Flunitrazepam

Wir haben 24 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Flunitrazepam.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm165180
Durchschnittliches Gewicht in kg5980
Durchschnittliches Alter in Jahren3839
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,6124,95

Flunitrazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flunitrazepam wurde bisher von 35 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Flunitrazepam:

DrugBank-NummerDB01544
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05CD03
Nervensystem / Psycholeptika / Hypnotika und Sedativa / Benzodiazepin-Derivate / Flunitrazepam

Flunitrazepam kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Flunitrazepam33% (10 Bew.)
Rohypnol46% (18 Bew.)
Somnubene21% (7 Bew.)

Bei der Anwendung von Flunitrazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Abhängigkeit (9/24)
38%
Müdigkeit (4/24)
17%
keine Nebenwirkungen (3/24)
13%
Abgeschlagenheit (2/24)
8%
Entzugserscheinungen (2/24)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 25 Nebenwirkungen bei Flunitrazepam

Flunitrazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen67%(32 Bew.)
Sucht10%(3 Bew.)
Alpträume3%(1 Bew.)
Depression3%(2 Bew.)
Burnoutsyndrom3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Flunitrazepam

Fragen zu Flunitrazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

ZOLDEM für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Sedierung

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr...

ZOLDEM bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Seropram bei Depression, Angststörungen; Psychopax bei Panikattacken, Borderline-Störung; Somnubene bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre
SeropramDepression, Angststörungen1 Jahre
PsychopaxPanikattacken, Borderline-Störung1 Jahre
SomnubeneSchlaflosigkeit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt.
Hab dann 2006 freiwillig einen Benzo entzug gemacht und meide solche Medikamente

Eingetragen am  als Datensatz 27026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Citalopram, Diazepam, Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Benommenheit, Hangover

Habe nach unzähligen Medikamenten, welche alle nicht wirklich geholfen haben von meinem Hausarzt einmalig 10 Tabletten verschrieben bekommen. Hab seit Ewigkeiten mal wieder vernünftig ein und durchschlafen können, wegen des hohen Abhängigkeitspotenzial jedoch nur für 10 Tage. Die ersten Einnahmen...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach unzähligen Medikamenten, welche alle nicht wirklich geholfen haben von meinem Hausarzt einmalig 10 Tabletten verschrieben bekommen. Hab seit Ewigkeiten mal wieder vernünftig ein und durchschlafen können, wegen des hohen Abhängigkeitspotenzial jedoch nur für 10 Tage. Die ersten Einnahmen haben am Tag drauf noch für Benommenheit und Müdigkeit gesorgt. Als akutes Notfallmedikament jedoch ermöglicht es einem ruhige Nächte ohne andauerndes Erwachen.

Eingetragen am  als Datensatz 70274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen, Alpträume, Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen, Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung mit Medikamentenabhängigkeit

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt. Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das...

Rohypnol bei Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung; Nemexin bei Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen; Zopiclon bei Schlafstörungen, Alpträume

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen, Alpträume, diss. Störung4 Jahre
NemexinAlpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen2 Jahre
ZopiclonSchlafstörungen, Alpträume2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt.

Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das Gefühl, dass ist das Medikament.Mittlerweile macht es kaum noch einen Unterschied ob ich es nehme oder nicht.

Zopiclon wirkt denke ich bei den meisten Menschen sehr gut. Bei Überdosierung verliert man den Bezug zur Realität.

Eingetragen am  als Datensatz 13368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Naltrexon, Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):41
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Schlaflosigkeit, Heroin-Abhängigkeit, Epilepsie, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Carbamazepin bei Epilepsie; L-Polamidon bei Heroin-Abhängigkeit; Diazepam bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen2 Jahre
CarbamazepinEpilepsie2 Jahre
L-PolamidonHeroin-Abhängigkeit4 Jahre
DiazepamSchlaflosigkeit2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich mir richtig angechlagen und benommen... Daher sollte man Diazepam nur kurz nehmen und bei wirklich akuter schlafstörung...


Das Carbamanzepin habe ich bekommen nach dem ich mein Ertes mal an einen Epilepsie anfall hatte...
Ich wollte das Medikament jeden tag 3 stück zu mir nehmen, aber als ich das tat kam ich mir vor als wäre ich Benommen daher habe ich immer jemanden mindenstens eine Tablette gegeben zu aufbewahren, damit wenn ein anfall kam der jenige die tablette sofort im wasser verkleinert und mir im mund kippte...Hat gut funktioniert daher nehme ich keine 3 tabletten und habe dadurch weniger anfälle...


L-Polamidon: JA ich war 5 Jahre richtig doll Heroin und Koks abhänig habe mir am tag ca.5g Heroin und 5g koks intravinös verabreicht... Dann habe ich mal 16,0 ml Pola bekommen...Es hilft keine schmerzen und entzug zu haben aber im kopf möchte man immer noch die drogen daher habe ich stänigen beikonsum..
Aber wenn einer aufhören will ist pola ok nur nicht zu lange und nicht über 10.0 ml denn es macht schlimmer abhänig als heroin... und der entzug ist viel schlimmer...
Wenn man so wie ich über 10.0ml bekommt wird man nach 2 std richtig müde und schlapp..daher kann ich auch nicht arbeiten also würde ich nur zu niedrig dosen sagen das reicht, weil die repzeptoren werden ja trotzdem mit niedrig dosen bedeckt..


Diazepam genau so wie das Flunitrazepam nur intensiver

Eingetragen am  als Datensatz 32381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Carbamazepin, Levomethadon, Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für stake und stärkste schmerzzustände, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen! werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden. tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Tilidin bei stake und stärkste schmerzzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen-
Tilidinstake und stärkste schmerzzustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen!
werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden.
tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N dahintersteht ist es mit naloxon,d.h. mit einem opiat antagonisten;das entsteht schlagartiger entzug, auch bei methadongebrauchern! kann mit ex. enden!

Eingetragen am  als Datensatz 24879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt schnell und zuverlässig.

Rohypnol bei Schlafstörungen; Rohypnol bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen-
Rohypnolposttraumatische Belastungsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt schnell und zuverlässig.

Eingetragen am  als Datensatz 20019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!! Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es...

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!!

Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es toll, genommen und dann peng! DER SCHLAF! Ja leider nicht lange, ich brauchte immer mehr ist ja klar! Meine höchstdosis war 6mg Rohypnol+4mg Tavor als ich das intus hatte und immer noch nicht schlafen konnte ging ich raus und kaufte mir nen Kaffee! Andere Leute wären schon bei der Hälfte nie mehr aufgewacht sagte mein Arzt! Das war der Tag als ich sie weggeworfen habe. Und ich sag euch der Entzug war die Hölle auf Erden! Bitte Bitte egal was ihr tut aber lasst die Finger davon! Das Zeug ist ein garantierter Zug in die Hölle!

Eingetragen am  als Datensatz 31767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Medikamentenüberhang

Starke Wirksamkeit, Wirkung bis in den nächsten Tag, Erinnerungslücken, äußerst rascher Wirkungseintritt, Abgeschlagenheit. Wegen der langen Wirkungsdauer, nur bei sehr schweren Schlafstörungen.

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen23 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Wirksamkeit, Wirkung bis in den nächsten Tag, Erinnerungslücken, äußerst rascher Wirkungseintritt, Abgeschlagenheit. Wegen der langen Wirkungsdauer, nur bei sehr schweren Schlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 13126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zopiclon für Kombination mit Methadon und Rohypnol, A.Sst., Suchtbehandlung, Akute Schlafstörung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Brechreiz, Schweißausbrüche

Methadon führt bei Abdosierung (10 auf 5 )bei verwendung mit Rohypnol zu extremen schweissausbruch und Übelkeit. magenschmerzen und Brechreiz bei Verwendung mit Protazin.

Zopiclon bei Akute Schlafstörung; Methadon bei Suchtbehandlung; Rohypnol bei A.Sst.; Protazin bei Kombination mit Methadon und Rohypnol

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonAkute Schlafstörung3 Wochen
MethadonSuchtbehandlung2 Jahre
RohypnolA.Sst.16 Monate
ProtazinKombination mit Methadon und Rohypnol-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Methadon führt bei Abdosierung (10 auf 5 )bei verwendung mit Rohypnol zu extremen schweissausbruch und Übelkeit.
magenschmerzen und Brechreiz bei Verwendung mit Protazin.

Eingetragen am  als Datensatz 23489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon, Methadon, Flunitrazepam, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Somnubene für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Hatte Sommubene als Präparat gegen Schlafstörungen wurde allerdings davon abhängig und es hat meine Persönlichkeit verändert. Hab dann einen Entzug machen müssen für mich ist das Medikament ungeeignet. Ich verzichte seit dem auf Benzos...Von der Wirksamkeit würde ich sagen ist es ein sehr gutes...

Somnubene bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SomnubeneSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte Sommubene als Präparat gegen Schlafstörungen wurde allerdings davon abhängig und es hat meine Persönlichkeit verändert. Hab dann einen Entzug machen müssen für mich ist das Medikament ungeeignet. Ich verzichte seit dem auf Benzos...Von der Wirksamkeit würde ich sagen ist es ein sehr gutes Präparat.

Eingetragen am  als Datensatz 39142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Symptomverstärkung

Hat bei mir Paradox gewirkt, anstatt zu schlafen habe ich meine Wohnung mitten in der Nacht gestaubsaugt. Schlecht ging es mir allerdings auch nicht, aber von Schlafen war nicht die Rede.

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat bei mir Paradox gewirkt, anstatt zu schlafen habe ich meine Wohnung mitten in der Nacht gestaubsaugt. Schlecht ging es mir allerdings auch nicht, aber von Schlafen war nicht die Rede.

Eingetragen am  als Datensatz 63435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Somnubene für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Macht schnell abhängig und ich war nicht mehr ich selbst! Um wieder ohne dem "Zeug" leben zu können mußte ich einen Entzug machen. Manche Psychiater verschreiben es leichtfertig ich würde nie mehr Benzos oder Tranquilizer nehmen denn der Entzug ist brutal.

