Trevilor für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 12% wurde Trevilor eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trevilor für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (5/12)
Traumveränderungen (1/12)
Unruhe (1/12)
Verstopfung (1/12)
Zittern (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trevilor für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Venlafaxin für Depression, Persönlichkeitsstörung, Angststörung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Gewichtszunahme, Libidoverlust

Nehme das Medikament schon zum 2. Mal und wie schon beim 1. Versuch über 1 1/2 Jahre werde ich es aufgrund von durchgehender Müdigkeit, Erschöpfung und sportlichem Leistungsabfall wieder absetzen. Abgesehen davon, Libidoverlust, schwache Menstruation, Gewichtszunahme, gelegentliche Übelkeit & Schwindel. Einzig positiv ist, dass die Anspannung weniger geworden ist. Stimmung ist aber kein Stück gesteigert, Antrieb durch die extreme Müdigkeit eher noch geringer. Aber, bei jedem wirkt es anders und jeder muss seine eigene Erfahrung machen!

Venlafaxin bei Depression, Persönlichkeitsstörung, Angststörung

VenlafaxinDepression, Persönlichkeitsstörung, Angststörung3 Monate

Einzig positiv ist, dass die Anspannung weniger geworden ist.
Aber, bei jedem wirkt es anders und jeder muss seine eigene Erfahrung machen!

Eingetragen am 04.05.2017 als Datensatz 77297

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 04.05.2017

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie, Schizoide Persönlichkeitsstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schwitzen

Mildert Symptome deutlich ab, Dosierung 225mg, bei Stresssituationen auch mal 300mg. Gewichtszunahme ca 10Kg, Libidoverlust noch zusätzlich verstärkt und öfters mal müde.

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie, Schizoide Persönlichkeitsstörung

VenlafaxinDepression, Angststörungen, Sozialphobie, Schizoide Persönlichkeitsstörung13 Monate

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47752

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Trevilor für Stimmungsschwankungen, Depression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Mit trevilor fahre ich ne super Schiene, wenn ich es denn dann mal nehme...Z.zt. habe ich alles runter gefahren da von Aussen der Druck zu hoch wird, man sehe mir nicht an das ich krank sei, und das Thema Arbeiten auch sehr groß geschrieben wird in meiner Partnershaft.... Dank Seroquel prolong bin ich von Zopiclon losgekommen was ich fast 3 Jahre genommen hab........ Mit den Nebenwirkungen von beiden Medis kann ich zur Zeit gut leben, Trevilor nur Nachtscheiß, Seroquel leider Gewichtszunahme

Trevilor bei Depression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung; Seroquel Prolong bei Stimmungsschwankungen

TrevilorDepression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung3 Jahre
Seroquel ProlongStimmungsschwankungen-

Eingetragen am 12.10.2011 als Datensatz 38167

Trevilor
Seroquel Prolong

Venlafaxin, Quetiapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2011

Venlafaxin für Depressionen, Vermeidende Persönlichkeitsstörung mit Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Traumveränderungen, Mundtrockenheit

Ich nehme 150mg Venlafaxin retard. Die Nebenwirkungen sind im Vergleich zu der positiven Wirkung gar nicht so schlimm. Am Anfang hat man oft Schweißausbrüche, wacht schweißgebadet auf. Aber das legt sich nach einigen Wochen. Zudem hatte ich "reale" Träume (keine Alpträume, nur Träume, die man besonders bewusst wahrnimmt) und Mundtrockenheit. Die Nervosität war zwar da, aber diese habe ich als angenehmer empfunden als die "normale" Nervosität, die ich aufgrund meiner Persönlichkeitsstörung habe. An Gewicht habe ich leider in den letzten 10 Monaten mehr als 10 kg zugenommen. Meine Psychiaterin meint jedoch sicher, dass das nicht auf das Venlafaxin zurückzuführen ist, sondern auf meine unbewusste "Lebensumstellung". Ich habe angefangen Tagebuch zu schreiben, und es ist tatsächlich so, dass ich mehr esse, weil ich den Tag bewusster wahrnehme. Ist also irgendwie schon eine "Nebenwirkung", aber eine, die ich selbst beeinflusse... mit diesem Wissen hoffe ich, jetzt wieder abzunehmen. Im Ganzen bin ich jedoch begeistert von Venlafaxin. Es hat mein Leben dahingehend verändert,...

Venlafaxin bei Depressionen, Vermeidende Persönlichkeitsstörung

VenlafaxinDepressionen, Vermeidende Persönlichkeitsstörung10 Monate

Ich nehme 150mg Venlafaxin retard.

Im Ganzen bin ich jedoch begeistert von Venlafaxin. Es hat mein Leben dahingehend verändert, dass ich Menschen nun bewusst in die Augen schauen kann. Ich bin etwas "gleichgültiger" geworden - für mich im positiven Sinne. Bin nicht mehr ständig nervös. Klar bin ich noch immer traurig und einsam, aber aufgrund von Venlafaxin freunde ich mich langsam mit dem Gedanken an eine Therapie zu machen, was vorher aufgrund meiner sozialen Ängste unvorstellbar und ausgeschlossen war.

Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber nicht mehr ganz weit unten. Auch wenn man jetzt nicht plötzlich zu einem überschwänglichen, ständig gut gelaunten Menschen wird, der Effekt durch Venlafaxin ist schon merklich. Für mich ist es schon ein großer Schritt, dass ich anderen Menschen in die Augen schauen kann ohne Angst zu haben.

Eingetragen am 08.09.2010 als Datensatz 26931

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2010

Venlafaxin für Borderline-Störung, dissoziale persönlichkeitsstörung mit Gewichtszunahme

stättige gewichtzunahme ich weiß langsam nicht mehr weiter

Venlafaxin bei Borderline-Störung, dissoziale persönlichkeitsstörung

VenlafaxinBorderline-Störung, dissoziale persönlichkeitsstörung2 Jahre

stättige gewichtzunahme ich weiß langsam nicht mehr weiter

Eingetragen am 21.06.2010 als Datensatz 25328

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2010

Venlafaxin für Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Gefühlsschwankungen

Übelkeit, Kopfschmerzen und innere Unruhe tagsüber, Albträume nachts nur in den ersten 2 Wochen der Einnahme. Danach bei zu wenig Trinken Kopfschmerzen. Also möglichst viel trinken über den Tag verteilt. Die ersten 2 Wochen waren immer wieder kurze Gefühlsschwankungen nach oben bemerkbar, die sich nach den 2 Wochen immer verlängern bis sie letztendlich recht stabil bleiben. Ausnahmen sind natürlich emotional extreme Situationen oder Geschehnisse (Umzug, Trennungen, Todesfälle und dergleichen). Da braucht man am besten ein Zusatzmedikament für einen kurzen Zeitraum. Das Medikament soll ja nur als Grundbaustein für eine Heilung genommen werden, entsprechend vergessen leider viele, dass man hier auch selber zusätzlich noch etwas für die Genesung tun MUSS.

Venlafaxin bei Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörung

VenlafaxinDepression, Borderline, Persönlichkeitsstörung2 Jahre

Eingetragen am 10.11.2009 als Datensatz 19833

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2009

Venlafaxin für Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Bulimia nervosa mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Verstopfung

habe Schweißausbrüche meist Nachts, habe Gewichtszuhname von 25kg und Stuhlgangsprobleme

Venlafaxin bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Bulimia nervosa

VenlafaxinDepressionen, Persönlichkeitsstörung, Bulimia nervosa1 Jahre

Eingetragen am 26.09.2009 als Datensatz 18656

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2009

Trevilor für Depressionen, Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie mit Schwindel, Zittern, Suizidgedanken, Migräne, Sehstörungen, Müdigkeit

Die erste Zeit , wo ich mit Trevilor 75mg Retardkapseln angefangen hab, war für mich der blanke Horror. Ich war nur müde, mir war als wäre ich gar nicht da,irgendwie auf Drogen oder so, ständiges Zittern und Schwindel.Nach ca. 4 Wochen ging es wieder. Nun hatte ich das Gefühl das sich mein Körper dran gewöhnt hatte und ich immer mehr in die Depression reingerutscht bin.Seit nun 4 Tagen nehm ich jeden Morgen 2x 75mg. Da fing es wieder an mit den Nebenwirkungen. Migräne,ich hab meine Umgebung wie hell erleutet gesehen( das waren aber nur ein paar Tage)alles war so grell, Suizid Gedanken. Ich hoffe es wird dann bald etwas besser.

Trevilor bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie

TrevilorDepressionen, Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie4 Jahre

Eingetragen am 13.08.2009 als Datensatz 17575

Trevilor

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2009

Trevilor retard 75mg für Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Der vierte und fünfte Tag : Die Übelkeit und leichte unterschwellige Kopfschmerzen, Müdigkeit , Trägheit, scheinen mich vormittags stundenweise und nachmittags stundenweise zu begleiten. Es fällt mir schwer es anzunehmen, aber ich ziehe es durch und versuche mich davon nicht zu beeindrucken.Die Stimmung wird besser, ich fange an alles positiver zu sehen, ... Die Zeit bis 14 Tage: Unterschwellige Übelkeit oder erhöhte Bereitschaft zu Übelkeit vorhanden. Dem entsprechend nehme leichte Kost zu mir wie Haferflocken, Müsli, Joghurt und Milchprodukte. Anfälligkeit für Kopfschmerz ebenfalls eher vorhanden. Aber am sonsten keine Auffälligkeiten, Stimmung und Befindlichkeit tendenziell etwas besser. Die Zeit dritte Woche: Der Schlaf ist recht gut und ich gehe zeitig ins Bett und bin recht gut ausgeschlafen am nächsten Tag. Durchschnittliche Schlafdauer etwa 8 bis neun Stunden... Nun ja, zur Zeit ist es noch möglich, da ich nicht arbeite. aber meine Zufriedenheit, bessere Stimmung, verzweifle nicht so schnell, sehe auch zuversichtlicher in meine nächsten Monate. Ich habe keine Quälenden...

Trevilor retard 75mg bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose

Trevilor retard 75mgDepressionen, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose23 Tage

aber meine Zufriedenheit, bessere Stimmung, verzweifle nicht so schnell, sehe auch zuversichtlicher in meine nächsten Monate. Ich habe keine Quälenden Gedanken, ich sei doof und ungeignet für alles was ich mache, ich sei nicht wert genug , um auf der Welt zu leben. Auf jeden Fall haben selbtzerstörerische, entmutigende Gedankengänge abgenommen. So hoffe ich einen leichten und verständlichen Eindruck euch vermittelt zu haben und werde weiter berichten...

Eingetragen am 20.02.2009 als Datensatz 13432

Trevilor retard 75mg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2009

Trevilor retard für Depressionen, Angststörung, Perönlichkeitsstörung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

der erste tag ist soweit unauffällig der 2 tag , gegen späten nachmittag kommt die Übelkeit hoch, dauert etwa gut 2Stunden an, und begleitende symptome folgen, sprich:Apetittlosigkeit,Müdigkeit, ich fühle mich so kraftlos. gegen abend klingt sie ab und am sonsten alles wie üblich... der dritte tag beginnt schon bereits nach dem frühstück die Übelkeit, die intensität hält sich in grenzen,aber trotzdem finde ich es beunruhigend... wie die nächsten tagen verlaufen, bin schon gespannt und froh, mich darüber mitteilen zu dürfen,

Trevilor retard bei Depressionen, Angststörung, Perönlichkeitsstörung

Trevilor retardDepressionen, Angststörung, Perönlichkeitsstörung3 Tage

der erste tag ist soweit unauffällig
der 2 tag , gegen späten nachmittag kommt die Übelkeit hoch,
dauert etwa gut 2Stunden an, und begleitende symptome folgen,
sprich:Apetittlosigkeit,Müdigkeit, ich fühle mich so kraftlos.
gegen abend klingt sie ab und am sonsten alles wie üblich...
der dritte tag beginnt schon bereits nach dem frühstück die Übelkeit,
die intensität hält sich in grenzen,aber trotzdem finde ich es beunruhigend...

Eingetragen am 19.12.2008 als Datensatz 11994

Trevilor retard

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2008

Tevilor 75 mg für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung mit Geruchssinnstörungen, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Schlafstörungen, Sehkraftverlust, Gelenkschmerzen

Trevilor: Geschmacks-,Geruchssinn verstärkt. Übelkeit und Erbrechen mit einhergehender Gewichtsabnahme, trotz Beibehaltung der Ernährungsgewohnheiten. Völliger Verlußt des Sexualverlangens(Orgasmus- und Ejakulationsstörung) Anschwellung der Prostata Unruhiger Traumschlaf(fehlender Tiefschlaf) Schmerzen in den Gelenken Sehkraftverlust

Tevilor 75 mg bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung; Chlorprotixin 50 mg bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung

Tevilor 75 mgDepression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung15 Tage
Chlorprotixin 50 mgDepression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung4 Jahre

Anschwellung der Prostata

Tevilor 75 mg

Venlafaxin, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2008

Trevilor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trevilor, Trevilor 75, Trevillor, Trevilor retard 75mg 1tgl., Trevilor 100, Trevilor retard 75mg 1mal tägl., Trevilor ret. 75 mg, Trevilor 75 mg Retard, Trenilor 75 mg reta, Trevilor 150 mg, Trevilor ret. 75mg, Treviilor, Trevilor 75 mg, Trevilor 37,5 mg, Trevilor 225 mg, Trevilor retard 150mg, Trevilor 150, Trevilor retard 75mg, Trevilor 150 Retard, Trevilor retard, Trevilor 150mg, Trevilor Retard 75 mg, Trevilor 150, Trenilor150mg, Trevilor 225mg, Trevilor 75, Trevilor 225, Trevilor 75 Retard, Trevilor Retard 75mg 2tägl., Trevilor retard 150 mg, 1x Trevilor retard 75mg, Trevilor 37 mg, Travilor, 75 mg, Trevilor retard 300mg, Trevilor (Efectin), Trevilor 37,5mg zusätzlich, Trevilor 37,5mg, Trevilor150, Trevelor, Efectin ER (=Trevilor), Trevilor 75mg retard, Trenilor 150, Trevilor retard 75 mg, Trevilor nicht retardiert, Trevilor retard 150, Trevilor 112,5mg, Trevilor 225 mg., Tevilor 75, Trevilor75, Trevolor, trivilor, trevilor 37,5, Trevilor retard 75, Trevilor 75 und 150, Trevilor 300, trevilor 225mg retard, Trevilor 75mg, Trevilor 112.5, Tevilor, Trevidor retard75, Trevilor retard75, Trevilor 37mg, Trevilor37mg und75mg, 150mg Trevilor, Trevilor 112,5mg retard, Trevilor retard 112,5mg, Trevilor / Venlafaxin 75-225mg, Trvilor, Tevilor 75 mg, Treilor , Trevilor retard 225, Trevilor retard 225 mg, Trevilor retard 112,5, Trevilor ret, Venlafaxin, trivelor, Trevilor 300 mg, Trevilor225, Trebilor 75, Trevilor 225mg jetzt 75mg, Trevilor 150 mg ret, Trevilor retard 300, Trevilor retard 2x 150 mg, Trevilor retard 150-75-0, Trevilor 75 1-1-0, Trevilor 75 / 1-1-0, Travilor, Trevilor, Venlafaxin, Trevilor-retard, Trevilur 75mg, Venlafaxin-Trevilor, trevilor retard 225mg, Trevilor-50mg, Trevilor retard,150mg tägl., trevelor ret, Trevilos, treviloo 150mg, Trevilor retard,150mg, Trevilor 375 mg, trevilor 300mg, Trevilor ret.75mg, Trevilor retard,75mg,2xtägl., Trevilor z.Zt. 225 mg, Treviol, Trevilor retard/Venlafaxin, Trevilor retard Venlafaxin, Trevilor +Venlafaxin, Trevilor retard 225mg, Trevilor 75 mg mittags, Trevlor, Trevilor retard ......., Trevilor retard/Venl., TREVELO, Trevilor (Venlafaxin) 225mg, Trevilor/Venlafaxin, Trevilor+, Trevilor150mg retard, Trevilor retard,75mg, Trevilor retard,, Trevilor ret 75, Efexor Trevilor, Trevilor Retard 37,5, Trevi, trevior, Trevilor,, Trevilor ret., Trevilor 150 mg 1xtgl., trevilor 75 mgTrevilor

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung