Sertralin für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 5% wurde Sertralin eingesetzt.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sertralin für Antriebsstörungen auftraten:

Gähnen (1/18)
Herzrasen (1/18)
keine Nebenwirkungen (1/18)
Krämpfe (1/18)
Krämpfe der Kaumuskulatur (1/18)
Kreislaufstörung (1/18)
Nervosität (1/18)
Schwächegefühl (1/18)
schwere Depressionen (1/18)
Schwindel (1/18)
Sehen von Doppelbildern (1/18)
Sehkraftverlust (1/18)
Übelkeit (1/18)
Zittern (1/18)
Zittern der Hände (1/18)
Zittrigkeit (1/18)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sertralin für Antriebsstörungen liegen vor:

Elontril für ADHS, Antriebsstörungen, ADH-Syndrom Depression mit Zittern, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Sehkraftverlust, Krämpfe, Zittern der Hände, Krämpfe der Kaumuskulatur, Stresssymptome, Sehen von Doppelbildern, schwere Depressionen

Nach 5 Tagen .. Körper-Schmerzen: Morgen wie durch Treibsand waten, Zittern in Fingern und Knien, Kopfschmerzen stechend, Nierenstechen, Krämpfe in Brustmuskulatur, erschwertes Atmen, Erschöpfung, schwere depressive Verstimmung die mit Stimmungsschwankungen began, Reizoffenheit, Irritiertheit, Nervenzusammenbruch, Übelkeit, Kein Hunger bei Überreizung, Müdigkeit, Durschlaf Beschwerden, Einschlaf Beschwerden, Immunkompromitiert nach Tagen voller Stress, Geschmacksveränderung, trockener Mund ... ein Haufen von Ärzten die mich gefragt haben ob ich bei ihnen noch richtig bin oder ob ich lieber in die Psychiatrie will... können sich ja mal selbst einweisen. Horror. Edit: sanego hat mir adhsler so nen doofen Tag gegeben.. Als würde ADHS nicht existieren.. haha..

Elontril bei ADH-Syndrom Depression; Sertralin bei Antriebsstörungen; Elontril bei ADHS

ElontrilADH-Syndrom Depression7 Tage

Bupropion, Sertralin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 06.12.2023

Sertralin für Depression, Antriebsstörungen, Rückzug

Die Anfangsphase (ca. 2 Wochen) mit der Dosis von 25mg war unangenehm. Extreme Übelkeit, Nervosität, Antriebslosigkeit - das volle Programm. Nach den zwei Wochen besserte sich mein Zustand von Tag zu Tag. Nach zwei Monaten war ich allerdings immer noch auf 25mg (Anfängerdosis) und hatte das Gefühl "startbereit zu sein, aber nicht abheben zu können" - also habe ich auf die empfohlene Dosis von 50mg erhöht, auf der ich seit einem Jahr konstant bin und es mir eigentlich sehr gut geht. Leider habe ich 5kg zugenommen, auch wenn das nicht dramatisch scheint, stört es mich sehr. Überlege es auszuschleichen.

Sertralin bei Depression, Antriebsstörungen, Rückzug

SertralinDepression, Borderline, Antriebsstörungen-

Verträgliches leichtes Antidepressivum,

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87898

Eingetragen am 21.01.2019

Sertralin für Depression, Antriebsschwäche mit Tinnitus, Schwitzen, Schwächegefühl, Gähnen, Müdigkeit

bei der ersten Einnahme wunderbare Wirkung! Ich konnte alles, was davor so mühsam zu bewältigen war, wieder prima schaffen. Nach ca. 3 Monaten war es so, als nähme ich das Medikament nicht mehr, es schien nicht mehr zu wirken, wir haben die Dosis erhöht. Je höher ich dosierte, desto störender wurden die Nebenwirkungen: Tinnitus, extremes Schwitzen, Schwächegefühl, häufiges Gähnen und große Müdigkeit Im Normalfall (wie jetzt, einige Monate nach Abflauen einer schweren depressiven Episode) genügen mir 50 mg täglich, über 150 mg hilft es mir nicht mehr, weil das extreme Schwitzen und der Tinnitus mir dann sehr zu schaffen machen. Macht nicht abhängig.

Sertralin bei Depression, Antriebsschwäche

SertralinDepression, Antriebsschwäche8 Jahre

Macht nicht abhängig.

Eingetragen am 07.03.2016 als Datensatz 72064

Eingetragen am 07.03.2016

Sertralin für Depression, Antriebslosigkeit, Magersucht mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich nehme Sertralin (zuvor Zolloft) seit ich 16 bin. Angefangen wegen Anorexia nervosa, ich konnte unter Stress und bei seelischen Problemen praktisch nichts mehr essen, hatte nie Hunger. Hinzu kamen Deppressionen und eine extreme Ermüdbarkeit. Ich fühlte mich zT wie 90! Ich wurde zu Beginn stets durch einen Psychiater begleitet, mit den Jahren hat sich meine Therapie aber verselbständigt. Citalopram hatte bei mir keine Wirkung. Mehrere Absetzversuche von Sertrallin habe ich inzwischen hinter mir. Die Deppressionen und Stimmungsschwankungen kamen nach ein Paar Wochen wieder. Ich war teilweise unausstehlich, immer gereizt und psychisch nicht mehr belastbar. Was weder mit einem Ehe- noch mit dem Berufsleben vereinbar war. So bin ich immer wieder zu Sertrallin zurückgekehrt und zur Erkenntnis gelangt, dass ich ohne nicht mehr kann, nicht mehr will. Nun, ich bin ziemlich schockiert über die vielen krassen Berichte über Nebenwirkungen. Ich selbst kann dies so überhaupt nicht bestätigen. Bei Beginn der Einnahme habe ich bereits vom Tag eins an für ca 3-4 Tage eine leichte Euphorie...

Sertralin bei Depression, Antriebslosigkeit, Magersucht

SertralinDepression, Antriebslosigkeit, Magersucht18 Jahre

Nun, ich bin ziemlich schockiert über die vielen krassen Berichte über Nebenwirkungen. Ich selbst kann dies so überhaupt nicht bestätigen. Bei Beginn der Einnahme habe ich bereits vom Tag eins an für ca 3-4 Tage eine leichte Euphorie verspürt, was nahtlos in die gewünschte Wirkung, nämlich das Einstellen eines stabilen Gemütszustandes überging. Irgendwelche Nebenwirkungen hatte ich nicht verspürt. Ich hatte mit 50mg/Tag begonnen und dies war bis vor Kurzen meine tägliche Dosis. In Zeiten von vermherter psych. Belastung habe ich für einige Tage/Wochen die Dosis verdoppelt, wenn es mir sehr gut ging aber auch wieder aufs Minimum reduziert. Die 50mg haben sich bei mir gut eingependelt.
Wirkung: ich bin deffinitiv kein gefühlsloser Zombie geworden. Aber eine gewisse emotionale Abstumpfung nehme ich durchaus wahr. Wobei mich gewisse Dinge immer noch sehr aus der Fassung bringen können und ich bei einem guten Film auch mal Tränen in den Augen habe. Generell bin ich aber viel ausgeglichener, habe kaum Stimmungsschwankungen, bin nicht so reizbar (ausser vor der Mens). Ich kann mit schweren Situationen viel besser umgehen. Ich bin Tierärztin und habe einen emotional sehr anspruchsvollen Job, den ich ohne Sertrallin wohl nie machen könnte.

Nun zu Nebenwirkungen: ich muss hierzu aber sagen, dass ich zusätzlich eine Schilddrüsen-Unterfunktion habe und hormonell verhüte. Diese Medikamente haben ein ähnliches Nebenwirkungsprofil wie das Sertrallin, so das es unmöglich zu sagen ist, welcher Nebeneffekt wodurch hervorgerufen wird, oft ist es wohl auch die Kombination oder keine Nebenwirkung der Medis sondern einfach nur Zufall.
1. Libido deutlich reduziert
2. gelegentlich Kopfschmerzen
3. längerfristige Schlafstörungen
4. ev fahre ich etwas zu sorglos Auto

In den letzten Monaten kamen neue Symptome der Grunderkrankung hinzu: Hyperventilationssyndrom. Ich hatte immer das Gefühl zu flach zu atmen und musste immer wieder tiefe Atemzüge nehmen, teilweise bis mein Brustkorb richtig weh tat. Hinzu kam eine extreme Antriebsschwäche und Müdigkeit. Ich dachte ich muss irgendeinen Krebs im Endstadium haben oder sowas. Nach tausen medizinischen Abklärungen (körperlich alles i. O. ), und nach Rücksprache mit meinem Psychiater habe ich die Dosis schrittweise auf 200mg pro Tag erhöht. Die Hyperventillation verschwand ziemlich schnell. Die Müdigkeit wurde besser, wobei ich mich in meinem ganzen Leben noch nie so richtig erholt und fit gefühlt habe. Aber ich kann normal funktionieren. Der Rest hat sich nicht verändert.
Mit der neuen hohen Dosis hatte ich die ersten Tage Übelkeit und Kopfschmerzen, das hat sich aber gelegt. Das schlimmste ist ein ziemlich ausgeprägtes Nervous Leggs Syndrome, was die Schlafstörungen auch nicht verschwinden lässt.
Mir ist immer mal wieder passiert, dass mir die Tabletten ausgingen oder ich sie das ein oder ander mal vergessen habe. Entzugssymptome habe ich erst nach ca 3-4 Tagen, beginnend mit Blitzen im Kopf und etwas Schwindel und komisches Gefühl im Kopf. Legt sich bereits nach 2-4 Stunden nach erneuter Tabletteneinnahme.
Jetzt mit der hohen Dosis passierte es mir ein mal, dass ich übers Wochenende keine Tabletten mehr hatte. Dieses mal war der Entzug richtig schlimm. Am 3. Tag war mir sehr schwindlig, übel und es blitze ständig in meinem Kopf und zuckte durch den Körper. Hinzu kamen richtige Heulkrämpfe und eine tiefe Deppression. Nach erneuter Tabletteneinnahme dauerte es auch etwas länger, bis die Symptome weg waren (ca 5 Stunden).
So, das sind meine Erfahrungen. Ich möchte Sertrallin nie mehr missen, auch wenn ich mir wünschte, ich bräuchte es nicht. Aber so ist das nunmal und bei mir ist die Depression leider auch familiär bedingt.
Ach ja, ich esse seit Jahren wieder normal, habe aber nicht gross zugenommen. Weder durch das Sertrallin, noch durch die Pille oder die Schilddrüsenunterfunktion. Und ich esse ziemlich viel Süsses und bin eher ein Sportmuffel. ;P

Eingetragen am 31.01.2016 als Datensatz 71501

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 31.01.2016

Sertralin für Bandscheibenvorfall, Depression, Antriebsstörungen mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Müdigkeit

Folgt

Sertralin bei Bandscheibenvorfall, Depression, Antriebsstörungen

SertralinBandscheibenvorfall, Depression, Antriebsstörungen-

Folgt

Eingetragen am 27.10.2015 als Datensatz 70160

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 27.10.2015

Sertralin für Depression, Burnoutsyndrom, Antriebsstörungen mit Libidoverlust

ich habe seit ich 16 bin immerwiederkehrende Depressionen. Erkannt hab ich das aber erst seit ich 25 bin. Und hab mich dann darum gekümmert und sämtliches ausprobiert mit Ärztlicher und Heilpraktier Hilfe. 2012 hatte ich dann eine totale Bruchlandung ... Burn Out ... (war auch in der Klinik). Ich habe schon Psychopharmaka ausprobiert (Citalopram, Venaflexin, Mirtapizipin alle mit starken Nebenwirkungen) aber Sertralin waren die besten sogut wie KEINE Nebenwirkungen -> ausser das ich nicht mehr so viel Lust auf Sex habe. Jedoch macht er immernoch Spass wenns dann doch dazukommt ;-). Sertralin wirkt sofort also den ersten und zweiten Tag nach der Einnahme. Ich nenne Sertralin flapsig meine "leck mich am Arsch" Tabeltten. Ich bin ruhiger, gelassener und konzentrierter ansonsten ist alles so wie immer. Ich arbeite mit Psychisch kranken Menschen und habe auch schon Klienten dieses Medikament empfohlen. Bei denen es sehr gut stabilisierent wirkt (beide nehmen es seit ca. 1 Jahr). Desweiteren muss ich euch aber auch sagen das ich merke das ich SPORT brauche um...

Sertralin bei Depression, Burnoutsyndrom, Antriebsstörungen

SertralinDepression, Burnoutsyndrom, Antriebsstörungen-

Sertralin wirkt sofort also den ersten und zweiten Tag nach der Einnahme.

Desweiteren muss ich euch aber auch sagen das ich merke das ich SPORT brauche um Stabil zu bleiben. Ich gehe 1 bis 2 mal die Woche ins Fitnesstudio und merke das die Antriebslosigkeit und Müdigkeit stärker wird wenn ich eine Woche nicht gehe.

Ich wünsche mir jeden Tag keine Medikamente mehr nehmen zu müssen aber ...

... lieber bin ich gelassen und cool als Antriebslos gereizt und Müde .....

Eingetragen am 24.09.2014 als Datensatz 63976

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.09.2014

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen, Depression, Schlafstörungen mit Herzrasen, Zittrigkeit

Keinerlei Nebenwirkungen, außer am Anfang Herzrasen und Zittrigkeit. [200mg Sertralin morgens, 45mg Mirtazapin abends.]

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen; Sertralin bei Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen3 Monate
SertralinDepression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen3 Monate

Eingetragen am 20.07.2014 als Datensatz 62618

Mirtazapin

Mirtazapin, Sertralin

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 20.07.2014

Sertralin für Depressionen, Antriebslosigkeit mit Gewichtszunahme

Ich nehme Sertralin schon sehr lange. Leider habe ich davon zugenommen. Aber sie wirken einigermaßen gut. Ohne geht´s mir richtig schlecht.

Sertralin bei Depressionen, Antriebslosigkeit

SertralinDepressionen, Antriebslosigkeit900 Tage

Eingetragen am 21.03.2013 als Datensatz 52461

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Sertralin für Antriebsstörungen, Depressionen aufgrund HepatitisC-Behandlung mit Symptomverstärkung

Wegen den Nebenwirkungen der HepatitisC- Behandlung verschrieb mein Arzt mir Sertralin. Die Einnahme ging über 7 Wochen, die letzten 3 Wochen 100mg morgens. Leider hat das Medikament bei mir überhaupt nicht gewirkt. Die Depressionen, Schlafstörungen usw. wurden immer schlimmer. Habe es jetzt, in Absprache mit meinem Psychiater, abgesetzt und versuche mein Glück mit Cipralex.

Sertralin bei Antriebsstörungen, Depressionen aufgrund HepatitisC-Behandlung

SertralinAntriebsstörungen, Depressionen aufgrund HepatitisC-Behandlung7 Wochen

Eingetragen am 15.09.2012 als Datensatz 47357

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2012

Sertralin für Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen mit Schwindel, Mundtrockenheit

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen

SertralinDepression, Angststörungen, Antriebsstörungen3 Monate

Wichtig! Die volle Wirkung kommt erst nach 2 - 3 Monaten! Zwar ist es mir schon rasch besser gegangen, aber jetzt geht es mir richtig gut. Ich fühle mich ausgeglichen, stabil gut und kann das Leben viel gelassener und lockerer nehmen. Ich kann das Sertralin nur empfehlen, und ich kenne auch noch zwei andere Frauen, denen es genauso geht, einfach gut. Die Nebenwirkungen finde ich nicht dramatisch, da habe ich mit den Medis gegen den hohen Blutdruck viel mehr Probleme. Mir war nicht schlecht, ich hatte keinen Durchfall und keine Veränderung beim Appetit. Schlafstörungen hatte ich vorher schon, aber da habe ich jetzt auch ein gutes Medikament bekommen (Zolpidem). Die Kombination von Sertralin und genügend Schlaf wirkt Wunder bei mir. Ich bin sehr zufrieden damit. Die erste Woche habe ich 25mg genommen und seit dann 50mg. Schwindelgefühle und Mundtrockenheit hatte ich manchmal, das ist mittlerweilen aber auch besser, und wenn man weiss wovon, ist das auch nicht so schlimm. Also an alle: bitte habt Geduld und bevor ihr die Dosis nach kurzer Zeit erhöht, wartet doch erst mal 3 Monate ab und schaut, wie es euch dann geht.

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41692

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2012

Sertralin für Antriebsstörungen, Depressive Stimmung mit Libidostörungen

Wirkte im positiven Sinne schnell, zuverlässig und nachhaltig. Die Antriebsstörungen und die traumatischen Belastungen verschwanden nach etwa 2 Wochen komplett. Großer Nachteil: Extreme Libidostörungen, als wären die Gefühlsnerven in den Geschlechtsorganen betäubt. Das macht natürlich keinen Sinn, deshalb das Medikament wieder abgesetzt.

Sertralin bei Antriebsstörungen, Depressive Stimmung

SertralinAntriebsstörungen, Depressive Stimmung30 Tage

Eingetragen am 04.11.2011 als Datensatz 38801

Eingetragen am 04.11.2011

Sertralin für Depressionen, Angststörungen, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sertralin bei Depressionen, Angststörungen, Antriebsstörungen

SertralinDepressionen, Angststörungen, Antriebsstörungen200 Tage

Ich will hier etwas weiter ausholen, vielleicht helfen meine Erfahrungen anderen weiter. Ich habe mehrere Medikamente mit dem Hauptwirkstoff Sertralin ausversucht. Ich kann nun sagen, dass sich die billig Präparate von den Teureren, in Hinsicht auf Verträglichkeit sehr unterscheiden. Mir hat Sertralin in einer aussichtlosen Situation geholfen. Ich hatte mehrere Jahre totalen Horror erlebt, dadurch war ich antriebslos, lustlos, voller Angst, panisch, leicht reizbar. Dank den Medikamenten habe ich mein Leben nochmal auf die Reihe bekommen. Was aber nicht heißen soll, dass dann alles von alleine geht, gut wird. Man sollte sich wirklich reinhauen alles wieder in Ordnung zu bringen, sich selbst näherzukommen und die Probleme angehen. Man hat da die Chance, sich trotz aller Widrigkeiten nicht so übel zu fühlen, optimistisch zu sein. Das gilt es wirklich auszunutzen!!! Wer es nimmt, um sich zu betäuben, die Sorgen nur zu verdrängen und nicht anzugehen, da möchte ich spekulieren, wird sich damit wirklich keinen Gefallen tun. Schließlich möchte man mal wieder ohne die Medikamente leben, auf Dauer kann das nicht gesund sein. Greift es doch wahrscheinlich tiefgreifender in den menschlichen Stoffwechsel ein. Bei der Einnahme, ich glaube es war Sertralin 50mg von Sandoz hatte ich keine Nebenwirkungen, da die Behandlung 3 Jahre zurückliegt kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Das erste mal war die Anschwemmungsphase etwas komisch. Der Wirkungseintritt ging relativ schnell, 2-5 Tage, ein richtiges Schutzschild war um mich herum aufgebaut, fühlte mich belastbar und nicht mehr so sorgenvoll, hoffnungsvoller. Gefühlshöhen werden neutralisiert, wie aber auch Gefühlstiefen, so meine Erfahrung, das bemerkt man aber erst nach 2-3 Monaten wie es einen genau verändert. Aber der Zustand war mir egal. Ich hatte keine Gewichtszunahme, sonst keine Beschwerden. Die Tabletten vertragen sich nicht mit Alkohol. Also darauf sollte man in solchen Phasen wirklich verzichten. Die Gleichgültigkeit ist relativ gering, man hat konkrete Ziele, Werte und Vorstellungen und doch fehlt einem bei längerer Einnahme, ein wenig das Gefühl im allgemeinen aber wirklich nicht so schlimm. So meine Erfahrung. Also das Sexualleben hat es bereichert, ausdauernder Sex, keine Errektionsstörungen. Trotzdem würde ich es nie als Potenzmittel einnehmen, Langzeitfolgen nicht absehbar. WAS MIR ganz WICHTIG ist, achtet bei der Einnahme, wenn ihr so ein Medikament das erste Mal nehmt, die Nebenwirkungen dürfen nur ganz gering sein, sind sie das nicht, wechselt SOFORT!!!!! NUN meine Erfahrung mit einem Medikament, was mich schier in den Wahnsinn getrieben hat. Vor 6 Tagen holte ich mir beim Arzt nochmal ein Rezept über 50 Tablette Sertralin , die Krankenkasse hat nur 2 Hersteller zugelassen AAA Pharma und Hormosan. Ich hatte mich für Hormosan entschieden, ein FARTALER FEHLER. Nach 3 Tagen Einnahme, hatte ich schon Kopfschmerzen, leichter Druck an den Schläfen, Schlaflosigkeit. Am 4 Tag, diese Symptome nochmals stärker, gestern war mir schon bei der Arbeit als würde mir der Kopf explodieren. Nach der Arbeit, bei einem Blutdruck von 160/110 den ich wahrscheinlich den ganzen Nachmittag hatte, kam der Kopfdruck erst richtig raus. Da ich jung und sportlich bin, von guter körperlicher Verfassung, liegt mein Ruhepuls und Blutdruck weit darunter. Also ich hatte riesen Angst, Sehstörungen, konnte mich nicht mehr konzentrieren, war aggressiv, hätte echt gerne einiges kurz und kleingeschlagen, obwohl ich nicht leicht die Beherrschung verliere, im Gegenteil. Wenn ich alleine gewesen wäre, ich will nicht wissen, wohin einen so ein übler Kopfschmerz-druck treibt. Ich wollte dann ins Krankenhaus, wollte sicher gehen, nicht dass ich mich vergiftet habe oder ich mich in einem gefährlichen Zustand befinde...Die Neurologin hat eine CT gemacht und mich untersucht, worauf sie mir Entwarnung geben konnte. Wir hatten vereinbart dieses Medikament nicht mehr zu nehmen. Heute morgen hatte ich es weggelassen, siehe da, mir gehts viel besser, der Druck hat sich fast verflüchtigt, mir gehts nicht gut aber dieses Medikament hätte mich wirklich in den Wahnsinn getrieben...Beobachtet euch sehr genau, wenn ihr irgendwelche Psychopharmaka einnehmt und unterbrecht sofort, bevor es euch noch viel mieser geht, weil das ist nicht der Sinn der Sache!!!! Es geht nebenwirkunsgfrei. Löchert die Ärzte und brecht echt ab, wenn es euch bewusst schlechter geht. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Muss ehrlich sagen, den Hormosanleuten würde ich gerne mal aufs Handwerk schauen.

Eingetragen am 17.03.2011 als Datensatz 33105

Eingetragen am 17.03.2011

Sertralin für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen mit Fieberschübe, Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Motorische Störungen, Tremor, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Zu Anfang der Einnahme (50mg) Fieberschübe, Dauerschlaf (3 Tage), Gefühllosigkeit, Sehstörungen, Gangstörungen, Fein- und Grobmotorik eingeschränkt, Tremor und unwillkürliche Muskelzuckungen, extreme Mundtrockenheit. Dies legte sich nach ein paar Tagen bis Wochen, der Tremor dauerte länger wurde aber zunehmend schwächer. War dann zunehmend Stimmungsaufhellend, keine Angstzustände mehr, keine Unruhezustände mehr. Negativ ist die schleichende Gewichtszunahme, Verlust der Libido, der bis heute anhält. Stärkste Probleme zum Orgasmus zu kommen und dann ist der auch nur ein laues Lüftchen, anstelle eines Orkans. Trotzdem mehr positive Punkte.

Sertralin bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen

SertralinAngststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen162 Tage

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28314

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2010

Sertralin für Antriebsstörungen mit Schwitzen, Nervosität, Übelkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit

Nehme das Medikamtent Sertralin 50mg seit 4 Tagen und es treten folgende Nebenwirkungen bei mir auf. Leichtes Schwitzen, Nervosität, leichte Übelkeit, Durchschlafstörungen (am Tag daraufhin teils Müdigkeit). Hoffe diese Nebenwirkungen lassen bald nach, was ich aber glaube, da sich der Körper erst einmal an diese Umstellung gewöhnen muss. Das Medikament wirkt aber schon und ich sehe die Dinge etwas gelassener.

Sertralin bei Antriebsstörungen

SertralinAntriebsstörungen4 Tage

Eingetragen am 22.01.2009 als Datensatz 12669

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2009

Sertralin für Depressionen, Antriebsstörungen mit Kreislaufstörung

2 Stunden nach Einnahme (50 mg) Kreislaufzusammenbruch! Sofort abgesetzt.

Sertralin bei Depressionen, Antriebsstörungen

SertralinDepressionen, Antriebsstörungen1 Tage

2 Stunden nach Einnahme (50 mg) Kreislaufzusammenbruch! Sofort abgesetzt.

Eingetragen am 18.09.2008 als Datensatz 10221

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2008

Sertralin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sertralin, Setralin, Sertralin 50mg, Sertralin 50-100 mg, Sertralin 100 mg, Sertralin beta 50 mg, setralin 50, Sertralin 50, Sertralin 150 mg, Sertralin Hexal, Sertalin, Sertralin 50-200mg, sertralin beta 50mg, Sertralin 100, Sertralin dura, Sertralin rationpharm, Sertralin Hexal 50 mg, Sertralin 0,25 mg, Sertranlin 100mg Hexal, Sertralin 25mg, Sertralin 100mg, Sertralin Hexal 50mg, Sertralon 50mg, Sertralin 50 mg, Sertralin; bis Nov. 08, Sertralin AL , Sertralin beta, Serteralin, Sertralin 1,5tablete, Sertralin AAA, Sertralin Dura 50, Sretralin 100mg, Seratralin 100mg, Sertralin Stada, Sertralin-rationpharm 100mk, seertralien, sertralin AbZ 50mg, Sertralin neuraxpharm 100mg, Sertralin sandoz 50 mg, Sertralin Hormosan, Sirtralin, Sertralin,,, Sertralin Hexal 200mg, Sertraline 50 mg, Sertralin AbZ 50 mg, Sertralien, Sertralin-ratiopharm, sertralin-hormosan 50mg, sertralin homosan, serlain, certralin, Serdalin, Sertralin-Gladem, sertralin dura 50mg, Sertralin 75mg, Sertralin Hexal 150 mg, Sertralin Gen.50mg, seratralin, Sertrlin, seit ca. 1 Woche Sertralin-Hormosan, Sertralin 10mg, Sertanlin 50 mg, Sertralin AAA-Pharma, Sertralin 20 mg, Sertralin100 mg, Sertralin,150mg, Sertralin neuraxpharm, Sertralin-neuraxpharm, Sertralin,Prometazin, Sertralin 2x 25 mg, z.zt. sertralin, Sertralin - 1 A Pharma, sertralin 50mg morgens, Sertralin biomo 50 mg, Sertralin 50mg beta, sertralin50mg, Sertralin-Hormosan 100mg, Sertralin( Hexal ), (Sertralin, Sertralin 25mg, sertralin teva, sertralin (atosil), Sertralin 150mg, Sertralin easypharm 50mg, Sertralin100mg, Sertralin Aurobindo 50mg, Sertralin 200, Sertralin Basics, Sertralin 50 mg basic, Sertralin 100mg 1-1-0