Übelkeit bei Zoladex

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Zoladex

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Zoladex. Bei 10% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Zoladex.

Wo kann man Zoladex kaufen?

Zoladex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoladex wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoladex wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Zoladex:

Zoladex für Endometriose mit Hitzewallungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen

die ersten zwei Monate waren ohne probleme nach der dritten spritze fingen die nebenwirkungen an hitzewallungen,übelkeit,die starken unterleibsschmerzen fingen wieder an,ich würde und bin immer noch sehr depremiert

ZoladexEndometriose4 Monate

Eingetragen am 18.06.2013

Zoladex für Endometriose mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Atembeschwerden, Hitzewallungen, Schlafprobleme, Libidoverlust, Scheidentrockenheit

ZoladexEndometriose6 Monate

Anfangs (die ersten zwei bis vier Wochen) stärkere Bauchschmerzen (wie zum Eisprung), verstärkt Zervixschleim, Kopfschmerzen und Übelkeit, einmalig noch die Menstruation, jedoch schon mit geringeren Schmerzen wie gewöhnlich. Im weiteren Verlauf einmalig starke, danach nur noch sporadisch leichte Gelenkschmerzen. Ab und zu Druck im Brustkorb mit dem Gefühl schlecht atmen zu können. Nach ca. 5-6 Wochen kamen Hitzewallungen hinzu. Am Schlimmsten waren jedoch die massiven Schlafprobleme (Ein- und Durchschlafstörungen, teils auch durch die Hitzewallungen bedingt). Daher zusätzliche Behandlung mit Sulfur D12 und Lavendelöl. Hat eine leichte Linderung gebracht. Irgendwann hab ich mich aber an das miese Schlafverhalten gewöhnt. Die Libido hat leider stark gelitten und der Intimbereich war äußerst trocken gewesen. Von Wesensveränderungen oder starken Stimmungsschwankungen blieb ich zum Glück verschont (obwohl das meine größte Sorge war). Bin normalgewichtig, hatte keine Gewichtszunahme, eher leichte Gewichtsabnahme (vermutlich durch gleichzeitige Behandlung mit Metformin). Einmalig Herpes (hatte das vorher noch nie, daher die Vermutung, dass es vom Zoladex kommt). Der Vorteil der Behandlung war aber ganz klar die Schmerzfreiheit für fünf Monate. Wenn die Behandlung nun noch zur Erfüllung des Kinderwunsches beiträgt, hat sich alles gelohnt.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2013

Zoladex für Brustkrebs, Depressionen, Schlafstörungen, Angststörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Übelkeit, Darmbeschwerden, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Nach achtwöchigem Krankenhausaufenthalt in 2010 wurde ich mit 30 mg Mirtazapin abends entlassen und erlitt wenige Tage später einen schweren depressiven Rückfall. Nach weiteren vier Wochen Krankenhaus nahm ich zudem ansteigend bis am Schluss 20 mg Cirpralex morgens. Langsam stabilisierte sich meine Psyche. Heute nehme ich abends 5 mg Mirtazapin, bei Bedarf 10 mg und morgens 5 mg Cipralex, bei Bedarf 10 mg. Ich kann das derzeit gut selbst steuern. Die Nebenwirkungen hielten sich - im Gegensatz zu dem, was ich im Portal las - in Grenzen. Die anfängliche starke Müdigkeit und Benommenheit, ließ sukzessive nach und nicht mehr ständig vorhanden. Die ab und an aufkommende Übelkeit kann ich mit Iberogast-Tropfen und die Darmprobleme mit Flosamen lindern. Mirtazapin führt zu leichter Wassereinlagerung und ich habe leider 10 kg zugenommen und bekomme vornehmlich abends regelrechte Essattacken. Aber im Verhältnis zum Nutzen ist dies tolerierbar. Meine Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Arimidex und Zoladex nehme ich unter dem entsprechenden Medikament auf. Allen Betroffenen wünsche ich...

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen; Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen; Arimidex bei Brustkrebs; Zoladex bei Brustkrebs

CipralexDepressionen, Angststörungen-
MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen-
ArimidexBrustkrebs-
ZoladexBrustkrebs-

Allen Betroffenen wünsche ich von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht!

Cipralex
Mirtazapin
Arimidex

Escitalopram, Mirtazapin, Anastrozol, Goserelin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2011

Zoladex für Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Endometriose, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen bei Dolomin gibt es keine! Zoladex verursacht starkes Schwitzen und Übelkeit. Venlafaxin verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen. Valette verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen. Bei gleichzeitiger Einnahme von Venlafaxin und Valette nahm ich über 10kg zu und die Valette verlohr ihre Wirkung ein wenig. Bekamm Schmirblutung.

Valette bei Endometriose; Venlafaxin bei Schmerzen (akut); Zoladex bei Endometriose; Dolormin bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen

ValetteEndometriose6 Jahre
VenlafaxinSchmerzen (akut)2 Jahre
ZoladexEndometriose3 Monate
DolorminKopfschmerzen, Regelschmerzen-

Nebenwirkungen bei Dolomin gibt es keine!
Zoladex verursacht starkes Schwitzen und Übelkeit.
Venlafaxin verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen.
Valette verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen.

Valette
Venlafaxin
Dolormin

Dienogest, Ethinylestradiol, Venlafaxin, Goserelin, Naproxen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2010

Zoladex für Brustkarzinom mit Hitzewallungen, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Übelkeit, Zyklusstörungen

starke Hitzewallungen ( besonders Nachts ) Schwitzen, Gelenkschmerzen seit 1/2 Jahr,trockene Schleimhäute und trockene Scheide, Übelkeit, Zyklusstörungen

Tamoxifen bei Brustkarzinom; Zoladex bei Brustkarzinom

TamoxifenBrustkarzinom4 Jahre
ZoladexBrustkarzinom1 Jahre

Tamoxifen

Tamoxifen, Goserelin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2009

Zoladex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Haarausfall, Übelkeit, Durchfall

Gelegentliche Hitzewallung, die erträglich waren und die im laufe der Behandlung weniger wurden. Ebenso trat Haarausfall ein, den ich mit Regain für Frauen in den Griff bekam. Der Haarausfall war auch nur Vorübergehend unter Zoladex. Habe Zoladex als 3monats-Depot bekommen. Nach der Gabe, in den folgenden 14 Tagen, konnte ich an einigen Tagen leichtes Unwohlsein, leichte Übelkeit oder auch mal Durchfall feststellen. Das war jeweils nach den 14 Tagen völlig verschwunden. Ich würde Zoladex immer wieder nehmen - auch länger als 2 Jahre.

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2008

Zoladex für Endometriose mit Hitzewallungen, Übelkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Schleimhauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Hitzewallung, Übelkeit, Müdigkeit, Schlafstörung, Antriebslosigkeit, Schleimhauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Verlust von Gewicht (von 62 kg auf 57 kg)

ZoladexEndometriose-

Kopfschmerzen, Verlust von Gewicht (von 62 kg auf 57 kg)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2007

Zoladex für Brustkrebs mit Übelkeit, Bluthochdruck, Erbrechen, Gewichtszunahme, Hitzewallungen

Nach 2 monatiger Zoladex-Spritze Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck.Eine Gewichtszunahme von ca. 8 kg ist das kleinste Übel. Hitzewallungen sind nach ca. 1 Jahr geringer geworden

Zoladex bei Brustkrebs; Arimidex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs16 Monate
ArimidexBrustkrebs13 Monate

Goserelin, Anastrozol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.10.2007

Zoladex für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Knochenschmerzen, Fieber

Durch Tamoxifen habe ich leider auch zugenommen (:o( Ca.4 Kilo ( jedoch hilft mir der Sport dabei mein Gewicht nun zu halten! Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme Nebenwirkungen Herceptin: Müdigkeit / Abgeschlagen am Tag der Infussion / Frostelzustände / Mentale Anspannung und leichte Übelkeit ca. in den ersten beiden Stunden nach der Infussion. Nebenwirkungen Zometa: Knochenschmerzen / Fieber 38,7 Grad jedoch nach Einnahme von Paracetamol 2 Stück wieder in den Griff bekommen.

Herceptin bei Mammakarzinom; Tamoxifen bei Mammakarzinom; Zoladex bei Mammakarzinom; Zometa bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom1 Jahre
TamoxifenMammakarzinom2 Jahre
ZoladexMammakarzinom2 Jahre
ZometaMammakarzinom2 Jahre

Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme

Trastuzumab, Tamoxifen, Goserelin, Zoledronsäure

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2007

Zoladex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Übelkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Hitzewallungen, oft sehr stark mit Übelkeit verbunden. Sehr starke Gelenk- und Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Trockene Scheide. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, sehr verminderte Belastbarkeit.

Tamoxifen bei Brustkrebs; Zoladex bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs2 Jahre
ZoladexBrustkrebs2 Jahre

Hitzewallungen, oft sehr stark mit Übelkeit verbunden.
Sehr starke Gelenk- und Muskelschmerzen in Armen und Beinen.
Trockene Scheide.
Müdigkeit, Antriebslosigkeit, sehr verminderte Belastbarkeit.

Tamoxifen, Goserelin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2007

Zoladex für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Übelkeit, Juckreiz, Haarausfall, Herpes, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Husten, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit, Depressionen, Angstzustände

starke Muskel- und Knochenschmerzen, Übelkeit, Hautjucken, Herpes, Hämorriden, Haarausfall, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Hitzewallungen, trockener Husten, Herzstolpern, Blasenentzündung, Kraftlos, Lustlos, trockene Scheide, Depressionen, Angst

Herceptin bei Brustkrebs; Zoladex bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs8 Monate