Ärzte in Düsseldorf Golzheim 47 Treffer

Arzt in Düsseldorf Golzheim

Seit 1983 ist Dr. Wagner mein Hausarzt. Es ist wohltuend, einen Arzt zu haben, der seinen Patienten kennt und latente Gesundheitsrisiken in
    einer Kombination aus analytischer Diagnose objektiver Fakten und individueller Beurteilung des Menschen frühzeitig zu erkennen in der Lage ist. Ich vertraue ihm.

Super Alternative zu Cortison und Schmerzmittel.
    Schulterschmerzen, Rückenprobleme und Hexenschuß sind sehr effectiv behandelt worden. Seh
    r hohe Kompetenz und der ganze Mensch und nicht nur das kranke Organ wird betrachtet.
    Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Ursachenbehandlung, keine Symptombehandlung, internistische Praxis mit Schwerpunkt Neuraltherapie.

Hoch kompetenter Arzt, der sehr transparent informiert und die Entscheidungsfindung optimal begleitet. Zudem sehr menschlich. Prostatabiopsi
    e war perfekt.

super Endoskopiker!

Nach Schilderung meines Problems gab es ein ausführliches Gespräch über mögliche Ursachen mit anschließender Untersuchung. Die Diagnose die
    Dr.Wittig gestellt hat war so treffend, dass das zur Bestätigung angefertigte Kernspin eigentlich gar nicht notwendig gewesen wäre. Die weitere Vorgehensweise wurde mir in einem weiteren Gespräch genauestens erklärt.

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!

Nette, einfühlsame Ärztin.

Kompetent und freundlich empfangen, schon vorab befragt um weitere behandlunge einzuleiten.

Ich empfehle Dr. Eli Wechsler allen Frauen, die komplexe Beschwerden haben. In solchen Fällen braucht frau einen erfahrenen Arzt mit möglich
    st viel Praxiserfahrung. Ich bin auf Empfehlung zum Herrn Wechsler gekommen, weil er durch seine Zustatztätigkeit als Klinikarzt als ausgesprochener Experte für Risikoschwangerschaften gilt. Als Schwangere mit 42 Jahren gehörte ich zu dieser Gruppe und hatte mächtig Angst vor allen möglichen Komplikationen. Dr. Wechsler hat mir durch seine kompetente und einfühlsame Art jegliche Angst genommen. Ich fühlte mich in seiner Behandlung stets gut aufgehoben und sicher. Seine Begleitung - bis hin zur Geburt - machte aus einer vermeintlichen "Risikoschwangerschaft" eine ganz normale, entspannte Schwangerschaft - mit einem gesunden, fidelen Endergebnis - Namens Felix... Vielen Dr. Wechsler! Sollte ich mit 43 erneut schwanger werden... :-)

Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.

Sehr nettes Team, für den ersten Termin mußte ich ca. 2 Wochen warten, wurde dann aber angerufen, dass ein früherer Termin frei geworden ist
    . Wenn man einmal im Patientenstamm der Praxis dabei ist, bekommt man rasch die weiteren Behandlungstermine

Mein Problem (Haut) wurde von Dr. Cornely sofort erkannt und gelöst.
    Viele Ärzte davor hatte einfach keine Ahnung.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Golzheim

Arzt in Golzheim

In Düsseldorf Golzheim gibt es 47 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Golzheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.