Piroxicam

Wir haben 27 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Piroxicam.

Prozentualer Anteil 38%62%
Durchschnittliche Größe in cm170178
Durchschnittliches Gewicht in kg7396
Durchschnittliches Alter in Jahren5962
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5530,33

Piroxicam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Piroxicam wurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Piroxicam:

DrugBank-NummerAPRD01187
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

M01AC01
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Oxicame / Piroxicam
M02AA07
Muskel- und Skelettsystem / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Nichtsteroidale Antiphlogistika zur topischen Anwendung / Piroxicam
S01BC06
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiphlogistika / Nichtsteroidale Antiphlogistika / Piroxicam

Piroxicam kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Felden7% (2 Bew.)
Neogel4% (1 Bew.)
Piro4%
Piroxicam85% (22 Bew.)

Bei der Anwendung von Piroxicam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (9/27)
33%
Magenschmerzen (4/27)
15%
Müdigkeit (3/27)
11%
Schweißausbrüche (3/27)
11%
Erbrechen (2/27)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 38 Nebenwirkungen bei Piroxicam

Piroxicam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bandscheibenvorfall20% (5 Bew.)
Arthrose16% (5 Bew.)
Morbus Bechterew16% (4 Bew.)
Schmerzen (Rücken)8% (2 Bew.)
Rheuma4% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 14 Krankheiten behandelt mit Piroxicam

Fragen zu Piroxicam

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Morbus Bechterew

Nehme seit ca.12 Jahren Piroxicam 20 mg Tabletten. Bin damit eigentlich von der Wirkung her zufrieden. Nehme die Tabletten 1 mal täglich in Kombination mit Omeprazol (Magenschutztabletten). Leider kommt es bei mir immer wieder zu ausbrüchen von Pilzerkrankungen (sowohl Haut als auch Nagelpilz)...

Piroxicam bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamMorbus Bechterew12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit ca.12 Jahren Piroxicam 20 mg Tabletten. Bin damit eigentlich von der Wirkung her zufrieden. Nehme die Tabletten 1 mal täglich in Kombination mit Omeprazol (Magenschutztabletten). Leider kommt es bei mir immer wieder zu ausbrüchen von Pilzerkrankungen (sowohl Haut als auch Nagelpilz) kämpfe seit Jahren damit und werde demnächst mit meinem Rheumatologen sprechen, dass ich evtl ein anderes Medikament bekomme. Hatte auch mal ne Zeit lang Humira gespritzt (alle 3 -4 Wochen) hab ich aber auf Grund von Haarausfall und Kinderwunsch abgebrochen.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95884
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Piroxicam für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Hallo, die Spritzen helfen mir ganz gut, leider kann ich aber in der Nacht nach der Injektion nur 3-4 Stunden schlafen. Mich interessiert, ob jemand das gleiche Problem hat und was man dagegen machen kann? Danke und Gruß safre

Piroxicam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

die Spritzen helfen mir ganz gut, leider kann ich aber in der Nacht nach der Injektion nur 3-4 Stunden schlafen.
Mich interessiert, ob jemand das gleiche Problem hat und was man dagegen machen kann?

Danke und Gruß

safre

Eingetragen am 20.07.2019 als Datensatz 91359
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Hexenschuss

Mir wurde das Mittel als Spritze gegen meinen Hexenschuss verabreicht. Ich hab es sehr gut vertragen.

Piroxicam bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamHexenschuss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Mittel als Spritze gegen meinen Hexenschuss verabreicht. Ich hab es sehr gut vertragen.

Eingetragen am 10.02.2019 als Datensatz 88274
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Ischialgie mit Gesichtsschwellung, Verstopfung, Harnverhalt

Wegen seit 1 Woche anhaltender Schmerzen im rechten Lendenbereich suchte ich den Arzt auf, weil Einreibungen und Wärmepflaster nicht halfen. Ich bekam 2 Tage hintereinander Piroxicam 20mg,1ml mit Dexa 8mg,2ml gespritzt. Nach der 2.Spritze bekam ich nachts eine Hitzewallung ins Gesicht mit...

Piroxicam bei Ischialgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamIschialgie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen seit 1 Woche anhaltender Schmerzen im rechten Lendenbereich suchte ich den Arzt auf, weil Einreibungen und Wärmepflaster nicht halfen. Ich bekam 2 Tage hintereinander Piroxicam 20mg,1ml mit Dexa 8mg,2ml gespritzt.
Nach der 2.Spritze bekam ich nachts eine Hitzewallung ins Gesicht mit anschließender Schwellung des ganzen Gesichtes. Es stellte sich Verstopfung und Harnverhalten ein. Da ich keine anderen schmerzlindernden Medikamente aufgrund dieser Symtome nehmen wollte, die Schmerzen aber weiter anhalten, habe ich mir jetzt Physiotherapie verschreiben lassen.

Eingetragen am 08.02.2017 als Datensatz 76117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Habe einen mittleren Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich (LWK5/SWK1). 4 Wochen lang sehr starke Schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen und schlecht liegen. Gehen war kaum ein Problem. Autofahren nicht möglich. Psychisch sehr anstrengend. Habe nach erfolgloser Einnahme von Kortisontabletten Piroxicam...

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamBandscheibenvorfall2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe einen mittleren Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich (LWK5/SWK1). 4 Wochen lang sehr starke Schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen und schlecht liegen. Gehen war kaum ein Problem. Autofahren nicht möglich. Psychisch sehr anstrengend. Habe nach erfolgloser Einnahme von Kortisontabletten Piroxicam genommen. Nach der Einnahme nach ca. 2 Stunden trat die Wirkung ein und Sitzen ging schon etwas besser. Nach 2 weiteren Tagen wurde es deutlich besser. Habe mit Krankengymnastik angefangen. Wurde dann danach wieder schmerzhafter. Nehme dann immer solange die Tabletten (2 x 0,5 am Tag) und es geht deutlich aufwärts. Grundlegende Tendenz bei mir: Wird kontinuierlich besser und die Tabletten sind sozusagen eine echte Hilfe gegen die Schmerzen. Einzige Nebenwirkung etwas Müdigkeit. Kann das Mittel uneingeschränkt empfehlen.

Eingetragen am 01.10.2016 als Datensatz 74677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Arthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Tinnitus, Schwitzen, Ohrenentzündung

Müdigkeit, Tinnitus, Gehörgang und Ohrmuschel Enzündung ( Bläschen,Jucken,trockene schuppige Haut ) zeitweise schwitzen

Piroxicam bei Arthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamArthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit,
Tinnitus,
Gehörgang und Ohrmuschel Enzündung ( Bläschen,Jucken,trockene schuppige Haut )
zeitweise schwitzen

Eingetragen am 28.05.2016 als Datensatz 73198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Piroxicam 20 mg für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Nach vielen Jahren Schmerzen,unzähligen Medikamenten mit zum teil häftigen Nebenwirkungen (Voltaren Dispers ist pervers..), landete ich damals bei Piroxicam. Habe es mittlerweile einigen Menschen empfehlen können. Bei akuten Schmerzen nehme ich am ersten Tag 2 Tabletten. Dann jeweils eine...

Piroxicam 20 mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam 20 mgBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vielen Jahren Schmerzen,unzähligen Medikamenten mit zum teil häftigen Nebenwirkungen (Voltaren Dispers ist pervers..), landete ich damals bei Piroxicam.

Habe es mittlerweile einigen Menschen empfehlen können.

Bei akuten Schmerzen nehme ich am ersten Tag 2 Tabletten.
Dann jeweils eine am Tag.
Schmerzen sind sehr schnell weg und ich spüre bos auf etwas Müdigkeit keine Nebenwirkungen.

Supeeeer.

Eingetragen am 22.02.2016 als Datensatz 71839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Schwellung und Schmerzen der Achillissehne mit keine Nebenwirkungen

Das Gel 3-4xtäglich aufgetragen und eine hervorragende Schmerzlinderung tritt ein. Die Schwellung der Ferse war nach 1Tag weg und die stechenden Schmerzen nach 1Woche gelindert.

Piroxicam bei Schwellung und Schmerzen der Achillissehne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchwellung und Schmerzen der Achillissehne1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Gel 3-4xtäglich aufgetragen und eine hervorragende Schmerzlinderung tritt ein. Die Schwellung der Ferse war nach 1Tag weg und die stechenden Schmerzen nach 1Woche gelindert.

Eingetragen am 13.07.2015 als Datensatz 68732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Sehstörungen

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern. Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und...

Piroxicam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern.
Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und wieder.
Besonders der Magen und die Schwindelgefühle waren heftigst.
Das Mittel wirkte gegen Rückenschmerzen, dafür aber gleich mehrere Nebenwirkungen. Dann sage ich mir, wo ist da der Nutzen? Da kann ich auch meine Rückenschmerzen mit Rotlicht selbst behandeln und elektr. Massageliege daheim.
Das Mittel ist nicht gerade ganz ohne!
Es ist sehr giftig, wenn man meint, man kann sich nicht ganz erinnern, ob man die Dosis eingehalten hatte, sollte man lieber einen Tag auf eine Einnahme vorsichtshalber verzichten.
Ich rate dringen von Piroxicam ab! Jeder kann aber auch andere Nebenwirkungen (im Beipackzettel beschrieben) bekommen, die ich vielleicht nicht hatte.

Eingetragen am 04.01.2015 als Datensatz 65647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Nachdem mir für meine häufig auftretenden Schmerzen ( später Bandscheiben OP ) allerlei ( die üblichen )wirkungslosen Mittelchen verabreicht wurden, landete ich bei Piroxicam. Das habe ich erst auf Nachdruck verschrieben bekommen. Welch ein Glück. Es ist das erste Medikament was mir hilft....

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem mir für meine häufig auftretenden Schmerzen ( später Bandscheiben OP ) allerlei ( die üblichen )wirkungslosen Mittelchen verabreicht wurden, landete ich bei Piroxicam. Das habe ich erst auf Nachdruck verschrieben bekommen. Welch ein Glück. Es ist das erste Medikament was mir hilft. Zumeist genügt die Einnahme über 1 bis 2 Wochen um wieder absolut schmerzfrei zu sein. Mein Fazit: Durch die Einnahme von Piroxicam bin ich immer innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder einigermaßen schmerzfrei und benötige entsprechend keine Krankschreibung. Das Medikament hilft mir sehr gut, und ich habe quasi keinerlei Nebenwirkungen. Seit ich davon immer ein Päckchen in Reserve habe ist meine Lebensqualität deutlich gesteigert. Ich kann deshalb das Medikament sehr empfehlen.

Eingetragen am 25.12.2013 als Datensatz 58355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Piroxicam für entzündete Schultergelenkkapsel mit Schwitzen, Unruhe, Brennen an der Injektionsstelle, Bluthochdruck

schneller Wirkungseintritt durch intramuskuläre Injektion, Nebenwirkungen: Schwitzen, Unruhegefühl, Brennen an der Injektionsstelle, Blutdruckerhöhung,

Piroxicam bei entzündete Schultergelenkkapsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicamentzündete Schultergelenkkapsel3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schneller Wirkungseintritt durch intramuskuläre Injektion, Nebenwirkungen: Schwitzen, Unruhegefühl, Brennen an der Injektionsstelle, Blutdruckerhöhung,

Eingetragen am 21.12.2013 als Datensatz 58316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.12.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Endzündung im Kiefer-Zahnwurzelbereich mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Piroxicam zur behebung einer Gichtentzündung eingenommen. Zur selben Zeit hatte ich 60 Jahre alt wacklige,Zähne mit Entzündungen . Man wollte mir alle Zähne ziehen,begründung in dem Alter ist das üblich die wackel. Durch Zufall nahm ich Piro innerhalb 1 Woche waren alle Zähne fest,...

Piroxicam bei Endzündung im Kiefer-Zahnwurzelbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamEndzündung im Kiefer-Zahnwurzelbereich4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Piroxicam zur behebung einer Gichtentzündung eingenommen.
Zur selben Zeit hatte ich 60 Jahre alt wacklige,Zähne mit Entzündungen .
Man wollte mir alle Zähne ziehen,begründung in dem Alter ist das üblich die wackel. Durch Zufall nahm
ich Piro innerhalb 1 Woche waren alle Zähne fest, habe Heute nach 10 Jahren noch alle Zähne dank Piro. nehme alle 4 Wochen 1 Tabl. Nebenwirkungen kenne ich nicht. Ein toller Entzündungskiller.

