Doxepin für Depression

Insgesamt haben wir 10809 Einträge zu Depression. Bei 2% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 181 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (15/181)
Übelkeit (10/181)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Depression liegen vor:

Doxepin für Depression

Ich dachte Doxepin sei ein gutes Mittel gegen meine Depression und Phobien. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Ich hatte mehr Panik, insbesondere beim Autofahren und war in einer kurzen Zeit zweimal in der Klinik. Ich habe stattdessen angefangen Clomipramin zu nehmen, was mir deutlich besser bekommt, außer einer eingeschränkten Libido! Doxepin war aber diesbezüglich auch nicht besser. Ich will nicht vor dem Medikament warnen, aber gegen Panik und Phobien wirkt es einfach nicht! Das wollte ich schreiben. Für das Schlafen ist Doxepin ein sehr gutes Medikament. Ich hatte auch nur einmal Herzrasen. Von daher ein dickes +. Aber wer an Phobien leidet, der braucht was anderes!

DoxepinDepression180 Tage

Eingetragen am 04.10.2022 als Datensatz 112826

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 04.10.2022

Doxepin für Depressionen, Angststörungen mit Harnverhalt

Nach mehreren Jahren SSRI Antidepressiva, versuchte man es mit einem tryziklischem Antidepressivum - Doxepin. Nachdem es eingeschlichen war merkte ich, was ich sonst eher nicht empfand, eine antidepressive Wirkung, sowie eine gewisse Sedierung, was sich positiv auf meine starke Angstsymptomatik auswirkte. Nebenwirkungen kann ich nicht genau beschreiben, da ich wirklich eine Hand voll verschiedener Medikamente bekomme.. was mir aber beim Doxepin klar auffiel, war, dass ich plötzlich einen Harnverhalt hatte.. dieser äußerte sich durch eine verzögerte Blasenentleerung, die immer wieder unterbrochen wird und zum Teil nicht möglich ist.

Doxepin bei Depressionen, Angststörungen

DoxepinDepressionen, Angststörungen2 Jahre

Eingetragen am 11.04.2022 als Datensatz 110309

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 11.04.2022

Doxepin für Depression mit Schlafstörungen

Absolut nicht zum empfehlen aus meiner Sicht. Schlafstörungen wurden schlimmer, ich wurde stark emotional, deutliche Gewichtszunahme & konnte mich schwerer konzentrieren als zuvor. Zudem machten mir meine Augen extrem zu schaffen und ich litt unter Schwindel. Habe mit Amineurin ähnliche Probleme gehabt. Gesprächstherapie und Sport sind deutlich effektiver für mich! Sollte im übrigen erst 25mg und dann 50mg nehmen. O.g. wurde nur schlimmer. Lasse das Ganze jetzt ausschleichen und fühle mich ziemlich schlapp und angeschlagen.

DoxepinDepression3 Monate

Gesprächstherapie und Sport sind deutlich effektiver für mich!

Eingetragen am 17.03.2022 als Datensatz 109919

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 17.03.2022

Doxepin für Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne

Die ersten 2-3 Tage haben sich erst Nebenwirkungen bekannt gemacht. Ich hatte einen sehr trockenen Mund und war sehr müde/schläfrig, auch noch am Morgen.(ich nehme Doxepin vor dem schlafen gehen). Zudem waren meine Depression und Angst zunächst verstärkt. Jedoch nur im geringen Maß. Ab dem 4. Tag waren die Nebenwirkungen plötzlich weg! Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich verstärkt Appetit habe. Jedoch empfinde ich das als sehr angenehm! Statt einem halben Teller vom Mittagessen, schaffe ich nun einen ganzen. Und dann ist es auch gut. Es lässt sich also durch aus kontrollieren und man wird nicht vom „Hunger“ bzw Appetit gesteuert. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen!:)

Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne

Ich hab keine Nebenwirkung

Eingetragen am 04.12.2021 als Datensatz 108209

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 04.12.2021

Doxepin für Depressionen mit Benommenheit, Albträume, Hungerattacken, trockener Mund

Die Einnahme war am ersten Abend toll, ich habe durchgeschlafen und es ging mir besser, bis auf die Benommenheit und den extrem trockenen Mund am Morgen. Dazu setzte ein echtes Gefühl auf Essen ein, also eine echte Hungerattacke. In der zweiten Nacht war der Schlafeffekt nicht mehr so gegeben und wachte in der Nacht auf, ich war total benommen, mit extrem trockenem Mund und mit einem echten Verlangen nach etwas Süßem. Ab der dritten Nacht setzten dann Schlafaussetzer ein, die sich auf die extremen Albträume zurückführen lassen. Ich hatte so ekelhaft heftige Albträume, die mir jedweden Bezug zur Realität genommen haben. Nachdem ich dann überlegt habe, was ich in meinem Leben geändert habe, in den letzten Tagen, fiel mir nur das Medikament ein und ich habe angefangen darüber zu lesen. Nun, das, was andere über Doxepin sagen, trifft für mich leider zu und ich werde es Heute besser absetzen. Aber die erste Nacht war wirklich top ;)

Doxepin bei Depressionen

DoxepinDepressionen-

Eingetragen am 27.10.2021 als Datensatz 107531

Eingetragen am 27.10.2021

DoxepinDepression2 Tage

Ich hatte starke Alpträume nach zwei Tagen von der Einnahme von 10mg Doxipin jeweils abends. Ich bekam erst Quetiapin in 25mg Dosen verschrieben (aber als Alternativen Behandlungsansatz und in geringer Dosis da es für gewöhnlich gegen Schizophrenie und Psychosen in 800-1000 Dosen verabreicht wird)da diese mich aber tagsüber komplett aus der Bahn geworfen haben setzte ich sie ab (dennoch aber mit Ärztlicher Absprache, und ich nahm sie eh nur knapp drei bis maximal fünf Tagen). Meine Mutter gab mir dann als sich mein psychischer Zustand verschlechterte 10mg Doxipin am ersten und zweiten Abend (sie bekam es aber auch wegen Depressionen und Schlafstörungen verschrieben) . In der ersten Nacht war alles gut und ich konnte schlafen aber in der zweiten hatte ich Alpträume welche sich so real anfühlten, es ging immer mit der gleichen Sequenz los erst wurde ich wach und danach passierten anfangs erst normale Dinge, also so das ich mir vorstellte sie seien echt, dann wurden es schon eher in Richtung Träume die ich aber auch als diese identifiziert habe aber dann kippte es. Immer die gleiche Sequenz ich wurde wach und es sind immer schlimmere Sachen passiert die irgendwann nach mehreren Sequenzen so surreal wurden das ich wusste das hier etwas nicht stimmt. Aber ich kam da nicht raus, nur eine innere Stimme schrie in meinen Gedanken die Worte, die mein Vater mir sagte als ich klein war und zwar ich kann meine Träume beeinflussen und das versuchte ich auch als in ein einer Sequenz, ich wieder wach wurde und zu meinen Eltern ins Schlafzimmer ging und meine Mutter plötzlich ein Messer an die Kehle hielt und schnitt es fühlte sich so real an (ich habe grade wieder Tränen in den Augen weil mich das so verstört hat) , vorher hatte ich schon schlimme Sachen gesehen meine Eltern die sich gegenseitig töteten oder ich getötet wurde oder ich vergewaltigt wurde oder ich sah meine Mutter mit blauen Augen nach dem aufwachen als sie mich „weckte“ obwohl sie dunkel braune Augen hatte, und dann schrie in mir das ist nicht echt und ich schlug das Messer weg und meine Kehle hörte auf zu bluten, danach kamen noch zwei Sequenzen an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann durch diesen Shock.
Ich kann mich bei weitem nicht an alles erinnern aber, es war schlimm, ich hatte noch nie so schlimme aber so reale Träume wie diese Nacht.
Ich weiß sogar jetzt nicht zu 100% ob ich wach bin oder nicht, aber ich weiß es zu 99,98%.
Ich schrieb dann erstmal meinem Freund und machte Sachen die ich in den Sequenzen nicht gemacht habe, ich habe ein Bonbon gegessen und etwas getrunken und es ist nichts schlimmes passiert.
Wohlgemerkt muss ich sagen das ich mich seit nun fast 4 Jahren in Psychologischer und danach begleitender Psychatrischer Behandlung befand durch Drogen Konsum und ich lies mich dann für drei Wochen einweisen. Danach bekam ich das Quetiapin in geringen Dosen verschreiben von meiner damaligen Psychiaterin, aber wie oben erwähnt setzte ich sie schnell ab, da sie mich in einen Aphatischen und schwammigen Zustand versetzen.
Mir ging es danach besser aber nach einiger Zeit kehrten die Depressiven Verstimmungen und starke Schlafstörungen wieder zurück und meine Mutter gab mir in der ersten Nacht ihr Medikament und zwar Doxipin10mg, ich schlief super und war am nächsten Morgen nur sehr benommen. Ich dachte erst ich hätte nun endlich das passende Medikament entdeckt.
Aber in der zweiten Nacht, war es schlimm wie ich eben schilderte, ich bin immer noch Schweiß gebadet und am zittern. Dazu muss ich zwei Sachen sagen, zum einen ich hatte ein Jahr ein starke Problem mit Uppern aber auch mit downer weshalb ich mich dann ja einweisen lies, also ich kannte schon Bad Trips, aber ich hatte sie noch nie so real und fesselnd wie in dieser heutigen Nacht.
Zum anderen muss ich aber auch sagen mein Vater ist Chirurg und informierte sich an zweiten Abend auch im netzt über das Medikament und gab mir auch die Freigabe für die zweite Nacht, von der ersten wusste er nichts und war auch sehr sauer auf meine Mutter weil sie mir einfach ohne einen Ärztlichen Rat mir das Doxepin10mg verabreichte so schien es mir.
Ich informierte mich auch selber, und stieß dabei eher vereinzelt auf ähnliche Beschreibungen meiner Erlebnisse mit diesem Antidepressiva, also hielt ich es für irrelevant. Mir ist bewusst das man niemals ohne den Ärztlichen Rat eines Psychaters ein Antidepressivum einnehmen sollte, aber da ich in der ersten Nacht dachte es sei mein reguläres Quetiapin (Meine Mutter brachte es mir an mein Bett da es mir so schlecht ging) welches ich verschrieben bekamen aber dann absetzte und es aber ja plötzlich half, machte ich mir als ich am zweiten Abend als ich erfuhr das es ein anderes Medikament ist und nach der positiven Bestätigung meines Vaters geringere bis keine Gedanken, bis jetzt.
Mir ist bewusst das es meine Schuld war, aber ich bin sehr verstört von diesem Erlebnis und werde mich auch mit meinem Psychiater in Verbindung setzten da ich ein starkes und beklemmendes Gefühl jetzt habe.
Ich gebe nur mir die Schuld an der Einnahme und den dadurch aufgetretenen Nebenwirkungen.
Nur dennoch überrascht es mich, das ich nach einem harten Drogen Konsum aus dem ich viel mitnahm an Erfahrungen und Kenntnissen und auch nie solch eine Art von Alpträumen hatte. Ich habe deshalb auch das Gefühl das ich auf Messerschneide balancierte zwischen meinem normalen Leben und einer Psychose. Es hat mir Angst gemacht, aber ich habe es auch nicht auf Psychiatrische Anordnung bekommen, das möchte ich an dieser Stelle noch einmal laut erwähnen. Ich werde es nie wieder machen ohne eine Psychiatrische Anweisung und plädiere da auch an euch, das hätte echt schief gehen können.

Eingetragen am 04.08.2021 als Datensatz 105991

Geburtsjahr:2003
Größe (cm):168 Eingetragen durch FSJ Rettungsdienst

Eingetragen am 04.08.2021

Doxepin für Depression

Mund, Zunge und Gesicht werden taub. Dann narkotischer Schlaf von 14h. Am nächsten Tag Koordinationsstörungen, Schwindel, Fahrigkeit, Delirium-ähnliches Körpergefühl. Wirkte bei mir ähnlich wie Alkohol nur ohne Rausch. Wegen Hypersensibilität nur alle 2-3 Tage eingenommen. Zunehmend aggressiver geworden, unbeherrscht. Eigentlich bin ich eher der ängstlich-vermeidende Typ und plötzlich habe ich mich selbst nicht wiedererkannt. Finger weg von dem Zeug!

DoxepinDepression3 Wochen

Eingetragen am 05.02.2021 als Datensatz 102258

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.02.2021

Doxepin für Depression

Ich bin 20 und hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress und Schuldruck weil ich für mein Examen als Krankenschwester lernen musste. Dabei sind meine Nerven etwas sehr durch gedreht. War nur noch am weinen (haben mit dem Konsum von THC aufgehört nach 5 Jahren) Hab die Tabletten bekommen aber merke keinen Unterschied. Vlt muss ich die länger nehmen oder höher dosieren. Ich nehme die morgen werde davon aber nicht müde wie manche hier schreiben.

