Herzrasen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 643 Einträge zu Doxycyclin. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schlafprobleme, Hitzewallung, Magenschmerzen

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen. Früh zum Frühstück genommen. Reingequält - wer hat schon hunger wenn er krank ist :( Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel. Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich. In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost, war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!) Ob es hilft?! Die Blasenentzündung scheint weg zu sein, aber Unterleibschmerzen und die in der Nierengegend sind immernoch da!

Doxycyclin AL 200 T bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Doxycyclin AL 200 TBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung10 Tage

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen.

Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel.
Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich.
In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen
vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost,
war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!)

sind immernoch da!

Eingetragen am  als Datensatz 62057

Doxycyclin AL 200 T

Geburtsjahr:1987

Doxycyclin für Angeblich Rachenentzündung mit Herzrasen, Unruhe, Weinerlichkeit, Panikattacken

Ich hatte am Rachen beulen angeblich laut HNO sei es eine Rachenentzündung . Die machten mir eine rachenabstrich sollte funf tage auf dem ergebnis warten. Aber HNo schrieb mir trotzdem doxy auf er war sich sehr sicher das es um eine Rachenentzündung handelt (ergebniss nach funf tage keine entzudung umsonst antibiotika genommen sollte aber es fertig nehmen laut dem arzt) alles gut hab doxy 7 Tage eingenommen plötzlich kamen die grossen heftigen Nebenwirkungen die ich in meinem leben noch nie hatte Herzrasen, heftige Unruhe das ich nur geweint geschriehen habe das ich bald lehmungen bekomme solche gefühle das ich dreimal zum notdienst gehen musste und mir beruhigungsmittelspritzen mussten weil ich einfach nicht aufhören konnte zu weinen Wegen auch angstgefühle vorallem ich habe Panikattacken das ein Arzt sowas noch aufschreibt die genau weiss das ich panikattacken habe. Ich würde es aufkeinemfall empfehlen das ist kein normales Antibiotika hatte noch nie so was erlebt.

Doxycyclin bei Angeblich Rachenentzündung

DoxycyclinAngeblich Rachenentzündung7 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Sodbrennen, Schwindel, Herz und Pulsrasen mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Pulssteigerung

Verschrieben bekommen wegen einer Urethritis , nach Einnahme der 2ten Tablette heftige Schwindelanfälle , Kreislaufprobleme, Herz und Pulsrasen , 3 te Tablette noch genommen und dann war es wegen zusätzlicher Schmezen in der Speiseröhre und Herz und Pulsrasen nicht mehr zu ertragen. Mit dem Arzt gesprochen und das Medikament sofort abgesetzt.Das ist jetzt 2 Tage her , es geht mir sehr schlecht . Nach wie vor plötzlich auftretendes Herz und Pulsrasen , und Schwindel , und Schmerzen in der Speiseröhre . Der Arzt hat mir Maloxxan verschrieben und wir sollten jetzt eine Woche abwarten bis sich alles normalisiert. Hoffe so sehr dass dieses Herz und Pulsrasen schnell wieder verschwindet .

Doxycyclin bei Sodbrennen, Schwindel, Herz und Pulsrasen

DoxycyclinSodbrennen, Schwindel, Herz und Pulsrasen3 Tage

Verschrieben bekommen wegen einer Urethritis ,
nach Einnahme der 2ten Tablette heftige Schwindelanfälle , Kreislaufprobleme,
Hoffe so sehr dass dieses Herz und Pulsrasen schnell wieder verschwindet .

Geburtsjahr:1961

Doxycyclin für Erkältung mit Halsentzündung mit Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen, Benommenheit, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit

Sowas habe ich noch nicht erlebt- ich weiss momentan nicht ob ich leben oder sterben soll... die Symptome weshalb ich dieses AB verschrieben bekommen habe, sind jetzt weg, jedoch habe ich anstatt 2 Symptomen jetzt fast 7x so viel. Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen,schlimmste Blähungen, Übelkeit, Benommenheit, Mundgeruch ( vorher nie ), Kopfschmerzen, dauerhaft erhöhte Temperatur, Schlaflosigkeit und Gliederschmerzen. Ein buntes Allerlei an Nebenwirkungen bei dem sich einem die Haare sträuben und die sich in munterer Regelmässigkeit immer wieder abwechseln- damit es nicht langweilig wird. Mir geht es jetzt fast noch dreckiger als vor der Einnahme und ich kann nur jedem dringend von der Einnahme abraten. Hände weg von diesem " Medikament " !!!

Doxycyclin bei Erkältung mit Halsentzündung

DoxycyclinErkältung mit Halsentzündung10 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Atemnot, Kopfschmerzen, Herzrasen, Ausschlag, Panikanfälle, Magenschmerzen, trockener Mund, Lichtempfindlichkeit, Verdauungsprobleme, trockene Augen

Ich kann nicht verstehen, warum Ärzte dieses Mittel verschreiben. Es gibt wirksamere Antibiotika mit weniger Nebenwirkungen. Die ersten beiden Tage war alles noch okay. Erst nach der dritten Pille setzten die Nebenwirkungen ein. Eigentlich ALLE die im Beipackzettel stehen. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen von Medikamenten und habe keine Allergien und bin bis auf die eingefangene Infektion ein sehr gesunder sportlicher junger Mensch. Kopfschmerzen, Unwohlsein, Herzrasen, Atemnot, Panik, Ausschlag, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, trockener Mund, Lichtempfindlichkeit, trockene Augen und vor allem keine Besserung was die bakterielle Infektion angeht. Tag 7, Ende der Behandlung. Ich fühle mich wie der Tod auf Latschen und würde jede Petition unterschreiben, dass dieses Mittel vom Markt genommen wird.

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion7 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Halsschmerzen mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Erschöpfung, Magenbeschwerden, Schlafstörungen

Ich habe das Antibiotika jetzt 5 Tage 2 mal am Tag genommen. Die Halsschmerzen sind weg, aber ich bin körperlich total im Arsch. Herzrasen, Schwindel, totale Benommenheit und Erschöpfung, Magenschmerzen, Schlafstörungen. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, so schlecht ging es mir. Das Medikament nehme ich nie wieder.

Doxycyclin bei Halsschmerzen

DoxycyclinHalsschmerzen-

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Panikattacken, Herzrasen, Erbrechen, Übelkeit

Nach dem Ciprobay 250 nicht gewirkt hat bekam ich Doxycyclin 200 mg. Nach 30 Minuten bekam ich Panik, Herzrasen und Übelkeit mit Erbrechen. Die Behandlung musste leider sofort abgebrochen werden.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Unruhe, Herzrasen

Mit einer Nasennebenhöhlenentzündung ist man selten besonders unternehmungslustig... Daran konnte natürlich auch das Doxycyclin nichts ändern. Die Symptome der Nasennebenhöhlenentzündung nahmen ab dem 2-3 Tag ab, wobei Restsymptome blieben, die meinen HNO veranlassten, mir ein anderes AB zu verschreiben (ClindaHEXAL). Speziell ab dem 4./5. Einnahmetag verursachte mir das Doxycyclin ein unangenehmes Unruhegefühl. Ich hatte zeitweise das Gefühl, einen Puls von 140 zu haben (im Bett liegend)... Realistischer Weise lag er wohl doch eher bei 100 - also leicht erhöht (hab ich grob gemessen). Diese Unruhezustände sind wiederkehrend und ich habe sie auch noch 4 Tage nach absetzen des Medikamentes Doxycyclin. Beim Clindahexal kann ich schwer sagen, was vom Vorgänger AB kommt und was vom CH. Definitiv neu ist das Gefühl wie bei Halsentzündungen / -schmerzen, dass hier schon mehrfach erwähnt wurde.

Doxycyclin bei Nasennebenhöhlenentzündung

DoxycyclinNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Harnwegsinfektion mit Blutdruckansteig, Herzrasen, Pulsanstieg

Wer noch keine interessante Reise in die Welt der Nebenwirkungen gemacht hat, dem empfehle ich die Einnahme von Doxycyclin. Der absolute Horror!!! Angefangen mit erhöhtem Blutdruck, Herzrasen und Druckgefühl im ganzen Körper, weiter mit nächtlicher Unruhe bis hin zu schlaflosen Nächten mit erhöhtem Puls. Das Ganze wurde dann noch mit irren Blähungen und starken Kopfschmerzen gekrönt. Von diesem Medikament sollte ich 10 Tabletten einnehmen. Nach 4 Tagen habe ich es in Eigenregie und in einem ziemlich erbärmlichen Zustand abgesetzt. Jetzt, nach weiteren 4 Tagen ohne dieses AB geht es mir schon wieder besser. Diesem Medikament gehört die Zulassung entzogen.

Doxycyclin bei Harnwegsinfektion

DoxycyclinHarnwegsinfektion4 Tage

Jetzt, nach weiteren 4 Tagen ohne dieses AB geht es mir schon wieder besser.
Diesem Medikament gehört die Zulassung entzogen.

Geburtsjahr:1958

Doxycyclin für erkältung mit Durchfall, Muskelschmerzen, Unruhe, Herzrasen, Kopfschmerzen

Nach 7 Tagen Durchfall , Muskelschmerzen, aber so schlimm kann man sich nicht vorstellen . Unruhe ,Herz u. Pulsrasen ,Kopf- und Augenschmerzen. sofort abgesetzt. 2 Tage später immer noch diese Symptome. echt schlimm. Blutdruck alles spielt verrückt. weiß nicht wie ich damit arbeiten soll

Doxycyclin bei erkältung

Doxycyclinerkältung7 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Herzstolpern, Hautausschlag, Atembeschwerden

Hab das Doxycylin aufgrund einer Chlamydien-Infektion verschrieben bekommen für 10 Tage. Die ersten Tage waren problemlos, aber irgendwann kam alles auf einmal: Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atemnot, Hautausschlag

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1998

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Herzrasen

Am 3ten Tag mit starkem Schwindel und herzrasen zu kämpfen, was zum Abend besser wurde! Man ist durch die Nebenwirkungen ziemlich eingeschränkt im altag! Ich würde es aber nicht noch einmal nehmen wollen!

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1984

Doxycyclin für Borreliose Stadium 1 mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Schwindel

Ich habe aufgrund von Wanderröte und leichtem Grippegefühl, die ich am 16.8.2009 endeckt habe, von meinem Artz Doxycilin erhalten. Direkt nach der Einnahme bekam ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen,Nacken- und Muskelschmerzen, Müdigkeit Uebelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen und Schwindel. Habe heute die letzten Dosen geschluckt. Die Gliederschmerzen und Nackenschmerzen sind weg, aber schwindlig ist es mir immer noch, ich hoffe die Nebenwirkungen gehen bald weg.

Doxycyclin bei Borreliose Stadium 1

DoxycyclinBorreliose Stadium 120 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Hautentzündung mit Starke Brustschmerzen, Herzrasen, Pulsbeschleunigung, Schlafprobleme

Ich nehme Doxycylin nun schon 3 Tage, bzw habe es genommen heute morgen habe ich die eine Tablette eingenommen und danach zum Beipackzettel gegriffen, weil ich seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen habe und Nachts aufgrund von Herzrasen und starkem Pulsschlag nicht schlafen kann, dort ist mir die Nebenwirkung aufgefallen die anscheinend im seltenen Bereich eingestuft wurde, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Beschwerden hat. Das tolle ist ja, dass ich seit Jahren Probleme mit dem Herzen habe, hatte vor 7 Jahren zwei Herzmuskelentzündungen, wovon der Arzt bescheid wusste, der muss sich auf was gefasst machen.

Doxycyclin bei Hautentzündung

DoxycyclinHautentzündung-