Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Lichtenberg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin LichtenbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Karl-Marx-Strasse 7
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 790 m.

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin

Ich habe Frau Dr. Schick als höchst professionelle Therapeutin erlebt. Durch ihre gut strukturierte Herangehensweise und zugleich empathisch
    e Art fühlte ich mich sehr gut an die Hand genommen und über einen längeren Therapiezeitraum hinweg begleitet. Ich konnte in der Therapie sehr viel für lernen und reflektieren, immer aktuelles Ansprechen und hatte dabei nie das Gefühl, dass Frau Dr. Schick den "roten Faden" verliert. Ich habe bei Frau Dr. Schick keine Gruppentherapie, sondern Einzelgespräche wahrgenommen, kann auch dies jedoch sehr empfehlen. Ich habe leider schon einige Therapieerfahrung, aber Frau Dr. Schick erlebte ich als die mit Abstand professionellste Ärztin!
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Psychotherapie
    Krähenwinkel 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich kann nur sagen, dass ich großes Glück habe, bei Frau Helmke-Jaeger behandelt zu werden.
    Vielen lieben Dank

Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg

:) 10 mal ;)

Heinrich-Roller-Str. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 174
    12045 Berlin, Neukölln

Frauenärztin

Ich kenne keine kompetentere und versntwortungsvollere Ärztin. Sie hat die Menschen im Blick und hat große Werte, die sie lebt und ausstrahl
    t. Verantwortungsbewusstsein ist eines der wichtigsten Schlagworte, wenn man Sie beschreiben möchte. Ihr ganzheitlicher Blick auf die Frau macht sie so brillant und ihre Arbeit außergewöhnlich und überragend. Sie macht diese Welt ein ganzes Stück reicher.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Kompetent, ruhig und freundlich. Fühle mich sehr gut betreut bei ihm.

Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80

Neurologe

Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19

Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Suchtärztin

Sehr freundliche, kompetende und aufmerksamme Ärztin, die immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten nach Lösungsvorschlägen sucht, jedoch wie viel
    leicht manchmal erwartet wird nicht zaubern kann.
    Die Sprechstundenhilfen vornen sind zwar nicht gerade Stimmungskanonen aber Sie machen ihren Job.
    Kritik über Unfreundlichkeit kann mann sich bestimmt an dieser Stelle verkneifen da nicht immer jeder Tag gleich ist und unser gegenüber auch mal einen schlechten Tag erwischen kann.
    Der einzige negative Punkt den ich anmerken kann ist die Wartezeit im Wartezimmer obwohl mann einen festen Termin hat. Wartezeiten trotz Termin bis zu 1 Stunde möglich.
  • Z
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112008

Anästhesistin, Akupunkteurin

Kompetent, herzlich und zugewandt, in der Diagnostik ausgezeichnet.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 122

Allgemeinmediziner

gutes allgemeines medizinisches grundwissen, darüberhinaus hin zu ziehung von stellnungnahmen der spezialisten; insgesamt gutes arzt/patient
    en/vertrauens/verhältnis. nach beratung des patienten bezügl. therapeutischen maßnahmen, die möglichkeit sich in den therapieprozess mit eigenen vorschlägen auch einbringen zu können. gefühl als patient ernstgenommen zu werden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Truseweg 2
    12059 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin

Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.