Implantologen in Berlin Schöneberg 1 Treffer

Arzt / Implantologen in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/210025425
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/54 90 84 55

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 37 c
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/88914424

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Behandlung dieser Art. Ich kam mit gemischten Gefühlen. Die ruhige Kompetente Ausstrahlung von Dr. Kindermann und auch se
    iner Assistentin haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Keine blaue Wange, wie ich es schon bei anderen gesehen habe, nur schmerzfreie Schwellung.
    Ich hatte schaurige Geschickten gehört, die sich nicht bestätigt haben. Wenn noch einmal, dann immer wieder dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Knesebeckstr. 35-37
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/3499770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Savignyplatz 6
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/92400590

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Knesebeckstr. 35-37
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/3499770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

    Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

    Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

    Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

    Glücklicher Kassenpatient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/81458220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reichsstr. 102 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/666434000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Implantologen in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 1 Arzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]