

TarginBandscheibenvorfall370 Tage

Eingetragen am 28.02.2018 als Datensatz 82248

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.02.2018

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Nasenbluten, Sehstörungen

Nasenbluten sehr starker Schwindel. Sehstörung. Bei nicht Pünktlich Einnahmen ,folgen Schwitzen und Entzug Symptome.

TarginBandscheibenvorfall3 Wochen

Eingetragen am 28.05.2017 als Datensatz 77594

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.05.2017

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit

Ich kann eigentlich nicht groß über Nebenwirkungen klagen. Je länger ich Targin eingenommen habe um so schlimmer sind die Nebenwirkungen geworden. Zwischendurch kurzer Schwindel und ich konnte mir nichts mehr merken. War den ganzen Tag wie in Watte gepackt :-/

TarginBandscheibenvorfall60 Tage

Eingetragen am 14.04.2017 als Datensatz 77026

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 14.04.2017

Targin für Bandscheibenvorfall HWS mit Schlaflosigkeit

gut

Targin bei Bandscheibenvorfall HWS

TarginBandscheibenvorfall HWS3 Wochen

gut

Eingetragen am 11.11.2016 als Datensatz 75147

Eingetragen am 11.11.2016

Targin für Bandscheibenvorfall mit Muskelschmerzen, Nervenschmerzen

Schon nach kurzer Einnahme Dauer haben sich schreckliche Muskel- und Nervenschmerzen (Brennen) am ganzen Körper entwickelt. Vor allem in Ruhephasen und morgens beim Aufwachen. Ebenso Muskelverspannungen am gesamten Körper. Ein Horrormedikament. Nach Monaten der Einnahme und Beobachtung kann ich sicher sagen, dass die beschriebenen Nebenwirkungen weit schlimmer sind, als die beabsichtigte Schmerzlinderung meiner Prolapsschmerzen waren. Der Entzug ist äusserst problematisch, langwierig, schmerzhaft und erschöpfend. Mein Körper hat im laufe der Zeit eine hohe Abhängigkeit entwickelt, die sich auch bei langsamer stufenweiser Reduktion von Targin über Monate in den beschriebenen Nebenwirkungen äussert.

TarginBandscheibenvorfall180 Tage

TarginBandscheibenvorfall-

Kaum Nebenwirungen

Eingetragen am 04.10.2015 als Datensatz 69884

Eingetragen am 04.10.2015

Targin 20/10 für hws op, 'Bandscheibenvorfall LWS mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Antriebslosigkeit, Muskelkrämpfe, Verstopfung, Schluckbeschwerden

Müdigkeit, Apettitlosigkeit , Gewichtsabnahme , Antriebslos , Muskelkrämpfe , Schluckbeschwerden , Verstopfung

Targin 20/10 bei hws op, 'Bandscheibenvorfall LWS

Targin 20/10hws op, 'Bandscheibenvorfall LWS-

Eingetragen am 31.07.2015 als Datensatz 69017

Targin 20/10

Eingetragen am 31.07.2015

Targin für Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gereiztheit, Angstgefühle, Herzklopfen

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas nachgelassen. Dafür hat sich mein Appetit geändert. Ich esse weniger (Appetitlosigkeit) Gefühls-schwankungen (launisch, sensibel). Ich bin davon überzeugt das schon eine Abhängigkeit vorhanden ist. Das äußert sich so: Da ich feste einnahmezeiten habe ( Morgends 7:oo uhr, Abends 19:oo uhr) und ich die Tabletten nicht pünktlich um die selbe zeit einnehme, spielt mein Körper verrückt. Ich verspüre den drang Arme und Beine ständig zu strecken. Ich bin dann extrem unruhig, und sehr gereizt. Herzklopfen und Angstschweiß finden statt. Wenn ich die Medikamente dann einnehme, dauert es ca. 1Std. bis sich der Körper wieder beruhigt.

Targin bei Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle; Mirtazapin bei Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall

TarginArthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle12 Monate
MirtazapinDepression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall12 Monate

1Std. bis sich der Körper wieder beruhigt.

Eingetragen am 13.03.2015 als Datensatz 66827

Mirtazapin

Oxycodon, Naloxon, Mirtazapin

Eingetragen am 13.03.2015

Targin für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen, kann es einwandfrei weiterempfehlen.

TarginBandscheibenvorfall3 Wochen

Eingetragen am 27.12.2014 als Datensatz 65520

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 27.12.2014

Targin 20/10 für LWS 3-fach Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Verstopfung, Gedächtnisschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Targin 20/10 bei LWS 3-fach Bandscheibenvorfall

Targin 20/10LWS 3-fach Bandscheibenvorfall-

Ich habe vor 5 Jahren einen 3-fachen Bandscheibenvorfall erlitten und wurde bis jetzt zwei mal Operiert. Mir wurde von L3 bis L5/S1 Metall eingesetzt. Von Anfang an,bekam ich starke Schmerzmedikamente. Angefangen mit der vollen Dosis Tramadol in kombination mit Novalgin trpf. und Irfen 600 retard. Leider nicht lange angehalten. Danach wurden ettliche Opiate ausprobiert bis ich auf Targin gestossen bin. Anfangsdosis war 10/5 in kombination mit 3mal Irfen 800 retard,3x30 trpf. Novalgin und Fluoxetin-Mepha. Lange hielt diese Dosis nicht. Jetzt bin ich auf 2×20/10. Es lindert Schmerzen aber sie verschwinden nicht. Ich habe Probleme beim Stuhlgang absetzen,bekomme Kopfschmerzen wenn ich Sie nicht pünktlich auf die Minute einnehme und bin immer Müde und habe Gedächtnisverlust und Stimmungschwankungen. Wennn ich die Tabletten nur 5 min. Später einnehme,habe ich Entzugserscheinungen. Ich werde Nervös, fange an zu schwitzen,bekomme starke Muskelschmerzen und habe sehr schlechte Laune. Ich lebe neben mir mit all den Medikamenten doch trotz den Nebenwirkungen,habe ich bis jetzt nichts besseres gefunden. Nicht einmal MST ist besser. Alles in allem hat das ganze nichts gebracht und mir bleibt eine dritte OP nicht erspart. Mal schauen welche Medikamente danach eingesetzt werden?! Ich kann trotz Nebenwirkungen Targin empfehlen. I h wünsche Allen alles Gute!

Eingetragen am 22.11.2014 als Datensatz 65021

Targin 20/10

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 22.11.2014

Targin für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Seit meinem Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule nehme ich seit zwei Monaten wegen sehr starken Schmerzen Targin 10/5mg ein, da sämtliche andere Schmerzmittel nicht geholfen haben. Die Schmerzen sind dadurch praktisch weg und auch die Beweglichkeit ist wiederhergestellt. Ich nehme morgens und abends eine jeweils um 8:00 Uhr, also alle 12 Stunden. Kombiniert mit je einer Paracetamol. Mittlerweile werden meine Schmerzen weniger und ich habe auch keine Nebenwirkungen feststellen können. Wenn das so weitergeht werde ich die Dosis herabsetzen können und meine Hoffnung bleibt, dass sich die Probleme dann irgendwann in Luft auflösen.

TarginBandscheibenvorfall60 Tage

Eingetragen am 01.11.2013 als Datensatz 57308

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2013

Targin für Bandscheibenvorfall mit Verstopfung, Müdigkeit

Ich nehme Targin20mg/10mg seit 2 Jahren 3 mal täglich Nebenwirkungen sind bei mir Verstopfung und Müdigkeit aber sonst bin ich sehr zufrieden.Damit kann ich weiterhin Vollzeit arbeiten arbeiten wobei nach knapp 7 Stunden fast nichts mehr geht

TarginBandscheibenvorfall-

Ich nehme Targin20mg/10mg seit 2 Jahren 3 mal täglich

Eingetragen am 18.09.2012 als Datensatz 47423

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2012

Targin für Bandscheibenvorfall bzw. OP mit Bluthochdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Das Opiat Targin wurde mir verschrieben, weil die üblichen Verdächtigen wie Trancopal dolor, Novalgin, etc. wegen eines akuten Bandscheibenvorfalles nicht mehr halfen. Diclofenac-Produkte und Ibu Profan-Präparate vertrage ich leider nicht. Targin in der Dosierung 20mg half tatsächlich, und in Kombination mit anderen Medikamenten wie z. B. Lyrica und Arcoxia war ich dann nach erfolgreicher Einstellung auch relativ schmerzfrei. Allerdings hatte Targin bei mir nach wenigen Tagen ziemliche Nebenwirkungen, die dann letztendlich zu einer Absetzung des Medikamentes führten. Kreislaufprobleme, permanentes Schwindelgefühl, zeitweise Schlaflosigkeit bzw. erhebliche Schlafstörungen und ein anhaltendes Benommenheitsgefühl waren die hauptsächlichen "Begleiter". Ausschlaggebend für die Absetzung war aber anhaltend hoher Blutdruck, der zuerst auf ARCOXIA zurückgeführt wurde. Aber im Ausschlussverfahren mittels Absetzung der anderen Präparate stellte sich Targin als Ursache heraus. Da ich lange Leistungssportler war und stets eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck...

Targin bei Bandscheibenvorfall bzw. OP

TarginBandscheibenvorfall bzw. OP90 Tage

Da ich lange Leistungssportler war und stets eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck hatte, kam ich natürlich sehr schlecht mit Werten wie 220 /115 bei einem Puls von 48 zurecht.

Auch nach Absetzung von Targin und aller anderen Schmerzbekämpfungs-Präparaten blieb der hohe Blutdruck, so dass ich nach wie vor auf die Einnahme von Ramipril comp angewiesen bin.

Mittlerweile bin ich nach erfolgreicher Rücken-OP so gut wie schmerzfrei, gbelieben ist lediglich der Bluthochdruck.

Entzugserscheinungen wegen Opiatsgewöhnung hatte ich nach Targin-Absetzung keine.

Ob und inwieweit meine Erfahrungen mit Targin typisch sind oder nur spezifisch auf mich zu treffen, kann ich nicht beurteilen. Es würde mich aber durchaus interessieren, wie es anderen targin-Usern ergangen ist.

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45085

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2012

Targin für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie mit Übelkeit, Schwindel, Absetzerscheinungen

Ich habe zuletzt 60 mg Targin genommen (30 mg morgens, 30 mg abends). Ich habe es nach anfänglichen Schwierigkeiten (Schwindel, Übelkeit) gut vertragen. Leider hat die Wirksamkeit so sehr nachgelassen, dass ich mich nun in Absprache mit meinen 2 Ärzten entschlossen habe, das Targin abzusetzen und ein anderes Medikament zu versuchen. Es sollte wöchentlich in 10 mg-Schritten abgesetzt werden. Nach ein paar Tagen war klar, dass das nicht funktioniert. Mein Kreislauf machte schlapp, mir war sauübel, ich konnte nachts nicht schlafen, war nachts klatschnass geschwitzt. Also werden nun alle 14 Tage abwechselnd morgens und abends 5 mg herunter gesetzt. Auch das ist noch schwierig für mich. Die ersten Tagen ist mir immer sehr schlecht und ich kann kaum schlafen. Wenn dann die Übelkeit nachlässt, ist es wieder Zeit, weitere 5 mg herunter zu setzen. Ich bin mittlerweile bei 20 mg früh und 15 mg abends angelangt und will nur noch auf "0" kommen, auch wenn es noch Wochen dauert, bis ich es geschafft habe. Das "Aufsetzen" des Targins war weitaus weniger problematisch als nun das...

Targin bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie

TarginBandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie-

Das "Aufsetzen" des Targins war weitaus weniger problematisch als nun das Ausschleichen. Ich habe nun ansatzweise eine Ahnung, wie ein Entzug aussieht. Es kann sich keiner vorstellen, wie man sich dabei fühlt. Selbst meine Ärzte meinen, dass ich wohl sehr stark auf das Absetzen reagiere. Wenn ich allerdings im Netz nach "Targin absetzen" google, sind meine Beschwerden eher die Regel als die Ausnahme.

Ich kann jedem nur wirklich raten, vor dem Einnehmen des Mittels genau zu überlegen, ob es das wert ist.

Eingetragen am 26.05.2012 als Datensatz 44685

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2012

Targin für nach bypass op, Bandscheibenvorfälle, Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Verstopfung, Sehstörungen

hallo. ich vertrage targin sehr gut .zur zeit nehme ich targin 20/40 4bis fünf mal am tag. da es bei mir chronisch gelenk schmerzen sind dazu kommen noch zwei bandscheiben vorfälle die mir auch besonders große schmerzen bereiten seid einer bypass op bei dem mir der brustkorb geöffnet bereitet mir dieser einige schmerzen besonders wenn das wetter weschelt. wie hoch kann man eigentlich mit der dosierung gehen.was die neben wirkungen an belangt trockner mund schlaf störung verstopfung sehstörungen,

Targin bei Schmerzen (chronisch); Targin bei Bandscheibenvorfälle; Targin bei nach bypass op

TarginSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Eingetragen am 03.03.2011 als Datensatz 32792

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):59-

Eingetragen am 03.03.2011

Tilidin Hexal Tropfen für Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom, Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom, Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom, Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom mit Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Mundtrockenheit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe

Tilidin Tropfen Ich habe am anfang der behandlung leischte Übelkeit,Benommenheit,Müdischkeit,Appetit losischkeit,Magen Druck Gefühll,etwas Trokenen Mund Gehabt.Aber diese nebenwirkungen wahren nach ein Parr,Tagen wieder soweit weg.und die Schmerzen wahren zum aushalten,aber bei den Tropfen besteht die Gefahr,das man die dosies selber erhöht,was dan wieder zu den Benannten Nebenwirkung Führte.aber imm ganzen hat mir Tilidin gut gehollfen.Und ich Selber finde das es ein gut,verträglisches Schmerzmittel ist,was man auch über jahre hinweg nehmen kann,negativ ist das es wie alle Opioide irgend wan leischte Entzugserscheinungen ferursacht,Positiv ist das bei mir alle meine Werte gut blieben. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- DHC 120mg,habe ich als mir Tilidin nicht mehr weiter Gehollfen hat Bekommen,als Retartd Table. Die Neben wirkungen wahren bei mir so wie zufohr schon mit Tilidin,nur etwas stärker,und Opstopson(Verstopfung).aber auch diese Nebenwirkungen wahren nach ein Parr Tagen wieder gans weg,etwas...

Tilidin Hexal Tropfen bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom; DHC 120mg bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom; Targin 20(bis)40 mg bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom; Oramorph 30mg bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom

Tilidin Hexal TropfenBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom2 Jahre
DHC 120mgBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom4 Jahre
Targin 20(bis)40 mgBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom12 Wochen
Oramorph 30mgBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom1 Monate

Die Neben wirkungen wahren bei mir so wie zufohr schon mit Tilidin,nur etwas stärker,und Opstopson(Verstopfung).aber auch diese Nebenwirkungen wahren nach ein Parr Tagen wieder gans weg,etwas Trokener Mund ist hin,und wieder aber,geblieben,und meine Stimmung wurde sehr gut,so das ich für alles lust hatte.
Meine Schmerzen hatte ich mit,diesen Medikament,gut im grif,nur irgend wann wahr eine Dosiererhöhung fon Nöten,von 2*1 auf 3*1 Tablet.meine Gesamten Leber Werte wahren gut während der behandlung,ich selber kann nur Positives fon der Behandlung mit diesen Medikament sagen,nur die Opioid abhänischkeit wurde etwas stärker,die sintomme siend so wie bei einer Gripe aber leider nur um einiges stärker.
Targin 20 bis 40mg,ich habe bei der ersten Tablette Entzug gehabt,wegen dem Narosan,Ich selber bin mit diesen so starken,Opioid nicht klarr gekommen,kopfschmerzen,und bauch krämpfe habe ich gehabt.die Schmerzen wahren gans weg,aber mir gings mit jeder woche schlähter,ich habe dann das Targin absetzen können,und mir gings langsam wieder Besser,das Targin ein gutes Schmerzmittel sein soll ist schon richtig,aber bei abhänischkeit ist das Narosan genau das falsche was in Targin endhalten ist,ich habe negative Ehrfahrung gemacht,der Wirkstoff in Targin Oyidon ist sehr gut bei sehr starken Schmerzen,aber für Opioid Abhänige ist Targin wegen des Narogsan nicht geeignet,und die Ferträglischkeit fon Targin ist so wie bei allen anderen Opioiden fast identisch.
Oramorph 30mg Trinkflaschen,bekomme ich seid ca einen Monat,und ich komme bestens mit diesen Medikament klarr,habe behaubt keine schmerzen mehr,und habe jeden tag nur noch gute Laune,und die Nebenwirkungen legen sich im laufe der behandlung von selber,möglische Nebenwirkungen siend wie auch bei jeden sehr Starken Opioid identlisch,nur das Oramorph ein reines Opiat ist Wirkstoff Morpihn,Verstopfung habe ich bis heute,und die werden auch bleiben,gegenmassname bei mir ist Lactolose 45ml pro tag.
ich komme am besten mit Morphin zurecht,der Opiat rausch lässt in ein Parr Behandlungs tagen nach,(bzw) ferschwienden irgend wann fon selber,man solte sich aber genau an der Dosieranleitung halten damit man auch wieder was auf die reihe bekommt,der entzug ist das einzige wo ich richtige angst for hätte,den der ist genau so wie bei Heroin.aber bei allerstärksten schmerzen gibts nur noch morpihum.

Eingetragen am 06.10.2009 als Datensatz 18897

Tilidin Hexal Tropfen

Naloxon, Tilidin, Codein, Oxycodon, Morphin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2009
Mehr für Targin und Bandscheibenvorfall

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion