Haarausfall bei Jaydess

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 8% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung

Ich habe bei der 2. Hormonspirale gemerkt, dass ich auch dieses Mal (als ich sie neu hatte) wieder Haare verlor und Gewicht zunahm. Von sexuellen Aktivitäten wollte ich nichts mehr wissen. Habe sie mir deshalb nach einem Jahr entfernen lassen.

JaydessEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.11.2023

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Durchfälle, Vaginalentzündung

Ich habe die Jaydess direkt nach der Mirena einsetzten lassen. Das einsetzten war die Hölle damals und ich hatte dazu noch einen Kreislaufkollaps, dabei hab ich mir aber nichts gedacht, da ich nüchtern war. Ich habe mit der Spirale Durchfälle, Panikattacken und ständige Vaginale Entzündungen gehabt. Meine Blase war auch dauerhaft gereizt und ohne Mönchspfeffer, hätte ich auch keine Libodo mehr gehabt. Meine Körperbehaarung hat stark zu genommen, jedoch am Kopf bekam ich Haarausfall. Nie nie wieder Hormonelleverhütung.

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Nie nie wieder Hormonelleverhütung.

Eingetragen am 04.09.2023

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Haarausfall, Panikanfälle, Depression

Dauer-kopfschmerzen, schwindel, panikattaken, Depressionen, sehr schnell gereizt, Haarausfall, empfindungsstörungen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.10.2021

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarausfall, Herzrasen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe duch die Spirale folgende Nebenwirkungen bekommen: - Libido verlust - verstärkter Haarausfall im Vorderen Bereich des Kopfes - Herzrasen - Angstzustände / innere Unruhe - Schilöddrüsenfunktion hat sich verändert (Arzttermin steht aus) - Hämorrhoiden - Kopfschmerzen - Stimmungsschwankungen - depressive Schübe, meist zum Ende des Zyklu - Obstipation Es würden mir wahrscheinlich noch mehr einfallen, enn ich mir zwei Tage Zeit lassen würde. Diese sind die auffälligsten und die, die mir das Leben schwer gemacht haben. Ich habe mir die Jaydess wieder entfernen lassen und ich konnte wieder positive Veränderungen feststellen, nach nur 22 Tagen. Natürlich benötigte das ein paar Tage, aber meine Stimmung hat sich stark ins Positive verändert. Die Hämorrhoiden haben sich etwas verbessert und auch die Kopfschmerzen. Diese hatte sich fast täglich und seit der Entnahme, nur noch einmal die Woche. Leider wird den Patientinnen 'erzählt' das die Jaydess lediglich Lokal wirken würde. Auch werden die Patientinnen nur spärlich aufgeklärt, was zur Folge hat, dass man...

Ich habe duch die Spirale folgende Nebenwirkungen bekommen:
- Libido verlust
- verstärkter Haarausfall im Vorderen Bereich des Kopfes
- Herzrasen
- Angstzustände / innere Unruhe
- Schilöddrüsenfunktion hat sich verändert (Arzttermin steht aus)
- Hämorrhoiden
- Kopfschmerzen
- Stimmungsschwankungen
- depressive Schübe, meist zum Ende des Zyklu
- Obstipation
Die Hämorrhoiden haben sich etwas verbessert und auch die Kopfschmerzen.
Diese hatte sich fast täglich und seit der Entnahme, nur noch einmal die Woche.

Auch werden die Patientinnen nur spärlich aufgeklärt, was zur Folge hat, dass man erst beim tragen der Spiral sich damit auseinander setzt.
Ich habe lediglich den Beipackzettel bekommen und ich sollte mir diesen durchlesen.
Auch beim Gepräch, mit meinem Gynäkologen, wurden die Nebenwirkungen abgewunken. Diese würden auf keinen Fall von der Spirale kommen und läge an der Frau selbst.
Aufgrund dieser Aussage, die vor der Entnahme stattfand, werde ich den Gynäkologen wechseln.
Leider habe ich erst im nachhinein gelesen, dass einige Gynäkologen die Nebenwirkungen herunterspielen.

Zum Glück habe ich, meiner Gesunheit zu liebe, die Spirale entfernen lassen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.10.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schmerzen, Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Akne, Verstopfung, Panikattacken, Rückenschmerzen, Blähungen, Angststörungen, innere Unruhe, Fremdkörpergefühl

Müdigkeit, Hautunreinheiten, Akne, Verstopfung, Fremdkörpergefühl, extreme Schmerzen, Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Schlafstörung Schmierblutung (sehr häufig), Ausbleiben der Blutungen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Innere Unruhe, Rückenschmerzen, Blähungen. Viel zu wenig Aufklärung, vor allem auf Psyschicher Ebene!!!! Ich würde ständig mit den Schmerzen abgetan: es wird besser oder sei normal. Also dachte ich mir ich müsste mit all den Beschwerden irgendwie klarkommen. Ebenfalls war das einsetzen sehr sehr schmerzhaft, weshalb ich jetzt Angst vor den Frauenarztbesuchen und das Entnehmen der Spirale habe. Ich wünschte ich hätte viel früher selbst über die Jaydess recherchiert und hätte das meinen Körper und meiner Seele nie angetan!!!! Vor allem die mangelnde Aufklärung des Frauenarztes ärgert mich sehr. Für meine Meinung hätte ich Schmerzensgeld dafür verdient. NIE WIEDER. UND ich rate es jeder einzelnen Frau ab! Ich hätte nie gedacht das das Risiko über solche Nebenwirkungen so hoch ist. Ich bin so verärgert und wütend, das die Beschwerden...

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Viel zu wenig Aufklärung, vor allem auf Psyschicher Ebene!!!! Ich würde ständig mit den Schmerzen abgetan: es wird besser oder sei normal. Also dachte ich mir ich müsste mit all den Beschwerden irgendwie klarkommen. Ebenfalls war das einsetzen sehr sehr schmerzhaft, weshalb ich jetzt Angst vor den Frauenarztbesuchen und das Entnehmen der Spirale habe. Ich wünschte ich hätte viel früher selbst über die Jaydess recherchiert und hätte das meinen Körper und meiner Seele nie angetan!!!! Vor allem die mangelnde Aufklärung des Frauenarztes ärgert mich sehr. Für meine Meinung hätte ich Schmerzensgeld dafür verdient. NIE WIEDER. UND ich rate es jeder einzelnen Frau ab! Ich hätte nie gedacht das das Risiko über solche Nebenwirkungen so hoch ist. Ich bin so verärgert und wütend, das die Beschwerden auch wahrscheinlich nach Entnahme noch einige Zeit ertragen muss.. ich hoffe das hier liest jede, die die Überlegung hat sich die Jaydess einsetzen zu lassen und hoffe das es jeder einzelnen Frau die Beschwerden und Nebenwirkungen ersparen kann. Vor allem die auf Psyschicher Basis.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 26.07.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Akne, Bauchkrämpfe, Hautveränderungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Haarausfall, Reizbarkeit

Schlechte Haut, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, fast täglich Bauchkrämpfe (wie Regelbeschwerden), leichter Haarausfall, Reizbarkeit

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.01.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Brustschmerzen, Libidostörungen, Atemnot, Bauchschmerz, Pickel, fettige Haare, Niedergeschlagenheit, Panikgefühl, übermäßiger Haarwuchs

Hatte die Jaydess 1,5 Jahre... Anfangs noch sehr zufrieden, doch nach einem Jahr schlichen sich untenstehende Nebenwirkungen ein. Habe die Jaydess vorgestern entfernen lassen und hoffe auf baldige Besserung!

JaydessEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 24.11.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Herzrasen, Atemnot, unreine Haut, pickeliger Hautausschlag, Unterleibsbeschwerden

Einsetzen war aufgrund meiner hohen Schmerzgrenze erträglich und für mein Empfinden nicht besonders schlimm. Hatte vorher nie Probleme mit unreiner Haut, Haarausfall oder Stimmungsschwankungen. Auch mir wurde gesagt, dass die Spirale "natürlich" nur lokal wirkt.. Schwachsinn! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich meinen eigenen Körper nicht wieder erkenne. Mal ist alles in Ordnung, dann tauchen plötzlich unerklärliche körperliche Beschwerden auf. Von Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Herzrasen ist alles mal mit dabei. Auch die Lust auf Sex ist auf ein Minimum gesunken. Besonders nervig empfinde ich das "Himmelhoch jauchzend mit dem anschließenden zu Tode betrübt", wobei ich auch sehr schnell gereizt reagieren kann. Besonders auffallend sind ebenfalls die immer mal wieder auftretenden Pickel im Gesicht, am Hals und Dekolleté, mit denen ich mich ständig rumschlagen muss. Fühle mich teilweise wie in der puren Pubertät - und da hatte ich noch nicht mal ansatzweise solche argen Probleme! Werde sie mir wohl demnächst ziehen lassen, damit sich mein Körper hoffentlich...

JaydessEmpfängnisverhütung10 Monate

Werde sie mir wohl demnächst ziehen lassen, damit sich mein Körper hoffentlich regeneriert und ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen kann.
Rate definitiv von der Jaydess ab!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.10.2017

Jaydess für Akne, Unruhe, Haarausfall mit Haarausfall, Akne

Habe mir die Hormonspirale Jaydess im Februar einsetzen lassen. Beim Einsetzen war nur ein leichten 'zippen' zu spüren, Unterleibsschmerzen nur noch am selben Tag. Monatsblutung bis auf ein paar wenige leichte Zwischenblutungen komplett ausgesetzt. Diffuser Haarausfall und Akne habe ich nach circa 4-5 Monaten bemerkt, weshalb ich die Spirale im September entfernen lies und zurück zur Pille Yasmin gewechselt habe. Hautunreinheiten werden weniger, Haarausfall ist leider noch vorhanden.

Jaydess bei Akne, Unruhe, Haarausfall

JaydessAkne, Unruhe, Haarausfall8 Monate

Hautunreinheiten werden weniger, Haarausfall ist leider noch vorhanden.

Eingetragen am 23.09.2017

Jaydess für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautunreinheiten, Verstopfung, Haarausfall, Müdigkeit, Herzrasen, Unruhe, Zystenbildung, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust

Kopfschmerzen, Stimmungsschwangkungen, Depressionen (AUCH MONATE NACH DEM ENTFERNEN) Pickel und unreine Haut, Schilddrüßenuntefunktion, Vitaminmangel, Verstopfung, Haarausfall, Haarwuchs an Bereichen wo man keine Haare als Frau haben möchte, Müdigkeit, Herzrasen, innerliche Unruhe, Zysten, sehr starke Unterleibsschmerzen kurz vor der Periode, Libidoverlust (und die kommt auch nach der Entnahme nicht so schnell wieder), Progesteronmangel Viele Frauenärzte klären nicht richtig auf und setzen die Spirale ein da sie daran anscheinend sehr gut daran verdienen.. ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Patienten. Nie wieder würde ich mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen!!!! --> mehr Berichte von Betroffenen gibt es hier: http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung2 Jahre

Nie wieder würde ich mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen!!!!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 24.03.2017

Jaydess für Libidostörungen mit Haarausfall, Pickel

Nach Einsetzen regelmäßig alle 4 Wochen die Periode, allerdings begleitet mit starken Schmerzen vorweg. Mittlerweile (6 Monate mit Spirale) Schmier-Periode (wesentlich schwächer als ohne Verhütungsmittel, allerdings auch etwas länger als gewöhnlich...). Sobald Tage weg sind (durchschnittlich 7-8 Tage) keinerlei Probleme, Libido auch wieder normal und sonst keine Schmerzen o.ä. Auch weniger PMS und Wassereinlagerungen, aber zwischenzeitlich Haarausfall und kleine Pickelchen auf Rücken und Oberarmen.

Jaydess bei Libidostörungen

JaydessLibidostörungen6 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.02.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Akne, Depressive Verstimmungen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Libidoverlust

Stimmungsschwankungen, Akne, depressive Stimmung, harter Bauch, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Libidoverlust, Schilddrüsenfehlfunktion

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.01.2017

Jaydess für Angststörungen mit Libidoverlust, Haarausfall, Panikattacken, Pickel, Albträume, Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens Ich hatte viele Nebenwirkungen Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt Haarausfall Pickel Panik Attacken Angst vor dem raus gehen Intim Geruch Alpträume Sehr starke Unterleib schmerzen Ständige blutungen Kopfschmerzen Gewichts Zunahme

Jaydess bei Angststörungen

JaydessAngststörungen6 Monate

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens
Ich hatte viele Nebenwirkungen

Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt
Haarausfall
Pickel
Panik Attacken
Angst vor dem raus gehen
Intim Geruch

- Akne & starke Hautunreinheiten

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.09.2016

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Pickel, Haarausfall, Menstruationsschmerzen

Das einsetzen war der Horror (verbunden mit starken Schmerzen und daher gehende Ohnmacht). Meine Psyche hat sich im vergleich zur Pille verbessert. Leder habe ich Akne und starken Haarausfall bekommen. Zudem empfinde ich jeden Monat Regelschmerzen, wie ich sie noch nie hatte.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.05.2016

Jaydess für Endometriose mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Rückenschmerzen, Ohrengeräusche, Haarausfall, Atemnot, Druckgefühl in der Brust, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe mir die Jaydess vor 3 Monaten wegen meiner Endometriose legen lassen. Bereits am 2. Tag bekam ich die erste Panikattacke. Plötzlich bekam ich Herzrasen, einen besorgniserregend hohen Blutdruck, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche und Haarausfall. Ich leide unter Atemnot, habe einen extrem hohen Druck auf der Brust, fühle mich extrem antriebslos und kann nicht mehr schlafen. Werde sie nächste Woche wieder entfernen lassen und bin froh, wenn sie endlich draußen ist. Mein Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Jaydess bei Endometriose

JaydessEndometriose60 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 10.11.2015

Jaydess für erhöhtes Thromboserisiko mit Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall, Libidoverlust, Schmierblutungen

Nach der Einsetzung der Jaydess hatte ich sechs Monate am Stück meine Periode sowie sehr starke Krämpfe und wiederkehrende Übelkeit. Danach hatte ich zwei Wochen lang keine Beschwerden. Der Nachkontroll-Termin verlief gut. Keine Abstossung der Spirale und sie sitzt perfekt. Auch wurde keine Zysten diagnostiziert. In den letzten Monaten hatte ich rund 10kg zugenommen, bekam Akne (vor allem am Rücken), Haarausfall und die sexuelle Lust verschwand komplett. Zudem wechseln sich die Tage mit der Schmierblutung ab. Es vergehen keine zwei Tage ohne SB. Die Tage sind zwar schwach, jedoch sind die Krämpfe um so stärker. Starke Schmerzmittel helfen dagegen, doch ist es nicht in meinem Sinne meinen Körper regelmässig mit Medikamenten vollzupumpen.

Jaydess bei erhöhtes Thromboserisiko

Jaydesserhöhtes Thromboserisiko-