Katadolon für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 3% wurde Katadolon eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Katadolon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Katadolon für Bandscheibenvorfall auftraten:

Müdigkeit (12/21)
keine Nebenwirkungen (3/21)
Schwindel (3/21)
Übelkeit (3/21)
Abgeschlagenheit (2/21)
Kreislaufbeschwerden (2/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von Katadolon für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Katadolon für bandscheibenvorwölbung lws mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit, Leberschädigung

einnahme von 1 tablette täglich in der ersten woche. die restlichen 7 tabletten halbiert über die nächsten 4 wochen verteilt bei schmerzen eingenommen. insgesamt also 1 packung = 14 tabletten. nur in der ersten woche nahm ich zusätzlich kortison. nach diesem zeitraum folgte zunächst sich steigernde müdigkeit und letztlich auch kreislaufschwache und appetitlosigkeit. diese symptome schob ich auf die tatsache, dass es die heißesten tage des sommers 2015 waren und viele menschen mit den gleichen sympthomen unter der hitze litten. als die augen gelb wurden, bin ich zum hausarzt gegangen. die blutwerte waren katastrophal. der leberwert gamma gt (ggt) lag bei 2.600 ! (normalwert bei 25 - 30; alarmierend ab 100). lag dann mit akutem leberversagen / hepatitis / gelbsucht / lebervergiftung (alles das gleiche, unterschiedliche bezeichnungen) 2 wochen i.d. klinik. das ist jetzt 7 monate her. eine fibrose ersten grades hatte all das verursacht. das ist der grad, der wieder heilt. ich bin auf dem weg der genesung und werde wahrscheinlich wieder gesund. noch ist es nicht soweit. ich bin...

Katadolon bei bandscheibenvorwölbung lws

Katadolonbandscheibenvorwölbung lws5 Wochen

nach diesem zeitraum folgte zunächst sich steigernde müdigkeit und letztlich auch kreislaufschwache und appetitlosigkeit. diese symptome schob ich auf die tatsache, dass es die heißesten tage des sommers 2015 waren und viele menschen mit den gleichen sympthomen unter der hitze litten. als die augen gelb wurden, bin ich zum hausarzt gegangen. die blutwerte waren katastrophal. der leberwert gamma gt (ggt) lag bei 2.600 ! (normalwert bei 25 - 30; alarmierend ab 100). lag dann mit akutem leberversagen / hepatitis / gelbsucht / lebervergiftung (alles das gleiche, unterschiedliche bezeichnungen) 2 wochen i.d. klinik. das ist jetzt 7 monate her. eine fibrose ersten grades hatte all das verursacht. das ist der grad, der wieder heilt. ich bin auf dem weg der genesung und werde wahrscheinlich wieder gesund. noch ist es nicht soweit. ich bin seit 7 monaten arbeitsunfähig, weil die leber langsam heilt.

Eingetragen am 07.01.2016 als Datensatz 71153

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 07.01.2016

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie mit Müdigkeit

Ich nehme schon seit langer Zeit Katadolon weil nur damit meine Schmerzen erträglich sind. Andere Mittel hatten zum Teil verherende Nebenwirkungen. Meine Leberwerte sind unter ständiger Aufsicht und immer top! An Nebenwirkungen habe ich ab und an eine leichte Müdigkeit - sonst keinerlei Probleme. Würde man das Mittel vom Markt nehmen wäre das für mich eine Katastrophe.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

KatadolonBandscheibenvorfall, Fibromyalgie5 Jahre

Würde man das Mittel vom Markt nehmen wäre das für mich eine Katastrophe.

Eingetragen am 22.05.2014 als Datensatz 61527

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 22.05.2014

Katadolon für Rückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Verstopfung

Schnell auftretende Müdigkeit, etwas Verstopfung. Dafür aber fast komplett schmerzfrei, bereits ab er ersten Einnahme!

Katadolon bei Rückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall

KatadolonRückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall5 Tage

Eingetragen am 30.03.2014 als Datensatz 60470

Eingetragen am 30.03.2014

Katadolon für Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle) mit Zittern der Hände

Medikament darf nur begrenzt verschrieben werden, das bringt für mich große Probleme und schränkt meine Lebensqualität erheblich ein. Ich schaffe meinen Haushalt nur noch mit Mühe. Meine Leberwerte sind total in Ordnung. Warum gibt es keine Ausnahmen. Das Hände zittern ist dagegen eine Kleinigkeit.

Katadolon bei Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)

KatadolonVerspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)6 Jahre

Eingetragen am 02.12.2013 als Datensatz 58001

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2013

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Schulter-OP mit Müdigkeit

Ich hatte 2011 eine Bandscheiben-Op C5/6 und 2012 eine Schulter-Op mit Kapselshift. Seit Juli 2012 nehme ich Katadolon S ret ein. Am Anfang 1x1 täglich, seit ca. 3 Monaten nur noch bei Bedarf. Ich komme damit super zu recht. Keine Nebenwirkung, außer ein wenig Müdigkeit, aber das ist kein Problem, da ich die Tbl. wenn Abends nehme. Mit Arzt kontrolliert regelmäßig meine Leberwerte und die sind super, sonst sind auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Schulter-OP

Übelkeit, Extreme Müdigkeit, morgens sehr schlapp

Eingetragen am 08.02.2013 als Datensatz 51187

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2013

Palexia 100mg. für Bluthochdruck3, Reflux, Spondylarthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose, Gonarthrosen, subchrondraler Sklerosierung, Verschleiß HWS, Bandscheibenschäden LWS, chronische Schmerzstörung mit somatischen und psychischen Faktoren, Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen mit Gewichtszunahme

nach jahrelangen, erfolglosen Versuchen meine Schmerzen, verursacht durch ein komplexes Krankheitsbild einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen ist diese Zusammenstellung, kombiniert mit 2 bis 3 stationären Schmerztherapien jährlich die für mich zur Zeit die optimalste. Es ergibt sich zwar, bedingt durch die Vielzahl der Medikamente und hohe Dosierung die ein oder andere Nebenwirkung, ganz besonders zu nennen ist dabei eine erhebliche Gewichtszunahme, aber alles andere an Medikamenten hat keine Wirkung mehr gezeigt.

Palexia 100mg. bei Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen; Lyrica 75mg bei chronische Schmerzstörung mit somatischen und psychischen Faktoren; Katadolon S long bei Verschleiß HWS, Bandscheibenschäden LWS; Ibuprofen 800mg. bei Spondylarthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose, Gonarthrosen, subchrondraler Sklerosierung; Melperon 40mg. bei Reflux; Ramipril 10mg bei Bluthochdruck3

Palexia 100mg.Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen3 Jahre
Lyrica 75mgchronische Schmerzstörung mit somatischen und psychischen Faktoren3 Jahre
Katadolon S longVerschleiß HWS, Bandscheibenschäden LWS3 Jahre
Ibuprofen 800mg.Spondylarthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose, Gonarthrosen, subchrondraler Sklerosierung3 Jahre
Melperon 40mg.Reflux3 Jahre

Tapentadol, Pregabalin, Flupirtin, Ibuprofen, Melperon, Ramipril

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2011

Katadolon S long für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

- gute Verträglichkeit , Müdigkeit kann ich nicht bestätigen - habe sie morgens eingenommen !!!-

Katadolon S longBandscheibenvorfall10 Tage

Eingetragen am 18.08.2011 als Datensatz 36823

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2011

Katadolon für Bandscheibenvorfall HWS mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Rauschzustand

Ich habe das Medikament wegen eines Bandscheibenvorfalls in der HWS bekommen und hatte starke Nebenwirkungen. Z.b. Abgeschlagenheit , sehr Müde, schlapp, verwirrt, konzentrationsstörungen, euphorisch, albern, stoned, matschig im Kopf.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall HWS

KatadolonBandscheibenvorfall HWS2 Tage

Eingetragen am 09.08.2011 als Datensatz 36626

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2011

Katadolon für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Anwendung ist sehr einfach, da nur eine Tablette pro Tag eingenommen werden darf.Zu empfehlen ist dies vor dem Schlafen gehen. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.Starke Müdigkeit und Konzentrationmangel stellen sich nach ca 30.Minuten ein.

KatadolonBandscheibenvorfall5 Monate

Eingetragen am 02.06.2011 als Datensatz 34896

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2011

Tilidin AL comp. 100 für Bandscheibenvorfall, Schlaflosigkeit, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Leberbeschwerden, Schwindel, Erbrechen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen

Katadolon S long: Müdigkeit,Leberprobleme,Schwindel,Ebrechen Celebrex200: Herzrasen, Herzrhytmusstörungen (nur während Einnahme des Medikaments,nachher alles normal) Tilidin Al comp : bisher nur schwitzen Trimipramin: keine nebenwirkungen

Tilidin AL comp. 100 bei Bandscheibenvorfall; Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall; Trimipramin bei Schlaflosigkeit; celebrex 200 bei Bandscheibenvorfall

Tilidin AL comp. 100Bandscheibenvorfall8 Monate

celebrex 200

Naloxon, Tilidin, Flupirtin, Trimipramin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2011

Katadolon für Muskelverspannungen, Bandscheibenvorfall HWS+LWS mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich nehme Katadolon nun 1 Jahr jeden Abend. Durch 2 Bandscheibenvorfälle und permanente Verspannungen im Schulter/ Nackenbereich bin ich dazu gekommen. Ich meinerseits kann nichts gegenteiliges sagen. Ich vertrage sie gut, habe keine Nebenwirkungen und auch die Müdigkeit am Tage kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das Katadolon nach Einnahme Müdigkeit hervor ruft, ist eigentlich Logisch. Deswegen ist es ja auch ratsam, sie Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen. Aber wenn Morgens um 6:00 Früh der Wecker klingelt, bin ich voll da. Keinerlei Müdigkeit mehr zu spüren. Seit ich sie nehme, schlafe ich total entspannt ein und wache ich nicht mehr mir verspannten Nacken auf. Bei mir ein voller Erfolg. MfG U. Neuhoff

Katadolon bei Muskelverspannungen, Bandscheibenvorfall HWS+LWS

KatadolonMuskelverspannungen, Bandscheibenvorfall HWS+LWS1 Jahre

Hallo

Ich nehme Katadolon nun 1 Jahr jeden Abend.
Ich meinerseits kann nichts gegenteiliges sagen.
Das Katadolon nach Einnahme Müdigkeit hervor ruft, ist eigentlich Logisch.
Deswegen ist es ja auch ratsam, sie Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen.
Bei mir ein voller Erfolg.

MfG

Flupirtin, Pregabalin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2010

Katadolon S long für Bandscheibenvorfall mit Durchfall

Nach 3 wochen Einnahme von Katadolon S long, bekamm ich 2 wochen Durchfall habe es abgesetzt, schmerzen wieder da.

Katadolon S longBandscheibenvorfall3 Wochen

Übelkeit,Kopfschmerzen

Eingetragen am 19.01.2010 als Datensatz 21588

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2010

Katadolon S long für Bandscheibenvorfall, Ischias mit Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit

Katadolon S long sollte ich aufgrund akuter Ischiasschmerzen einnehmen. Mit leichter Überkeit, sehr schwachem Kreislauf und extremer Müdigkeit hatte ich die volle Einnahmezeit zu kämpfen. Jedoch ohne irgendeine Schmerzlinderung. Zudem ist das Medikament mit 117.95 Euro um ein vielfaches teuerer als wirksamere und bekanntere Mittel.

Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall, Ischias

Katadolon S longBandscheibenvorfall, Ischias42 Tage

Eingetragen am 13.01.2010 als Datensatz 21422

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2010

Katadolon für Bandscheibenvorfall mit Magen-Darm-Störung

Hilft ganz gut bei leichteren Schmerzen,bei starken Schmerzen oder Nervenschmerzen zu schwach,bei längerer Einnahme Magen-Darm-Probleme.

KatadolonBandscheibenvorfall6 Monate

Eingetragen am 25.07.2009 als Datensatz 17109

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2009

Katadolon für Schmerzen, Bandscheibenvorfall HWS, Muskeldysbalance mit Müdigkeit, Schwindel

Katadolon rettet mich über jeden Tag; leider dauert es nach der ersten Einnahme ca. 1 h bis die Wirkung eintritt, die beste Wirkung tritt erst nach der zweiten oder dritten Einnahme, gegen Nachmittag ein. so müsste Katadolon 24 h wirken!!! Hab`s auch als Retardmedikament versucht, ist aber zur Einzeleinnahme besser (bessere Steurung nach Schmerzintensität) Bin ab Nachmittag aber nicht mehr zu gebrauchen, Müdigkeit, Schwindel, gehen "wie auf Wolken" Kurz "alles ist schön" - kann vor allem Nacht`s nach der vierten/fünften Einnahme richtig gut schlafen, morgens werde ich schwer wach Autofahren oder ähnliches ist während der Einnahme nicht zu empfehlen Suchtrisiko bei sehr starken Schmerzen m.E. hoch, da eben "alles schön" wird.

Katadolon bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall HWS, Muskeldysbalance

KatadolonSchmerzen, Bandscheibenvorfall HWS, Muskeldysbalance4 Monate

Autofahren oder ähnliches ist während der Einnahme nicht zu empfehlen
Suchtrisiko bei sehr starken Schmerzen m.E. hoch, da eben "alles schön" wird.

Eingetragen am 24.06.2009 als Datensatz 16375

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2009

Katadolon für Bandscheibenvorfall mit Allergische Hautreaktion

Habe nach kurzer Zeit Nesselsucht bekommen, nur die Hände und Füße waren nicht betroffen, Bekam mehrer Medikamente gegen diese Allergie und eine Cortisonhaltige Creme. War kaum auszuhalten. Die Rückenschmerzen waren aber besser geworden.

KatadolonBandscheibenvorfall7 Tage

Eingetragen am 22.01.2009 als Datensatz 12697

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2009

Katadolon S long für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

anfänglich schmertz frei aber wie neben den schuhn jetz kaum noch irgeneine wirkung

Katadolon S longBandscheibenvorfall1 Jahre

Eingetragen am 25.12.2008 als Datensatz 12100

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2008
Mehr für Katadolon und Bandscheibenvorfall

Katadolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Katadolon, Katadolon S long, Katadolon 3x1, Katadolon long, Katadolon S-Long, Katalodon, Ktdolon Slong, mit Katadolon, Katadolan, Katadolon S slong, Katadolon S long (nach bedarf), Katadolon 300mg/tgl., Katadolon 3x2, Kadadolon, katadalon s, Katadolon 100mg, Katadolon, Katadoln S long, Katadolon 100 mg Hartkapsel, kardolon, katadolon s long 400, Katadolon S long (25mg), Katadolon S long 600mg, kataldolon, Katadalon s long 400mg, Katadolon S long 400mg, Katadolon Slong, Katadoln, Katodolon, KatadolonS, Katadolon s long, Katalon, Katadolon 100, Katadolon 400mg, Katadolon 200er, Katadolon 400, KatadolonS long 400, Katadolon S, Katadolon S-long 400, Katdolon, katadolon ret. kps., Katadolon s long retard, KatadolonS Long, Katadolon long S, katadolon100, Katadolon S long 400 mg, Katadolon forte, Katadolon S ret., Katadolon S 400 mg, Katadolon S long Retardtabletten

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion