Lyrica für Trigeminusneuralgie

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Trigeminusneuralgie. Bei 34% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Trigeminusneuralgie in Verbindung mit Lyrica.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Trigeminusneuralgie auftraten:

Gangstörung (4/41)
Konzentrationsstörungen (3/41)
Mundtrockenheit (3/41)
Übelkeit (3/41)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Trigeminusneuralgie liegen vor:

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Gangunsicherheit

Gewichtszunahme 8kg, Sprachstörungen, Gleichgewchtsstörungen,Gangunsicherheit,Vergesslichkeit, Probleme bei Wortfindungen, Bei ständiger Einnahme nachlassen der Wirkung. Höhere Dosierung notwendig. Dadurch steigern sich auch die Nebenwirkungen!! Bei akuten Schmerzattaken keine schnelle Wirkung. Es dauert ca.2-3 Wochen bis die Wirkung einsetzt. Probleme beim Absetzen der Lyrica. Das Absetzen verursacht auch wieder Schmerzen d u r c h die Lyrica. Kurz gesagt die Lyrica ist ein Teufelszeug. Wer sie meiden kann sollte auf andere Medik.ausweichen. Ich versuche seit 6 Monaten die Lyrica loszuwerden. Ich komme aber nur bis auf 75mg runter, dann geht der Zirkus mit den Schmerzen wieder los. Was soll das erst im nächsten Winter werden ? Der TN reagiert sehr spontan und sehr intensiv auf Kälte!!

LyricaTrigeminusneuralgie2 Jahre

Der TN reagiert sehr spontan und sehr intensiv auf Kälte!!

Pregabalin

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen, Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Entzugserscheinungen, Schwindel

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit, zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen), bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam. bei zu langer Einnahme der Lyrica nachlassen der Wirkung ( Erhöhung der Dosis erforderlich) Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen Entzugserscheinungen beim Absetzen der Lyrica ( Schüttelfrost,Hitzewallungen, Schläfrigkeit, Mattheit,Kopfschmerzen) Nebenwirkung der Timonil Schwindel nach der Einnahme Entzugserscheinungen beim Absetzen der Timonil ( Zittern , Schüttelfrost, Schmerzen im Ohr, ....)

Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Timonil bei Trigeminusneuralgie

TimonilTrigeminusneuralgie1 Jahre

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit,
zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen),
bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam.
Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen

Nebenwirkung der Timonil
Schwindel nach der Einnahme

Timonil

Pregabalin, Carbamazepin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe

Ich habe ca.3 Wochen nach oraler Einnahme enorm starke Kopfschmerzen zu den bekannten Nebenwirkungen gehabt, meine Neuralgie konnte durch Lyrica nicht im geringsten verbessert werden, habe sogar Krampfanfälle ( Muskelkrampf) gehabt, nach Absetzen des Medikamentes sind Kopfschmerzen wieder weg, seither auch nie wieder Krampfanfälle gehabt, Arzt bestätigt eindeutig verstärkte Kopfschmerzen, Krampfanfälle können auftreten,Medikament ist durch seine Nebenwirkungen gefährlich und kann Risiken mitbringen, Einnahme sollte gut überlegt sein zumal das Medikament eigentlich auch gegen Kopfschmerz sein soll,hier ist eher noch eine Verschlechterung zu erwarten

LyricaTrigeminusneuralgie6 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Ich leide schon seit über 25 Jahren an einer Trigeminusneuralgie. Dazwischen lagen Monate komplett schmerzfrei. Durchgeführte OP's: 2x Janette OP, 1x Thermo Coagulation, 8 x Glyzerinblockaden, 10 Stellatumblockaden. An Medikamenten, jahrelange Einnahme: Tegretal, Gabapentin, gegen Schmerzen - kaum Wirkung - Valoron bzw. Tramal. Zur Zeit seit Febr.09 scherzfrei.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Lioresal bei Trigeminusneuralgie; Carpostesin bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie18 Monate
LioresalTrigeminusneuralgie18 Monate
CarpostesinTrigeminusneuralgie6 Tage

Zur Zeit seit Febr.09 scherzfrei.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Tegretal für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Sehstörungen

Tegretal: Durch die hohe Dosierung drehten sich meine Augen ständig nach oben und ich konnte nicht mehr geradeaus schauen Lyrica: Ist ein starkes Schmerzmittel, oft wurde mir schwindlig und verschwommenes Sehen trat auf Trileptal: ist nun in etwa mein 6tes Medikament und auch das verträglichste. Die Schmerzen sind zwar nicht weg aber lassen sich besser kontrollieren und die Nebenwirkungen sind sehr gering, solange ich die Einnahmen in einem gewissen zeitlichen Abstand (min.3-4Std. max.300mg) durchführe...

Tegretal bei Trigeminusneuralgie; Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Trileptal bei Trigeminusneuralgie

TegretalTrigeminusneuralgie5 Monate
LyricaTrigeminusneuralgie10 Monate
TrileptalTrigeminusneuralgie15 Monate

Tegretal
Trileptal

Carbamazepin, Pregabalin, Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Atemnot, Schwindel, Müdigkeit

- Gewichtszunahme (8 Kilo) - Müdigkeit - Schwindel - Ödeme in den Beinen - manchmal Atemnot

Lyrica bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen; Jurnista bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen; Voltaren bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen

LyricaChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen6 Monate
JurnistaChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen6 Monate
VoltarenChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen10 Jahre

- Gewichtszunahme (8 Kilo)
- Müdigkeit
- Schwindel
- Ödeme in den Beinen
- manchmal Atemnot

Pregabalin, Hydromorphon, Diclofenac

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Trygeminus neuralgie, Trygeminus neuralgie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

2006 erkrankte ich zum ersten Mal an einer TN. Leider habe ich anfangs nicht die Hinweise meines Zahnarztes wahr haben wollen. Nach 6 Wochen habe ich dann doch einen Neurologe aufgesucht. 4 Wochen Gabapentin halfen nichts. Neurologe gewächselt. Mit Lyrica angefangen, leider zu spät. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt mit Lyrica, Amytriptilin und Oxygesic schön zugedrönt nach Hause gekommen. Aber der Schmerz ließ nach, vielleicht auch dank der Akupunktur. Nebenwirkungen waren nicht so unerträglich, da es Sommer war und ich den Tag im Liegestuhl verbracht habe. Musste den Wecker stellen um die Einnahmenzeiten nicht zu verschlafen. Gewichtzunahme hielt sich in Grenzen. 2Kg in 6 Monaten. Muss dazu sagen, dass ich mich Mediterran ernähre. Heute nach 4 Jahren fängt das doch wieder an. habe eine Woche abgewartet um sicher zu sein, dass es wieder das identische Brennen ist wie damals. Dann sofort zum Neurologe und nehme wieder seit 3 Tage Lyrica 2x25mg. Ich bin super erleichteret, dass ich schon nach dem 2. Tag keine Symptome mehr habe. Hoffe ich bekomme es so schnell in den...

Lyrica bei Trygeminus neuralgie; Lyrica bei Trygeminus neuralgie

LyricaTrygeminus neuralgie6 Monate
LyricaTrygeminus neuralgie-

Heute nach 4 Jahren fängt das doch wieder an.
Dann sofort zum Neurologe und nehme wieder seit 3 Tage Lyrica 2x25mg.
Hoffe ich bekomme es so schnell in den Griff.
Nebenwirkungen hin oder her, für mich ist Lyrica das richtige Medikament.
Hoffe für viele ande auche.
Lg.
Aenchen

Pregabalin

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Benommenheit, Koordinationsstörungen, Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit

Ich nehme das Medikament seit 10 Tagen (2 x 150 mg) und hoffe, dass sich die Nebenwirkungen noch reduzieren...Vorher habe ich Carbamazepin genommen, 2 x 600 mg, aber nach einigen Wochen begann die Wirkung nachzulassen, bis auf Null, und ich ging vor Schmerzen wieder fast an die Decke! Nebenwirkungen sind: Benommenheit, Koordinationsstörungen, Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit- Aber bis jetzt insgesamt weniger Nebenwirkungen als beim Carbamazepin.

LyricaTrigeminusneuralgie-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz, Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz, Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz mit Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme (ca. 15 kg) sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase, Verstopfung, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit Sprachstörungen Muskelschmerzen und Muskelzuckungen Einschlafen der Arme und Beine ewiger Hunger

Lyrica bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz; Amineurin bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz; Jurnista bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz

LyricaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate
AmineurinDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate
JurnistaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz2 Monate

Gewichtszunahme (ca. 15 kg)
sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase,
Einschlafen der Arme und Beine
ewiger Hunger

Pregabalin, Amitriptylin, Hydromorphon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica 75mg für Trigeminusneuralgie mit Juckreiz, Sehstörungen, Zittern, Sprachstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Empfindungsstörungen

Lyrica 75mg bei Trigeminusneuralgie

Lyrica 75mgTrigeminusneuralgie2 Tage

als ich Lyrica das erste mal nahm bin ich ca nach ner halben Stunde umgekippt (also kaltschweiß würgereiz usw. hab aber nicht ganz das bewusstsein verloren). Ich hab mir erstmal gedacht, dass das vielleicht heute etwas viel war und ich darauf so reagiert hat. Denn ich war die Tage davor in zwei Tagen fünfmal beim Zahnarzt, denn ich hab gedacht das ich tierische Zahnschmerzen habe. Es fing erst im Unterkiefer an, dann im Oberkiefer, aber nachdem Röntgenbilder und alles bis in die kleinste Ecke nach Karies abgesucht wurde, wurde mir dann in jedem einzelnen Zahn ne Betäubung gesetzt, um zu sehen welcher Zahn verursacht die Schmerzen. Da aber die Betäubung alles nur noch schlimmer machte und ich vor Schmerzen nur noch am heulen war, wurde ich dann als Notfall zum Neurologen geschickt. Er hat dann festgestellt, dass ich eine Trigeminusneuralgie hab und verschrieb mir Tilidin und Lyrica 75mg. Da ich schonmal nach einer OP Tilidin zu mir genommen habe, wusste ich das ich dieses Medikament vertragen kann.Am zweiten Tag wo ich Lyrica nehmen musste, fingen dann die ganzen unverträglichkeiten an. Juckreiz, doppelt sehen, beim Gehen zitterte der Körper ganz stark, konnte nicht richtig reden, meine linke Seite vom Gesicht schwol tierisch an, Unkonzentriertheit und ich habe sehr viel geschlafen. Ich bin dann natürlich ins Krankenhaus gefahren musste mich da erstmal mit so einen komischen notarzt rumschlagen, der von nix ne Ahnung hatte, weil er eigentlich ein Gynäkologe ist. Er hat mir auf jeden Fall eine Infusion mit Kortison verpasst und eine Spritze gegen den Juckreiz und wurde danach zum Neurologen aus dem Krankenhaus verwiesen. Der Neurologe hat mir dann Tegretal 400 ret aufgeschrieben und seitdem get es mir besser, hab nur noch so ein kribbeln in der Nase und Oberlippe, aber immer noch besser als diese starken Schmerzen und die Nebenwirungen der Lyrica. Also ich bin gerade mal 23 Jahre alt und der Neurologe sagte mir, dass Lyrica erst was für ältere Patienten ist. Frühestens ab 40 Jahren!!!!

Lyrica 75mg

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Musste Neurotop /Carbamazepin auf Anordnung spontan beenden, vermutete Ursache von Hautausschlägen---Nahm ansteigend bis 3 x 150 mg Lyrica. Plötzlich behauptet der Arzt, es nützt nichts, obwohl ich keinen starken Anfall mehr hatte. Ausserdem sagte er wären sie sehr teuer. Sie wurden mir ersatzlos gestrichen. Er meinte, wir werden ja sehen, was dann ist.

LyricaTrigeminusneuralgie14 Monate

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Beinschmerzen, Gewichtszunahme, Miktionsbeschwerden

Zu Beginn der Behandlung sehr gutes Ergebnis. Die Schmerzen und das Brennen und Jucken im Gesicht besserten sich. Ich konnte besser durch schlafen und war auch noch gelassener. Jetzt nach drei Monaten, habe ich aber große Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörungen. Außerdem plagen mich Beinschmerzen. Ich habe zugenommen und Probleme mit dem Wasserlassen. Sehr verunsichert, ob ich Das Medikament weiter nehmen soll.

LyricaTrigeminusneuralgie-

Geburtsjahr:1954

Lyrica für atypische Trigeminusneuralgie? mit keine Nebenwirkungen

Unbeschreibliches glühendes Mörser-Ereignis 20 Sec. (Gesicht-Auge)Jänner 2012, Dann Trigeminusneuralgie (auch beidseits) : Nach 3 Monaten Höchstdosis von Carbamazepin 1200 mg und Gabapentin 2100 mg, wurde mit Carbamazepin spontan gestrichen, Gabapentin half nicht,setzte langsam am, und begann mit Lyrica als Monotherapie 3x150 mg, das ich langsam reduzierte 3x50 (2012)bis 2x25 (2014). Halbwegs erträgliches Leben, sekündlich das höllische Erstereignis befürchtend, auch jetzt noch nach 4 Jahren. Dez. 2015 zunehmende kleiner 'Stromstöße' innerhalb weniger Tage - Befürchtung, dass Lyrica (wieder auf 3 x 50 gesteigert) nicht mehr hilft. Myocardinsuffizienz vorhanden. Keine Gewichtszunahme, 10 kg abgenommen, unmerkliche Nebenwirkungen.

Lyrica bei atypische Trigeminusneuralgie?

Lyricaatypische Trigeminusneuralgie?4 Jahre

Keine Gewichtszunahme, 10 kg abgenommen, unmerkliche Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1943

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Atembeschwerden

Die Wirksamkeit ist unbestritten, nur die Nebenwirkungen sind ein Grund genau darauf zu achten ob Lyrica als Schmerzmedikament geeignet ist. Bei meinem Vater ( 79 J. alt, COPD und Trigeminusneuralgie sowie geringes Körpergewicht ) zeigte sich bei einer Dosierung von 2 mal 150 mg. pro Tag zunehmende inmobilität durch schläfrigkeit und sowie zunehmende Atemdepression. Nach reduzierung der Dosis und anschliessendem absetzen von Lyrica verbesserte sich der Zustand innerhalb von drei Tagen insoweit, das mein Vater wacher wurden und besser Luft bekam. Nach 1 Monat weitere verbesserung und zunehmende mobilität. Gegen die Trigeminusneuralgie bekommt er ein anderes Schmerzmittel ohne sichtliche Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion, Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Gangstörung, Albträume

Lyrica: Die Nebenwirkungen in der Anpassungsphase waren vielfältig. Von Benommenheit, extremer Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, gesteigerter Appetit, Konzentrationsschwäche bis hin zu Akkumulationsprobleme. Nach ca. 3 Wochen verringerten sich die Nebenwirkungen auf ein verträgliches Maß. Ich werfe noch häufig Dinge um und lasse mal eine Gabel fallen, auch die Wortfindungsstörung ist noch vorhanden. Aber ich kann wieder einen Spaziergang machen, ohne mich betrunken zu fühlen. Eine starke und immer noch auftretende Nebenwirkung sind allerdings die fiesen Albträume. Und zwar jede Nacht. Ich hoffe, dass diese Nebenwirkung sich noch legen wird.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion; Trimipramin-Biomo bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion

LyricaTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion41 Tage
Trimipramin-BiomoTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion20 Tage

Trimipramin-Biomo

Pregabalin, Trimipramin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Sprachstörungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Müdigkeit, anfangs Schwindel, Doppeltsehen, Wortfindungsprobleme in den ersten 3 bis 4 Wochen, Schlafstörungen und das ärgerlichste Gewichtszunahme. Grundsätzlich vertrag ich das Medikament bei weiten besser als die letzten, man wollte mir auch die alten Medikamente wieder verschreiben - ich habe mich geweigert ich wollte nicht wieder 4 Monate Dauerschwindel usw. Lyrica vertrage ich um Welten besser. Lt. den Ärzten leide ich an einer Trigeminusneuralgie... das einzige was hilft bei den Schmerzanfällen... Krankenhaus... Stationär für 1 Woche täglich 4 mal Infusionen und schon die Medikamente und dann gehts.. jetzt versuchen wir die Dosis zu verringern (derzeit 2x150g) dann werden wir ja sehen was passiert wenn ich ganz aufhöre... kommen die Schmerzen wieder oder lassen sie mich in Ruhe!! Ich hoffe das Beste!!

LyricaTrigeminusneuralgie4 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Übelkeit

starke Müdigkeit, starker Schwindel , Konzentrationsstörung , Sprachstörung (Wortfindungsstörung), zeitweilige Übelkeit Dies bei einer Dosis von 2x150mg am Tag. Insgesamt weniger Nebenwirkungen als beim Cabamarzepim und endlich so gut wie schmerzfrei !

LyricaTrigeminusneuralgie14 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Physiotherapeutin

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Ich hatte seit letztes Jahr "gesichtsschmerz" und wurde von einem Arzt zum anderen "geschoben".vom neurologen bekam ich leiglich Clomipramin,was mir überhaupt icht half bei mienen schmerzattaken.vom Schmerzarzt bekam ich Lyrica und Antidepressiva,was mich nur noch müder und depressiver machte,aber anfangs zumindest gegen die attaken half.der zahnarzt konnte keine entzündungen finden,so das ich mit meinem hausarzt einen medikamenten-mix zusammen klabasterte,der zwar half,aber einfach mit zu vielen nebenwirkungen belastet war.ich bekam carbamazepin (aber zu niedrig),dolormin extra fürs zahnweh,clomipram für den frust und lyrica zusätzlich.aber es half!! in vogtareuth in der chirurgischen neurologie wurde ich ende mai2011 dann richtig durchgecheckt und man stellte trygeminusneuralgie fest und ich bekam carbamazepin-nur höher dosiert.seitdem sind die schmerzattaken weg,aber die nebenwirkung bei mir ist:müdigkeit,hunger hab in der kurzen zeit 7kilo zugelegt,und lichtempfindlichkeit.das mit der zunahme macht mir sehr zu schaffen,....

Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Dolormin bei Trigeminusneuralgie; Carbamarzepin bei Trigeminusneuralgie; Clomipramin bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie2 Monate

Clomipramin

Pregabalin, Naproxen, Carbamazepin, Clomipramin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrika für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Muskelzuckungen

Ich nehme Lyrika seit vier Jahren ein. In erster Linie wegen Trigeminus Neuralgie, aber auch gegen Angstzustände im sozialen Bereich. Ich bin von der Wirksamkeit gegen diese Beschwerden überzeugt, doch die Nebenwirkungen sind besorgniserregend! Vor allem die Gewichtszunahme ist bei mir festzustellen. Auch Willkürliche Zuckungen hatten zugenommen , dann sind sie wieder weniger geworden. Der Entzug der bei Pregabalin zweifelsohne auftritt, ist extrem! Vergleichbar mit einem Benzodiazepin Entzug.

Lyrika bei Trigeminusneuralgie

LyrikaTrigeminusneuralgie-

Lyrika

Geburtsjahr:1980

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Depressivität, Sehstörung, Schlafstörung, Gleichgewichtsstörung

Ich habe seit 2006 TN und wurde auch 2009 operiert. Konnte bis Heute jedoch das Lyrica nie ganz absetzen. Geringste Dosis war nach der REHA mit 75 mg täglich. Momentan bin ich wieder bei 225 mg morgens, 60 mg Cymbalta morgens und 225 mg Lyrica abends (Heftige Attacken im Sommer 2013). Nebenwirkungen - gute Frage - ich glaube das ich mich nach allen den Jahren so an das Zeug gewöhnt habe, dass ich nicht mehr weiss wie ein Leben ohne Nebenwirkungen ist.

LyricaTrigeminusneuralgie8 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Lyrica und Trigeminusneuralgie

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Trigeminusneuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

N.trigeminus-Neuralgie, Trigeminus neuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch Post Herpeszoster, Trigeminusneuropathie