Implantologen in Berlin Schöneberg 1 Treffer

Arzt / Implantologen in Berlin Schöneberg

• Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

• Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 37 c
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es war meine erste Behandlung dieser Art. Ich kam mit gemischten Gefühlen. Die ruhige Kompetente Ausstrahlung von Dr. Kindermann und auch se
    iner Assistentin haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Keine blaue Wange, wie ich es schon bei anderen gesehen habe, nur schmerzfreie Schwellung.
    Ich hatte schaurige Geschickten gehört, die sich nicht bestätigt haben. Wenn noch einmal, dann immer wieder dort.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Knesebeckstr. 35-37

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt

Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

Glücklicher Kassenpatient
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reichsstr. 102 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt

Arzt / Implantologen in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 1 Arzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.