DoxepinDepression1 Wochen

Hab die Tabletten bekommen aber merke keinen Unterschied.
Vlt muss ich die länger nehmen oder höher dosieren.

Ich nehme die morgen werde davon aber nicht müde wie manche hier schreiben.

Eingetragen am 07.11.2020 als Datensatz 100415

DoxepinDepression4 Monate

Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 13.08.2019 als Datensatz 91801

Eingetragen am 13.08.2019

Doxepin für Depression, Borderline, Abhängigkeitssyndrom, Angssttörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, starkes Träumen

Als ich zum ersten mal auf dieses Medikament eingestellt wurde, wurde ich nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Erst bei meinem Hausarzt habe ich erfahren das Doxepin Herzrhythmusströrungen verursachen können. Nun muss ich halbjährlich ein EKG machen lassen. In der Einstellungszeit hätte ich fast täglich einen sehr trockenen Mund und wenn ich zur Ruhe gekommen bin hätte ich oft ein merkwürdiges Körpergefühl irgendetwas aus Kribbeln und aus allen Poren schwitzen. Nach ca. Einer Woche habe ich einen positiven Effekt des Medikament gemerkt. Das erste mal seit Jahren hatte ich einen netter traum und allgemein gehen die Träume nicht mehr so sehr ins extreme. Morgens habe ich 25mg eingenommen und in der Nacht 50mg. Anfangs hatte das Medikament noch eine angenehme Suchtdrucklindernde Wirkung. Aber jetzt wo mein Körper sich darauf eingestellt hat ist davon nicht mehr all zu viel übrig und auch in Punkt borderline fühle ich mich etwas veralbert da es mir nicht viel bringt. Wenn meine (ich nenne sie break's) bekommen sollen die Tabletten gegensteuern damit diese nicht all zu tief...

Doxepin bei Depression, Borderline, Abhängigkeitssyndrom, Angssttörung

DoxepinDepression, Borderline, Abhängigkeitssyndrom, Angssttörung2 Monate

Morgens habe ich 25mg eingenommen und in der Nacht 50mg. Anfangs hatte das Medikament noch eine angenehme Suchtdrucklindernde Wirkung. Aber jetzt wo mein Körper sich darauf eingestellt hat ist davon nicht mehr all zu viel übrig und auch in Punkt borderline fühle ich mich etwas veralbert da es mir nicht viel bringt. Wenn meine (ich nenne sie break's) bekommen sollen die Tabletten gegensteuern damit diese nicht all zu tief werden. Die Bedarfs Mediation von 50mg-75mg stellen mich lediglich nur ruhig und machen das ich schneller erschöpft bin.
Zu den Angststörung, dazu muss ich sagen nutze ich das Medikament nicht wie vom Arzt angeordnet. Durch die bedarfsmedikation bekomme ich das etwas besser hin mich nicht in eine Panikattacke zu steigern. Gerade in öffentlich Verkehrsmittel kann ich mich dadurch etwas ruhig stellen. Trotzdem kommt es oft genug zu diesen Attacken.

Mein neuer Psychiater wollte mich umstellen weil Doxepin nach seiner Aussagen in den 90er Jahren ein gutes Antidepressiva war. Heute gibt es jedoch schon weit aus bessere Medikamente mit weniger Nebenwirkungen

Eingetragen am 11.11.2018 als Datensatz 86686

Hautausschlag bei doxepin

Eingetragen am 15.07.2018 als Datensatz 84670

Eingetragen am 15.07.2018

Doxepin für Depression, Viel traümen mit Jucken der Haut

ich weiß nicht wieso die Leute schlechte Erfahrung gemacht haben. Habe Doxepin 25mg von meinen Psychiater veschrieben bekommen. Ich kann nur sagen das es mir sehr viel geholfen hat. Allerdings muss sich der Körper 2 bis 3 Wochen gewöhnen dann kommen die Glücksgefühle, man fühlt sich einfach Super. Bei mir war am Anfang leichtes jucken mehr nicht. Ich kann es nur weiter Weiter Empfehlen. wie gesagt bei jeden wirkt es auch anders habe davor noch andere antidepressive ausprobiert aber für mich war Doxepin der beste.

Doxepin bei Depression, Viel traümen

DoxepinDepression, Viel traümen5 Monate

ich weiß nicht wieso die Leute schlechte Erfahrung gemacht haben.
Habe Doxepin 25mg von meinen Psychiater veschrieben bekommen.
Bei mir war am Anfang leichtes jucken mehr nicht.

Eingetragen am 01.05.2018 als Datensatz 83380

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 01.05.2018

Doxepin für Depressionen, Schlafstörungen mit Schläfrigkeit, Traumveränderungen, Hungerattacken, Müdigkeit

Mein Arzt hat mit Doxepin wegen meinen Depressionen + Schlafstörungen verschrieben. Anfangs bin ich durch das Medikament in einen tiefen aber auch schönen und langen schlaf gefallen. Ich habe merkwürdige aber auch echt sirtige Träume durchlebt. Nach ca 1 Woche hat sich das etwas eingependelt und ich schlafe einfach total gut. Nach ca 2-3 Wochen ging es mir auch wieder psychisch total gut. Ich habe auch nicht zugenommen oder Fressattacken bekommen wie viele andere. Anfangs hatte ich Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit oder extreme Mundtrockenheit. Das hat sich aber alles eingependelt. Bin total zufrieden mit dem Medikament und würde es direkt weiter empfehlen.

Doxepin bei Depressionen, Schlafstörungen

DoxepinDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Eingetragen am 02.08.2017 als Datensatz 78672

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.08.2017

Doxepin für Multible Sklerose, dadurch Depressionen mit Gewichtszunahme, Tagesmüdigkeit, Fatigue

Gegen die mögliche Gewichtszunahme betreibe ich mehr Sport wie zuvor,was positive Auswirkungen hat gegen die verschlechterung der Multiple Skleose.Manchmal jedoch verstärkt Doxipin die Fatigue und Tagesmüdigkeit.

Doxepin bei Multible Sklerose, dadurch Depressionen

DoxepinDepression3 Tage

Keine

Eingetragen am 10.11.2016 als Datensatz 75143

Eingetragen am 10.11.2016

Doxepin für Depressionen, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Kribbeln, Muskelzuckungen

Zuckungen, kribbeln in Füße und Hände, Mundtrockenheit

Doxepin bei Schlafstörungen; Doxepin bei Depressionen

DoxepinSchlafstörungen7 Jahre
DoxepinDepressionen7 Jahre

Zuckungen, kribbeln in Füße und Hände, Mundtrockenheit

Eingetragen am 13.07.2016 als Datensatz 73788

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 13.07.2016

Tavor für Depression, Vorschlag:Angststörungen mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Also, das Lorazepam hilft mit super, auch tagsüber in Akutsituationen. Ich habe ja die Expidet, das sind kleine Blättchen, die bei Einnahme innerhalb von Sekunden unter der Zunge zergehen. Das finde ich ganz praktisch auch für unterwegs, wenn man gerade kein Wasser hat, um die Tablette zu nehmen. Es fällt auch z.B. in der Schule nicht auf, weil die anderen es garnicht mitbekommen. Ich nehme bis zu 5 mg/Tag, also 2 Schmelztabletten, meistens abends zusammen mit den Doxepin. Von den Doxepin nehme ich zur Zeit 150 mg, etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen. Meistens zusammen mit den Tavor. Doxepin braucht zwar etwas länger bis es wirkt, deswegen die Kombination der beiden Medis, ist einfach perfekt. Ich bin dank der Medis jetzt auch psychisch wieder stabiler, mache mir nicht mehr soviele Gedanken wegen allen möglichen unwichtigen Dingen. Ich habe viele pfalnzliche Sachen aus der Apotheke schon ausprobiert. Alles ist seh teuer, und diese Schen wirken ohnehin nicht einmal minimal. Auf jeden Fall, werde ich die beiden Medis in dieser Kombination erstmal weiterhin einnehmen. Auch wenn...

Tavor bei Vorschlag:Angststörungen; Doxepin bei Depression

TavorVorschlag:Angststörungen-
DoxepinDepression-

Auf jeden Fall, werde ich die beiden Medis in dieser Kombination erstmal weiterhin einnehmen. Auch wenn jetzt manche sagen, ja große Abhängigkeit bei Lorazepam usw.
Lieber nehme ich meine Medis weiterhin regelmäßig ein, anstatt wieder gleich in der Psychiatrie zu landen, falls es zu einem Rückfall kommt, durch Absetzen. Das möchte ich echt nicht noch einmal erleben sowas.

Eingetragen am 29.03.2016 als Datensatz 72399

Tavor

Lorazepam, Doxepin

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.03.2016
Mehr für Doxepin und Depression

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression