Fluctine für Depression

Insgesamt haben wir 9567 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Fluctine eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Fluctine.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluctine für Depression auftraten:

Zittern der Hände (1/14)
Zittrigkeit (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluctine für Depression liegen vor:

Fluctine für Depression mit Unruhe, Zittrigkeit, Übelkeit

Ich nehme Fluctine erst seit 18 Tagen, Nebenwirkungen hatte ich kaum ausser leichte übelkeit nach der Einnahme. Hinzu kommt, dass ich nachts aktiv wurde, obwohl ich die Tabletten morgens nahm. Meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser & nach 14 Tage wurde mir mehrfach gesagt, dass ich besser aussehe und mein lachen zurück kommt. Nach 18 Tagen habe ich langsam Lust wieder zu arbeiten, allerdings noch Nervös, innerlich unruhig und sehr zapplig. Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression

FluctineDepression18 Tage

Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression

Geburtsjahr:1985

Alprazolam für Depressionen, Unruhe, Einschlafstörungen mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Gangstörung

Fluctine: .Bei Erst-Einnahme ersteinmal Verbesserung der Lib., da vorher Depressionsbezogen total Lustlos. Im Nachhinein festgestellt: Verringert Gesamt-Libido und läßt Erregungquantität und Orgasmusqualität deutlich flacher werden, hatte wohl auch üble Auswirkungen auf meine letzte Beziehung. Nebenwirkungen ansonsten keine.Antidepressive Wirkung subjektiv \\\\\\\"hilfreich\\\\\\\", wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend. Alprazolam: Bei höherer Dosierung Muskeltonus zu gering, Tendenz zu leichter Gangunsicherheit, Vorsicht bei Alkohol oder anderen zentradämpfenden Substanzen. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Habe das Mittel rel. lange in mittlerer Dauerdosierung genommen, meist abends, situativ stressbezogen auch mal tagsüber zusätzlich. Habe bei mir keinerlei Tendenzen zur Dosiserhöhung (Gefühl von Wirkungsabschwächung trotz Regeleinnahme nicht vorhanden) wahrgenommen.Abundzu nach besonders viel Stress psychische Neigung, abends, zumal mit Alkohol, das Mittel zu missbrauchen. Ist mir jedoch in 1,5 Jahren vielleicht 3-4 mal passiert. Wäre wohl für Leute mit hohem...

Alprazolam bei Unruhe, Einschlafstörungen; Fluctine bei Depressionen

AlprazolamUnruhe, Einschlafstörungen2 Jahre
FluctineDepressionen10 Jahre

Wäre wohl für Leute mit hohem Suchtpotential eine große Versuchung.
Habe das Mittel nach mindestens 1,5 Jahren Regeleinnahme in Eigenverantwortung abrupt (Kein Ausschleichen) abgesetzt und keinerlei Entzugssymptome (auch keine Verlagerungskompensationen wie mehr Trinken oder andere Drogen) festgestellt.Nach ca 1-2 Monaten hatte ich den Eindruck, daß die zur Verschreibung geführt habenden Symptome in geringerem Umfange wieder da waren.
Dieses \\\\\\\"Geringer\\\\\\\" hatte sicherlich auch etwas mit einem stressfreieren Leben zu
tun. Mittlerweile stehe ich wieder mehr in normalstressigen Lebenszusamenhängen,
sodaß ich erneut zum Notnagel Alprazolam gegriffen habe.
Warnung: Was ich hier über meine Erfahrungen mit Abhängigkeitspotentialen und mögl. Entzugserscheinungen bei Alprazolam geschrieben habe, läßt sich sicherlich nicht auf andere Nutzer dieses Mittels übertragen.Ich möcht hinzufügen, daß ich bei allen Medikamenten, die ich je genommen habe, die Tendenz habe, mich für gewünschte oder ungewünschte Empfindungs- und Verhaltensveränderungen zu sensibilisieren.

Alprazolam, Fluoxetin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluctine für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Gähnen

Ich nahm die ersten zwei Wochen 20mg Fluctine. Die erste Woche bemerkte ich noch nichts, ausser das ich immer um 1 Uhr und 5 Uhr Nachts aufgewacht bin, dies legte sich aber nach 5 Tagen wieder. Ausserdem hatte ich einen extrem trockenen Mund und muss die ganze Zeit gähnen. Nach den zwei Wochen nahm ich 40mg Fluctine, ich merkte wie ich glücklicher wurde, ich kann wieder lachen und bekomme wieder viele Komplimente, dass ich mich positiv verändert habe. Leider sind die Nebenwirkung bei der Erhöhung wiedergekommen. Ich denke aber, dies wird sich auch wieder legen. Mir hat Fluctine extrem geholfen, ich fühle wieder wie ein normaler Mensch und lache wieder!

Fluctine bei Depression, Angststörungen

FluctineDepression, Angststörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1995

Seroquel für Depression, Psychische Labilität mit Müdigkeit, Suizidgedanken

seroquel macht sehr müde. Fluctine hat mir zu Anfang sehr starke Suizid edanken und dann hat es gwirkt aber nun bringt es mir nichts mehr..

Seroquel bei Psychische Labilität; Fluctine bei Depression

SeroquelPsychische Labilität6 Monate
FluctineDepression5 Monate

seroquel macht sehr müde.

Quetiapin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Zolpidem für Depressionen, mehrere Bandscheibenvorfälle, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Zu Zolpidem : Anfangs wirkten sie wunderbar, hat dann nach ein paar Tagen nachgelassen. Aber mittlerweile nehme ich sie als Beruhigungsmittel. So von morgens bis abends auf ungefähr 4 stück verteilt. immer nur eine halbe. Bis jetzt ist noch nicht passiert. ich denke wenn man das über so viele Stunden verteilt dann passiert auch nichts. aber als beruhigungsmittel sind sie wunderbar. Das Tilidin, anfangs mußte ich brechen,schon bei 10 Tropfen. Jetzt nehme ich paar mal täglich 15-20 Tropfen. Und alles ist ok.Auch meine Leberwerte sind ok, da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe. Fluctine , von Anfang an sehr gut vertragen, Gewichtsabnahme, paar kilo.

Zolpidem bei Schlafstörungen; Tilidin bei mehrere Bandscheibenvorfälle; Fluctine bei Depressionen

ZolpidemSchlafstörungen2 Jahre
Tilidinmehrere Bandscheibenvorfälle8 Jahre
FluctineDepressionen6 Jahre

Fluctine , von Anfang an sehr gut vertragen, Gewichtsabnahme, paar kilo.

Eingetragen am  als Datensatz 22001

Zolpidem
Tilidin

Zolpidem, Naloxon, Tilidin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluctine für Angststörungen, innere Unruhe, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Schlaflosigkeit, Depression, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Fluctine bei Depression, Borderline-Störung; Seroquel bei Depression, Schlaflosigkeit; Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung; Passedan bei Angststörungen, innere Unruhe

FluctineDepression, Borderline-Störung2 Jahre
SeroquelDepression, Schlaflosigkeit2 Jahre
TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre
PassedanAngststörungen, innere Unruhe6 Monate

Trittico
Passedan

Fluoxetin, Quetiapin, Trazodon, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluctine für Angststörungen, Unruhe, ausrasten, Depressionen, Stimmungsschwankungen mit Medikamentenwechselwirkungen

wenn man fluctine und truxal abstand mässig nimmt pro tag.ist gut habe gemerkt und gehört,wenn man beide medis hat., gib da einen effekt zwischen den beiden medis. es verstärkt das andere medi(beide tun das) und dann sind die nebenwirkungen stärker.leider.leider wissen viele nicht davon,darum sage ich es hir.

Fluctine bei Depressionen, Stimmungsschwankungen; Truxal bei Angststörungen, Unruhe, ausrasten

FluctineDepressionen, Stimmungsschwankungen-
TruxalAngststörungen, Unruhe, ausrasten-

wenn man fluctine und truxal abstand mässig nimmt pro tag.ist gut
habe gemerkt und gehört,wenn man beide medis hat.,
gib da einen effekt zwischen den beiden medis.

Fluoxetin, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Depressionen, Schlafstörungen, Schlafstörungen, Schlafstörungen, Unruhe mit Schlafstörungen, Aggressivität, Angststörung, Zittern, Suizidgedanken

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe; zolpidem 10 mg bei Schlafstörungen; chloraldurat 500 bei Schlafstörungen; Fluctine bei Depressionen

MelperonSchlafstörungen, Unruhe-
zolpidem 10 mgSchlafstörungen-
chloraldurat 500Schlafstörungen-
FluctineDepressionen-

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Melperon, Zolpidem, Chloralhydrat, Fluoxetin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Fluctine für Depressionen, Angstzustände, Unruhe mit Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Wassereinlagerungen, erhöhter Appetit dadurch Gewichtszunahme. Muß eines noch dazu erwähnen: Habe nur die Tabletten von Lilly gut vertragen. Die ganzen Ersatzpräparate "Fluoxetin" und wie sie alle heißen, hatten schlimmere Nebenwirkungen!

Fluctine bei Depressionen, Angstzustände, Unruhe

FluctineDepressionen, Angstzustände, Unruhe3 Jahre

Wassereinlagerungen, erhöhter Appetit dadurch Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel für Schlafstörungen, Depression, Psychische Labilität mit Durchfall, Übelkeit

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut. Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser. Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Seroquel bei Psychische Labilität; Fluctine bei Depression; Surmontil bei Schlafstörungen

SeroquelPsychische Labilität7 Monate
FluctineDepression7 Monate
SurmontilSchlafstörungen2 Wochen

Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Surmontil

Leichte verzerrung der wahrnemung

Eingetragen am  als Datensatz 20305

Fluoxetin, Pipamperon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Mono-Embolex für Schlafstörungen, Depressionen, Psychose, akute lungenembolie mit Gewichtszunahme, Tremor, Abhängigkeit, Hautblutungen

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt Fluctine: tremor in den händen und fingern Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme Zolpidem: abhängikeitsfördernd

Mono-Embolex bei akute lungenembolie; Zyprexa bei Psychose; Fluctine bei Depressionen; Zolpidem bei Schlafstörungen

Mono-Embolexakute lungenembolie-
ZyprexaPsychose-
FluctineDepressionen-
ZolpidemSchlafstörungen-

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt
Fluctine: tremor in den händen und fingern
Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme

Schwindel
Keine antidepressive Wirkung

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluctine für Depression mit Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme (ca 20kg)

FluctineDepression2 Jahre

starke Gewichtszunahme (ca 20kg)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluctine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluctine, Fluctine 20mg, Fluctine 1 tabl morgens, Fluctin 60 mg, Fluctin Lilly, Fluctin 40 mg, fluctin, 40 mg, Fluctin 40mg,

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression