Erbrechen bei Cipralex

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1252 Einträge zu Cipralex. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Appetitsteigerung, Erbrechen, Zittern, Abgeschlagenheit, Pupillenerweiterung, Herzrasen, Muskelschwäche, Wassereinlagerungen

Ich habe cipralex von meinem Psychiater bekommen aufgrund von starken panikattacken, und Depressionen. Sie sollten auch helfen morgens besser raus zu kommen ohne Panik. Die Nebenwirkungen waren der Hammer, das sagte ich auch meinem Arzt, aber sie meinte nur ich soll die Dosis verdoppeln. Meine Nebenwirkungen waren: Übelkeit, gesteigerter Appetit (da ich mal magersüchtig war hatte ich auch davor angst), zittern, erbrechen, unglaubliche abgeschlagenheit, erweiterte Pupillen, schneller Herzschlag, muskelschwäche, wassereinlagerungen Natürlich machte das hochdosieren alles nur noch schlimmer und auch nach 4 Wochen nur Verschlimmerung der angst. Ich weigerte mich Es weiter zu nehmen. Meine Panik ist seit dem noch schlimmer geworden und ich suche immernoch das richtige Medikament für mich kombiniert mit Therapie.

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.08.2015

Cipralex für Angststörungen mit Hitzewallungen, Erbrechen, Bluthochdruck

Ich habe durch die Einnahme von 5mg echt die Hölle durch gemacht. Hatte an beine, arme, und am kopf totale hitzefluhs..... .musste erbrechen mein blutdruck war bei 180 zu 115 usw... ich hatte echt eine scheiß todesangst.

CipralexAngststörungen1 Tage

Ich habe durch die Einnahme von 5mg echt die Hölle durch gemacht.
Hatte an beine, arme, und am kopf totale hitzefluhs.....
.musste erbrechen mein blutdruck war bei 180 zu 115 usw...
ich hatte echt eine scheiß todesangst.

Eingetragen am 25.03.2015

Cipralex für Depressionen, Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen

Ich nahm 5 mg und schon nach drei Stunden setzte eine unerträgliche Übelkeit mit Magenkrämpfen und Erbrechen ein. Nie wieder! Dazu muss ich sagen, dass mein Magen sehr empfindlich ist.

Cipralex bei Depressionen, Angst- und Panikattacken

CipralexDepressionen, Angst- und Panikattacken1 Tage

Eingetragen am 11.01.2014

Cipralex für Depressionen Angststörungen Psychosomatische Beschwerden mit Symptomverstärkung, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe das Medikament wegen immer häufiger auftretenden Depressiven Phasen bekommen. Zuerst hatte ich Citalopram, das ich auch nach einigen Tagen wegen starken Nebenwirkungen absetzen mußte. Cipralex sollte viel weniger Nebenwirkungen haben,bei mir war das Gegenteil der Fall. Ich hatte eine Stunde nach der einnahme von nur 1 Tropfen !sehr starke Nebenwirkungen,Angstgefühle,Panikattacken,Herzrasen,im laufe des Tages kam Abneigung gegen Essen hinzu was sich am Abend in starke Übelkeit mit Erbrechen steigerte. Für mich war es das dann ,solche Nebenwirkungen kann ich nicht tolerieren,schon gar nicht wenn es schon bei einer so niedrigen Dosis anfängt. SSRI`s kann ich wohl absolut nicht vertragen und werde auf mein altberwährtes TZA zurückgreifen.

Cipralex bei Depressionen Angststörungen Psychosomatische Beschwerden

CipralexDepressionen Angststörungen Psychosomatische Beschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2012

Cipralex für Depressionen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Absetzerscheinungen

Anfängs: - Leichtsinigkeit - Übelkeit - Erbrechen - starke Kopfschmerzen -starkes Nasenbluten Während der Einame: - starkes Nasenbluten - wirkungsnachlass nach 4 Monaten trotz 40mg täglich Absetzen: - Angstörungen - Stimmungsschwankungen - Wahrnemungsstörungen - Fehleinschätzung von Situationen Tipp macht nie den Fehler Cipralex ohne einen Statioener aufendhalt abzuseten da die Fehleinschätzungen in Situatioen. Grawirende Folgen haben Können und auch die Wahrnemungsstörunegn sind sehr grawirend. Und solten nie unterschetzt werden

CipralexDepressionen6 Monate

- Stimmungsschwankungen
- Wahrnemungsstörungen
- Fehleinschätzung von Situationen

Eingetragen am 16.05.2011

Cipralex für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Heißhungerattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Ohnmacht, Antriebssteigerung, Gewichtszunahme

Cipralex bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen

CipralexDepression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen6 Monate

Ich nehme Cipralex seit circa 6 Monaten gegen meine Angst- und Panikattacken sowie Depressionen mit fehlendem Antrieb. Anfangs wirkte das Medikament bei mir gar nicht, sondern ich hatte erst mit den heftigen Nebenwirkungen wie Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Heißhunger, Schweißausbrüche, Ohnmacht und Herzrasen zu tun bekommen. Nach 3 Wochen verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach und auch meine Angst- und Panikattacken ließen langsam nach. Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit dem Medikament, da es einem viel vom Leben wieder zurück gibt. Jedoch ärgert mich der übertriebene Antrieb. Kurz nach der Einnahme kommt man sich wie auf einer Rakete vor. Man hat auf einmal Lust alles zu machen - egal was - hauptsache man bewegt sich und hat zu tun. Unteranderem wird man gleichgültiger und nimmt manche Sachen einfach so hin. Ich habe den Eindruck, dass ich dadurch auch schusselig und vergesslich geworden bin. Ab und zu habe ich noch mal eine Panikattacke, jedoch merke ich dass dann wann genau das Medi eingreift und die Spitze des Kirchturms erreicht ist. Panikattacken hören übrigens nach 20 min auf und man sollte sich auch solange wie möglich diesen auch aussetzen um Erfolge zu erzielen. Anfangs nahm ich 20mg am Tag ein - habe dann nach 2 Monaten langsam runtergesetzt erst auf 15mg und dann nach 2 weiteren Monaten auf 10mg. Bald Nächsten Monat reduziere ich auf 5mg um von diesem Zeug loszukommen.

Achso und ganz wichtig. Man wird von dem Zeug echt richtig fett. Ich habe über 15 Kilo in wenigen Wochen zugelegt und andauernd Fressattacken gehabt. Alk und Cipralex vertragen sich bis zu einer gewissen Grenze. Als waschechter Biertrinker war ich trotzdem nach 3 Bier knülle. Hier also echt vorsichtig sein.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2011

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtsabnahme, Durchfall, Erbrechen, Unruhe, Angst, Panikattacken

Gewichtsabnahme 14kg, Durchfall, Erbrechen, Unruhe, Angst und Panikatacken verstärkt. war leider nicht mein medi...

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen46 Tage

war leider nicht mein medi...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2010

Cipralex für Depressionen, leichte angstzustände mit Durchfall, Erbrechen, Libidoverlust, Lustlosigkeit

ich leide seit längerer zeit an depressionen, leichten angstzuständen, selbstzweifel- ging deswegen zu meinen neurologen- es ist nicht so das mein leben zur zeit sehr schlecht ist aber ich bin mir sicher in mir steckt viel mehr in jeder weise ob job, privat - für mich ist das abenteuer CIPRALEX nach 2 wochen beendet , so schlecht kann es mir gar nicht gehen mich mit diesen nebenwirkungen abzufinden, nur durchfall, erbrechen, keine lust auf sex und andere mir lieb gewordene aktivitäten- rate jeden nur auf anti depressiva zurück zu greifen wenns wirklich nicht mehr geht

Cipralex bei Depressionen, leichte angstzustände

CipralexDepressionen, leichte angstzustände2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2010

Cipralex für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitabnahme

In den ersten zwei bis drei Tagen extreme Übelkeit, ohne Erbrechen. Von da an keine Nebenwirkungen. Verminderter Appetit, aber das war für mich eher positiv. Allerdings hatte ich vor gut zwei Wochen versucht sie abzusetzten. Ich habe es wieder aufgegeben, da ich so heftige Zips hatte, dass ich dachte ich kippe um. Ich konnte nichts mehr tun, ohne dass es ständig geschockt hat. Nun nehme ich sie eben wieder. Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht langsam ausgeschlichen habe ;-)

Cipralex bei Depression

CipralexDepression4 Monate

In den ersten zwei bis drei Tagen extreme Übelkeit, ohne Erbrechen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2010

Cipralex für Depression, Sozialphobie mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Angstgefühle, Erbrechen

habe starke nebenwirkungen von cipralex. schwindel,herzrasen,innere unruhe,schlafstörungen,bauchschmerzen, starke übelkeit, angst, erbrechen. nehme nur 5mg und hoffe, dass es bald besser läuft..

Cipralex bei Depression, Sozialphobie

CipralexDepression, Sozialphobie8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20847

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2009

Cipralex für Depression, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit, Medikamentenüberhang, Libidoverlust, Übelkeit, Erbrechen

In der Dosierung von 20mg morgens haben sich die depressiven Symptome deutlich gebessert. Die Ängste und Zwänge sind noch immer gleich stark, lediglich ein bisschen weniger Zwangsgedanken. Habe leider unanegenehme Nebenwirkungen wie: - extreme Müdigkeit - Probleme beim Aufstehen/ Medikamentenüberhang - Libidoverlust - Übelkeit/ Erbrechen Mein Hauptinteresse derzeit besteht aus Schlafen, Schlafen, Schlafen... Es ist wirklich schlimm. Ich dosiere jetzt runter auf 15mg und werde wahrscheinlich das Medikament wechseln. Das kann so nicht weitergehen. Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn in niedriger Dosierung.

Cipralex bei Depression, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen

CipralexDepression, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen4 Monate

Habe leider unanegenehme Nebenwirkungen wie:
- extreme Müdigkeit
- Probleme beim Aufstehen/ Medikamentenüberhang
- Libidoverlust
- Übelkeit/ Erbrechen
Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn in niedriger Dosierung.

Eingetragen am  als Datensatz 20570

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.12.2009

Cipralex für Angststörungen mit Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Zittern, Ohrengeräusche, Schwitzen, Verwirrtheit, Blutdruckschwankungen, Medikamentenwechselwirkungen

nach der ersten anwendung starke übelkeit,tag 2 erbrechen dann jeden tag erbrechen,extrem trockener mund, zittern, ohrrauschen, übelkeit, schwitzen und verwirrtheit.blutdruck spielt verrückt, tags zu hoch nachts 80 zu 60 im schnitt, dazu noch metoprolol wahrscheinlich wechselwirkung dazu.

CipralexAngststörungen7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20204

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Cipralex für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Darmkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Cipralex bei Schmerzen (chronisch)

CipralexSchmerzen (chronisch)3 Wochen

Ich leider seit mehreren Jahren an einer Darmerkrankung.Da die schmerzen aber mittlerweile unerträglich wurden ließ ich mich in eine Psychiatrie einweisen.Dort sollten sie herausfinden wie viel Anteil die Psyche dort mitwirkt...Nach 2Wochen Aufenthalt fing ich mit dem Medikament Cipralex an.Am ersten Tag wa noch alles ok doch ab dem zweiten Tag bekam ich dolle Magen- Darmbeschwerden (Übelkeit,Erbrechen,Darmkrämpfe und Durchfall) und ich wa immer sehr viel müde.Ich fing an immer sehr doll zu schwitzen ohne Anstrengung und mir wurde sehr schwindelig...Ab den 5Tag konnte ich nur noch sehr schlecht sehn und bekam starke kopfschmerzen...Schnelle Bewegungen konnte ich garnich mehr wahrnehmen.Ab der zweiten woche bekam ich dazu dann noch starke Muskelkrämpfe in den Armen und Hals- Nackenbreich. Ich war den ganzen Tag über müde aber konnte kaum noch schlafen. Kurz gesagt es ging mir unglaublich schlecht und ich wollt garnich mehr aus dem Haus. Nach drei Wochen Tabletteneinnahme brach ich die Behandlung ab, da die Nebenwirkungen von Tag zu Tag schlimmer wurden. Danach ließen die Nebenwirkungen spürbar schnell nach bis sie nach einer Woche ganz weg waren

Eingetragen am  als Datensatz 19097

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Cipralex für Borderline-Störung mit Muskelzuckungen, Zähneknirschen, Aggressivität, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Pupillenveränderung

Muskelzucken, Zähneknirrschen, Krämpfe, Aggressivität, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Pupillenweitung

Cipralex bei Borderline-Störung

CipralexBorderline-Störung5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2009

Cipralex für Angststörungen mit Erbrechen, Schwitzen, Unruhe, Erschöpfung

nach einnahme zwischen 30 Minuten und 2 Stunden Brechreiz, allerdings relativ leichter und Schwitzen, sowie starke innere Unruhe, verbunden aber mit plötzlicher erschöpfung...zu Sex kann ich nur vom Gegenteil berichten, wie einige andere bei mir gleichbleibende Lust darauf, wie vor Einnahme und Orgasmus fällt sogar leichter.. Nebenwirkungen wurden aber von Tag zu tag weniger und Panikstörung wurde in Verbindung mit Therapie auch besser !!

CipralexAngststörungen-

Eingetragen am 20.03.2009

Cipralex für Depressionen mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

CipralexDepressionen-

Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2008

Cipralex für Borderline, Polytoxikomanie, mittelschwere Depression mit Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt; frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Cipralex bei Borderline, Polytoxikomanie, mittelschwere Depression

CipralexBorderline, Polytoxikomanie, mittelschwere Depression3 Wochen

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer

Eingetragen am 07.10.2007

Cipralex für generalisierte Angststörung mit Herzrasen, Verstärkung der Symptome, Übelkeit, Hautausschlag, Erbrechen, Schlafstörungen

Herzrasen mit Klopfen bis in die Ohren, verstärkung der Ängste, Übelkeit, Erbrechen,Hautausschlag; unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Cipralex 10mg bei generalisierte Angststörung

Cipralex 10mggeneralisierte Angststörung1 Wochen

unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2007

Cipralex für Depression, Angststörung mit Erbrechen, Übelkeit, Zittern, Sehstörungen, Angstzustände, Anorgasmie, Suizidgedanken

Erbrechen, Uebelkeit, Zittern, Sehstörungen, Schweissausbrüche, Angst- und Panikzustände, Anorgasmie, Selbstmordgedanken

Cipralex bei Depression, Angststörung

CipralexDepression, Angststörung3 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2007

Cipralex für Depressionen mit Impotenz, Verstopfung, Appetitsverlust, Müdigkeit, Schwindel, Schwitzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Libidoverlust

Potenzstörungen Verstopfung (Obstipation) Appetitminderung Abgeschlagenheit, Mattigkeit Schwindel Vermehrtes Schwitzen Schlafstörungen Übelkeit, Erbrechen, Durchfall Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) Verminderung des Sexualtriebs (Libido) Geschmacksstörungen (Gelegentlich)

CipralexDepressionen-

Vermehrtes Schwitzen
Schlafstörungen
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall
Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis)
Verminderung des Sexualtriebs (Libido)

Geschmacksstörungen (Gelegentlich)

, , , , , , , , , ,