Somnubene bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SomnubeneSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Macht schnell abhängig und ich war nicht mehr ich selbst! Um wieder ohne dem "Zeug" leben zu können mußte ich einen Entzug machen. Manche Psychiater verschreiben es leichtfertig ich würde nie mehr Benzos oder Tranquilizer nehmen denn der Entzug ist brutal.

Eingetragen am  als Datensatz 46858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abhängigkeit

also die erste zeit haben mir die tabletten nicht geholfen...bekam dann im krankenhaus rohypnol...hat klasse gewirkt...aber mein hausarzt schreibt mir kein rohypnol auf...nur die flunis....und die wirken wesentlich schlechter....und vor allem ist die tagesmüdigkeit schlimm...und die abhängigkeit...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also die erste zeit haben mir die tabletten nicht geholfen...bekam dann im krankenhaus rohypnol...hat klasse gewirkt...aber mein hausarzt schreibt mir kein rohypnol auf...nur die flunis....und die wirken wesentlich schlechter....und vor allem ist die tagesmüdigkeit schlimm...und die abhängigkeit ist auch da

Eingetragen am  als Datensatz 36759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen, sucht mit Gedächtnisschwund

Filmriss, Warne alle vor dem Missbrauch hab Sachen gemacht, wurde mir erzählt, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste.

Rohypnol bei Schlafstörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen, sucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Filmriss, Warne alle vor dem Missbrauch hab Sachen gemacht, wurde mir erzählt, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste.

Eingetragen am  als Datensatz 27586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Schlafstörungen, Substitutionstherapie, Substitutionstherapie mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Codein bei Substitutionstherapie; polamidon bei Substitutionstherapie; Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinSubstitutionstherapie10 Jahre
polamidonSubstitutionstherapie5 Jahre
RohypnolSchlafstörungen15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Eingetragen am  als Datensatz 29882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein, Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Depressionen, Depression, Angststörungen, Unruhe, Schlaflosigkeit mit Schlafstörungen, Magenbeschwerden

langjähriger Bromazepam-Konsum hat die Alpha- & REM-Schlafphase zerstört; Magenprobleme

Rohypnol bei Schlaflosigkeit; Bromazepam bei Depression, Angststörungen, Unruhe; Saroten retard bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlaflosigkeit5 Jahre
BromazepamDepression, Angststörungen, Unruhe8 Jahre
Saroten retardDepressionen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

langjähriger Bromazepam-Konsum hat die Alpha- & REM-Schlafphase zerstört; Magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 20837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Bromazepam, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pram Lannacher 40mg für Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Angststörungen, sucht, Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den...

Pram Lannacher 40mg bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung; Rohypnol bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht; Valium 10mg bei Angststörungen, sucht; Mogadon bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pram Lannacher 40mgDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörung11 Monate
RohypnolEpilepsie, Schlafstörungen, sucht5 Jahre
Valium 10mgAngststörungen, sucht2 Jahre
MogadonEpilepsie, Schlafstörungen, sucht2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Eingetragen am  als Datensatz 11933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Flunitrazepam, Diazepam, Nitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Wirkt sehr gut ohne Nebenwirkungen!

Rohypnol bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt sehr gut ohne Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 71637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtel für Depression, Schlafstörung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Müdigkeit,Mundtrockenheit,

Mirtel bei Schlafstörung; Somnubene bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtelSchlafstörung8 Monate
SomnubeneDepression3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,Mundtrockenheit,

Eingetragen am  als Datensatz 31227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Schlafstörungen, Beruhigung mit Müdigkeit

Ich habe es meistens zum runterkommen nach amphetaminen genommen.mann wird sehr müde.

Flunitrazepam bei Schlafstörungen, Beruhigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen, Beruhigung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe es meistens zum runterkommen nach amphetaminen genommen.mann wird sehr müde.

Eingetragen am  als Datensatz 24765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Burnoutsyndrom, Entspannung, Abschalten mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Rohypnol bei Burnoutsyndrom, Entspannung, Abschalten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolBurnoutsyndrom, Entspannung, Abschalten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 38592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Tablettenabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

. / .

Flunitrazepam bei Tablettenabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamTablettenabhängigkeit12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

. / .

Eingetragen am  als Datensatz 26616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Somnubene für Medikamentenabhängigkeit, Unruhezustände, Borderline-Störung, Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Abhängigkeit

Somnubene bei Angststörungen, Schlaflosigkeit; Lithium bei Borderline-Störung; Psychopax bei Unruhezustände; Tranxilium bei Medikamentenabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SomnubeneAngststörungen, Schlaflosigkeit2 Wochen
LithiumBorderline-Störung3 Monate
PsychopaxUnruhezustände2 Wochen
TranxiliumMedikamentenabhängigkeit6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abhängigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 26963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Lithium, Diazepam, Dikaliumclorazepat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Wirkungsverlust

Leichter Wirkungsverlust nach längerfristiger Einnahme

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichter Wirkungsverlust nach längerfristiger Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 22113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 58 Benutzer zu Flunitrazepam

[]