Trevilor für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 616 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 4% wurde Trevilor eingesetzt.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Bipolare Störung in Verbindung mit Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trevilor für Bipolare Störung auftraten:

Hautausschlag (2/27)
Konzentrationsstörungen (2/27)
Mundtrockenheit (2/27)
Unruhe (2/27)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trevilor für Bipolare Störung liegen vor:

Venlafaxin für bipolare Störung

Ich bekam Efectin (Venlafaxin) aufgrund einer Depression im Rahmen einer bipolaren Störung verordnet. Ich habe unter Venlafaxin einen extrem hohen Ruhepuls bekommen (ca. 115-130), der unter Belastung auch sehr schnell noch weiter drastisch anstieg. Wirksam gegen die Depression war das Medikament auf jeden Fall zu 100%, es hat mich regelrecht aus dem Bett "gehaut". Wovor ich SEHR warnen kann, ist vor einem schnellen Absetzen. Durch zu schnelles Absetzen hatte ich alle möglichen Nebenwirkungen: Benommenhaut, Sehstörungen, Gehstörungen, extreme Depersonalisation/Derealisation, Muskelkrämpfe, Anisokorie, etc. Es war ein absoluter Ausnahmezustand, der stationär behandelt werden musste. Alles in Allem also ein ausgesprochen wirksames Medikament, das aber meiner Meinung nachnur sehr vorsichtig ausgeschlichen werden sollte. Ein "Hammer"zeug!

Venlafaxinbipolare Störung12 Monate

Eingetragen am 26.12.2022 als Datensatz 113972

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.12.2022

Venlafaxin für bipolare Störung

Gute Wirkung, nehme sie nicht durchgehend, nur beim Bedarf wenn Depressionen durch die Bipolqre Störung aufkommen. Je nach Bedarf Dosis von 37,5mg bis 225mg. Stark bemerkbar erweiterte Pupillen, keine weiteren auffälligen Nebenwirkungen.

Venlafaxinbipolare Störung3 Jahre

Eingetragen am 11.03.2019 als Datensatz 88849

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.03.2019

Venlafaxin für bipolare Störung mit Übelkeit mit Erbrechen

Venlafaxin war das erste AD aus der Wirkstoffklasse der SSRI. Positive Effekte hatte ich kaum bis keine, aber dafür starke Übelkeit samt Erbrechen, was Schluss endlich zum Abbruch der Behandlung mit Venlafaxin führte.

Venlafaxinbipolare Störung2 Monate

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82889

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.04.2018

Venlafaxin für Depression, Bipolare Störung Typ 2 mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Ich habe Venlaflaxin 75 mg erstmals im Jahre 2009 aufgrund von Depressionen (Bipolar Typ2 mit wiederkehrenden Depressionen, keine Manien) im Rahmen eines ambulanten Besuches einer Tagesklinik bekommen. Bis auf nächtliches Schwitzen ist es damals zu keiner nennenswerten Nebenwirkung gekommen (leichte Gewichtszunahme). Schlimm war nur der totale Verlust der Libido bzw. überhaupt ein Interesse an einer Partnerschaft. Deshalb habe ich es im Juni 2014 langsam ausgeschlichen - die Absetzerscheinungen waren: totaler Appetitverlust, etwas erhöhte Reizbarkeit, "Wachheit" - aber alles erträglich und alltagstauglich. Dann Ende September erneute Schlaflosigkeit, depressive Gedanken usw. erstmals mit Herzrasen verbunden (Angststörung). Ich sollte Venlafaxin wieder einschleichen (37,5 mg). Was dann folgte, war ein echter Albtraum: totale Panikattacken, extreme Übelkeit, enorme Verstärkung der depressiven Symptome. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nach 1 Woche wieder abgesetzt, werde nun in den kommenden Tagen in einer Klinik medikamentös eingestellt ( war kurz davor, in die Notaufnahme...

Venlafaxin bei Depression, Bipolare Störung Typ 2

VenlafaxinDepression, Bipolare Störung Typ 25 Jahre

Dann Ende September erneute Schlaflosigkeit, depressive Gedanken usw. erstmals mit Herzrasen verbunden (Angststörung). Ich sollte Venlafaxin wieder einschleichen (37,5 mg). Was dann folgte, war ein echter Albtraum: totale Panikattacken, extreme Übelkeit, enorme Verstärkung der depressiven Symptome. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nach 1 Woche wieder abgesetzt, werde nun in den kommenden Tagen in einer Klinik medikamentös eingestellt ( war kurz davor, in die Notaufnahme der Psychatrie zu fahren). Verstehe das bis heute nicht, da ich es jahrelang gut vertragen habe. Geholfen hat mir zur Überbrückung bis zur Aufnahme in der Klinik, Diazepam, das ich natürlich in der Klinik nicht mehr nehmen möchte.
Fazit: Mit Sicherheit für viele Menschen empfehlenswert, aber es scheint eben auch paradoxe Wirkungen zu geben

Eingetragen am 04.11.2014 als Datensatz 64719

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.11.2014

Venlafaxin für bipolare Störung mit Zittern der Hände, Gewichtszunahme

Bin durch Langzeiteinnahme ausgeglichen und kaum depressiv. Hände zittern bei Aufregung, das Schlimmste ist mein Übergewicht, das sich stark vermehrt hat. Es gibt keinen Erfolg zum Wunschgewicht zu kommen, trotz radikaler Ernährungsumstellung und Vermeiden von Appetitsattacken. Nehme inzwischen Nahrungsergänzungsmittel für viel Geld und hoffe sehnlichst auf den Fettverlust.

Venlafaxinbipolare Störung3 Jahre

Eingetragen am 02.01.2014 als Datensatz 58503

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2014

Trevilor für bipolare Störung mit Absetzerscheinungen

hallo, als neuling meine frage zu trevilor: seit jahren nehme ich es-vorwiegende tagesdosis 150- und komme damit bestens aus. allerding, wenn ich zwischen zwei packungen (der ausgehenden u. einer neuen) den sofortigen anschluß verpaße, dann fahre ich stimmungsmäßig sofort in den keller und habe zunehmende ganz kurze blackouts`im hirn. schwer zu beschreiben. man kann auch "kurze klicks" dazu sagen, ein gefühl einer kurzen ohnmacht. erklärung für mich- der spiegel fällt. kennt noch jemand diese art nebenwirkung? lg. seelenkraft

Trevilor bei bipolare Störung

Problemme eine erektion zu bekommen oder aufrecht zu halten, herzrasen, unruhe

Eingetragen am 26.12.2011 als Datensatz 40278

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2011

Seroquel für bipolare Störung, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Muskelzucken

Die verträglichkeit von Seroquel ist sehr gut. Allerdings ist Negativ zu Bewerten das man gegen Gewichtszunahme relativ machtlos ist. Ich habe in der Zeit mitlerweile fast 15 Kilo zugenommen und es ist kein Ende festzustellen. Bei der Einnahme von Seroquel kommt es zu Mundtrockenheit und bei mir zu Muskelzuckungen je nachdem zu welcher Zeit ich es einnehme. Die Schlaf fördernde Wirkung war anfangs stärker als jetzt, der Gewohnheitsfaktor ist wohl auch hier gegeben.

Seroquel bei bipolare Störung; Trevilor bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung7 Monate
Trevilorbipolare Störung12 Monate

Die verträglichkeit von Seroquel ist sehr gut.

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39767

Seroquel

Quetiapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2011

Trevilor für bipolare Störung mit Libidoverlust

Da einzig negative bei Trevilor ist der Libidoverlust für einen gewissen Zeitraum. Der Libidoverlust trat recht schnell auf und verringerte sich dann nach ca. 1/2 bis 3/4 jahr wieder. Ich hatte Anfangs 75mg und bin dann über 150mg auf 225mg gesteigert worden. das war aber zu viel. Diese Dosis führte dann zu Herzrasen und Kopfschmerzen. Eine Reduzierung auf 150mg brachte dann die erhoffte Wirkung. Allerdings ist die Eingewöhnungszeit bei diesem Medikament / Wirkstoff sehr lang, wie ich feststellen mußte. Eine spürbare besserung tritt erst nach ca. 4 Wochen ein, während die nebenwirkungen sofort einsetzen. Das ist leider sehr unangenehm. Aber seit ich diese Phasen kommplett hinter mir habe habe, ist das medikament sehr gut als zur Phasenstabilisierung bei mir Wirksam.

Trevilor bei bipolare Störung

Trevilorbipolare Störung2 Jahre

Eingetragen am 04.12.2011 als Datensatz 39688

Eingetragen am 04.12.2011

Lamictal für bipolare Störung, bipolare Störung, bipolare Störung mit Müdigkeit

Müdikgeit

Lamictal bei bipolare Störung; Venlafaxin bei bipolare Störung; Wellbutrin bei bipolare Störung

Lamictalbipolare Störung1 Jahre

Wellbutrin

Lamotrigin, Venlafaxin, Bupropion

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2011

Trevilor retard für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Zittern, Schwitzen, Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Alpträume, Absetzerscheinungen

Ich nehme Trevilor retard in der Minimaldosierung mit 37,5mg/Tag. Anfänglich war ich zufrieden mit dem Medikament, nur nach und nach sind mir einige Nebenwirkungen aufgefallen, die mir besonders missfallen. Diese sind: Gewichtszunahme, Zittern, vermehrtes Schwitzen (teilweise regelrechte Schweißausbrüche), Konzentrationsstörungen und Alpträume. Wenn ich das Medikament nicht rechtzeitig einnehme habe ich Absetzerscheinungen, die ich ebenfalls als sehr unangenehm empfinde. Als weniger störend betrachte ich die Störung der Akkumodation.

Trevilor retard bei bipolare Störung

Trevilor retardbipolare Störung2 Jahre

Eingetragen am 20.11.2009 als Datensatz 20167

Trevilor retard

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2009

Venlafaxin für Depressionen, bipolare Störung, Persönlichkeitsstörungen mit Nachtschweiß, Unruhe, Aggressivität

Bin sei 8.Jahren an Depression erkrank. Habe viele Therapien und Klinikaufenhalte hinter mir. Habe mit Vefarin angefangen es folgten Triptophan,Remagil,Edronaxs Fluctin und dann Trevilor ( Venlafaxin )anfags Dosis 35mg sehr schnell 75mg später 150mg circa halbes Jahr später 225mg. Die Dosis habe ich jeden Morgen eingenommen und das fast ein Jahr. Meine Ärztin hatt jezt die Dosis auf 300mg gesteigert, da ich das Gefühl hatte 225mg reichen nicht mehr aus. Bin eigentlich mit diesem Medikament zu frieden. Es ermöglicht mir meine Arbeit einigermaßen zu erledigen ich kann dadurch das tiefe Loch wo ich schon mal war. wo ich nicht mehr hin will, einigermaßen klein halten und Schwankungen himmelhoch zu Tode betrübt ausgleichen. Nebenwirkungen Nachtschweiß, innere Unruhe, Agressiv usw.ja, welches Medikament gibt es ohne Nebenwirkung. Für mich ist das in Ordnung. Gewichtszunahme bei mir keine. Da habe ich mit Remagiel ganz andere Erfahrung gamcht.Blutwerte sind auch Ok

Venlafaxin bei Depressionen, bipolare Störung, Persönlichkeitsstörungen

VenlafaxinDepressionen, bipolare Störung, Persönlichkeitsstörungen2 Jahre

Eingetragen am 11.06.2009 als Datensatz 16041

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2009

Trevilor für Depressionen, bipolare Störung mit Gewichtsverlust, Nachtschweiß, Orgasmusstörung

Gewichtsverlust, Nachtschweiß, Orgasmusschwierigkeiten

Trevilor bei Depressionen, bipolare Störung

TrevilorDepressionen, bipolare Störung2 Jahre

Gewichtsverlust, Nachtschweiß, Orgasmusschwierigkeiten

Eingetragen am 21.03.2009 als Datensatz 14095

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.03.2009

Ergenyl chrono für bipolare Störung, bipolare Störung, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Wassereinlagerungen

meine Erfahrungen mit meinem Cocktail aus diesen ganzen Medikamneten ist grundsätzlich gut.Ich bin psychisch stabil und das ist mir wirklich wichtig. Wenn nur diese schreckliche Gewichtszunahme nicht wäre, die ich auch nicht in den Griff bekomme. Ausserdem habe ich seit einigen Monaten Wassereinlageungen die wahrscheinlich von Zyprexa kommen. Ausserdem ist meine Libido total im Keller ( Gott sei Dank lebe ich alleine und keiner muss darunter leiden).Was nur kann man gegen dieses Gewicht tun. Auch wenn ich kaum etwas esse bekomme ich es nicht in den Griff.Weiss jemand Rat?????????????? Möchte so gerne diese verfluchten 20 Kg wieder los werden.

Ergenyl chrono bei bipolare Störung; Zyprexa bei bipolare Störung; Trevilor bei bipolare Störung

Ergenyl chronobipolare Störung9 Monate
Zyprexabipolare Störung7 Monate
Trevilorbipolare Störung9 Monate

Eingetragen am 16.01.2009 als Datensatz 12557

Ergenyl chrono

Valproinsäure, Olanzapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2009

Trevilor retard 112,5 für Bipolare Störung Typ 2, Panikstörungen, Schlafstörungen, Bipolare Störung Typ 2, Bipolare Störung Typ 2, Hypomanien, Depressionen, Bipolare Störung Typ 2 mit Übelkeit, Durchfall, Hautausschlag

Übelkeit, Durchfall, Ausschlag

Trevilor retard 112,5 bei Depressionen, Bipolare Störung Typ 2; Orfiril long 650mg bei Bipolare Störung Typ 2, Hypomanien; Melperon 25mg bei Schlafstörungen, Bipolare Störung Typ 2; Tavor expedit 1mg bei Bedarf bei Bipolare Störung Typ 2, Panikstörungen

Trevilor retard 112,5Depressionen, Bipolare Störung Typ 22 Jahre

Trevilor retard 112,5

Venlafaxin, Valproinsäure, Melperon, Lorazepam

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2008

Trevilor retard für bipolare Störung, bipolare Störung, bipolare Störung, bipolare Störung mit Gewichtsprobleme, Muskelzuckungen, Mundtrockenheit, Gedächtnisstörungen, Erektionsstörungen

ich war 2 1/2 jahre ununterbrochen auf verschiedenen stationen in verschiedenen krankenhäusern zur erstbehandlung nach suizidversuch. 30 jahre nichterkannte bipolare störung und dann die volle dröhnung. alle medikamente auf einmal. saroten intravenös usw. dann 30 x ekt innerhalb kürzester zeit. 30 kilo zu- genommen und auch wieder abgenommen jeweils ohne ernährungsumstellung. heute mit trevilor 300, valpro 1800, quilonum 2x, seroquel 300, und bei bedarf dipiperon 40 relativ gut eingestellt. nw: muskelzucken in den beinen, armen, mundtrockenheit, erektile dysfunktion, gedächtnisstörungen,et al.

Trevilor retard bei bipolare Störung; Quilonum retard bei bipolare Störung; Seroquel 300 bei bipolare Störung; valpro TAD bei bipolare Störung

Trevilor retardbipolare Störung1000 Tage
Quilonum retardbipolare Störung700 Tage
Seroquel 300bipolare Störung700 Tage
valpro TADbipolare Störung700 Tage

ich war 2 1/2 jahre ununterbrochen auf verschiedenen stationen in verschiedenen
krankenhäusern zur erstbehandlung nach suizidversuch. 30 jahre nichterkannte
bipolare störung und dann die volle dröhnung. alle medikamente auf einmal.
saroten intravenös usw. dann 30 x ekt innerhalb kürzester zeit. 30 kilo zu-
genommen und auch wieder abgenommen jeweils ohne ernährungsumstellung.
heute mit trevilor 300, valpro 1800, quilonum 2x, seroquel 300, und bei bedarf
dipiperon 40 relativ gut eingestellt.
nw: muskelzucken in den beinen, armen, mundtrockenheit, erektile dysfunktion,
gedächtnisstörungen,et al.

Eingetragen am 11.10.2008 als Datensatz 10618

Trevilor retard

Venlafaxin, Lithium, Quetiapin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2008

Trevilor für Depressionen, bipolare Störung mit Depressionen

Mich hat Trevilor in eine heftige Depression befördert. Sollte das Medikament zusammen mit meinen anderen Medikamenten nehmen (Seroquel und Orfiril) und depressive Phasen verhindern. Allerdings gabs bei mir nen switsch und es passierte genau das Gegenteil. NIE WIEDER!!!

Trevilor bei Depressionen, bipolare Störung

TrevilorDepressionen, bipolare Störung3 Tage

Eingetragen am 13.08.2008 als Datensatz 9524

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2008

Orfiril long 450mg für Depressionen, bipolare Störung, Depressionen, bipolare Störung, bipolare Störung mit Gewichtsverlust, Übelkeit, Nachtschweiß

Gewichtsverlust 4Kg, Nachtschweiß, Übelkeit, aber alles nur latent

Orfiril long 450mg bei bipolare Störung; Trevilor retard 112,5mg bei Depressionen, bipolare Störung; Mirtazapin 30mg bei Depressionen, bipolare Störung

Orfiril long 450mgbipolare Störung4 Wochen
Trevilor retard 112,5mgDepressionen, bipolare Störung18 Monate
Mirtazapin 30mgDepressionen, bipolare Störung8 Monate

Gewichtsverlust 4Kg, Nachtschweiß, Übelkeit, aber alles nur latent

Eingetragen am 01.06.2008 als Datensatz 8228

Valproinsäure, Venlafaxin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2008

Trevilor 112,5mg retard für Depressionen, Panik, bipolare Störung, Depressionen, Panik, bipolare Störung mit Übelkeit

Leichte Übelkeit von Zeit zu Zeit.

Trevilor 112,5mg retard bei Depressionen, Panik, bipolare Störung; Mirtazapin 15mg bei Depressionen, Panik, bipolare Störung

Trevilor 112,5mg retardDepressionen, Panik, bipolare Störung13 Monate
Mirtazapin 15mgDepressionen, Panik, bipolare Störung6 Monate

Leichte Übelkeit von Zeit zu Zeit.

Eingetragen am 18.04.2008 als Datensatz 7461

Venlafaxin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2008

Tamoxifen für bipolare Erkrankung, bipolare Erkrankung, Brustkrebs mit Depressionen, Leistungsabfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

seit Mai 2007 nehme ich Tamoxifen 20 mg, nach etwa 3 Monaten bemerkte ich eine Zunahme der Erschöpfung , Müdigkeit, Leistungsabfall, ich vermutete eine Depression , alle erklärten mir , nein das sei von der Strahlentherapie bis Juli 2007. Niemand hatte mich darauf aufmerksam gemacht , das Tamoxifen Depressionen auslösen kann. Bei meiner Grunderkrankung hätte ich dieses Med. niemals erhalten dürfen. Leider auch kein Hinweis in der Gebrauchsanweisung, was ich für eine grobe Fahrlässigkeit halte. Meine Grunderkrankung ist nun erneut ausgebrochen!!!!!! Arbeitsausfall ist die Folge , wenn es ganz schlimm kommt Verlust meiner Arbeit !!!!!!!!!! Erst heute habe ich erfahren, dass Tamoxifen Depressionen auslösen kann, was nun folgt für mich, Klinikeinweisung und der Versuch einer geänderten Medikation. Soetwas macht wütend!!! hätte es doch bei korekter Benennung der Nebenwirkungen vermieden werden können

Tamoxifen bei Brustkrebs; Lamatrogin bei bipolare Erkrankung; Trevilor bei bipolare Erkrankung

TamoxifenBrustkrebs-

Tamoxifen, Lamotrigin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2008
Mehr für Trevilor und Bipolare Störung

Trevilor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trevilor, Trevilor 75, Trevillor, Trevilor retard 75mg 1tgl., Trevilor 100, Trevilor retard 75mg 1mal tägl., Trevilor ret. 75 mg, Trevilor 75 mg Retard, Trenilor 75 mg reta, Trevilor 150 mg, Trevilor ret. 75mg, Treviilor, Trevilor 75 mg, Trevilor 37,5 mg, Trevilor 225 mg, Trevilor retard 150mg, Trevilor 150, Trevilor retard 75mg, Trevilor 150 Retard, Trevilor retard, Trevilor 150mg, Trevilor Retard 75 mg, Trevilor 150, Trenilor150mg, Trevilor 225mg, Trevilor 75, Trevilor 225, Trevilor 75 Retard, Trevilor Retard 75mg 2tägl., Trevilor retard 150 mg, 1x Trevilor retard 75mg, Trevilor 37 mg, Travilor, 75 mg, Trevilor retard 300mg, Trevilor (Efectin), Trevilor 37,5mg zusätzlich, Trevilor 37,5mg, Trevilor150, Trevelor, Efectin ER (=Trevilor), Trevilor 75mg retard, Trenilor 150, Trevilor retard 75 mg, Trevilor nicht retardiert, Trevilor retard 150, Trevilor 112,5mg, Trevilor 225 mg., Tevilor 75, Trevilor75, Trevolor, trivilor, trevilor 37,5, Trevilor retard 75, Trevilor 75 und 150, Trevilor 300, trevilor 225mg retard, Trevilor 75mg, Trevilor 112.5, Tevilor, Trevidor retard75, Trevilor retard75, Trevilor 37mg, Trevilor37mg und75mg, 150mg Trevilor, Trevilor 112,5mg retard, Trevilor retard 112,5mg, Trevilor / Venlafaxin 75-225mg, Trvilor, Tevilor 75 mg, Treilor , Trevilor retard 225, Trevilor retard 225 mg, Trevilor retard 112,5, Trevilor ret, Venlafaxin, trivelor, Trevilor 300 mg, Trevilor225, Trebilor 75, Trevilor 225mg jetzt 75mg, Trevilor 150 mg ret, Trevilor retard 300, Trevilor retard 2x 150 mg, Trevilor retard 150-75-0, Trevilor 75 1-1-0, Trevilor 75 / 1-1-0, Travilor, Trevilor, Venlafaxin, Trevilor-retard, Trevilur 75mg, Venlafaxin-Trevilor, trevilor retard 225mg, Trevilor-50mg, Trevilor retard,150mg tägl., trevelor ret, Trevilos, treviloo 150mg, Trevilor retard,150mg, Trevilor 375 mg, trevilor 300mg, Trevilor ret.75mg, Trevilor retard,75mg,2xtägl., Trevilor z.Zt. 225 mg, Treviol, Trevilor retard/Venlafaxin, Trevilor retard Venlafaxin, Trevilor +Venlafaxin, Trevilor retard 225mg, Trevilor 75 mg mittags, Trevlor, Trevilor retard ......., Trevilor retard/Venl., TREVELO, Trevilor (Venlafaxin) 225mg, Trevilor/Venlafaxin, Trevilor+, Trevilor150mg retard, Trevilor retard,75mg, Trevilor retard,, Trevilor ret 75, Efexor Trevilor, Trevilor Retard 37,5, Trevi, trevior, Trevilor,, Trevilor ret., Trevilor 150 mg 1xtgl., trevilor 75 mgTrevilor

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bipolare Störung, Impulsstörungen, Manisch-depressive Erkrankung