Eingetragen am 06.06.2013 als Datensatz 54274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Schmerzen (Rücken) mit Bewusstlosigkeit

bekam gespritzt piroxicam i.m. mit xylonest zusammen nach ca 2 min Bewussseinverlust

Piroxicam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bekam gespritzt piroxicam i.m. mit xylonest zusammen nach ca 2 min Bewussseinverlust

Eingetragen am 25.04.2013 als Datensatz 53328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Chronische Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

als ich dieses Medikament bekam wegen Schmerzen besonders am Morgen, was sich als Rheuma herausstellte, war ich über die gute Wirkung echt überrascht. Sofort konnte ich mich wieder bewegen. Nebenwirkungen kann ich nicht beschreiben weil keine auftraten

Piroxicam bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamChronische Polyarthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als ich dieses Medikament bekam wegen Schmerzen besonders am Morgen, was sich als Rheuma herausstellte, war ich über die gute Wirkung echt überrascht. Sofort konnte ich mich wieder bewegen. Nebenwirkungen kann ich nicht beschreiben weil keine auftraten

Eingetragen am 07.03.2013 als Datensatz 52018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Morbus Bechterew mit Magenschmerzen

Wirkt einigermassen, jedoch teilweise Nebenwirkungen wie Bauch- und Magenschmerzen, Stuhlgangprobleme bei nicht-einnahme.

Piroxicam bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamMorbus Bechterew1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt einigermassen, jedoch teilweise Nebenwirkungen wie Bauch- und Magenschmerzen, Stuhlgangprobleme bei nicht-einnahme.

Eingetragen am 21.02.2013 als Datensatz 51597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Piroxicam 20 für Arthrose mit Benommenheit

Ich leide seit 15 jahren an extremen Arthrose-Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Die Schmerzen haben sich durch die Schonhaltung auf andere Gelenke (loinkes Sprunggelenk und die Knie) erweitert. Ich vertrage Pirox ohne Magenprobleme, aber nehme sie auch erst nach dem Frühstück ein, die...

Piroxicam 20 bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam 20Arthrose10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit 15 jahren an extremen Arthrose-Schmerzen im
rechten Sprunggelenk. Die Schmerzen haben sich durch die Schonhaltung auf andere Gelenke (loinkes Sprunggelenk und die Knie) erweitert.
Ich vertrage Pirox ohne Magenprobleme, aber nehme sie auch erst nach dem Frühstück ein, die Wirkung ist langläufig und o.K.

Eingetragen am 13.12.2011 als Datensatz 39965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Piroxicam Kapseln für Arthrose, Gicht, Sinalkanalstenose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme den Wirkstoff Piroxicam 20mg seit ca.20 Jahren. Zuerst sporadisch als Zusatzmedikament bei einem Gichtanfall, dann wegen Arthrose der Kniegelenke,jetzt habe ich eine Spinal- knanalstenose und nehme P.in Verbindung mit 2mg Cortison/Tag Das behebt meine Schmerzen nicht ganz,kann aber...

Piroxicam Kapseln bei Arthrose, Gicht, Sinalkanalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam KapselnArthrose, Gicht, Sinalkanalstenose20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme den Wirkstoff Piroxicam 20mg seit ca.20 Jahren.
Zuerst sporadisch als Zusatzmedikament bei einem Gichtanfall,
dann wegen Arthrose der Kniegelenke,jetzt habe ich eine Spinal-
knanalstenose und nehme P.in Verbindung mit 2mg Cortison/Tag
Das behebt meine Schmerzen nicht ganz,kann aber damit leben.
Ich vertrage aber nur die Kapseln keine Tabletten.Die Kapseln
nehme ich wärend einer Mahlzeit ein.Nebenwirkungen habe ich so
gut wie keine.Die Blutwerte waren bei der letzten Untersuchung vor
6 Monaten wie immer OK.Die anderen Mittel,Diclofenac usw.vertrage
ich überhaupt nicht.

Eingetragen am 08.09.2011 als Datensatz 37392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam Kapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Felden für kniearthrose hws syndrom fingerarthrose mit keine Nebenwirkungen

wirkt bei gonarthrose sehr gut nehme das medi, nun piroflam seit ca 30 jahren

Felden bei kniearthrose hws syndrom fingerarthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Feldenkniearthrose hws syndrom fingerarthrose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wirkt bei gonarthrose sehr gut nehme das medi, nun piroflam seit ca 30 jahren

Eingetragen am 03.07.2011 als Datensatz 35605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Felden
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte aufgrund des Bandscheibenvorfalls nicht mehr sitzen. Nur mit Schmerzen, die ca. seit 4 Wochen akut waren, gab mir eine Kollegin piroxicam-ratiopharm. Nach der Einnahme einer tablette konnte ich sitzen und am nächsten Tag die zweite Tablette und darauf steigende Verbesserung. Bereits...

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamBandscheibenvorfall2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte aufgrund des Bandscheibenvorfalls nicht mehr sitzen. Nur mit Schmerzen, die ca. seit 4 Wochen akut waren, gab mir eine Kollegin piroxicam-ratiopharm. Nach der Einnahme einer tablette konnte ich sitzen und am nächsten Tag die zweite Tablette und darauf steigende Verbesserung. Bereits sdie nächsten Tage waren die Schmerzen weg. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,5 von 10,0 Punkten

Xalatan für Glaukom, Glaukom, Glaukom mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Bradycardie, Extrasystolen, Tinnitus, Asthmabeschwerden, Hypotonie, Herzrhythmusstörungen, Augenreizung, Conjunktivitis, Augenlidschwellung

xalatan: Brust und muskeln Schmerzen, Bradycardie, Extrasystolie, Tinnitus, Asthma typ beschwerden Neogel: Hypotonie, Herzrythmusstörung, Augenreizungen,Tinnitus d Epifrin:ausgeprägte Blepharitis mit Conjunctivitis und Augenlidd Oedeme

Xalatan bei Glaukom; Neogel bei Glaukom; d-Epifrin bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XalatanGlaukom3 Monate
NeogelGlaukom1 Monate
d-EpifrinGlaukom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

xalatan: Brust und muskeln Schmerzen, Bradycardie, Extrasystolie, Tinnitus, Asthma typ beschwerden
Neogel: Hypotonie, Herzrythmusstörung, Augenreizungen,Tinnitus
d Epifrin:ausgeprägte Blepharitis mit Conjunctivitis und Augenlidd Oedeme

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xalatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Neogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
d-Epifrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Latanoprost, Piroxicam, Dipivefrin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient und Arzt
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,9 von 10,0 Punkten

ibuprofen600mg für Arthrose, Arthroskopie mit keine Nebenwirkungen

habe im März eine Arthroskopie erhalten hatte eine schlimme Arthrose und Miniskusries habe seither immer noch Schmerzen im Knie das ich humpeln muss

ibuprofen600mg bei Arthroskopie; Piroxicam20mg bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ibuprofen600mgArthroskopie-
Piroxicam20mgArthrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe im März eine Arthroskopie erhalten hatte eine schlimme Arthrose und Miniskusries habe seither
immer noch Schmerzen im Knie das ich humpeln muss

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ibuprofen600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Piroxicam20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,5 von 10,0 Punkten

Piroxicam-ratiopharm 20mg für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme von Piroxicam trat - trotz Einnahme von Pantoprazol - starke Übelkeit auf. Piroxicam nach ca. 6 Wochen abgesetzt und eine Basistherapie mit Sulfasalazin begonnen. Nebenwirkung z.Z. : Nächtliche Schweißausbrüche

Piroxicam-ratiopharm 20mg bei Psoriasis-Arthritis; Prednison bei Psoriasis-Arthritis; Sulfasalazin 500mg bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam-ratiopharm 20mg Psoriasis-Arthritis40 Tage
PrednisonPsoriasis-Arthritis60 Tage
Sulfasalazin 500mgPsoriasis-Arthritis20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von Piroxicam trat - trotz Einnahme von Pantoprazol - starke Übelkeit auf.
Piroxicam nach ca. 6 Wochen abgesetzt und eine Basistherapie mit Sulfasalazin begonnen.
Nebenwirkung z.Z. : Nächtliche Schweißausbrüche

Eingetragen am 31.01.2010 als Datensatz 21901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam-ratiopharm 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Prednison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sulfasalazin 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam, Prednison, Sulfasalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Rheuma, Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

wirkt recht gut, allerdings dauerhaft tägliche einnahme nötig. bei personen mit empfindlichem magen kann es probleme bereiten!

Piroxicam bei Rheuma, Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamRheuma, Morbus Bechterew4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wirkt recht gut, allerdings dauerhaft tägliche einnahme nötig. bei personen mit empfindlichem magen kann es probleme bereiten!

Eingetragen am 12.12.2009 als Datensatz 20726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Piroxicam für Fibromyalgie mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Erbrechen, Magenkrämpfe

Medikament soll 22Stunden den Schmerz stillen.Das hat bei mir leider nicht funktioniert.Ich bekam Schweissausbrüche,höllische Kopfschmerzen bis zum Erbrechen.Anschliessend schlimme Magenkrämpfe und Kaltschweissigkeit

Piroxicam bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamFibromyalgie5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament soll 22Stunden den Schmerz stillen.Das hat bei mir leider nicht funktioniert.Ich bekam Schweissausbrüche,höllische Kopfschmerzen bis zum Erbrechen.Anschliessend schlimme Magenkrämpfe und Kaltschweissigkeit

Eingetragen am 12.11.2009 als Datensatz 19909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Magenschmerzen, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Depressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Gewichtsverlust

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück)...

Tramadol bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall8 Wochen
TetrazepamBandscheibenvorfall8 Wochen
PiroxicamBandscheibenvorfall8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück) und Tetrazepam 1x täglich abends verschrieben bekommen. Bereits nach 2 Wochen stellten sich folgende Nebenwirkungen ein wie Magenschmerzen (teilweise mit Erbrechen), Hautausschläge an Gesicht und Arme (extremer Juckreiz mit Pickelbildung), Depressionen, starke Schweißausbrüche, Händezittern, Gewichtsverlust (mittlerweile 9 kg). Nach mehrfachen Besuchen der Ärzte, dass ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme und dort keinerlei Hilfe erhalten habe (außer dem Kommentar, dass es da wohl noch stärkere Medikamente geben würde), bin ich nun zum Heilpraktiker und lasse mich dort mit DORN-Therapie, Massagen nach Preuss, Akkupunktur und Physiotherapie behandeln - habe mittlerweile kaum bis gar keine Beschwerden mehr. Der Heilpraktiker teilte mir mit, dass man von dieser Tabletten-Kombi innerhalb von ca. 5 - 8 Tagen abhängig ist. Ich mache mittlerweile eine Entgiftungskur und hatte zu Beginn relativ heftige Entzugserscheinungen. Ich für meinen Teil kann von der Einnahme dieser Medikamente nur abraten.

Eingetragen am 13.10.2009 als Datensatz 19048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Tetrazepam, Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Felden für Morbus Bechterew, Morbus Bechterew mit Magenschmerzen

Erste Wahl für mich war Felden mit Nebenwirkungen Magenprobleme! Danach für mich das beste Mittel Vioox! Auch wo es vom Markt genommen wurde habe ich alle Restbestände aufgebraucht. Würde sofor wieder Vioox einnehmen.Bei O.K. VOM hausartz Humira ist super! aber überteuert

Felden bei Morbus Bechterew; vioox bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FeldenMorbus Bechterew20 Jahre
viooxMorbus Bechterew-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Wahl für mich war Felden mit Nebenwirkungen Magenprobleme!
Danach für mich das beste Mittel Vioox!
Auch wo es vom Markt genommen wurde habe ich alle Restbestände aufgebraucht.
Würde sofor wieder Vioox einnehmen.Bei O.K. VOM hausartz
Humira ist super! aber überteuert

Eingetragen am 06.12.2008 als Datensatz 11708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Felden
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam, Rofecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Piro KD für Kniegelenksentzündung mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Übelkeit, Gereiztheit

Krämpfe im ganzen Körper, unkontrollierbare Zuckungen in den Händen, Gereiztheit, Übelkeit

Piro KD bei Kniegelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piro KDKniegelenksentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Krämpfe im ganzen Körper, unkontrollierbare Zuckungen in den Händen, Gereiztheit, Übelkeit

Eingetragen am 02.09.2007 als Datensatz 3431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2007
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Maria Ac
Maria Ac
Benutzerbild von Kerstin Ebner
Kerstin …
Benutzerbild von 47xxy
47xxy

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 24 Benutzer zu Piroxicam

[]