Allergische Reaktion bei Omeprazol

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 3% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Omeprazol:

Omeprazol für Gastritis mit Hautausschlag, Allergie

Nach 7 Tagen täglicher Einnahme extremer Hautauschlag über 3 Tage an Oberkörper, Armen und Beinen.

Omeprazol bei Gastritis

OmeprazolGastritis7 Tage

Eingetragen am 07.06.2018

Omeprazol für Sodbrennen mit Allergischer Schock

Wegen ständigem Sodbrennen vom Arzt verschrieben bekommen, nach der 2. Einnahme mit einem allergischem Schock ( überall Hautausschlag, extremer Juckreiz, Luftnot, Herzrasen und Blutdruckabfall) ins Krankenhaus gekommen .

OmeprazolSodbrennen3 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 17.05.2017

Omeprazol für Magengeschwür mit Allergische Reaktion

Verordnet wegen eine Magengeschwürs. Wirkung tritt recht zügig ein. ABER bei mir sehr viele Nebenwirkungen bis hin zur Allergie. Gott sei Dank trat die allergische Reaktion in der Uniklinik Münster auf und dort wusste man sofort was zu tun ist. Bei mir ist ist die Zunge und der Rachen rasant geschwollen. Keine nette Nebenwirkung. Ausserdem traten bei mir Herzrasen, Schwindel und Sehstörungen auf. Als das Medikament abgesetzt wurde, kehrt die Übersäuerung des Magens blitzartig zurück und noch deutlich stärker.

Omeprazol bei Magengeschwür

OmeprazolMagengeschwür21 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 21.05.2016

Omeprazol für Magenschutz mit Allergische Reaktion

Anaphylaxie Wg eines Bandscheiben-Vorfalls wurde mir Ibuprofen und zum Magenschutz Omeprazol 40mg verordnet. Am ersten Tag habe um 12 Uhr eine Ibuprofen Tablette 600 mg um 20 Uhr die zweite IBU Tablette eingenommen. Auf Empfehlung der Apothekerin habe ich mit dem Magenschutz erst am nächsten morgen um 6 Uhr 30 begonnen und eine Omeprazol Tablette 40 mg eingenommen. (Ibuprofen musste ich vor 10 Jahren für 3 Wochen hoch dosiert einsetzen 1800 mg täglich. Die Therapie war erfolgreich ohne Nebenwirkungen) Um 7 Uhr 30 habe ich gefrühstückt ( Brot mit Quark &Marmelade und Kaffe. Während des Frühstücks bekam ich Bauchschmerzen und einen Schweissausbruch, Juckreiz und Rötung am ganzen Körper. Nach wenigen Schritten bin ich kollabiert, aber nicht ohnmächtig geworden, so dass ich den Hausarzt kontaktieren konnte zu dem ich sofort gebracht wurde. Beim Hausarzt hat sich mein Befinden extrem verschlechtert. Hausarzt musste den Rettungsdienst informieren. Mir wurden vom Hausarzt und Rettungsdienst Rakitic 50 mg, Fensistil 4 mg und Urbasen 250 mg iv. gegeben um mich für den Transport zu...

Omeprazol 40 mg bei Magenschutz

Omeprazol 40 mgMagenschutz1 Tage

Anaphylaxie

600 mg um 20 Uhr die zweite IBU Tablette eingenommen. Auf Empfehlung der Apothekerin habe ich mit dem Magenschutz erst am nächsten morgen um 6 Uhr 30 begonnen und eine Omeprazol Tablette 40 mg eingenommen. (Ibuprofen musste ich vor 10 Jahren für 3 Wochen hoch dosiert einsetzen 1800 mg täglich. Die Therapie war erfolgreich ohne Nebenwirkungen) Um 7 Uhr 30 habe ich gefrühstückt ( Brot mit Quark &Marmelade und Kaffe. Während des Frühstücks bekam ich Bauchschmerzen und einen Schweissausbruch, Juckreiz und Rötung am ganzen Körper. Nach wenigen Schritten bin ich kollabiert, aber nicht ohnmächtig geworden, so dass ich den Hausarzt kontaktieren konnte zu dem ich sofort gebracht wurde. Beim Hausarzt hat sich mein Befinden extrem verschlechtert. Hausarzt musste den Rettungsdienst informieren. Mir wurden vom Hausarzt und Rettungsdienst Rakitic 50 mg, Fensistil 4 mg und Urbasen 250 mg iv. gegeben um mich für den Transport zu stabilisieren. Nach 1,5 Std im Krankenaus setzten kollikartige sehr starke Schmerzen im Bauchraum links ein. Nach Buscopan 40 mg und Novalgin 1 g iv gabe gingen diese zurück. Ich wurde dann zu Ultraschall und Röntgen gebracht. Inzwischen hatte diese Schmerzen wider eingesetzt und waren fast nicht auszuhalten. Aber kurz vor der Sonographie wurde etwas besser. Die Sonographie und das Röntgen waren ohne signifikanten Befund. Nach mehren Stunde stabilisierte sich mein Kreislauf und die Beschwerden gingen zurück so dass ich wieder zu Hause bin

Omeprazol 40 mg

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 18.03.2016

Omeprazol für Sodbrennen mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

OmeprazolSodbrennen4 Jahre

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Omeprazol für Sodbrennen mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Schwächegefühl

Schon nach dreitägiger Einnahme von 20 mg Opremazol-Stada/Tag trat eine allergische Hautreaktion mit juckender Pustelbildung auf. Dazu kam ein Schwächegefühl wie bei fiebrigen Erkrankungen. Nach Absetzen des Medikaments verschwanden diese Symptome sehr schnell.

Omeprazol STADA bei Sodbrennen

Omeprazol STADASodbrennen3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20207

Omeprazol STADA

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2009

Omeprazol für Hiatushernie, Reflux-Ösophagitis mit Allergische Hautreaktion, Schwindel, Gangstörung, Sehstörungen, Stimmveränderung

Omeprazol: Hat all die Jahre gut gewirkt. Ich konnte nur das Omeprazol von Stada vertragen, aber kein Produkt einer anderen Firma, außer Antra. Antra ist zu teuer. Jetzt nach 9 Jahren habe ich es abgesetzt, weil sehr viele Nebenwirkungen auftraten. Seit 4 Wochen geschwollenes, knallrotes, heißes Gesicht (Wangen, Augen bis Kinn). Juckende Stirn. Schwindelgefühl, Gangstörungen, Sehstörungen, leise Stimme, Heiserkeit. Anstelle Omeprazol nehme ich jetzt täglich die Basenmischung von Dr. Sander. Irgendwann muß ich wohl operiert werden. Opipramol: Eine LMA-Tablette, die mir sehr gut half, Herr meiner Ängste zu werden. Durch meinen Beruf als Börsenmaklerin (11 Jahre) und die Finanzkrise kannte ich weder Tag noch Nacht. Nachs um 2 Uhr war ich immer noch hellwach und mein Gehirn arbeitete ohne Unterlass. Meine Freunde verabschiedeten sich und ich vernachlässigte mein Privatleben. Die Tablette half mir, wieder ein normales Leben zu führen. Jetzt setzte ich die Tablatte ab, da ich sie nicht mehr benötige. Ich bin wieder ein fröhlicher Mensch. Estraderm: Hormonersatztherapie. Sehr gut...

Omeprazol 20 mg Stada bei Hiatushernie, Reflux-Ösophagitis

Omeprazol 20 mg StadaHiatushernie, Reflux-Ösophagitis9 Jahre

Estraderm: Hormonersatztherapie. Sehr gut und eigentlich sehr empfehlenswert. Ohne Pflaster hätte ich mein gestresstes Leben nicht meistern können. Mein Arzt riet mir aber jetzt ab von den Pflastern wegen der angeblichen Krebsgefahr. Seit 6 Monaten Reduzierung und seit 3 Wochen nehme ich kein Pflaster mehr. Die Nebenwirkungen sind gering und akzeptabel.

Omeprazol 20 mg Stada

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Omeprazol für Speiseröhrenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Allergische Hautreaktion

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, allergische Hautausschläge, Anschwellen von Kopf und Händen.

Omeprazol bei Speiseröhrenentzündung

OmeprazolSpeiseröhrenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2009

Omeprazol für Reflux mit Allergische Hautreaktion

Ich habe testweise Omeprazol als Alternative zu nexium eingenommen, da es eine günstigere Alternative war. Leider kamen unerwünschte Nebenwirkungen zum Tragen, wie Juckender Hautausschlag und sehr mangelhafte und unstetige Säurehemmung. Die Dosierung musste ich verdoppeln, was leider immer noch nicht die gleiche Wirkung wie mein vorheriges Präparat hervorbrachte. Ich habe wieder zu nexium zurückgewechselt, hatte Jahre lang keine Probleme.

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux2 Wochen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2009

Omeprazol für Sodbrennen mit Allergische Hautreaktion

Ich nehme Omep für meinen Magen und mußte cotrim forte nehmen gegen eine Blasenenzündung 5 Minuten nach der Einnahme Juckreiz und 1/2 Stunde später Hautausschlag am Oberkörper ,Rücken Beine und Brust Ich hatte dieses Medikament immer gut vertragen jedoch früher habe ich kein omeprazol genommen.

OmeprazolSodbrennen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben