Ärzte in Düsseldorf Heerdt 84 Treffer

Arzt in Düsseldorf Heerdt

• Dr. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Robbers hat mich vergangene Woche operiert, es wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt, mit der ich überglücklich bin! Und das nicht
    nur wegen meiner bereits nach einer Woche wunderbaren Nase, nein sondern weil ich in so guten Händen aufgehoben war und bin, obwohl ich keine einfache Patientin bin da ich extreme Angst habe vor zum Beispiel Nadeln, Fäden ziehen usw. Herr Dr Robbers hat mich Ernst genommen und hat all die Dinge mit voller Vorsicht durchgeführt. Er strahlt Ruhe aus und er weis wovon er spricht, auch bei der Entscheidung wie die Nase werden soll spielt seine Erfahrung und Ahnung eine große Rolle.

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

In Behandlung von Herrn Dr. Steinke habe ich mich sehr wohlgefühlt. Seine Fachkompetenz sowie seine freundliche Art haben mich sehr überzeug
    t. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr Freundliche,Hilfsbereiter Artz.Der gibt genug Zeit für die Patienten.
    Ich bin zehr Zufrieden.

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Sher kompetent

Herr Dr. Wofgang Marx ist der beste Psychoanalytiker der Welt.
    Er ist extrem einfühlsam, erkennt die Probleme sofort und ist ein sehr guter
    Therapeut.
    Auch in menschlicher Hinsicht ist er sehr zu empfehlen.

Ich bin wegen einer akuten Dünndarmverschlingung am frühen Morgen zunächst in der Ambulanz untersucht worden.
    Es wurde festgestellt, dass i
    ch sofort operiert werden mußte. Nach der Operation wurde ich von
    der Chefärztin Frau Dr. Staade hervorragend betreut und informiert. (Station 3A) Nach 6 Tagen konnte ich das Krankenhaus beschwerdefrei verlassen.

Top Leistung

Lymphknotenentfernung im Dominikus-Krankenhaus
    Sehr kompetenter HNO
    sehr gute Betreuung - von der 1. Minute an
    die Narbe am Hals ist kaum
    zu sehen (!!)

Super super nett ich kanns nür empfehlen

War dort zu einer Darmspiegelung. Ich habe wunderbar dabei geschlafen, nichts gemerkt, angenehm aufgewacht. Durfte noch 2 Stunden dort bleib
    en und mich ausruhen, es wurden regelmäßig Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt im Blut überprüft. Ich bekam hinterher Waschlappen und Handtuch, um mich zu erfrischen sowie Wasser zum Trinken. Danach noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und Erklärung der Diagnose. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nahm sich immer viel zeit für mich.

Ein sehr netter und freunlicher Arzt.

Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Dr. Heidi Schröder. Sie war von Anfang an ein guter Zuhörer, hat sich immer Zeit genommen, und hat
    mir kompetent mit Medikamenten und Ratschlägen geholfen.

Kam es schon mal zu längeren Wartezeiten konnte ich mit anderen Patienten sprechen, die sie ohne Einschränkung lobten. Ihre ruhige, sachliche Ausstrahlung ging auf die Patienten über. Wenn ich um Rückruf bat, hat sie immer am gleichen Tag - manchmal erst am frühen Abend - zurückgerufen.

Ich kann Frau Dr. Schröder nur sehr weiterempfehlen, es dauert zwar bis man einen festen Termin bekommt etwas, aber wenn man das weiss kann man sich im Vorfeld dementsprechende Termine geben lassen.

Außerdem macht Frau Dr. Schröder jede Woche regelmässig Hausbesuche (welcher Arzt macht das heute noch, bei dieser Budgetierung durch die Krankenkassen?)

Und man kann bei akuten Beschwerden auch immer in die Praxis kommen, das Praxisteam ist sehr entgegenkommend und sagt den Patienten, wann sie am besten erscheinen so dass man immer im Laufe des Tages in ihre Sprechstunde kommt.

Fazit: Natürlich werde ich weiterhin ihre Patientin bleiben, da sie mir oft sehr geholfen hat und ich ihr sehr dankbar bin und ihrem Fachwissen uneingeschränkt vertraue!

Auch wenn es sich auf die Wartezeiten negativ auswirkt wenn sie noch mehr Patienten bekommt- ich kann Frau Dr. Schröder nur uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit langjähriger Krankenhaus Erfahrung. Daher gibt es (fast) nichts, was sie noch nicht gesehen hat. Sie verfügt über 1A Kontakten zu umliegenden Kliniken und kann somit den Patienten auch bei komplizierten Problemstellungen oder schweren Erkrankungen umfassend betreuen.

Bin sehr zufrieden. Von Dr. Güttler wurde mir endlich geholfen. Ich bin Kassenpatientin und trotzdem hat er sich viel Zeit genommen! Erlebt
    man heutzutage selten....sehr empfehlenswert. Auch das Team ist sehr nett!

Endlich mal ein Arzt der Ursachen Forschung betreibt und nicht nur Medikamente zur Unterdrückung verschreibt

Sehr guter,fachlicher Arzt.

Der beste Chirurg der Welt. Ich würde nie jemand anderen im HNO-Bereich nehmen wollen!

Er arbeitet sehr präzise und ist kompetent. Ich ka
    nn Dr. Cantus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Heerdt

Arzt in Heerdt

In Düsseldorf Heerdt gibt es 84 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heerdt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.