Alpträume bei Trevilor

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 2% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Alpträume bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Gewichtszunahme, Alpträume, Parästhesie, Gähnen, starkes Schwitzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe Venlafaxin zweimal genommen in einer depressiven Phase. Bei der zweite Phase hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass es mir beim ersten Mal schon nur eine Weile geholfen hat und es mir auch besser ging. Irgendwann ließ die antidepressive Wirkung nach. Das war auch beim zweiten Mal so. Irgendwann lag ich nur noch im Bett und war müde und antriebslos. Ich hatte auch einige Nebenwirkungen während der Einnahme, die mich zunehmend belasteten. Dazu gehören die Parästesien, Schwitzen (insb. in den frühen Morgenstunden), Kopfschmerzen, eine Gewichtszunahme, ständige Müdigkeit, Alpträume (insb. in den frühen Morgenstunden), ständiges Gähnen, was mir peinlich war, Herz-Kreislauf-System durcheinander (z.B. ging mein Puls beim Sport sehr schnell durch die Decke). Die Dosis mal zu vergessen, hat sofort zu sehr starken Kopfschmerzen geführt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich mehr Nebenwirkungen als positive Wirkung feststellen kann, beschloss ich, das Medikation abzusetzen. Von 225mg bin ich auf 150mg und dann auf 75mg alle paar Wochen. Mir ging es in manchen Bereichen sofort...

VenlafaxinDepression5 Jahre

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich mehr Nebenwirkungen als positive Wirkung feststellen kann, beschloss ich, das Medikation abzusetzen. Von 225mg bin ich auf 150mg und dann auf 75mg alle paar Wochen. Mir ging es in manchen Bereichen sofort besser und ich war wieder frischer, aktiver und nicht so "down". Ich war einfach nur froh. Gleichzeitig stellte ich fest, dass ich plötzlich Ängste hatte, nicht wirklich greifbare, aber Angst. Oder ich bin Nachts aufgewacht und hatte Panik, dass irgendetwas Schlimmes passiert.
Dann dachte ich, ich versuche die 75mg wegzulassen, nachdem meine Ärztin sich weigerte, mir die 37,5mg Kapseln zu verschreiben. Das war ein großer Fehler und die absolute Hölle. Ich war nervlich völlig runter, ein Wrack. Das fühlt sich total natürlich an, so dass ich dachte, jetzt drehe ich durch. Ich hatte Su*z*d-Gedanken. Außerdem hatte ich massive Kopfschmerzen und die Stromschläge und die Geräusche im Ohr ("Gewitter im Kopf"). Ich bin jetzt über ein paar Wochen hinweg immer weiter runter gegangen. Mir scheint, dass der letzte Weg der Schlimmste sein wird. Ich nehme nicht mehr viel, aber jedes weitere Reduzieren geht mit Absetzerscheinungen einher. Ich bin instabil und dieses "Gewitter im Kopf" ist schwer auszuhalten.
Ich habe mir alles aufgeschrieben, sollte ich noch einmal in Versuchung kommen, mir dieses Medikament verschreiben zu lassen. Es hat kurz geholfen, aber im Verhältnis zu viele Nebenwirkungen und das Absetzen ist schwierig.
Obendrein hat meine Ärztin "angepisst" reagiert als ich ihr eröffnet hatte, dass ich absetze, weil ich das Medikament einfach nicht mehr nehmen will. Ich bin ziemlich verärgert, weil sie wollte, dass ich auf ein anderes Medikament wechsle und sie sich durchsetzen wollte. Sie hat mir auch Angst gemacht, dass ich auf jeden Fall einen Rückfall bekommen werde, da es eine rezidivierende Depression sei.
Ich muss sagen, dass ich es - bei aller beratender Funktion, die Ärzte haben müssen - unmöglich fand und es immer noch meine Entscheidung ist, ob ich mich mit dem Gift vollpumpe. Ich weiß nicht mal, ob die Medikamente nicht an einer anderen Stelle, wie z.B. der Leber, Schaden anrichten. Und mir mit einem Szenario solche Angst zu machen, hat mich eher bestärkt als überzeugt. Zumal die Ärztin so gut verdient, dass sie nur noch Teilzeit arbeiten kann und trotzdem ein "Luxusweib" (wie ihr Partner sagte) ist.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 14.08.2023

