Müdigkeit bei Diazepam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Diazepam.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm171185
Durchschnittliches Gewicht in kg6485
Durchschnittliches Alter in Jahren4045
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,6824,83

Diazepam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diazepam wurde bisher von 35 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Diazepam:

 

Diazepam für Arthritis, Spinalkanalstenose mit Benommenheit, Schwindel, Schüttelfrost, Panikattacken, Mundtrockenheit, Blutdruckanstieg, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Medikamentenüberhang

Tramadol: Benommenheit, Schwindel. Nachts, nach 4 Stunden plötzliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Am nächsten Tag Hang over Tilidin: Schüttelfrostartige Krämpfe, sehr starke Benommenheit, Panikattacken, ausgetrockneter Mund, Blutdruckanstieg, Notarzt. Mydocalm: leichte Kopfschmerzen Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Diazepam bei Arthritis, Spinalkanalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamArthritis, Spinalkanalstenose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol: Benommenheit, Schwindel. Nachts, nach 4 Stunden plötzliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Am nächsten Tag Hang over

Tilidin: Schüttelfrostartige Krämpfe, sehr starke Benommenheit, Panikattacken, ausgetrockneter Mund, Blutdruckanstieg, Notarzt.

Mydocalm: leichte Kopfschmerzen

Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 3508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Bei starken Panikattacken mit Müdigkeit

Ich bin 49 Jahre. Im Sommer 2011 hatte ich im Urlaub plötzlich und aus heiteren Himmel meine 1. Panikattacke. Da dachte ich noch, dass es sich um einen Herzinfakt handelt. An sowas wie Panikattacken hab ich nie gedacht. 3 Tage später nochmal das gleiche. Beide Male bin ich in der Rettungsstelle gelandet. Aber alle Befunde waren normal. Ich ging danach auch nicht zum Arzt, weil ich dachte, das war nur ne einmalige Sache. Vielleicht nur etwas überanstrengt... Aber ein halbes jahr später bekam ich dann wieder so eine Attacke. Informierte mich über die Symptome im Internet und bin dann zum Hausarzt. Bekam dann Valocordin-Diazepam. Sollte bei Bedarf 10-20 Tropfen nehmen. Bis jetzt hab ich das Medikament nur 2 x benötigt und nahm jeweils 10 Tropfen. Die Wirkung hat unmittelbar eingesetzt, die Zustände (Erregung, Angst) ließen schnell nach. Man wird davon aber auch schnell müde und schläft ein, wo man auch gerade ist (z.B. vor dem Fernseher). Danach war mir auf jeden Fall besser und ich hatte auch wieder Appetit auf Essen. Obwohl ich es nur 2 x genommen habe, mir hat es geholfen und...

Diazepam bei Bei starken Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamBei starken Panikattacken2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 49 Jahre. Im Sommer 2011 hatte ich im Urlaub plötzlich und aus heiteren Himmel meine 1. Panikattacke. Da dachte ich noch, dass es sich um einen Herzinfakt handelt. An sowas wie Panikattacken hab ich nie gedacht. 3 Tage später nochmal das gleiche. Beide Male bin ich in der Rettungsstelle gelandet. Aber alle Befunde waren normal. Ich ging danach auch nicht zum Arzt, weil ich dachte, das war nur ne einmalige Sache. Vielleicht nur etwas überanstrengt...
Aber ein halbes jahr später bekam ich dann wieder so eine Attacke. Informierte mich über die Symptome im Internet und bin dann zum Hausarzt. Bekam dann Valocordin-Diazepam. Sollte bei Bedarf 10-20 Tropfen nehmen. Bis jetzt hab ich das Medikament nur 2 x benötigt und nahm jeweils 10 Tropfen.
Die Wirkung hat unmittelbar eingesetzt, die Zustände (Erregung, Angst) ließen schnell nach. Man wird davon aber auch schnell müde und schläft ein, wo man auch gerade ist (z.B. vor dem Fernseher). Danach war mir auf jeden Fall besser und ich hatte auch wieder Appetit auf Essen. Obwohl ich es nur 2 x genommen habe, mir hat es geholfen und ich war total überrascht, dass ein Medikament so schnell wirken kann. Außer der schnellen Müdigkeit hab ich keine Nebenwirkungen verspürt. Trotzdem hoffe ich, dass ich es zukünftig so wenig wie möglich benutzen muß!

Eingetragen am  als Datensatz 40467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Angstzustände mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

hallo. ich habe diazepam "200 mg" (psychose schi zophrenie) von 2006 - 2009 eingenommen. ich habe für solchen medikamenten noch nie viel übrig gehabt, aber war, praktisch gezwungen dieses ein zunehmen. die zeit war wirklich sehr sehr schlimm für mich gewesen. mir war andauernd schwindelig, mehr geschlafen als sonst, von 24 stunden war ich vielleicht 6 stunden wach gewesen und den rest der zeit habe ich im bett verbracht. ich konnte nicht mehr rausgehen, weil ich einfach nicht die kraft dazu hatte. konnte mich nicht richtig artikulieren und hatte keine lust mehr auch "nichts". ich wurde wortwörtlich zu einem pflegefall für meine frau und die beziehung verlor so zimlich an alles. als ich dann endlich nach langer zeit begriff was mit mir geschiet, sagte ich zu meinem arzt, dass ich das medikament nicht mehr nehmen wolle und das ich keine lebensfreude mehr habe. und zack, sollte ich noch etwas anderes gegen depression ein nehmen. ich sagte meinen arzt immer wieder das es mir nicht gut geht mit diazepam, aber keine reaktzion seiner seits! ich war nur ein irrer für ihn. zumindest...

Diazepam bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAngstzustände3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo.

ich habe diazepam "200 mg" (psychose schi
zophrenie) von 2006 - 2009 eingenommen. ich habe für solchen medikamenten noch nie viel übrig gehabt, aber war, praktisch gezwungen dieses ein zunehmen. die zeit war wirklich sehr sehr schlimm für mich gewesen. mir war andauernd schwindelig, mehr geschlafen als sonst, von 24 stunden war ich vielleicht 6 stunden wach gewesen und den rest der zeit habe ich im bett verbracht. ich konnte nicht mehr rausgehen, weil ich einfach nicht die kraft dazu hatte. konnte mich nicht richtig artikulieren und hatte keine lust mehr auch "nichts". ich wurde wortwörtlich zu einem pflegefall für meine frau und die beziehung verlor so zimlich an alles. als ich dann endlich nach langer zeit begriff was mit mir geschiet, sagte ich zu meinem arzt, dass ich das medikament nicht mehr nehmen wolle und das ich keine lebensfreude mehr habe. und zack, sollte ich noch etwas anderes gegen depression ein nehmen. ich sagte meinen arzt immer wieder das es mir nicht gut geht mit diazepam, aber keine reaktzion seiner seits! ich war nur ein irrer für ihn. zumindest gab er mir das gefühl. er nahm mich nicht ernst und ging auch nicht auf mich ein. ich musste 3x den arzt wechseln um mal an einen zu gelangen der mir auch zu hörte! ich setzte das medikament unter ärtzlicher aufsich langsam ab und konnte nach einem monat deutlich spüren, wie es mir besser ging! doch was hats geholfen?? keine ahnung. ich habe vor diazepam 90 kg gewogen. danach waren es 125 kg. viele meiner erinnerungen sind wie gelöscht und bis heute 2011 nicht zurück gekert. wenn man mich fragt: hey, weißt du noch wie wir dies und jenes? nein, sorry kann mich nicht erinnern. manchmal weiß ih wirklich nicht wie alt ich gerade bin. ich bin auf den alter 25 hängen geblieben wenn ich spontan auf die frage antworte. doch das war ich mal vor 6 jahren:) man vereinbart mit mir einen termin. wenn ich ihn nicht in 5 minuten vergessen habe, sei sicher das ich es in 15 minuten spätestens nicht mehr weiß. sehr oft sprach fehler oder sage auch dinge die ich gar nicht sagen wollte! schlafstörungen die so schlim sind, dass ich wirklich irre werde! ich kann den ganzen tag (6 uhr - 17 uhr) arbeiten und + 2 stunden autofahrt und kann einfach nicht schlafen. ich bin zwar hunde müde, aber liege nur stunden lang im bett. das ist sehr schlimm sach ich euch! diazepam hat "sehr vieles" in meinem leben "zerstört". nach diazepam, habe ich 20 kg innerhalb von 7 monaten verloren und stehe wieder besser im leben (ohne diazepam) da.

