Schwitzen bei Sertralin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1126 Einträge zu Sertralin. Bei 9% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 103 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 60 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Sozialphobie mit Restless-Legs-Syndrom, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Übelkeit

Restless legs syndrom sehr stark, Schwitzen, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit bei 25 mg

Sertralin bei Depression, Sozialphobie

SertralinDepression, Sozialphobie4 Tage

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.11.2023

Sertralin für Zwangsstörungen, Angststörung, emotionale Instabilität mit Schwitzen, Durchfall

Sertralin hat mein Leben verändert. Ich wollte lange auf dieses Medikament verzichten weil ich denke, dass Antidepressiva den Lichtkörper angreifen. Ich habe vorher alles mögliche versucht aber dieses Medikament hat mich gerettet. Ich hatte ganz schlimme Zwangsstörungen die Kontrollzwang oder den Zwang, dass nichts kaputt gehen darf. Wenn dies passiert ist ist für mich ein Ausbruch passiert. Des Weiteren hatte ich Borderline. Alles ist weg. Ich wurde habe vorher regelmäßig mit Dingen geschmissen wenn ich einen Ausbruch hatte wie in einem Trancezustand (trotz der Zwangsstörung) und mit dem Medikament war alles weg. Der Anfang war schwer, da ich starke Nebenwirkungen hatte wie Durchfall, starkes Schwitzen, krauses Haar, Pickel, Schwindel, Unwohlsein etc und ich gedacht habe, dass ich das nicht schaffe. Nach 4 Wochen gingen die Nebenwirkungen weg.

Sertralin bei Zwangsstörungen, Angststörung, emotionale Instabilität

SertralinZwangsstörungen, Angststörung, emotionale Instabilität-

Sertralin hat mein Leben verändert.
Alles ist weg.

Eingetragen am 09.11.2023

Sertralin für ADH-Syndrom, Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Durchfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Depressionen, Sehstörungen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Nachtschweiß, Tinnitus, Kreislaufstörungen, Zyklusstörungen, Hyperventilation, Dissoziation

Nebenwirkungen: ( intensivere Anfangs- und Absetztnebenwirkungen, bei Venlafaxin mögliches Serotoninsyndrom ausgelöst) Herz- und Kreislaufprobleme (Herzrhythmusstörungen, Tachykardie, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Pre-syncope...)= vorallem bei Venlafaxin und Elvanse, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und Müdigkeit/Erschöpfung, Nervosität, Unruhe/Überregtheit/Hyperaktivität, Unwohlsein, Panik, Atemprobleme (schwere Atmung, Hyperventilation, Atemnot...), Übelkeit, Hitzewallungen, starkes Schwitzen, Nachtschweiß, Gewichtsverlust, stärkere Suizidalität und depressive Symptomatik= nur Venlafaxin und Sertralin, verstärkte Dissoziation ( Bewusstseinsstörung, Entfremdung von selbst und der Umwelt ( Depersonalisation, Derealisation))= nur Venlafaxin und Sertralin, Gedächtnissverlust ( extreme Vergesslichkeit, Verwirrtheit, schlechtes/kein Kurzzeitgedächtniss)= nur Venlafaxin und Sertralin, Leeregefühl/Taubheit, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen, Zyklusstörungen, starke schmerzhafte Periode= nur Sertralin,... Wirkungen: Bei Sertralin: Mittlere...

Venlafaxin bei Depression; Sertralin bei Depression, Angststörungen; elvanse bei ADH-Syndrom; Medikinet bei ADH-Syndrom

VenlafaxinDepression1 Monate
SertralinDepression, Angststörungen14 Monate
elvanseADH-Syndrom2 Monate
MedikinetADH-Syndrom1 Monate

Wirkungen:

Bei Sertralin:
Mittlere Angstlindernung, Rückgang von (sozialen) Ängsten, leichte Antriebssteigerung ( nicht antidepressiv, sondern leichte Gegenwirkung gegen körperliche Müdigkeit ), keinen Unterschied bei der depressiven und dissoziativen Symptomatik,...

Bei Elvanse:
Mittlere bis starke Antriebssteigerung ( sowohl körperlich als auch psychisch ), kaum Adhs Prokastination ( fähig Aufgaben/Alltag zu meistern), Kein niedriger Blutdruck mehr (Blutdruck hat sich normalisiert wärend der Wirkzeit ( Nebenwirkung die sich positiv auswirkt )), stabilisiertere Stimmung und Impulsivitätsreduktion, bessere Konzentration, besseres Gedächtniss ( Kurz- und Langzeit), zufriedener und gelassener, bessere Verarbeitung von Information und Emotionen ( bessere Gehirnaktivität),...

, , , , , , , , , , , , , ,

Venlafaxin
elvanse
Medikinet

Venlafaxin, Sertralin, Lisdexamfetamindimesilat, Methylphenidat

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 28.09.2023

Sertralin für Angststörungen mit Schwindel, Zittern, Übelkeit, Schwitzen, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden, Sehstörung, niedrigen Blutdruck

12 Jahre 25mg genommen, nach Klinik Aufenthalt durch Rückfall Ängste, erhöht auf 75mg bekommen. Seitdem ist mein Blutdruck bei 85 zu 60 im Durchschnitt. Selbst auf dem trimmdichrad max 100 zu 60. Vor Erhöhung immer so 120/80. Der Arzt sagte ekg ist in Ordnung. Soll mich mehr bewegen und Kaffee trinken. Mittlerweile trinke ich 1,5l Cola zero, Lauf 14000 Schritte am Tag. Fahr trimmrad und mache Yoga. Selbst da wird mir schwarz vor Augen sobald ich aus der hocke hochkommen. Bin kurz davor es zu reduzieren. Das ist schlimmer als die Ängste die ich davor hatte. Kennt ihr das auch?

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen12 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.06.2022

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Schwitzen, Traumveränderungen, Durchschlafstörungen, Verdauungsstörung, Schlafstörung

Mein erstes Antidepressivum. Grund dafür ist eine mittelschwere Depression und die daraus resultierende Antriebslosigkeit und Unsicherheit. Die Stimmungslage ist definitiv besser geworden, das tägliche Grübeln und Weinen fast komplett zum Erliegen gekommen. Nebenwirkungen wie die anfängliche extreme Müdigkeit, Verdauungsprobleme und Magenverstimmung, sowie Schwitzen und sich intensiver anfühlende Träume waren zu ertragen. Das meiste legte sich auch nach der Einstellungszeit von ein paar Wochen. Einzig die Träume blieben. Keine Albträume in dem Sinne, teils alltäglich wirkende Situationen, wie das Reden mit Ex-Kollegen über den neuen Job. Aber eben auch mal Kräfte zerrend und weniger positiv, wie das verzweifelte Suchen nach der Ex-Partnerin in einer fremden Stadt. Also immer mit einem gewissen Bezug zur Realität. Mit diesen Träumen kamen aber auch Durchschlafprobleme und ich bin nach wie vor alle 2-3 Stunden wach. Die antriebssteigernde Wirkung des Medikaments mag also vielleicht da sein, durch den schlechten Schlaf merk ich davon aber nicht wirklich etwas. Zumal mir auch die...

SertralinDepression4 Monate

Das meiste legte sich auch nach der Einstellungszeit von ein paar Wochen.
Mit diesen Träumen kamen aber auch Durchschlafprobleme und ich bin nach wie vor alle 2-3 Stunden wach. Die antriebssteigernde Wirkung des Medikaments mag also vielleicht da sein, durch den schlechten Schlaf merk ich davon aber nicht wirklich etwas. Zumal mir auch die Energie fehlen würde, einem solchen Antrieb nachzugehen
Zu Beginn hatte ich das auf die Temperaturschwankungen im Frühling, sowie meine Allergie geschoben. Durch letztere habe ich gerne mal einen trockenen Mund und Atemprobleme.
Da die Symptome aber nicht abnehmen, und es zeitlich mit der Beginn der Einnahme des Sertralins passt, komme ich derzeit zum Schluss, dass es vermutlich daran liegen wird.
Ich kann das Präparat also nur bedingt empfehlen. Für die schnelle Hilfe definitiv zu gebrauchen, um aber wieder in einen normalen Alltag zu kommen eher weniger.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.05.2022

Sertralin für Depression mit Unruhe, Schwitzen, Herzklopfen, Atemprobleme, Kältegefühle, nervöse Erscheinungen

Sertralin hatte bei mir zu keiner Zeit irgendwelche positiven Wirkungen. Schon von Anfang an haben sich nur schwere Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. Am Anfang würde ich sehr nervös, unruhig und habe besonders nachts sehr stark geschwitzt. Mein Neurologe zeigte sich davon aber vollkommen unbeeindruckt und meinte ich müsse es weiter nehmen. Nach zwei Wochen ohne Nutzen, stattdessen zusätzlich schweren Atemproblemen und starken Herzklopfen sollte ich die Dosis gar verdoppeln und zur Beruhigung Mirtazapin nehmen. Das führte dazu, das sich die unerwünschten Wirkungen nocheinmal verschlimmert haben und ich das Mittel endlich angesetzt habe. Entsprechend der Halbwertzeit haben sich dann auch die Nebenwirkungen abgeschwächt. Inzwischen ist der Verdacht, das es ein Seratonin-Syndrom war und die Behandlung des Neurologen grob fahrlässig und lebensgefährlich war.

SertralinDepression19 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.05.2022

Sertralin für Depression mit Schwitzen, Tremor

Tremor in den Händen/Fingern Verstärktes Schwitzen ( besonders Handflächen) Ansonsten gute psychische Wirkung

SertralinDepression4 Monate

Tremor in den Händen/Fingern
Verstärktes Schwitzen ( besonders Handflächen)
Ansonsten gute psychische Wirkung

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 10.05.2022

Sertralin für Angststörungen, Sozialphobie mit Ängste, Depression, Kopfschmerzen, Schwitzen, Durchfall

Habe das Medikament jetzt genau 2 Wochen genommen und setze es in Absprache mit meinen Therapeuten wieder ab. Sehr heftige Nebenwirkungen (Schwitzen, Durchfall, Depression, paradoxe Wirkung, abgestumpft, Gefühl wie auf Droge, suizidale Gedanken, Kopfschmerzen ,..) Die Nebenwirkungen haben die ganzen zwei Wochen nicht angehalten, konnte morgens nicht mehr aus den Bett und hatte starke Ängste und Überempfindllichkeit auf Geräusche und Lichter. Setze es heute also wieder ab!

Sertralin bei Angststörungen, Sozialphobie

SertralinAngststörungen, Sozialphobie-

Setze es heute also wieder ab!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 22.04.2022

Sertralin für Depression mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Unruhe

Alles ist super außer Schweißausbrüche

SertralinDepression1 Monate

Alles ist super außer Schweißausbrüche

Eingetragen am 31.03.2022

Sertralin für Depression mit Schwitzen

TW SV Zunächst hatte ich fluoxetin genommen was mir aber null geholfen hat. Mit 17 habe ich dann Sertralin 100mg bekommen. Die Wirkung hat sich über die Jahre sehr verändert. Zu Beginn hatte ich einen großen Appetit und konnte schlecht schlafen dafür hatte sich meine allgemeine Stimmung aber verbessert. Nach ca 6 Monaten hatte ich ein so großes Tief dass ich 200mg bekommen habe und zusätzlich quetapin und prometazin bei Bedarf. In der Zeit war ich sehr müde also immer und hatte null Antrieb. Mit intensiver Verhaltenstherapie konnte ich aber die Symptomen bekämpfen und mir ging es gut soweit. Ich habe in der Zeit aber teilweise als SV die Medikamente für 3-10 Tage nicht genommen was eine starke Gereitzheit, Müdigkeit, schlechte Gedanken und Gefühle sowie starkes Nachtschwitzen mit sich brachte. Zusammenfassung Gutes: stabile Stimmung, normaler Appetit, mit Kaffee in Kombination auch energetischer als ohne Con: schwitze, Libidoverlust und Unfähigkeit zu komme, emotional taub (als hätte man Kopfhörer auf also alles gedämpft) Leberprobleme, nach Alkoholkonsum ganz schlimme...

SertralinDepression3 Jahre

TW SV
Con: schwitze, Libidoverlust und Unfähigkeit zu komme, emotional taub (als hätte man Kopfhörer auf also alles gedämpft) Leberprobleme, nach Alkoholkonsum ganz schlimme Kater, wie auf Automatik also ich stand bisschen neben mir, nur ganz krasse Gefühle kamen durch und habe mein Leben wie eine Serie die ich gucke erlebt (das könnte aber auch vom Trauma kommen LOL)
Alles in allem ein Medikament was bei einigen bestimmt hilft aber für mich haben die Nachtrile die Vorteile überwogen weshalb ich gewechselt habe.

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.12.2021

Sertralin für Depression mit Nachtschweiß, Gliederschmerzen, Verstopfung, Obstipation, Muskelschmerzen, Nachtschwitzen, Verstopfung mit Blähungen

Sertralin hat mich zum ersten mal in meinem Leben spüren lassen, wie man sich als normaler Mensch fühlt. Nämlich ohne dauernde Angst. Und ohne dauernd schreckliches Gefühl. Es ist eine Gnade, dass SSRI existieren. Sertralin vertrage ich von allen am besten. Ich nehme es nun schon 15 Jahre und lebe seither glücklich und stabil. Die Langzeit-Nebenwirkungen sind körperlicher Natur bei mir: Chronische Verstopfung, starker Nachtschweiß, eventuell Gliederschmerzen und Muskelschmerzen (unklar, ob damit in Zusammenhang). Folgende Effekte traten bei mir am Anfang auf, gehen aber innerhalb von Monaten weg: Zittern der Hände, Sehstörungen, Appetitlosigkeit. Was ich NICHT an mir gemerkt habe war: Sexuelle Lustlosigkeit (bin weiblich)

SertralinDepression15 Jahre

Was ich NICHT an mir gemerkt habe war: Sexuelle Lustlosigkeit (bin weiblich)

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 15.12.2018

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Gewichtsabnahme

Die ersten 2 Tage waren schlimm. Ich hatte starke Schweißausbrüche, Schwindel und starke Müdigkeit und Schwäche. Nach den 2 Tagen war plötzlich alles wieder gut. Ich fühle mich wieder wohl und habe das Gefühl mein Körper funktioniert wieder so, wie er soll. Angenehmer Nebeneffekt ist die Gewichtsabnahme, durch ein ausgewogenes Hunger/Durstgefühl. Schlechte Gedanken und niedergeschlagenheit ist völligst verschwunden. Ich reagiere auf emotionale Momente angemessener und bin wesentlich ausgeglichener. Also mein Fazit nach einem Monat: Ich kann wieder richtig leben und bin froh es trotz vieler schlechten Erfahrungsberichten es probiert zu haben.

SertralinDepression20 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 12.12.2018

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Durchfall, Schwindel, Libidoverlust, Übelkeit, Schwäche, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Tremor, Schlafprobleme, innere Unruhe, häufiger Harndrang

habe auch nach über 1 jahr starke nebenwirkungen, aber trotzdem hilft es ziemlich gut gegen meine ängste und depressionen. nehme 200mg.

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen1 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 10.10.2018

Sertralin für Empfängnisverhütung, Polycystisches Ovarsyndrom, Depression, Angststörungen, Psychosomatische Störung, Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Schwitzen, Albträume, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerz, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bin 21 und weiblich. Ich habe seit meiner Kindheit mit schweren psychischen Problemen zutun.. war oft in Kliniken, hatte viel Therapie, bin stark in meinem Leben dadurch eingeschränkt usw. Durch meine Angststörung war es mir lange nicht möglich, Psychopharmaka zu nehmen. Nach einem erneuten Zusammenbruch im Winter 2017, habe ich mich überwunden es mit den Antidepressiva mal auszuprobieren. Mein Arzt fing erstmal mit etwas „leichterem“ an, damit ich besser schlafen kann und ich begann Valdoxan zu nehmen. Ich merkte keinerlei Nebenwirkungen, hatte aber anfangs das Gefühl, dass mich das Valdoxan nach der Einnahme müde macht. Einen Monat später begann ich dann Sertralin 50mg zu nehmen ohne Einschleichen, weil mein Arzt davon nicht überzeugt war. Ich war drei Tage lang extrem unruhig und aufgeregt und dadurch verschlimmerte sich meine Angst- und Paniksymptomatik erst einmal. Mein Arzt machte den großen Fehler, mir trotz meines langen chronischen Krankheitsverlaufs das Blaue vom Himmel zu versprechen und meinte, dass es mir mit den Medikamenten nie wieder schlecht geht: weit...

valdoxan bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Psychosomatische Störung; Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Polycystisches Ovarsyndrom

valdoxanDepression, Angststörungen, Schlafstörungen7 Monate
SertralinDepression, Angststörungen, Psychosomatische Störung6 Monate
Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Polycystisches Ovarsyndrom1 Jahre

Einen Monat später begann ich dann Sertralin 50mg zu nehmen ohne Einschleichen, weil mein Arzt davon nicht überzeugt war. Ich war drei Tage lang extrem unruhig und aufgeregt und dadurch verschlimmerte sich meine Angst- und Paniksymptomatik erst einmal. Mein Arzt machte den großen Fehler, mir trotz meines langen chronischen Krankheitsverlaufs das Blaue vom Himmel zu versprechen und meinte, dass es mir mit den Medikamenten nie wieder schlecht geht: weit gefehlt! Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine positive Auswirkung auf meine Psyche gemerkt.
Ich habe seit der Einnahme extreme Kreislaufprobleme, Albträume, ich schwitze extrem, brauche mindestens 12h Schlaf pro Nacht um fit zu sein und habe vermehrt Bauch- und Kopfschmerzen. Testauswertungen haben keinerlei Besserung (eher Verschlechterung) meiner Symptomatik gezeigt.
Ich habe auch das Bedarfsmedikament Lorazepam bzw. Tavor verschrieben bekommen, was auch keinerlei Wirkung bei gelegentlicher Einnahme hat.
Nun habe ich gestern angefangen meine Medikamente auszuschleichen, nachdem mir wieder ein anderer Arzt nur wieder das Hochdosieren geraten hat, trotz meinem Wunsch schwanger zu werden.

Nun zur Pille Maxim. Ich habe vorher 5 Jahre die Pille genommen und diese dann wegen den möglichen Auswirkungen auf die Psyche abgesetzt. Nach mehrfachen Versuchen mit anderen hormonfreien Verhütungsmitteln, hat sich das PCO-Syndrom entwickelt und mein Frauenarzt hat mir nach einem Jahr ohne Pille Maxim ans Herz gelegt. Diese Pille nehme ich nun etwas mehr als ein Jahr. Unter der Einnahme der Pille sind die Symptome des PCOS zurückgegangen, was für mich wichtig war. Nichts destotrotz will ich von der hormonellen Verhütung weg und hoffe nun, ohne „schlimme“ Nebenwirkungen mich von all den Medikamenten befreien zu können.

valdoxan
Maxim Jenapharm

Agomelatin, Sertralin, Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.05.2018

Sertralin für Angst-/Panik mit Schwitzen

Anfangs stärkeres Schwitzen und Schwindel, hat sich aber bald gelegt (innerhalb ein paar Tagen) auch die Wirkung war nach 1 Woche zu bemerken. Nach 1 Monat waren die Beschwerden kaum noch vorhanden. Lebensqualität viel besser. Panikattacken äußerten sich durch Herzrasen und Bluthochdruck.

Sertralin bei Angst-/Panik

SertralinAngst-/Panik2 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 10.04.2018

Sertralin für Depression mit Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Sehstörung, Nervenprobleme

Wenig Wirkung, viel Nebenwirkung und das Absetzen ist die Hölle.

SertralinDepression90 Tage

Wenig Wirkung, viel Nebenwirkung und das Absetzen ist die Hölle.

Eingetragen am 10.02.2018

Sertralin für Depression, Angststörungen, Persönlichkei mit Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Einschlafprobleme

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Persönlichkei

SertralinDepression, Angststörungen, Persönlichkei2 Monate

Ich bin absolut begeistert von diesem Medikament. Ich bin 24 und leide seit ca. 10 Jahren an einer Persönlichkeitsstörung (unsicher-vermeidende, Borderline, narzissistische Züge), unter einer ständigen unterschwelligen Angst und Sorge vor allem Möglichen, ständig wiederkehrenden schweren depressiven Schüben und einer generell anhaltenden negativen Grundstimmung. Ich hatte schon vergessen wie es ist, sich wirklich gut zu fühlen und nicht ständig von jedem kleinen Bisschen überfordert zu sein. Daher hatte ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben. Jetzt habe ich ENDLICH angefangen, dieses Medikament zu nehmen (längst überfällig) und ich bin SO FROH! ALLE meine Symptome sind viel, viel besser geworden. Ich fühle mich nicht mehr so überfordert, ich fühle mich nicht mehr ständig anderen unterlegen, ich muss mir nicht mehr Mut zusprechen, bevor ich das Haus verlasse, ich habe keine belastenden Wutanfälle mehr, mich überkommt nicht mehr einfach so diese schreckliche Trübseligkeit, ich habe keine Gedankenspiralen mehr, ich habe keine Angst mehr vor Kontakt mit fremden Menschen etc., etc., etc! Dadurch geht mir generell alles leichter von der Hand, ich prokrastiniere viel weniger und unternehme auch viel mehr spontan. Meine Lebensqualität hat sich mit einem Schlag unglaublich verbessert, in einer Intensität, mit der ich niemals gerechnet hätte.
Aber natürlich gibt es auch Nebenwirkungen. Bei mir waren es insbesondere in den ersten 1-2 Wochen Sachen wie Kreislaufprobleme und Erschöpfung und ich hab mich irgendwie "sediert" gefühlt, alles war irgendwie dumpfer. Diese Nebenwirkungen haben aber nach dieser Anfangsphase aufgehört. Jetzt habe ich vor allem noch Probleme mit Appetitlosigkeit. Dadurch hab ich auch ein bisschen abgenommen. Außerdem schwitze ich ständig, vor allem nachts. Das ist schon ziemlich nervig. Ich schlafe auch nicht mehr so schnell ein wie früher. Außerdem ist meine Libido quasi nicht mehr existent, ich habe NULL Bock auf Sex, was mich nicht stört, aber die Partnersuche ein bisschen einschränkt.
Also die Nebenwirkungen sind zwar nicht die tollsten, aber die nehme ich bei der guten Wirkung allemal in Kauf.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 26.11.2017

Sertralin für Depression, Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

Ich nehme seit 7 Tagen Sertralin und hatte überraschend viel mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Es wird aber besser von Tag zu Tag.

Sertralin bei Depression, Angst- und Panikattacken

SertralinDepression, Angst- und Panikattacken7 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 23.11.2017

Sertralin für Zwangsstörung mit Mundtrockenheit, Halluzinationen, Schwitzen, Magenschmerzen, Albträume, Depressionen, Kopfschmerzen

Habe nach 1 Woche damit aufgehört, nachdem ich zwei Tage lang die ärgsten Nebenwirkungen hatte, die ich kaum ertragen konnte. Es fühlte sich an wie ein Horrortrip: Schwitzen, Zittern, süßer Zuckergeschmack im Mund, chemischer Gestank am ganzen Körper, Kopfschmerzen, Alpträume, Halluzinationen... Nicht zu empfehlen!

Sertralin bei Zwangsstörung

SertralinZwangsstörung-

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 18.11.2017

Sertralin für Depression mit Schweißausbrüche

Das erste mal seid Jahren habe ich ein Medikament gefunden das mor wirklich gut hilft. Ich bin viel ausgeglichener und habe viel mehr Antrieb seitdem ich Sertralin nehme. Leider habe ich seitdem sehr starke Hitzewallungen. Ich habe von citalopram gewechselt weil mein Mann und ich in der Familienplanung sind und Sertralin in dem Fall empfohlen wird. Ich hoffe diese Info hilft euch

SertralinDepression-

Ich hoffe diese Info hilft euch

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 31.08.2017