Trevilor für Depression mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Alpträume, Brechreiz, Benommenheit, Übelkeit

TrevilorDepression7 Jahre

Wirkt schnell gegen Ängste und Deprressionen. Verursacht Antriebslosigkeit, schnelle unbegrenzte Gewichtszunahme (+36kg bisher) was dazu führt, dass weitere Medikamente notwendig werden. Ebenso wie der Stoffwechsel wird die Libido runtergefahren, kein Interesse am Sex, kein Spaß am Sex. Venlafaxin macht reizbar, ich streite mich schnell zum Beispiel mit den eh meist unhöflichen und patzigen Artzthelferinnen rum. Vor Venlafaxin (2015) war ich immer beherrscht und eher devot im Umgang mit den Menschen und Kunden. Sehr gefährliches Medikament, weil beim Absetzen schon nach einem bis zwei Tagen massive und sehr unangenehme Erscheinungen wie Schwindel, Übelkeit mit Brechreiz, spontaner Tinnitus, Zaps (Stromschläge im Kopf), grauenvolle Alpträume und eine ständige Benommenheit auftreten. Wie lange das anhält kann ich nicht sagen, weil ich es nach 3 Tagen nicht mehr ausgehalten habe und meine Retardkapseln weitergeschluckt habe. Leider hat die PIA meine Behandlung abgebrochen und mein Hausarzt ebenfalls (#Reizbarkeit). Nun finde ich keinen Arzt, der mir das Medikament weiterhin verschreibt, da keiner freie Termine hat bevor mein Vorrat zur Neige geht. Die 116117 verlangt einen "Code" den ich nicht habe und nicht bekomme, weil mich mein Hausarzt nicht mehr behandeln will. Die PIA beantwortet meine Anfragen nicht. Man wird erst in die Medikamentenabhängigkeit gedrängt und letztlich damit alleine gelassen. Ich finde das skandalös und unveranwortlich von den Ärzten denen es schlicht egal ist, dass ich ein Rezept brauche um nicht in den kalten Entzug zu steuern.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 16.10.2022

Trevilor für Depression mit Nachtschweiß, Alpträume, Entzugssymptome

Jede Nacht schlechte Träume und Nachtschweiß. Entzugserscheinungen wie Übelkeit, Benommenheit, Konzentrationslosigkeit, Schweißausbrüche.

VenlafaxinDepression-

Jede Nacht schlechte Träume und Nachtschweiß.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.08.2017

Trevilor für Burnoutsyndrom mit Alpträume, Schwitzen, Hitzewallungen

Hallo Zusammen, hatte im November 2008 einen kompletten Zusammenbruch. Ich mußte mit Panikattacken und Angstzuzständen von der Arbeit weg gebracht werden. Bis dahin war ich bei mehrerern Ärzten; über 1 Jahr lang gingen meine Probleme. Nehme heute noch (03.03.2011) das Medikament Venlafaxin. Angefangen haben wir mit 75mg. Das wirkte aber nicht so recht, vielleicht war ich auch ungeduldig. Wir haben dann bis 225mg erhöht. Nach rund 3-4 Wochen ging es mir besser. Seit drei Wochen bin ich wieder bei 75mg. Ich denke bis zum Jahresende habe ich es geschaft. Ich kann jedem das Medikament empfehlen !!! Nebenwirlungen sind: Alpträume, Extrem starkes Schwitzen bei geringer Anstrengung (Haustreppe hochgehen !) - das T-Shirt ist durchnäßt, Hitzewallungen ohne ersichtlichen Grund - ebenfalls durchnäßte Kleidung und die Haare sind komplett nass. Als ich die Tablette mal vergaß, hatte ich am nächsten morgen heftigste Schwindelgefühle. Diese habe ich auch beim entwöhnen, aber nur leicht. Aggresiv bin ich überhaupt nicht geworden, im Gegenteil. Früher war ich sehr umtriebig, jetzt habe...

Venlafaxin bei Burnoutsyndrom

VenlafaxinBurnoutsyndrom2 Jahre

Hallo Zusammen,

Ich kann jedem das Medikament empfehlen !!!

Nebenwirlungen sind:
Alpträume, Extrem starkes Schwitzen bei geringer Anstrengung (Haustreppe hochgehen !) - das T-Shirt ist durchnäßt, Hitzewallungen ohne ersichtlichen Grund - ebenfalls durchnäßte Kleidung und die Haare sind komplett nass. Als ich die Tablette mal vergaß, hatte ich am nächsten morgen heftigste Schwindelgefühle. Diese habe ich auch beim entwöhnen, aber nur leicht. Aggresiv bin ich überhaupt nicht geworden, im Gegenteil. Früher war ich sehr umtriebig, jetzt habe ich kaum für etwas Lust. Seit ich weniger nehme, werde ich auch wieder lebenslustiger. Gewicht habe ich garnicht zugenommen.

Papa

Eingetragen am  als Datensatz 32000

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2011

Trevilor für Major Depression mit Alpträume, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Übelkeit, Verstopfung

Trevilor hat bei mir nur teilweise gewirkt. Nebenwirkungen waren Alpträume, Kopfschmerzen,Libidoverlust, Übelkeit, Verstopfung. Katalodon konnte meine Schmerzen recht gut eindämmen. Nebenwirkung könnte auch Verstopfung gewesen sein. Leider kam es bei mir in Verbindung der beiden Medikamente zu einer medikamententoxischen Leberentzündung. GOT über 1700, GAT knapp 1000, Gamma GT 400, Bilirubin stark erhöht. Stanzbiopsie der Leber ergab erhebliche Parenchymschädigung. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis die Werte wieder normal wurden!!! Bei dem Erstbefund wurden in der Klinik beide Medikamente spontan abgesetzt. Trevilor hat mir dann das Leben zur Hölle gemacht. Brain-Zips, die schlimmsten Krämpfe meines Lebens, manchmal Stundenlang anhaltend. Brechreiz, zittern, Durchfall, usw. Die Brain-Zips sind bis heute geblieben, sind aber nicht mehr so häufig. Das schlimmste ist aber die Angst vor Medikamenten, die meine Leber erneut schädigen könnten weil meine Leber auf neue Medikamente sofort mit dem Anstieg der Transaminasen reagiert.

Trevilor retard bei Major Depression

Trevilor retardMajor Depression7 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.12.2010

Trevilor für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Nachtschweiß, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Alpträume, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Gewichtszunahme innerhalb von 4 Monaten 17 kg, (pro Woch 1 Pfd.) extremes Schwitzen bei kleinsten Anstrengungen, Nachts total durchgeschwitzt, Libido von 100 auf 0 % gefallen, Orgasmusprobleme, ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Nachts oft wach, Mundtrockenheit, Alpträume, Muskelschmerzen - Übersäuerung, wie kurz vor einem Krampf.

Venlafaxin bei Bluthochdruck

VenlafaxinBluthochdruck10 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Trevilor für Süchtiger mit Gewichtszunahme, Alpträume

Zum Seroquel muss ich sagen für Schlafstörungen sind sie ok, ich brauchte 100mg nur bei mir war das einzigste das ich durch das Zeug ca 15 Kilo zugenommen habe zum Heulen, mann sollte aber lieber doch auf Homopartie zurück greifen wenn man nicht unbedingt wie ein Bekiffter der auf seinen \"fress flasch\" auf dem sofa rumliegen oder am besten noch vor dem kühlschrank hockt. Ich hatte auch sehr viele alpträume gehabt und zum teil kamen sie mir so real vor echt komisches zeug. Trevilor naja ich habe das bekommen da ich ein suchtproblem habe und das soll das angeblich senken mir hat das nichts gebracht. Beim absetzten kahm ich mir vor als wenn mir immer jemand mit dem hammer ins gehirn reinkloppt.

Trevilor retard bei Süchtiger

Trevilor retardSüchtiger1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2010

Trevilor für Depression mit Schwindel, Müdigkeit, Engegefühl im Brustkorb, Stimmungsschwankungen, Alpträume, Zittern der Hände, Suizidgedanken

Seit 8 Montaen nehme ich nun Venlafaxin-Actavis 37,5 mg wegen meiner Depression. Wegen den Nebenwirkungen auf dem Beibackzettel hatte ich am Anfang große Bedenken, ob ich sie nun nehmen soll oder nicht. Dadurch das es mir wirklich schlecht ging, habe ich es doch versucht und bin jetzt zufrieden damit. Zusätzlich habe ich mir Schlaftabletten aufschreien lassen, weil ich schon seit Monaten Nachts kaum schlafen konnte. In den ersten Tagen hatte ich aber wirklich starke Nebenwirkungen: starken Schwindel, starke Müdigkeit, heulte viel, beklemmendes Gefühl im Brustbereich, Alpträume, intensives Zittern meiner Hände. Ehrlich gesagt dachte ich daran mir oft Schlaftabletten aufschreiben zu lassen, um sie zu sammeln, damit ich (wenn ich genügend gesammelt habe) an einem Tag alle nehme... Nach ca. 10 Tagen waren diese Nebenwirkungen aber nicht mehr vorhanden. Jetzt kann ich nur sagen das ich evtl. durch die Tabletten 3Kilo zugenommen habe, womit man aber leben kann. Vorteile: Sicherheitsgefühl als wenn mich eine Glaswand umgibt, dadurch fühle ich mich ruhiger, weine nicht mehr, kann gut...

VenlafaxinDepression-

Nach ca. 10 Tagen waren diese Nebenwirkungen aber nicht mehr vorhanden. Jetzt kann ich nur sagen das ich evtl. durch die Tabletten 3Kilo zugenommen habe, womit man aber leben kann. Vorteile: Sicherheitsgefühl als wenn mich eine Glaswand umgibt, dadurch fühle ich mich ruhiger, weine nicht mehr, kann gut mit Problemen umgehen ohne (wie vorher)fast einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Ich wirke auf andere positiv gestärkt.
Ich sehe wohl der Woche negativ entgegen, indem ich die Tabletten wieder absetze, ich werde die Sommerferien dazu nutzen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2010

Trevilor für leichte Depressionen nach schwerer Erkrankung mit Alpträume, Nachtschweiß, Libidoverlust

Anfangs hatte ich wirklich das Gefühl, dass mich das Medikament unterstützt. Im Weiteren Verlauf Gewichtszunahme trotz Nahrungsreduktion bishin fast zur Karenz. Dies war für mich sehr belastend. Es folgten schlimme Alpträume, Nachtschweiß und der fast vollständige Libidoverlust. Erst nach Absetzen trat eine Besserung ein. Nach 5 Monaten keine Nachwirkungen mehr spürbar

Venlafaxin bei leichte Depressionen nach schwerer Erkrankung

Venlafaxinleichte Depressionen nach schwerer Erkrankung12 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Trevilor für Depression mit Gewichtszunahme, Schwindel, Alpträume

seit november 2009 nehme ich trevilor und habe in 8 wochen ca. 10 kg zugenommen und nehme weiter zu obwohl ich nicht viel esse dazu kommt das mir ständig schwindelig ist , ich alpträume habe , wirklich helfen die tabletten bei mir nicht . es ging mir kurzzeitig besser aber nun lässt die wirkung nach

TrevilorDepression-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Trevilor für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Libidoverlust, Gewichtsabnahme, Schwindel, Durst, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität, Absetzerscheinungen, Suizidgedanken

Ich habe Tevilor (Efexor) verschrieben bekommen, da ich nicht aus einer familiär bedingten Erschöpfungsdepression herauskam. Erst 75mg, dann 150mg. Mit 150mg war ich zu überdreht und konnte nicht mehr schlafen. Mit 112,5mg gings dann gut. Nach zwei Monaten waren die Depressionen weg. Halleluja! Nach einem halben Jahr in dem ich psychisch durch die Hölle ging - welche Labsal! Nebenwirkungen während den ersten zwei Aufbau-Monaten: extremes Gähnen, kompletter Libidoverlust, rasante Gewichtsabnahme, Schwindel, Durst. Als das Medikament zu wirken begann, kam die Libido zu 70% zurück. Gewicht pendelte sich wieder ein. Es blieben die Nebenwirkungen Alpträume, Konzentrationsstörungen und Hyperaktivität. Auch habe ich manchmal Mühe das richtige Wort zu sagen. Ich will "Tisch" sagen und es kommt "Stuhl" raus. Ich will "Stunde" sagen und es kommt "Minute" raus. Nach insgesamt vier Monaten erster rascher Absetzversuch: katastrophale Nebenwirkungen: Suizidgedanken, schwere Depressionen, Schwindel, Sucht nach dem Medikament. Ich nahm sofort wieder 112.5mg nach zwei Monaten war ich wieder im...

Trevilor bei Depressionen, Burnoutsyndrom

TrevilorDepressionen, Burnoutsyndrom2 Jahre

Nach insgesamt vier Monaten erster rascher Absetzversuch: katastrophale Nebenwirkungen: Suizidgedanken, schwere Depressionen, Schwindel, Sucht nach dem Medikament. Ich nahm sofort wieder 112.5mg nach zwei Monaten war ich wieder im Gleichgewicht. Nach weitern 4 Monaten mit 112.5mg langsamerer Absetzversuch mit den gleichen Nebenwirkungen wie das erstemal. Nicht zum Aushalten. Ich ging auf 100mg hoch und hoffte, das reicht. Nach zwei Monaten immer noch depressiv. Dann nochmals zwei Monate 112,5mg und mir ging es wieder gut. Dann 6 Monate weiter 112,5mg. Da war ich immer stabil und glücklich. Seit 8 Monaten langsamstes Absetzen: 3mg alle drei Monate! Ich brauche zweieinhalb Monate, bis ich einschätzen kann, wie es mir mit der Reduktion geht. Dann habe ich Mut für die nächste Reduktion. Ich habe eine Waage, die auf 1mg genau abwägt. Ich öffne die Kapseln und fülle neu ab. Das ist der Weg, der bei mir funktioniert, auch wenn die Aussicht, dass ich noch vier Jahre Kapseln für jeden Tag abwägen muss, grässlich ist.

Eingetragen am  als Datensatz 22034

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2010

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Orgasmusstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Alpträume, Schlafstörungen, Emotionslosigkeit

Orgasmusstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Alpträume, Müdigkeit, Schlafstörungen, Emotionslosigkeit,

Venlafaxin bei Depressionen, Angststörungen

zwitzen, alptäume

Eingetragen am  als Datensatz 20245

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2009

Trevilor für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Zittern, Schwitzen, Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Alpträume, Absetzerscheinungen

Ich nehme Trevilor retard in der Minimaldosierung mit 37,5mg/Tag. Anfänglich war ich zufrieden mit dem Medikament, nur nach und nach sind mir einige Nebenwirkungen aufgefallen, die mir besonders missfallen. Diese sind: Gewichtszunahme, Zittern, vermehrtes Schwitzen (teilweise regelrechte Schweißausbrüche), Konzentrationsstörungen und Alpträume. Wenn ich das Medikament nicht rechtzeitig einnehme habe ich Absetzerscheinungen, die ich ebenfalls als sehr unangenehm empfinde. Als weniger störend betrachte ich die Störung der Akkumodation.

Trevilor retard bei bipolare Störung

Trevilor retardbipolare Störung2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20167

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2009

Trevilor für Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Bauchschmerzen, Schwitzen, Alpträume

Bei Amisulprid Milchfluss, leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit, manchmal starke Unruhe (Unfähigkeit, still zu sitzen, Bewegungsdrang), Bauchschmerzen Bei Trevilor vermehrtes Schwitzen, Alpträume, Unruhe, Nervosität; allerdings nur zu Beginn in starker Form, jetzt, nach 7 Monaten, alles nur noch leicht

Trevilor bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität

TrevilorDepressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität7 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Trevilor für Depressionen mit Schwindel, Entzugserscheinungen, Nervosität, Alpträume

schwindel, entzugserscheinungen, nervosität, alpträume

Venlafaxin bei Depressionen

VenlafaxinDepressionen2 Jahre

schwindel, entzugserscheinungen, nervosität, alpträume

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2009

Trevilor für Depression mit Alpträume

habe durch die Medikamente extreme Alpträume und Gewaltphantasien.

TrevilorDepression3 Monate

habe durch die Medikamente extreme Alpträume und Gewaltphantasien.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.03.2009

Trevilor für Depressionen mit Schweißausbrüche, Frieren, Mundtrockenheit, Zittern, Gereiztheit, Aggressivität, Schlafstörungen, Libidoverlust, Alpträume, Sehstörungen

Die erste Woche mit 150 mg Trevilor am Morgen war sehr schlimm. Ich habe abwechselnd geschwitzt und gefroren. Litt unter starker Mundtrockenheit und Zittern. Meine Schlafstörungen wurden noch schlimmer und eine Verbesserung meines Zustandes war nicht in Sicht. Es wurde eher noch extremer. Dazu wurde ich noch sehr gereitzt und agressiv. So wurde die Dosis um 75 mg am Mittag erhöht. Mit dieser Medikation und anhaltender Depression wurde ich aus der Klinik entlassen. Z. Z. nehme ich nach Rücksprache mit meiner Ärztin nur noch morgens 150 mg. Als andauernde Nebenwirkungen habe ich starken Nachtschweiß, extreme Schlafstörungen, Gereitztheit, Lustlosigkeit, totaler Libidoverlust, Albträume, Sehstörungen und immer wiederkehrende Suizidgedanken. Vor einem Absetzen des Medikaments habe ich, nachdem ich die Efahrungen anderer Patienten in diesem Forum gelesen habe, eine regelrechte Panik.

Trevilor retard bei Depressionen

Trevilor retardDepressionen4 Monate

Z. Z. nehme ich nach Rücksprache mit meiner Ärztin nur noch morgens 150 mg.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2009

Trevilor für Depression, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Nachtschweiß, Alpträume

In der Anfangszeit litt ich noch sehr unter den Schmerzen und der Depression, mittlerweise bin ich beinahe beschwerdefrei. Nebenwirkungen ständiges Gähnen, Nachschweiß, Alpträume. Damit kann ich aber gut leben.

Trevilor retard 150mg bei Depression, Fibromyalgie

Trevilor retard 150mgDepression, Fibromyalgie2 Monate

Trevilor retard 150mg

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2008

Trevilor für Depressionen, Ängste, Phobien mit Unruhe, Müdigkeit, Alpträume, Gewichtszunahme

In der Anfangszeit war ich sehr müde, vor allem nach der Einnahme vom Trevilor. Zur Zeit nehme ich 150mg Retard. In der Nacht bemerkte ich verstärktes Schwitzen. Teiweise kamen Unruhezustände hinzu. Melperon in einer geringeren Dosierung (50 mg) brachte mich gut in den Schlaf und ich schlief meistens mindestens 6 Stunden durch. Zur Nacht nahm ich noch wegen der Denkstörungen und Wahrnehmungsstörungen sowie präpsychotischem Erleben 100mg Solian, was sich als sehr nützlich erwies. Nachteilig sind die ständigen Alpträume, die mich wie gerädert durch den Tag laufen lassen. Buspiron half mir bis jetzt recht gut gegen die Ängste, aber die Meinungen zu diesem Medikament gehen weit auseinander. Der eine Arzt meinte es würde an die selben Rezeptoren andoggen, wie Benzodiazepine mit anderen Worten es bestünde die Gefahr einer Abhängigkeit. Ein anderer wiederrum meinte es bestünde keine Gefahr einer Abhängigkeit. Letzten Endes wurde meinem gut Dünken überlassen ob ich es weiter nehme oder nicht. Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur...

Trevilor retard bei Depressionen, Ängste, Phobien

Trevilor retardDepressionen, Ängste, Phobien21 Tage

Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur Gewichtszunahme. Deckt aber im wesentlichen meine Symtomatiken und Erkrankungen ab.
(Ängste, Denkstörungen, Wahrnehmungsstörungen, BPS, Posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen, Derpressionen, Halluzinationen etc.)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2008