Eingetragen am  als Datensatz 39026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Angststörungen, Schlafstörungen, Wahnvorstellungen mit Reizbarkeit, Aggressivität, Euphorie, Benommenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken

Fluoxetin: Reizbarkeit, Aggressivität Amitriptylin: Euphorie, gedämpfte Wahrnehmung Diazepam: andauernde Müdigkeit (das gefühl denn ganzen Tag schlafen zu können), Bewusstseinstrübung, Suizidgedanken

Diazepam bei Angststörungen, Schlafstörungen, Wahnvorstellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAngststörungen, Schlafstörungen, Wahnvorstellungen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fluoxetin: Reizbarkeit, Aggressivität
Amitriptylin: Euphorie, gedämpfte Wahrnehmung
Diazepam: andauernde Müdigkeit (das gefühl denn ganzen Tag schlafen zu können), Bewusstseinstrübung, Suizidgedanken

Eingetragen am  als Datensatz 34521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Spastik mit Müdigkeit

Müdigkeit, Gewöhnung, ansonsten gut Wirksam.

Diazepam bei Spastik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSpastik-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Gewöhnung, ansonsten gut Wirksam.

Eingetragen am  als Datensatz 57504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Angst, Agitiertheit mit Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Geruchsverlust

Schneller Wirkeintritt, starke Müdigkeit, starke Geschmacksveränderung, Herabgesetztes Riechvermögen

Diazepam bei Angst, Agitiertheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAngst, Agitiertheit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schneller Wirkeintritt, starke Müdigkeit, starke Geschmacksveränderung, Herabgesetztes Riechvermögen

Eingetragen am  als Datensatz 47387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Angststörungen, Panikattacken, Krampfanfälle mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Diazepam macht schnell Abhängig und man benötigt sehr sehr lange langsam davon runterzukommen!!!! Doxepin hilft sehr gut, macht mich aber auch tagüber sehr sehr müde. wird bei mir in Verbindung mit Diazepam und als Schmerztherapeutikum bei Z.n. MRSA-Infektion mit chron. Wunddefekt und Osteomyelitis bei Z.n. Knocvhentransplantaiton (offener Unterschenkel) eingesetzt.

Diazepam-Tropfen Ratio bei Angststörungen, Panikattacken, Krampfanfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepam-Tropfen RatioAngststörungen, Panikattacken, Krampfanfälle6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diazepam macht schnell Abhängig und man benötigt sehr sehr lange langsam davon runterzukommen!!!! Doxepin hilft sehr gut, macht mich aber auch tagüber sehr sehr müde. wird bei mir in Verbindung mit Diazepam und als Schmerztherapeutikum bei Z.n. MRSA-Infektion mit chron. Wunddefekt und Osteomyelitis bei Z.n. Knocvhentransplantaiton (offener Unterschenkel) eingesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 34953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam-Tropfen Ratio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Unruhe, Sozialphobie mit Müdigkeit

Diazepam wurde mir während einer stationären Aufnahme dreimal täglich in einer geringen Dosis (2,5mg) verschrieben. Es half mir in dieser Phase wirklich sehr gegen die starken Ängste, Unruhe und Depression. Mir ist allerdings auch klar, dass dieses Medikament nach längerer Zeit der Einnahme zu Abhängigkeit führen kann und so sollte die Einnahmedauer so kurz wie möglich sein.

Diazepam bei Unruhe, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamUnruhe, Sozialphobie1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diazepam wurde mir während einer stationären Aufnahme dreimal täglich in einer geringen Dosis (2,5mg) verschrieben. Es half mir in dieser Phase wirklich sehr gegen die starken Ängste, Unruhe und Depression. Mir ist allerdings auch klar, dass dieses Medikament nach längerer Zeit der Einnahme zu Abhängigkeit führen kann und so sollte die Einnahmedauer so kurz wie möglich sein.

Eingetragen am  als Datensatz 64781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich mir richtig angechlagen und benommen... Daher sollte man Diazepam nur kurz nehmen und bei wirklich akuter schlafstörung... Das Carbamanzepin habe ich bekommen nach dem ich mein Ertes mal an einen Epilepsie anfall hatte... Ich wollte das Medikament jeden tag 3 stück zu mir nehmen, aber als ich das tat kam ich mir vor als wäre ich Benommen daher habe ich immer jemanden mindenstens eine Tablette gegeben zu aufbewahren, damit wenn ein anfall kam der jenige die tablette sofort im wasser verkleinert und mir im mund kippte...Hat gut funktioniert daher nehme ich keine 3 tabletten und habe dadurch weniger anfälle... L-Polamidon: JA ich war 5 Jahre richtig doll Heroin und Koks abhänig habe mir am tag ca.5g Heroin und 5g koks intravinös verabreicht... Dann habe ich mal 16,0 ml Pola...

Diazepam bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSchlaflosigkeit2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich mir richtig angechlagen und benommen... Daher sollte man Diazepam nur kurz nehmen und bei wirklich akuter schlafstörung...


Das Carbamanzepin habe ich bekommen nach dem ich mein Ertes mal an einen Epilepsie anfall hatte...
Ich wollte das Medikament jeden tag 3 stück zu mir nehmen, aber als ich das tat kam ich mir vor als wäre ich Benommen daher habe ich immer jemanden mindenstens eine Tablette gegeben zu aufbewahren, damit wenn ein anfall kam der jenige die tablette sofort im wasser verkleinert und mir im mund kippte...Hat gut funktioniert daher nehme ich keine 3 tabletten und habe dadurch weniger anfälle...


L-Polamidon: JA ich war 5 Jahre richtig doll Heroin und Koks abhänig habe mir am tag ca.5g Heroin und 5g koks intravinös verabreicht... Dann habe ich mal 16,0 ml Pola bekommen...Es hilft keine schmerzen und entzug zu haben aber im kopf möchte man immer noch die drogen daher habe ich stänigen beikonsum..
Aber wenn einer aufhören will ist pola ok nur nicht zu lange und nicht über 10.0 ml denn es macht schlimmer abhänig als heroin... und der entzug ist viel schlimmer...
Wenn man so wie ich über 10.0ml bekommt wird man nach 2 std richtig müde und schlapp..daher kann ich auch nicht arbeiten also würde ich nur zu niedrig dosen sagen das reicht, weil die repzeptoren werden ja trotzdem mit niedrig dosen bedeckt..


Diazepam genau so wie das Flunitrazepam nur intensiver

Eingetragen am  als Datensatz 32381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für keine Ahnung mit Müdigkeit

- Diazepam wurde mir ohne mein Wissen verabreicht - ich wurde nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt - es sollten damit lediglich Nebenwirkungen anderer Medikamente ausgeglichen werden - die Medikation war vollkommen überflüssig

Diazepam bei keine Ahnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepamkeine Ahnung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Diazepam wurde mir ohne mein Wissen verabreicht
- ich wurde nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt
- es sollten damit lediglich Nebenwirkungen anderer Medikamente ausgeglichen werden
- die Medikation war vollkommen überflüssig

Eingetragen am  als Datensatz 74856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Angst- und Panikattacken mit Schüttelfrost, Kältegefühl, Müdigkeit

45min nach Einnahme Schüttelfrost und extremes Frieren, obwohl die Zimmertemperatur bei ca 22 Grad lag. Jogginghose und decke haben kaum etwas gebracht. Wirkt trotzallem Angstlösend und entspannend. Müdigkeit tritt nur minimal auf. Dosis lag bei 10mg. Tablette auf relativ nüchternen Magen genommen, leichte Bauchschmerzen bzw Unwohlsein im Magenbreich.

Diazepam bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAngst- und Panikattacken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

45min nach Einnahme Schüttelfrost und extremes Frieren, obwohl die Zimmertemperatur bei ca 22 Grad lag. Jogginghose und decke haben kaum etwas gebracht. Wirkt trotzallem Angstlösend und entspannend. Müdigkeit tritt nur minimal auf. Dosis lag bei 10mg.
Tablette auf relativ nüchternen Magen genommen, leichte Bauchschmerzen bzw Unwohlsein im Magenbreich.

Eingetragen am  als Datensatz 71610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Schlafstörungen mit Müdigkeit

Morgens, Abends und Nachts habe ich jeweils eine Tablette eingenommen und war somit ständig müde und musste mich nach dem Frühstück und am Nachmittag noch mal hinlegen, aber es war mir egal. Ich hatte sowieso nichts besseres zu tun. ;)

Diazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Morgens, Abends und Nachts habe ich jeweils eine Tablette eingenommen und war somit ständig müde und musste mich nach dem Frühstück und am Nachmittag noch mal hinlegen, aber es war mir egal. Ich hatte sowieso nichts besseres zu tun. ;)

Eingetragen am  als Datensatz 58467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Schwindel, Gangunsicherheit

starke, schon sehr bald, nach der Einnahme auftretende Müdigkeit, Schwindelgefühl und wacklig auf den Beinen.

Diazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke, schon sehr bald, nach der Einnahme auftretende Müdigkeit, Schwindelgefühl und wacklig auf den Beinen.

Eingetragen am  als Datensatz 50438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für bipolare Störung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, teilweise nicht arbeitsfähig,

Diazepam bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepambipolare Störung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, teilweise nicht arbeitsfähig,

Eingetragen am  als Datensatz 48639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Stiff-Man-Syndrom mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Eine Nutzerin dieser Seite hat Angst. Angst hat jeder. Diacepam ok, dass wei jeder Arzt (abhängig) Ich sehe es wie Abhängig von Süssem. Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zu Nebenwirkungen. Bisher habe ich nur das Übliche: man denkt lalngsamer ist müde in Kombination mit anderen Mitteln aber - aufgestanden - ein s c h ö n e r Tag. Vertrauen Sie dem Arzt.

Diacepam 10 bei Stiff-Man-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diacepam 10Stiff-Man-Syndrom4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Nutzerin dieser Seite hat Angst. Angst hat jeder.
Diacepam ok, dass wei jeder Arzt (abhängig) Ich sehe es wie Abhängig von Süssem. Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zu Nebenwirkungen. Bisher habe ich nur das Übliche: man denkt lalngsamer ist müde in Kombination mit anderen Mitteln aber - aufgestanden - ein s c h ö n e r Tag. Vertrauen Sie dem Arzt.

Eingetragen am  als Datensatz 32901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diacepam 10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Depression mit Müdigkeit

Keine außer Müdigkeit und alles langsamer unternehmen

Diazepam bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamDepression5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine außer Müdigkeit und alles langsamer unternehmen

Eingetragen am  als Datensatz 89177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Privatperson
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Aggressivität, Verwirrtheitsgefühl

Nehme Diazepam jetzt schon 3jahre fast täglich ca 50bis 70 MG täglich, hab auch teilweise 1 Monat Pause gemacht dazwischen und keine gravierenden Nebenwirkungen gespürt ausser etwas Müdigkeit und Reizbarkeit habe auch schon öfter das Medikament aprupt abgesetzt teilweise 1 Monat nach Einnahme von bis zu 90mg täglich und keine Entzugserscheinungen erfahren wie es hier teilweise behauptet wird

Diazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Diazepam jetzt schon 3jahre fast täglich ca 50bis 70 MG täglich, hab auch teilweise 1 Monat Pause gemacht dazwischen und keine gravierenden Nebenwirkungen gespürt ausser etwas Müdigkeit und Reizbarkeit habe auch schon öfter das Medikament aprupt abgesetzt teilweise 1 Monat nach Einnahme von bis zu 90mg täglich und keine Entzugserscheinungen erfahren wie es hier teilweise behauptet wird

Eingetragen am  als Datensatz 86131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Muskelverspannungen mit leichte Übelkeit, Müdigkeit

Nebenwirkungen waren unter anderem Müdigkeit und leichte Übelkeit am nächsten Morgen!

Diazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamMuskelverspannungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen waren unter anderem Müdigkeit und leichte Übelkeit am nächsten Morgen!

Eingetragen am  als Datensatz 82672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Depression mit Müdigkeit, Gleichgültigkeit, unruhige Beine, Gedächtnisschwierigkeiten, Harndrang

diazepam ist nicht das richtige gegen meine Depresonen,aber ich bin auch nicht mehr ängstlich und komme im arbeitsleben besser zurecht(wenn man sich an die dosis hält),was bei mir nicht der fall war ich benötige ein Medikament, um meine täglichen ängste im privaten als auch im arbeitsleben unter Kontrolle zu haben,ebenso meine schlaflosigkeit und die ständige angst zu versagen und meine Zukunftsängste. ich kann in meinem eigenem haus den leuten im treppenhaus nicht in die augen sehen,ich vermeide gespräche und gehe menschen aus dem weg,hab mich von meiner familie,mutter,brüder schwestern abgekapselt. Diazepam lindert all diese symtome ist aber leider nicht mit meiner Substitution mit Buprenorphin 12 mg täglich zu vereinbaren.

Diazepam bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamDepression36 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

diazepam ist nicht das richtige gegen meine Depresonen,aber ich bin auch nicht mehr ängstlich und komme im arbeitsleben besser zurecht(wenn man sich an die dosis hält),was bei mir nicht der fall war
ich benötige ein Medikament, um meine täglichen ängste im privaten als auch im arbeitsleben unter Kontrolle zu haben,ebenso meine schlaflosigkeit und die ständige angst zu versagen und meine Zukunftsängste.
ich kann in meinem eigenem haus den leuten im treppenhaus nicht in die augen sehen,ich vermeide gespräche und gehe menschen aus dem weg,hab mich von meiner familie,mutter,brüder schwestern
abgekapselt. Diazepam lindert all diese symtome ist aber leider nicht mit meiner Substitution mit Buprenorphin 12 mg täglich zu vereinbaren.

Eingetragen am  als Datensatz 63633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Suizidgefährdung mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Nach meinem letzten Klinikaufenthalt einigte ich mich mit meinen Ärzten darauf, Diazepam als Notfallmedikament im Haus zu haben falls ich wieder jegliche Contenance verliere und auf gut Deutsch "durchdrehe" und somit auf die Geschlossene muss. Um dies zu vermeiden soll ich DIazepam nehmen, was bisher 2x half. Ansonsten rühre ich das Zeug nicht an, da mir die Gefahren aus der Vergangenheit sehr gut bekannt sind. Die Tabletten sind leicht zu nehmen, verträglich sind sie ebenfalls aber bitte im Anschluss keine schwere Arbeiten mehr tätigen, da sie stark sedierend wirken.

Diazepam bei Suizidgefährdung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSuizidgefährdung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach meinem letzten Klinikaufenthalt einigte ich mich mit meinen Ärzten darauf, Diazepam als Notfallmedikament im Haus zu haben falls ich wieder jegliche Contenance verliere und auf gut Deutsch "durchdrehe" und somit auf die Geschlossene muss. Um dies zu vermeiden soll ich DIazepam nehmen, was bisher 2x half. Ansonsten rühre ich das Zeug nicht an, da mir die Gefahren aus der Vergangenheit sehr gut bekannt sind.

Die Tabletten sind leicht zu nehmen, verträglich sind sie ebenfalls aber bitte im Anschluss keine schwere Arbeiten mehr tätigen, da sie stark sedierend wirken.

Eingetragen am  als Datensatz 62836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Müdigkeit bei Diazepam

[]