Ärzte in Düsseldorf Heerdt 52 Treffer

Arzt in Düsseldorf Heerdt

• Dr. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt! Sehr nett, unfassbar kompetent in seinem Bereich. Ergebnis ist funktionell und ästhetisch sehr sehr gut.

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

In Behandlung von Herrn Dr. Steinke habe ich mich sehr wohlgefühlt. Seine Fachkompetenz sowie seine freundliche Art haben mich sehr überzeug
    t. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr Freundliche,Hilfsbereiter Artz.Der gibt genug Zeit für die Patienten.
    Ich bin zehr Zufrieden.

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Mehari nur empfehlen !
    Ich habe eine Septorhinoplastik gehabt .
    Herr Mehari war sehr freundlich und sehr kompetent .
    H
    at sich für Fragen und Anregungen Zeit gelassen und wirkte nie genervt .
    Ich danke sehr für alles .

Herr Dr. Wofgang Marx ist der beste Psychoanalytiker der Welt.
    Er ist extrem einfühlsam, erkennt die Probleme sofort und ist ein sehr guter
    Therapeut.
    Auch in menschlicher Hinsicht ist er sehr zu empfehlen.

Lymphknotenentfernung im Dominikus-Krankenhaus
    Sehr kompetenter HNO
    sehr gute Betreuung - von der 1. Minute an
    die Narbe am Hals ist kaum
    zu sehen (!!)

Ein sehr netter und freunlicher Arzt.

Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Dr. Heidi Schröder. Sie war von Anfang an ein guter Zuhörer, hat sich immer Zeit genommen, und hat
    mir kompetent mit Medikamenten und Ratschlägen geholfen.

Kam es schon mal zu längeren Wartezeiten konnte ich mit anderen Patienten sprechen, die sie ohne Einschränkung lobten. Ihre ruhige, sachliche Ausstrahlung ging auf die Patienten über. Wenn ich um Rückruf bat, hat sie immer am gleichen Tag - manchmal erst am frühen Abend - zurückgerufen.

Ich kann Frau Dr. Schröder nur sehr weiterempfehlen, es dauert zwar bis man einen festen Termin bekommt etwas, aber wenn man das weiss kann man sich im Vorfeld dementsprechende Termine geben lassen.

Außerdem macht Frau Dr. Schröder jede Woche regelmässig Hausbesuche (welcher Arzt macht das heute noch, bei dieser Budgetierung durch die Krankenkassen?)

Und man kann bei akuten Beschwerden auch immer in die Praxis kommen, das Praxisteam ist sehr entgegenkommend und sagt den Patienten, wann sie am besten erscheinen so dass man immer im Laufe des Tages in ihre Sprechstunde kommt.

Fazit: Natürlich werde ich weiterhin ihre Patientin bleiben, da sie mir oft sehr geholfen hat und ich ihr sehr dankbar bin und ihrem Fachwissen uneingeschränkt vertraue!

Auch wenn es sich auf die Wartezeiten negativ auswirkt wenn sie noch mehr Patienten bekommt- ich kann Frau Dr. Schröder nur uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit langjähriger Krankenhaus Erfahrung. Daher gibt es (fast) nichts, was sie noch nicht gesehen hat. Sie verfügt über 1A Kontakten zu umliegenden Kliniken und kann somit den Patienten auch bei komplizierten Problemstellungen oder schweren Erkrankungen umfassend betreuen.

Der beste Chirurg der Welt. Ich würde nie jemand anderen im HNO-Bereich nehmen wollen!

Er arbeitet sehr präzise und ist kompetent. Ich ka
    nn Dr. Cantus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden. Von Dr. Güttler wurde mir endlich geholfen. Ich bin Kassenpatientin und trotzdem hat er sich viel Zeit genommen! Erlebt
    man heutzutage selten....sehr empfehlenswert. Auch das Team ist sehr nett!

Endlich mal ein Arzt der Ursachen Forschung betreibt und nicht nur Medikamente zur Unterdrückung verschreibt

Sehr guter,fachlicher Arzt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Heerdt

Arzt in Heerdt

In Düsseldorf Heerdt gibt es 52 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heerdt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.