Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 8% wurde Tetrazepam eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Tetrazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Müdigkeit (4/11)
Schwitzen (1/11)
Tagesmüdigkeit (1/11)
Übelkeit (1/11)
Zungentaubheit (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Tetrazepam für HWS- Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament auf Grund starker Muskelverspannungen im Nackenbereich verschrieben. Nach der Einnahme wurde ich zwar müde, aber nicht benommen oder schwindelig. Die Muskelverspannungen wurden sehr gebessert. Da ich aber auch Nervenschmerzen durch einen blockierten Wirbel hatte, blieben über Nacht Schmerzen, so dass ich nicht durchschlafen konnte. Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte mich auch in der Nacht völlig normal bewegen ohne Schwindel oder Benommenheit. Ich habe das Medikament dann wegen der ausreichend eingetretenen Wirksamkeit im muskulären Bereich und auf Grund des starken Suchtpotentials nur dieses eine Mal eingenommen.

Tetrazepam bei HWS- Syndrom

TetrazepamHWS- Syndrom1 Tage

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51780

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Tetrazepam für hws/bws/lws/cmd mit Zungentaubheit, Geschmacksverlust

Habe es schon mehrfach über wenige tage/wochen genommen, wenn ich wieder starke schmerzphasen hatte! Habe immer wenig wirkung feststellen können außer müdigkeit bei der einnahme bis zu 3 tabletten tetrazepam al 50! Zuletzt habe ich es ca 3 wochen genommen u vorgestern abgesetzt, da meine zunge in den letzten einnahme tagen immer tauber wurde und ich stetig weniger schmecken konnte!habe meinem hausarzt davon berichtet und er sagte, das gehöre zu den seltensten nebenwirkungen,aber zu erklären dadurch, dass tetrazepam direkt die nerven beeinflusst!nehme es jetzt 4 tage nicht mehr u noch hab ich immer kein großes gefühl in der zunge und schmecken tu ich auch nur bitter!

Tetrazepam bei hws/bws/lws/cmd

Tetrazepamhws/bws/lws/cmd3 Wochen

Eingetragen am 03.11.2012 als Datensatz 48581

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Tetrazepam für Bws Stauchung mit Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Schüttelfrost, Angstzustände

Anfangs fand ich es super, dass man sooo entspannt ist und gut schläft...bis meine Tochter sagte, dass ich mich ständig in meinen Fragen wiederhole und alles vergesse! Am 4. Tag war ich tagsüber sehr müde und am fünften Tag bekam ich plötzlich ein komisches Kopfgefühl, starke Kopfschmerzen und hatte Grauenhafte Bilder im Kopf, wie Halluzinationen. Das ging mit Schüttelfrost einher und groer Angst! Ich habe diese Tabletten sofort entsorgt und werde sie nie wieder einnehmen!

Tetrazepam bei Bws Stauchung

TetrazepamBws Stauchung5 Tage

Eingetragen am 18.11.2011 als Datensatz 39226

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

Tetrazepam für HWS-Syndrom, harte Muskelstränge Nacken/Schultern mit Tagesmüdigkeit, Schwindel

Anfangsdosis 50 mg , 1 Tbl. abends. Wegen anhaltender Tagesmüdigkeit, Dauerschwindel in der Nacht (auch im Liegen) wurde auf 25 mg reduziert. Wirkt meiner Meinung nach nicht mehr so lange in den Tag hinein und ich bin der Meinung dass ich abends zeitlich eher verspannter bin . Allerdings ist der Schwindel im Liegen ganz verschwunden.. müde macht es auch so noch extrem ..

Tetrazepam bei HWS-Syndrom, harte Muskelstränge Nacken/Schultern

TetrazepamHWS-Syndrom, harte Muskelstränge Nacken/Schultern3 Tage

Eingetragen am 28.12.2010 als Datensatz 31085

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2010

Tetrazepam für HWS-Syndrom mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich musste dieses Medikament nehmen wegen mein HWS, da ich sehr starke Schmerzen hatte und kaum schlafen konnte, hätte jedesmal vor schmerzen weinen können. Das Medikament war soweit gut habe es immer abends genommen. Das Einzige war die Müdigkeit, Benommenheit. Die schmerzen waren aber in der Zeit weg und ich konnte ruhig schlafen.

Tetrazepam bei HWS-Syndrom

TetrazepamHWS-Syndrom6 Wochen

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29851

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2010

Tetrazepam für Depressionen, Nackenverspannungen mit Alkoholunverträglichkeit, Amnesie

ich war sehr activ, und nahm sie zu beruhigung. 3 tabletten tetrazepam 50mg, am anfang der schulstunde....ich war garnicht mehr aufmerksam....komische gangart wie bei alkohol ( nur weniger )....man geniest es sich hinzulegen oder zu sitzen...baaaam...ich bin in der 4'ten stunde und habe soger vergessen was ich davor getan habe....meine freunde erzählten mir das ich ab und zu gelacht habe....voll die amnesie...meine lehrerin fragte mich ob es mir gut geht.... und ich darauf: ne, mir ist übel....haha...obwohl ich es genossen habe zu relaxen.. ohne nebenwirkungen...zum schlafen sind sie sehr gut...doch in der schule, geht dir der lehr stoff am arsch vorbei, wenn man sie nimmt...schuldige meine ausdrucksweise.... euer konsument

Tetrazepam bei Depressionen, Nackenverspannungen

TetrazepamDepressionen, Nackenverspannungen3 Tage

euer konsument

Eingetragen am 18.04.2010 als Datensatz 23893

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2010

Tetrazepam für chronisches LWS-Syndrom, akut, chronisches LWS-Syndrom, akut, chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Tetrazepam bei chronisches LWS-Syndrom, akut; naproxen bei chronisches LWS-Syndrom, akut; Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

Tetrazepamchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage

Metamizol

Tetrazepam, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2010

Tetrazepam für LWS Schmerzen, LWS Schmerzen, LWS Schmerzen mit Schlaflosigkeit, Empfindungsstörungen, Übelkeit

Schlaflosigkeit, keinerlei Wirkung, Kribbeln der Haut, Übelkeit Metamizol ist bei meinen Rückenschmerzen 3mal am Tag eine wirkungsvolle Hilfe. Diclo Dispers ist wirkungsmässig gut jedoch verbunden mit Übelkeit. Tetrazepam zeigt keinerlei Wirkung ausser das die Haut kribbelt und das ich hellwach bin und nicht schlafen kann.

Tetrazepam bei LWS Schmerzen; Metamizol bei LWS Schmerzen; Diclo Dispers bei LWS Schmerzen

TetrazepamLWS Schmerzen4 Tage
MetamizolLWS Schmerzen2 Monate
Diclo DispersLWS Schmerzen4 Wochen

Schlaflosigkeit, keinerlei Wirkung, Kribbeln der Haut, Übelkeit

Metamizol ist bei meinen Rückenschmerzen 3mal am Tag eine wirkungsvolle Hilfe.

Diclo Dispers ist wirkungsmässig gut jedoch verbunden mit Übelkeit.

Eingetragen am 27.08.2008 als Datensatz 9778

Tetrazepam, Metamizol, Diclofenac

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2008

Metamizol für HWS-Neuralgie, HWS-Neuralgie mit Schwitzen, Hautausschlag, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Metamizol, (anfangs alle 4h 20 Tropfen, bei nachlassenden Beschwerden dann reduziert) : Schwitzen, nach 2 Tagen Ausschlag am gesamten Kopf und Hals-Dekoltebereich Tetrazepam 2 Tage je 2x. am 3ten Tag nur abends eingenommen: starker Schwindel, Müdigkeit, verlangsamtes Reaktionsvermögen, die Wirkung hat erst 2 Tage nach der letzten Einnahme vollständig nachgelassen (damit einhergehend dann allerdings auch wieder Zunahme der Beschwerden)

Metamizol bei HWS-Neuralgie; Tetrazepam bei HWS-Neuralgie

MetamizolHWS-Neuralgie5 Tage
TetrazepamHWS-Neuralgie3 Tage

Eingetragen am 28.07.2008 als Datensatz 9229

Metamizol

Metamizol, Tetrazepam

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2008

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung, Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung, Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Servus, nehme die Medikamente jetzt schon einige Zeit. Mittlerweile stellt sich ein starkes Abhängigkeitsgefühl ein. Ohne die Medikamente, bzw. zwei Stunden vor der nächsten Einnahme, stellen sich Schwindel, erhöhte Benommenheit, Verwirrtheit, Kreislaufprobleme und Reaktionsschwächen ein. Versuche nun die Medikamente auszuschleichen, auf ärztlichen Rat hin, das ist allerdings sehr hart.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung

TetrazepamBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen
MetamizolBandscheibenvorfall, LWS-Prellung5 Wochen
ParacetamolBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen

Servus,

Eingetragen am 08.04.2008 als Datensatz 7256

Tetrazepam, Metamizol, Paracetamol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2008

Tetrazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetrazepam, Tetrazepam-Hexal, Tezrazepam, Tetrazepam Neuraxpharm 100mg, Tetraepam, Tetrazepan, Tetrazepam 50 mg, terazepan, Tetracepan, Tetrazopam, Tetrazepam 25mg, tetrazepam, ibuprofen 800, Tetrazpam AL50, Tetrazepin, Tetrazepam 50mg, Tetrazepam/ Saraoten, Tetrazepam-ratiopharm 50 mg, Tetrazepam 100mg, Tetrazepamzepam, Zetrazepam, Tetrazepam 50 mg, Tetrazepam AL 50, Tetrazepam ratiopharm, tetrazepan - 1 A, Tetrazempam, Tetrazepam AL50, Tetrazepam AL 5o, Tetrazepam Hexal, Tetracepam 50mg, Tetrazepam,, Tetrazepam 50, Tetrazepam-neuraxpharm 50 mg, Tetrazepam/Musaril, Tetrazepam 1-3Stück pro Nacht, Tetrazepam 50 mg, zur Nacht, tetrazepam 100, tetrazepram, tetracepram, Tetrazepam (Musaril als Nachfolger)

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen