Marcumar für Lungenembolie

Insgesamt haben wir 178 Einträge zu Lungenembolie. Bei 37% wurde Marcumar eingesetzt.

Wir haben 66 Patienten Berichte zu Lungenembolie in Verbindung mit Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Marcumar für Lungenembolie auftraten:

Müdigkeit

Eingetragen am 01.08.2021 als Datensatz 105930

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 01.08.2021

Marcumar für Thrombose, Lungenembolie mit Haarausfall, Vergesslichkeit, Müdigkeit (Erschöpfung), Gewichtszunahme, depressive Verstimmung

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie

MarcumarThrombose, Lungenembolie20 Jahre

Habe mit 18 Jahren Thrombose nach der Entbindung bekommen, wurde erst nach 14 Tagen erkannt als ich keine Luft mehr bekam. Verbrachte 4 Wochen auf der Intensivstation wegen lungenembolie mit tiefer beinvenentrombose bis in den Bauchraum. 2 Jahre wurde mit makumar behandelt und gummistrümpfe bzw. Strumpfhose, die ich heute noch tragen muss. Nach weiterer Schwangerschaft anschließender profilaxe mit heparin, bekam ich wieder Thrombose diesmal im anderen Bein auch wieder bis in den Bauchraum. Seit her Behandlung mit makumar immer wieder traten kleinere Thrombosen auf sobald das Medikament abgesetzt wurde, also wieder makumar. Mit den Jahren der Einnahme fielen mir extrem die Haare aus brauchte auch etwas mehr Schlaf um so älter ich wurde. Auf Empfehlung meines Apotheker nahm ich ein Medikament mit gleichen Wirkstoff aber ohne Zuzahlung. Dachte warum nicht spare ich mir Geld. Selbst merkte ich meine eigene Vergesslichkeit nicht, die Haare vielen mir sehr viel stärker aus und wach war ich nur noch 4-6 Stunden am Tag! Ich schlief nur noch!!! Nach dem es so schlimm wurde dass ich den Kindergarten meines Sohnes verschlafen hatte war ich bei meinen Arzt und habe um ein Gespräch gebeten. Ich war dem Selbstmord sehr nahe. Also bekam ich anschließend wieder das original makumar es wurde wieder etwas besser. Zumindest brauche ich jetzt nur noch 8-12 Stunden Schlaf um einen Arbeitstag zu überleben aber ich merke meine Müdigkeit nach wie vor. Vergesslich bin ich noch immer meine Haare sind sehr dünn geworden, sie haben keinen Glanz mehr so wie früher. Und seit der Einnahme von makumar nehme ich immer mehr zu. Egal ob ich 500kcal oder 1500kcal zu mir nehme. Ich bin im Verkauf tätig faul rumsitzen ist da auch nicht. Ich fühle mich aufgedunsen und ich falle oft in ein tiefes Loch ohne einen wirklichen Grund. Fazit über makumar :es macht müde, Haare fallen aus und man leidet unter vergesslichkeit! ich bin sehr enttäuscht dass man als Patient einfach nicht ernst genommen wird mit den Nebenwirkungen!!! Mittlerweile gibt es andere Medikamente die bei den an den blutblättchen wirken und ziemlich auf die Nieren gehen aber es gibt kein Gegenmittel. Schade!

Eingetragen am 05.10.2017 als Datensatz 79593

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 05.10.2017

Marcumar für Lungenembolie mit Gelenkerkrankungen

Nah 4 Jahren kam es pötzlich zu furchtbaren Gelenk-und Weichteilschmerzen. Selbst Kortison in hoher Dosis konnte diese nicht lindern. Ich kann deswegen wahrscheinlich meinen Beruf nicht mehr ausüben . Selbst die zusätzliche Einnahme von Ibuprofen konnte die Schmerzen nicht lindern,

MarcumarLungenembolie4 Jahre

Ich kann deswegen wahrscheinlich meinen Beruf nicht mehr ausüben .

Eingetragen am 05.07.2017 als Datensatz 78242

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 05.07.2017

Marcumar für Lungenembolie mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Kraftlosigkeit

Muskelschmerzen an den Beinen..arme und Hände tun weh.kraftlos,Kurzatmigkeit,bei Anstrengung wird alles noch schlimmer

MarcumarLungenembolie25 Jahre

Eingetragen am 23.02.2017 als Datensatz 76315

Eingetragen am 23.02.2017

Marcumar für Lungenembolie mit Muskelschmerzen

Ich nehme seit ich 17 bin marcumar.muss es leider ein lebenslang nehmen..25 Jahre lebe ich schon damit..seit vier Jahren habe ich starke muskelschmerzen in den Beinen und in den Händen..bei Anstrengung ist es noch schlimmer es brennt dann wie Feuer in Extremitäten und ich habe noch stärkere Schmerzen..seit vier Jahren wurde alles durchgecheckt...aber die Schmerzen nicht besser und man hat nix gefunden....ich vermute das es vom marcumar kommt..aber ein Arzt will sowas ja nicht hören...sie nehmen es schon so lange ,blablabla.....aber mir geht es immer schlechter,kann kein Sport mehr machen,alles leidet darunter...ich bin doch erst 43....Tija ein Arzt meinte da müssen sie wohl mit leben....

MarcumarLungenembolie25 Jahre

Eingetragen am 21.02.2017 als Datensatz 76290

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 21.02.2017

Marcumar für Lungenembolie mit Gelenkschmerzen

Muss nach einer postoperativen Lungenembolie seit Dezember letzten Jahres Macumar nehmen. Seit dem stimmt gar nichts mehr. Mit andauernder Einnahme hat mein Blutdruck angefangen Amok zu laufen. Trotz senkender Medikamente ging der in den ersten beiden Monaten steil nach oben. Die vom Hausarzt zusätzlich verordneten Wassertabletten habe ich eigenmächtig bereits vor Monaten wieder abgesetzt. Mit diesem "Segen der Pharmaindustrie" habe ich mich zu Krüppel gepullert und zudem Verstopfung bekommen. Seit Beginn der Behandlung mit Macumar bemerke ich zudem zunehmend stark schmerzende Schwellungen in verschiedenen Gelenken, hauptsächlich Sprunggelenke, Knie und Fingerknöcheln. Dazu kommt noch starkes brennen in den Fuß-Sohlen. Hoffentlich bin ich das Dreckszeug Ende der Woche mit Segen von Internist und Hausarzt los. Falls nicht, setzte ich den Chemiemüll eigenmächtig ab. Laut den Aussagen von zwei Ärzten haben meine Beschwerden aber nichts mit Macumar zu tun. Wer´s glaubt wird selig! Ich jedenfalls glaube nicht an so komische Zufälle.

MarcumarLungenembolie7 Monate

Eingetragen am 17.07.2016 als Datensatz 73843

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 17.07.2016

Marcumar für Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Gereiztheit, Kribbeln

gereiztheit, gewichtzunahme, kribbeln in den händen,taube zehen.

MarcumarLungenembolie-

gereiztheit, gewichtzunahme, kribbeln in den händen,taube zehen.

Eingetragen am 08.07.2015 als Datensatz 68673

Eingetragen am 08.07.2015

Marcumar für Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Habe seit dem ich marcumar nehme nicht ein Kilo zugenommen und vertrage es eigentlich ziemlich gut. ich bin froh, dass die technik soweit ist und ich dank des Medikamentes normal weiterleben kann,

MarcumarLungenembolie6 Monate

Eingetragen am 03.02.2015 als Datensatz 66208

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 03.02.2015

Marcumar für Blassenschwäche, Immunsystemschwäche, Arthrose, Depressionen, Lungenembolien mit Haarausfall

Bei Marcumar, habe ich Haarausfall beobachtet, ich hoffe das legt sich wieder

Marcumar bei Lungenembolien; Venlafaxin (Efexor ER 75) bei Depressionen; Ecofenac bei Arthrose; EchinaMed bei Immunsystemschwäche; Minirin Nasalspray Hormon bei Blassenschwäche

MarcumarLungenembolien-
Venlafaxin (Efexor ER 75)Depressionen-
EcofenacArthrose-
EchinaMedImmunsystemschwäche-
Minirin Nasalspray HormonBlassenschwäche-

Bei Marcumar, habe ich Haarausfall beobachtet, ich hoffe das legt sich wieder

Eingetragen am 16.01.2015 als Datensatz 65862

Marcumar
Venlafaxin (Efexor ER 75)
Ecofenac
EchinaMed
Minirin Nasalspray Hormon

Phenprocoumon, Diclofenac

Eingetragen am 16.01.2015

Marcumar für Lungenembolie mit Haarausfall

Seit ich Marcoumar einnehmen muss, verliere ich sehr viel Haare, und die neuen haben kaum eine Chance zum wachsen, schwupps, fallen sie schon wieder aus ;-((

MarcumarLungenembolie3 Jahre

Eingetragen am 15.09.2014 als Datensatz 63798

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 15.09.2014

Marcumar für Lungenembolie, Faktor-V-Leiden mit Blähungen

Nehme Marcumar seid knappen 3 Wochen. Was mir aufgefallen ist, das ich jetzt, unabhängig was und wann (Uhrzeit) ich esse/trinke, immer Blähungen bekomme die mich fast umhauen (vom Geruch) . Mein Arzt sagt ich solle das mal beobachten, es braucht seine Zeit bis der Körper sich an die neue Lebenssituation und die Medikamente gewöhnt hat.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden; Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarFaktor-V-Leiden3 Wochen
MarcumarLungenembolie3 Wochen

Nehme Marcumar seid knappen 3 Wochen.

Eingetragen am 28.08.2014 als Datensatz 63451

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 28.08.2014

Movicol Beutel für Lungenembolie, Juckreiz, Wirbelfrakturen(3), Wirbelfrakturen(3), Systemischer Lupus Erythematodes, Systemischer Lupus Erythematodes, Magenschutz, Osteoporose, Osteoporose, Entwässerung, Entwässerung, Grand Mal Anfälle, Polyneuropathie, erhöhte Fette, erh.Harnsäure, Schilddrüsenunterfunktion, latente Depressionen, Verdauungsstörungen mit Schlaflosigkeit, Osteoporose, Oberbauchschmerzen, Gelenkbeschwerden, Atembeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe leider von den verschiedenen Medikamenten zeitweise extreme Nebenwirkungen:Marcumar- in den Bauch eine grosse Einblutung mit OP,Palladon ret. tgl. 24mg Verdauungsbeschwerden,Decortin= zu- nehmende hochgradige Osteoporose,Antra mups habe ich sehr gute Erfahrungen,Aldactone und Torase- mid sehr grosse Ausschwemmung(dafür 3 l trinken),Ergenyl chrono 2100 mg letzter Anfall vor 7 Jahren, Ariclaim/Symbalta 60 mg seit 6-Jahres Einnahme endlich Wirkung bei der Polyneuropathie,Simvastasin und Allopurinol von AL gute Ergebnisse,Euthyrox gute Wirkung,Bondronat (alle 6 Wochen i.v.) und De- kristol 20.000 I.E. Besserung der Osteoporose,Mirtazapin gute Wirkung bei latenter Depression.Ich habe vor,zusammen mit einer Immunologin im Klinikum Aachen(Lupus erythematodes)folgende Medi´s abzu- setzen:Aldactone 25 mg,Simvastasin 20 mg,Allopurinol 100 mg, und Mirtazapin 15 mg auszuschleichen.

Movicol Beutel bei Verdauungsstörungen; Mirtazapin bei latente Depressionen; Euthyrox 150 mg bei Schilddrüsenunterfunktion; Allopurinol 100 mg bei erh.Harnsäure; Simvastasin 20 mg bei erhöhte Fette; Ariclaim/Cymbalta 60 mg bei Polyneuropathie; Ergenyl chrono 2100 mg bei Grand Mal Anfälle; Torasemid 100 mg bei Entwässerung; Aldactone 25 mg bei Entwässerung; Bondronat 2 mg Inf. bei Osteoporose; Dekristol 20.000 I.E. bei Osteoporose; Antra mups 20 mg bei Magenschutz; decortin h 10 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes; Quensyl 200 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes; Palladon 2,4mg bei Wirbelfrakturen(3); Palladon retard bei Wirbelfrakturen(3); Tavegil bei Juckreiz; Marcumar bei Lungenembolie

Movicol BeutelVerdauungsstörungen10 Jahre

Palladon 2,4mg
Palladon retard
Tavegil
Marcumar

Mirtazapin, Allopurinol, Spironolacton, Colecalciferol, Prednison, Chloroquin, Hydromorphon, Clemastin, Phenprocoumon

Eingetragen am 06.02.2014

Marcumar für Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir festgestellt.

MarcumarLungenembolie7 Jahre

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir festgestellt.

Eingetragen am 06.02.2014 als Datensatz 59229

Eingetragen am 06.02.2014

Marcumar für Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze Marcumar seit etwa 13 Jahren mit überhaupt keinen Nebenwirkungen!

MarcumarLungenembolie13 Jahre

Ich benutze Marcumar seit etwa 13 Jahren mit überhaupt keinen Nebenwirkungen!

Eingetragen am 15.06.2013 als Datensatz 54474

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2013

Marcumar für Lungenembolie mit Cholesterinwerterhöhung

Meine Triglyzeride haben sich verdreifacht, Cholesterin um 25 % höher als zuvor, Harnsäure vedrdoppelt und GGT im Serum um 30% höher als zuvor

MarcumarLungenembolie6 Monate

Eingetragen am 03.04.2013 als Datensatz 52790

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Marcumar für Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Nehm aufgrund Lungenembolie seit 13 Jahren unter anderem Marcumar. Hab keine wesentlichen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Marcumar festgestellt, natürlich ist es nicht anders zu erwarten, dass die Gerinnung herabgesetzt ist, was aber in der Natur des Medikaments liegt. Leider ist mir keine Alternative zur Einnahme vom Gerinnungshemmern bei meiner Diagnose bekannt, so dass ich Marcumar wohl weiter nehmen muss. Eine weitere Lungenembolie werd ich nicht überleben, so dass ich bei dem kleineren Übel, der Marcumareinnahme voraussichtich bleiben werde.

MarcumarLungenembolie13 Jahre

Eingetragen am 29.03.2013 als Datensatz 52640

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

Marcumar für Lungenembolie mit Unruhe, Magen-Darm-Beschwerden, Depressive Verstimmungen

Innere Unruhe, Magen- Darmbeschwerden, Depressionen

MarcumarLungenembolie-

Innere Unruhe, Magen- Darmbeschwerden, Depressionen

Eingetragen am 29.12.2012 als Datensatz 49953

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Marcumar für Thrombose, Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Haarausfall

Ich nehme jetzt seit 2 Jahren Marcumar und. Die Thrombose mit anschließender doppelseitiger Lungenembolie darf ich meinen Genen zuschreiben (ich hab wohl irgendwie das Faktor-5-Leiden von meinem Vater geerbt, der aber nie eine Thrombose hatte und das daher vorher nie ein Thema in meiner Familie war). Direkt am Anfang habe ich 15 kg zugenommen und das kann ich bei weitem nicht falschem Essen zuschreiben. Nach 6 Uhr wird nichts mehr außer Gemüse gegessen, insgesamt kaum Fast Food und immer darauf geachtet, dass ich möglichst mehr Eiweiß als Kohlenhydrate esse. So wie die Kilos aufgetaucht sind, sind sie auch nicht mehr verschwunden. Ich habe zwar schon immer Sport getrieben, aber seit 7 Monaten habe ich mir noch mehr Sport aufgehalst. 3x 2 Stunden Volleyball (dazu kommt ein Spiel an jedem Wochenende) und (da ich mich wegen blauer Flecken nicht beklagen kann) 3x 2 Stunden Muay Thai. Es hat sich wirklich nichts getan (weder am Gewicht, noch am Unfang) und ich finde nach dieser Zeit kann ich schon Fortschritte erwarten. Und nein, es sind nicht wirklich Muskeln dazu gekommen und es...

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie

MarcumarThrombose, Lungenembolie2 Jahre

Es hat sich wirklich nichts getan (weder am Gewicht, noch am Unfang) und ich finde nach dieser Zeit kann ich schon Fortschritte erwarten. Und nein, es sind nicht wirklich Muskeln dazu gekommen und es ist kein Fett weggekommen, wodurch sich das konstante Gewicht erklären könnte.
Seit mehreren Monaten hat jetzt leider auch ein leichter Haarausfall eingesetzt. Ich hatte mir erst nicht wirklich Gedanken dazu gemacht, aber langsam wird es doch nervig!

Ich für meinen Teil bin diesem Medikament zwar wirklich dankbar, dass es mein Leben gerettet hat, aber ich bin langsam der Meinung, dass es genug ist.

Eingetragen am 15.10.2012 als Datensatz 48027

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Marcumar für Lungenembolie, homozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, daraus mehrere tiefe Beinvenenthrombosen, Thrombose im Arm mit Hämatomanfälligkeit, Nasenbluten

nehme seit über zehn Jahren Marcumar und wohl auch bis ans Ende meiner Tage, sofern mich die Nebenwirkungen vorher nicht umbringen ;-). Nasenbluten nur, wenn tägl. 1 ganze Tablette zu nehmen ist; natürlich stärkere Neigung zu Hämatomen (wehe, man stolpert und fällt hin, das hat mich schon zu sechs Wochen Sofa-Ruhe verdammt, wenn der Schleimbeutel im Knie voll Blut läuft, echt lästig), stelle auch mittlerweile eine verstärkte Unverträglichkeit von fetten Nahrungsmitteln fest (Leberwerte sind aber noch okay), aber wie hier oft gelesen Haarausfall etc kann ich nicht feststellen. Ob meine Müdigkeit oder meine Gewichtszunahme von Marcumar oder von den beinnenden Wechseljahren kommen, kann ich nicht sagen. Habe ich aber auch noch nicht lange - im Gegensatz zu Marcumar.

Marcumar bei Lungenembolie, homozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, daraus mehrere tiefe Beinvenenthrombosen, Thrombose im Arm

MarcumarLungenembolie, homozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, daraus mehrere tiefe Beinvenenthrombosen, Thrombose im Arm-

Eingetragen am 18.09.2012 als Datensatz 47431

Macumar

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2012
Mehr für Marcumar und Lungenembolie

Marcumar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Marcumar, Macumar, Marcoumar, Marcumarumar, Macurmar, Macunar, Phenprocoumon, Marumar, marcumar,, Ma rcumar 3 mg, Makumar, macomar, Macrumar, Markomar,, Marcumar 3/4 Tabl tägl, Markumar, Marcuma, Macromar, Marcurmar, Marcum, Marqumar, Macuma, vorher Marcumar, Marcumar 3 mg, Marcoma, Marcomar, Marcumar 3mg, Marcumar, ua., makomar, M;arcumar, Marcoumar,, Marcumar nach INR, Marcumar 1,5-3mg, Marcumar ua, Marcumar 6x1 1x1/2 wtl., Marcumar, HCT, Marcumar, Atenolol, Novodigal, ß-Blocker, Marcumar, Marcumar 1/2 Tablette, Marcumar u.a., Marcumar 1 Tabl. täg., Marcumar n. INR, Macomar,, Marcumar 3 mg Tabletten, Marcumar usw., Marcumar 1X 1/2 Tablette täglichh, Marcumar 1/2 Tablette täglich, Marcumar nach chronischer Lungenembolieneigung, Marcumar (hatte ich schon vom Krankenhaus)

Lungenembolie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lungenembolie, Lungeninfarkt, Lungenthrombembolie