Herzrhythmusstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 4% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Tramadol:

Tramadol für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit. Matt,habe 2 # vor 24 Std. genommen. Bin immerm noch KO

Tramadol 150 bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol 150Hws + Lws Syndrom1 Tage

Tramadol 150

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 01.08.2014

Tramadol für Ischias Beschwerden mit Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Panikattacken, Sehstörungen, Schwitzen, Muskelzittern

Bekam dieses Medikament aufgrund von Ischias Beschwerden verschrieben nachdem Diclofenac gar nicht anschlug. Die Wirkung setzte 60 Minuten nach der Einnahme ein. Benommenheit, Herzrasen sowie eine innere Unruhe begannen. Die ganze Nacht lag ich mit Panikattacken wach. Unter anderem traten auch Sehstörungen auf (Doppelsehen, verschwommen sehen) die immer noch anhalten. Muskelzittern, Schwitzen, innere Unruhe. Gegen die Schmerzen hat es sehr gut geholfen jedoch würde ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber wieder zu Diclofenac greifen eventuell in einer höheren Dosis. Tramadol ist also mit Vorsicht zu genießen und sollte nur strickt nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Die Dosis Betrug bei mir im übrigen 2x 150 mg je morgens und Abends.

Tramadol bei Ischias Beschwerden

TramadolIschias Beschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Tramadol für starke Regelschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche

Furchtbar, nie wieder! Da ertrage ich auch lieber die Schmerzen, als dieses Teufelszeug nochmals zu schlucken. Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Verlust der Sehkraft.

Tramadol bei starke Regelschmerzen

Tramadolstarke Regelschmerzen4 Tage

Eingetragen am 04.05.2014

Tramadol für starke Rückenschmerzen mit Herzrasen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Unruhe

Ich Habe eigentlich gute Erfahrungen mit Tramadol gemacht in seiner Wirksamkeit. Nehme es schon seit Jahren. Ich beomme die Schmerzen auf ein erträgliches Lävel. Nur habe ich seit neuesten das Gefühl das ich nichts mehr vertrage. Meine Akuten Phasen werden häufiger und unerträglicher.Dann bek. man noch mehr Medikamente die mich mitlerweile Organisch kaputt machen wie z.b. Als hätte ich Säure getrunken. Vom Mund bis zum Darmausgang zurzeit akutes extremes Brennen. Passiert ist das nach zusätzlicher starker Kortison Infusion. Also das Tramadol hat all die Nebenwirkungen wie ich sie in Erfahrungsberichten gelesen habe, wie : Herzrasen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Unruhe usw.Aber das habe ich in kauf genommen zu den Schmerzen. Aber ich brauche jetzt wohl auch etwas andreres da mein Körper stark rebeliert.

Tramadol bei starke Rückenschmerzen

Tramadolstarke Rückenschmerzen-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Tramadol für Depressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzten mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Zittern der Hände

Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, Herzrasen, Zittern von Händen und Füßen.

Tramadol bei Depressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzten

TramadolDepressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzten1 Tage

Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, Herzrasen, Zittern von Händen und Füßen.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.02.2012

Tramadol für Hämorrhoiden OP mit Benommenheit, Harndrang, Harnverhalt, Halluzinationen, Müdigkeit, Atembeschwerden, Rauschzustand, Herzrasen, Übelkeit, Unwohlsein

Meine Nebenwirkungen: Ich musste Tramadol aufgrund starker Schmerzen teilweise überdosieren (Tropfenform) Die empfohlene Dosis von max. 60 Tropfen am Tag, lt. ärztlicher Verordnung habe ich an 2 Tagen verdreifacht! Die Folge: starke Benommenheit, übermäßiger Harndrang, Probleme beim Wasserlassen, da der Blasenschließmuskel durch das Medikament betäubt und nicht mehr spürbar war und somit Wasserlassen sehr sehr lange dauerte, d.h. die Blase war voll, aber die Kontrolle über den Muskel war weg und nur nach minutenlanger Konzentration zu kontrollieren. Die Stimme überschlug sich wie bei zuviel Alkohol (leichtes Lallen), und ich hatte das Gefühl ich wäre auf dem Mond mit nur 1/6tel Schwerkraft unter meinen Füßen... Schlimm empfand ich die starke Müdigkeit nachts, allerdings hat mich Tramadol keine Sekunde schlafen lassen und wirkte in dieser Dosierung atemdeppressiv... hatte das Gefühl einer kommenden Apnoe, die mich immer kurz vor dem Einschlafen ereilte und mich die ganze Nacht somit vor dem Computer verbringen ließ :-( Der nächste Tag fühlte sich an wie nach einem...

Tramadol bei Hämorrhoiden OP

TramadolHämorrhoiden OP3 Tage

Meine Nebenwirkungen:

Der nächste Tag fühlte sich an wie nach einem Rausch... Herzrasen, Müdigkeit, Unwohlsein, Übelkeit.

Ich finde Tramal oder Tramadol hält eher wach. Hatte es früher schon nehmen müssen nach diversen Zahnbehandlungen, weil sonst nichts hilft bei mir... allerdings sind auch mit Tramadol die Schmerzen nie ganz unter Kontrolle geraten....

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Tramadol für Zahnentzündung, Zahnschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Tramadol bei Zahnschmerzen; Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen; Clinda-saar bei Zahnentzündung

TramadolZahnschmerzen2 Tage
Ibuflam 400Zahnschmerzen2 Tage
Clinda-saarZahnentzündung14 Tage

Ibuflam 400
Clinda-saar

Tramadol, Ibuprofen, Clindamycin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2010

Tramadol für Restless-legs-Syndrom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit

Da ich seit 3 Jahren Sifrol für mein RLS nehme, ist die Dosis immer stärker geworden. Bin jetzt bei 0,35 mg. Diese eine Tablette nehme ich zusammen mit 40 Tropfen Tramadol 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Tagsüber komme ich mit 1 Restex gut über 3-4 Stunden aus, sie macht nicht so müde wie Sifrol. Man könnte, denke ich, auch mit Tramadol in größerer Menge sehr gut auskommen, wenn da nicht das Problem der Verstopfung wäre. Nun stelle ich fest, daß eine Augmentation eingetreten ist, so daß ich eigentlich eine größere Menge - aufgrund der Gewöhnung - von Sifrol nehmen müßte, aber mein Arzt rät wegen der vielen Nebenwirkungen davon ab und verschrieb mir in Folge: Rivotril und Gabapentin 400 mg. zum Ausprobieren. Eine Katastrophe war das, ich habe kein Auge zugemacht, hatte Herzrasen, Schwindel und Übelkeit. Nun bin ich ratlos. Kann mir jemand einen Tip geben als Alternative?

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom; Tramadol bei Restless-legs-Syndrom; Restex bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom3 Jahre
TramadolRestless-legs-Syndrom2 Tage
RestexRestless-legs-Syndrom3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20602

Sifrol

Pramipexol, Tramadol, Levodopa, Benserazid

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2009

Tramadol für Rückenschmerzen mit Medikamentenabhängigkeit, Herzrasen, Benommenheit, Übelkeit

hallo ich kann jeden nur warnen .nimmt auf keinen fall tramadol..ich habe das vor 3jahren verschrieben bekommen weil ich rückenschmerzen gehabt habe..ich habe das zeug eine woche genommen jeden tag ca .200mg und bin schnell süchtig geworden..ich habe leider auch die nebenwirkungen gemerkt ich hatte andauernd herzrasen,übelkeit,benommenheit,und das schlimmst ich konnte in winter bei -20grad rausgehen und das nur mit ein pullover und ich habe geschwitz wie ein schwein.jetzt habe ich nach 2jahren einen kalten entzug gemacht und der war richtig schlimm ich hatte suizide gedanken gehabt wollte mich umbringen usw an alle die süchtig davon sind geht in krankenhaus macht es nicht alleine nur wenn ihr zusammen mit jemand wohnt weil es kann sehr viel passieren meine mutter zb ist dießes jahr bei den tramadol entzug gestorben passt bitte auf.bei fragen schreibt mir .gruß dennis

Tramadol STADA bei Rückenschmerzen

Tramadol STADARückenschmerzen800 Tage

Tramadol STADA

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.09.2009

Tramadol für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Mundtrockenheit

übelkeit schwindel benommenheit herzrasen!! schlafstörungen schweißausbrüche mundtrockenheit

Tramadol bei Zahnbehandlung

mundtrockenheit

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.04.2009

Tramadol für Schmerzen (akut), Zahnentzündung mit Übelkeit, Herzrasen, Benommenheit

Übelkeit,Herzrasen,Benommen sein,neben sich stehen

Avalox bei Zahnentzündung; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Tramadol-ratiopharm bei Schmerzen (akut)

AvaloxZahnentzündung2 Tage

Moxifloxacin, Paracetamol, Tramadol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2009

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Herzrhythmusstörungen, Benommenheit

In den ersten Tagen hat es gut geholfen, habe es dann nach einer Packung 10 Kapseln abgesetzt etwa 2 Tage später waren die Schmerzen viel heftiger als vorher und eine erneute Einnahme von Tramadol bewirkt gar nichts. Nebenwirkungen: am Anfang hatte ich das Gefühl etwas benebelt zu sein und im Kopf etwas langsamer zu denken, die zweite Nebenwirkung war immer mal wieder ein Herzstolpern.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall14 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2008

Tramadol für Operation mit Übelkeit, Herzrasen

Ich nehme 2x (1x früh 100mg und 1x abends 25-50mg(je nach Tages form)) Täglich die Tramadol retard Tabletten seit über 1 1/2 Jahren, wegen den Rückenschmerzen die ich seit meiner Skoliose OP habe. Die Anwendung von Tramadol retard Tabletten finde ich recht einfach, man muss nicht sehr viel beachten. Nebenwirkungen hatte ich auch fast keine. Wenn überhaupt, ganz selten ein wenig Übelkeit oder leichtes Herzrasen, dass aber nach etwas ausruhen und 1 bis 2 Stunden späder wieder wegging. Wenn es hinkommt, hatte ich in den lezten 1 1/2 Jahren höchstens 2 Wochen in denen Nebenwirkungen auftraten. Ich bin mit Tramadol retard sehr zufrieden, TROZDEM muss man bei der Anwendung darauf achten das man NICHT abhängig wird!

Tramadol retard bei Operation

Tramadol retardOperation15 Monate

Tramadol retard

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2008

Tramadol für Migräne, Schmerzen (Kopf), Depressionen mit Übelkeit, Herzrasen, Magenkrämpfe, Schwindel

Übelkeit, Schwindel, Magenkrämpfe, Herzrasen

Sertralin Hexal bei Depressionen; Tramadol bei Migräne, Schmerzen (Kopf)

Sertralin HexalDepressionen4 Monate
TramadolMigräne, Schmerzen (Kopf)4 Tage

Übelkeit, Schwindel, Magenkrämpfe, Herzrasen

Sertralin Hexal

Sertralin, Tramadol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2008

Tramadol für Phantomschmerz mit Gewichtszunahme, Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Herzrasen, Ohrengeräusche, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Bin durch Gabapentin zwar schmerzfrei, stelle aber immer mehr Nebenwirkungen fest, u.a. - starke Gewichtszunahme - Denkstörungen, Konzentrationsstörungen - Schlafstörungen - Herzrasen - Ohrgeräusche - Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund). Tramadol habe ich von mir aus nach gut einem Jahr Einnahme abgesetzt. Die damit verbundenen Entzugserscheinungen habe ich ertragen. Die während der Einnahme stark auftretenden Kopfschmerzen und das \\\"Nebensichstehen\\\" ist in abgeminderter Form noch vorhanden.

Gabapentin bei Phantomschmerz; Tramadol AL 100 mg bei Phantomschmerz

GabapentinPhantomschmerz18 Monate
Tramadol AL 100 mgPhantomschmerz13 Monate

- starke Gewichtszunahme
- Denkstörungen, Konzentrationsstörungen
- Schlafstörungen
- Herzrasen
- Ohrgeräusche
- Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund).

Gabapentin, Tramadol

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Tramadol für Muskelverspannungen mit Euphorie, Durst, Herzrasen, Unruhe, Aggressivität, Verstopfung, Medikamentenabhängigkeit

euphorie,durst,erhohter herzschlag,ähnlich wie kokain aber sanfter.nach längerer einnahme unruhe,aggression und kurzzeitgedächtnis.sehr hohes suchtpotenzial,aber gut verträglich,gelegentlich verstopfung.meine empfehlung:mit 25mg anfangen,und ein bis zwei std nochmal 25-50mg.ich würde nicht über 150mg täglich empfehlen,und nicht täglich.durch die euphorische wirkung greift man gerne mal schneller zu.brause finde ich angenehmer als tropfen.

Tramadol bei Muskelverspannungen

TramadolMuskelverspannungen6 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2008

Tramadol für Arthrose mit Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Sehstörungen

starke Übelkeit,Unruhe,Herz rasen,Schlafstörungen,lese schwäche

Tramadol bei Arthrose

TramadolArthrose-

starke Übelkeit,Unruhe,Herz rasen,Schlafstörungen,lese schwäche

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2008

Tramadol für extrem starke Schmerzen mit Übelkeit, Benommenheit, Herzrasen, Kopfschmerzen

Ich nehme Tramadol seit 9 Monaten , mir degt es sehr schlecht darurch... Kopfscherzen,Übelkeit,Herzrasen,Benommenheit und so weiter und so weiter .Tramadol hilft mir nicht da die scherzen nicht weniger werden. Jetzt bekomme ich Tamoxifen mal sehen wie das wird. Anm.d.Mod.: Tamoxifen ist kein Schmerzmittel, Schmerzlinderung ist davon kaum zu versprechen!!

Tramadol 2mal täglich 200mg bei extrem starke Schmerzen

Tramadol 2mal täglich 200mgextrem starke Schmerzen9 Monate

Ich nehme Tramadol seit 9 Monaten , mir degt es sehr schlecht darurch...
Jetzt bekomme ich Tamoxifen mal sehen wie das wird.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2007

Tramadol für Knie-OP mit Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit, Herzrasen, Angstgefühle, Abgeschlagenheit

Nach einer Miniskusop. wurde mir dieses Medikament verschrieben,die Wirkung des Medikamentes ist als Katastrophe zu beschreiben,nach Einnahme von wenigstens 2 Stck. treten Schwindel, Schweißausbruch, Übelkeit, Brechreiz, Herzrasen, Angstgefühl, Abgeschlagenheit etc. auf. Ich habe dieses Medikament sofort abgesetzt - es dauert noch einen ganzen Tag bis diese Folgeerscheinungen der Nebenwirkungen wieder völlig behoben sind. Meines Erachtens gehört dieses Medikament vom Markt genommen!!!!

Tramadol bei Knie-OP

TramadolKnie-OP1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2007

Tramadol für HWS-BWS-LWS-Syndrom, Schlaflosigkeit mit Medikamentenüberhang, Benommenheit, Übelkeit, Aggressivität, Herzrasen, Kopfschmerzen

Wirkt bei mir wie ein Hammer (10 mg). Nach ca. 20 Min, der Einnahme überfällt mich schlagartig eine komatöse bleierne Müdigkeit. Der Koma-Schlaf dauert dann aber nur 4 Stunden, danach abartigster Hang over, da erstens trotz bleierner Müdigkeit kein Schlaf mehr erfolgen kann und zweitens das Medikament noch sehr lange nach wirkt. Hinzu kommt Benommenheit, Übelkeit, Aggression, Herzrasen, Kopfschmerzen. Am Besten nur ganz wenig nehmen (Tablette vierteln) und nur zum Einschlafen benutzen. So komme ich gut in den Schlaf, der eigene Schlaf wird dann nicht mehr durch das Medikament gestört und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Ich benutze das Medikament nur in Extremfällen, bei starken Schmerzen zur Nacht (von 10 Tabletten sind 9 verbraucht auf 9 Monate).

Zolpidem bei Schlaflosigkeit; Tramadol bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Mydocalm bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

ZolpidemSchlaflosigkeit9 Monate
TramadolHWS-BWS-LWS-Syndrom-