Nervenheilkundler in Berlin Johannisthal 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Johannisthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    Telefon: 030/4424825

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit meinem ersten Besuch großes Vertrauen zu Fr. Dr. Hilbert. Ich durfte schon mehrfach von ihrer langjährigen Berufserfahrung pro
    fitieren. Das Praxis Team funktioniert perfekt und ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ganz klare Weiterempfelung meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Radiologie, Nervenheilkunde, Neuroradiologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 55 m.
    Telefon: 030/62907010

    Radiologe, Neurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 858 m.
    Telefon: 030/6715700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 55 m.
    Telefon: 030/63922424

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Nervenheilkunde
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/5337913

    Neurologin
  • F
    Nervenheilkunde
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/225033930

    Neurologe
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/225033930

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/5010020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/9721500

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr kompetenter und einfühlsame und verständnisvoll er Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/6248081

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannplatz 6
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/6231011

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Fachärztin, deren Wartezimmer aufgrund dieser Tatsache und dass sie sich für ihre Patienten Ze
    it nimmt, immer voll ist. Sie steht uns jederzeit in allen medizinischen Fragen mit hoher Kompetenz zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/28605385

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/23254210

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Nervenheilkunde
    Wendelsteinweg 53
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7056223

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/51099042

    Neurologin
  • R
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahornallee 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6930165

    Neurologin, Badeärztin
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Chaussee 9
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/5436363

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin
  • U
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/7471844

    Neurologin
  • V
    Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/35530138

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde
    Neue Kantstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/3274086

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Patient bei Herrn Dr. Mayr in den besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Johannisthal

In Berlin Johannisthal gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Johannisthal beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 43,6 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 56 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]