Antriebslosigkeit bei Lyrica

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Lyrica:

Lyrica für Schlafqualität mit Antriebslosigkeit, Müdigkeitsgefühl, Konzentrationsschwäche, Benommenheitsgefühl

Ich nehme seit ca 2 Monaten 25mg, also die kleinste Dosis. Ich war von Anfang an erstaunt über das Ausmaß der verbesserten Schlafqualität, das Aufwachen war geradezu himmlisch und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gut ausgeruht aufgewacht bin. Am Anfang spürte ich die Benommenheit, Verlangsamung und Antriebslosigkeit auch während des Tages - es stand dann im Widerstreit mit dem Antidepressivum, das ich am Morgen nehme. Mit der Zeit verstand ich, dass die Halbwertszeit bei mir 12 Stunden beträgt. Ich nehme das Medikament daher so ca. um 21 Uhr ein. Es hilft nicht unbedingt sofort zum Einschlafen, daher nehme ich es auch aus diesem Grund schon etwas früher als erst wenn ich zu Bett gehe. Ich bin jedenfalls beeindruckt von der Tiefenentspannung. Offenbar reicht bei mir diese kleinste Dosis schon. Mehr kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es dauert allerdings doch einige Zeit bis sich der Rythmus einpendelt.

Lyrica bei Schlafqualität

LyricaSchlafqualität2 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 30.11.2021

Lyrica für Angs mit Augenprobleme, Zittern, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, aufgeblähter Bauch

War in der Klinik, da wurde mir 75mg Lyrica gegeben, aber es wurde gesteigert auf 150 mg. Nehme es ca 5 Monate. Seid 14 Tage geht es mir nicht wirklich gut. Nebenwirkungen: Augenprobleme, zittern, Magenschmerzen und wenig Antrieb. Sehe aus wie schwanger. Kreislaufprobleme. Wird aber am Donnerstag abgeklärt.

Lyria bei Angs

LyriaAngs-

Nehme es ca 5 Monate. Seid 14 Tage geht es mir nicht wirklich gut.
Wird aber am Donnerstag abgeklärt.

Lyria

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.03.2018

Lyrica für Bandscheiben-OP mit Zyklusstörungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit (Erschöpfung), Antriebslosigkeit

Nach 10 tagen lyrica sowie 20 tage Oxycodon sind die Nervenschmerzen von Stufe 8 auf 2 zurückgegangen. Mein Zyclus bleibt jedoch gänzlich aus und die Müdigkeit sowie die Antrieblosigkeit machen mir sehr zu schaffen.

Lyrica bei Bandscheiben-OP

LyricaBandscheiben-OP10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.02.2018

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.02.2016

Lyrica für Borderline, Angststörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Gangunsicherheit, Blähbauch, Gliederschmerzen

Ich versuche gerade das Medikament wieder abzusetzen, weil ich Angst habe, noch mehr zuzunehmen... Ansonsten hilft es mir schon, meine Stimmungsschwankungen zu regulieren. Wenn ich Wutausbrüche bekomme, bin ich auch schnell wieder "da". Der Tunnelblick ist sehr schnell wieder weg. Nebenwirkungen sind aber leider sehr unangenehm.

Lyrica bei Borderline, Angststörung

LyricaBorderline, Angststörung3 Monate

Eingetragen am 01.06.2015

Lyrica für Gürtelrose mit Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Herzrhythmusstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Trunkenheitsgefühl

Die Schmerzen der Gürtelrose sind fast weg. Das ist natürlich super. Dafür bin ich aber ziemlich benommen, fast wie besoffen. Ein bisschen "high"... Autofahren würde ich so nicht. Keine Lust zu körperlicher Bewegung (zu müde), auch keine Lust für anspruchsvolle geistige Tätigkeiten (beispielsweise Lernen). Dafür sehr guten Appetit. Leider auch sporadische Herzrhythmusstörungen. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Lyrica trotz der Nebenwirkungen weiterhin nehmen soll - oder doch lieber die Schmerzen der Gürtelrose aushalten.

LyricaGürtelrose3 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Depressivität, Sehstörung, Schlafstörung, Gleichgewichtsstörung

Ich habe seit 2006 TN und wurde auch 2009 operiert. Konnte bis Heute jedoch das Lyrica nie ganz absetzen. Geringste Dosis war nach der REHA mit 75 mg täglich. Momentan bin ich wieder bei 225 mg morgens, 60 mg Cymbalta morgens und 225 mg Lyrica abends (Heftige Attacken im Sommer 2013). Nebenwirkungen - gute Frage - ich glaube das ich mich nach allen den Jahren so an das Zeug gewöhnt habe, dass ich nicht mehr weiss wie ein Leben ohne Nebenwirkungen ist.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie8 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Lyrica für PNP mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Wirkung gut. Nebenwirkungen : schlecht / Trägheit, keine Entscheidungsfreudigkeit. Müdigkeit

Lyrika bei PNP

LyrikaPNP4 Jahre

Wirkung gut.
Nebenwirkungen : schlecht / Trägheit, keine Entscheidungsfreudigkeit. Müdigkeit

Lyrika

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2013

Lyrica für schwere neuropathische Schmerzen nach 10 Wirbelsäulenoperationen mit Antriebslosigkeit, Wortfindungsstörungen, Libidoverlust

Lyrica bei schwere neuropathische Schmerzen nach 10 Wirbelsäulenoperationen

Lyricaschwere neuropathische Schmerzen nach 10 Wirbelsäulenoperationen10 Wochen

Nach 10 Wirbelsäulenoperationen und , 15 Lumbalpunktionen (Myelografien, therapeutische und diagnostische Lumbalanaesthesien, von 1972-1988 und insgesamt seit 40 Jahren schmerzkrank mit außerdem schweren spinalen Spastiken bekam ich zusätzlich zum Morphin (retardiert) Baclofen, und Morphium Injekt.Lösung subkutan bei Spastiken und Schmerzspitzen jetzt wegen neu aufgetretener einschießender Schmerzen in re.Leiste und Oberschenkel vorder/innenseite durch Kompressionder Nervenwurzel oberhalb der Versteifung L3/L2 Lyrika verordnet, angefangen mit abends 25 mg, dann gesteigert auf morgens und abends und dann noch Mittags 25 mg.Anfänglich geglaubt, dass Schmerzbesserung, ist aber nicht wirklich der Fall, vielleicht weniger Spastiken, dafür aber für mich als immer noch sehr lebhaften und unternehmungsfreudigen Menschen sehr störende Antriebslosigkeit, nichts was ich mir vornehme, was ich plane mache ich wirklich, bin wie gelähmt, dazu Wortfindungsstörungen, unvermittelt komme ich nicht mehr auf Worte, was ich vorher nie hatte, dazu absolutes sexuelles Desinteresse, ich werde das Lyrika absetzen, langsam aber dennoch so schnell wie möglich.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Lyrica für Angststörungen, Polyneuropathie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nehme Lyrica über einen Zeitraum von ca. 8 Jahren ein. Nebenwirkungen habe ich nicht sonderlich bemerkt, aber seit dem ich 300mg eingenommen habe, war ich nach der Einnahme morgens immer sehr Müde worauf ich nach Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt das Medikament abgesetzt habe und es nur noch Abends einnehme, womit ich aber bestens zurecht komme. Zwischendurch habe ich auch einmal Liponsäure 600 von Rathiopharm probiert, war damit aber eher unzufrieden.

Lyrica bei Angststörungen, Polyneuropathie

LyricaAngststörungen, Polyneuropathie8 Jahre

Nehme Lyrica über einen Zeitraum von ca. 8 Jahren ein.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2012

Lyrica für Gürtelrose mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Benommenheit, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit

Ich hatte vor rund 1,5 Jahren eine schwere Gürtelrose im Gesicht, sowie im Auge. Aufgrund der fast unerträglichen Schmerzen wurde zu dem Morphium Lyrica 150mg verschrieben. Leider hatte ich das Pech, das sich bei mir nach Abklingen der Gürtelrose eine sog. "Zoster Neuralgie" dazu gesellt hat. Daher nahm ich also die Lyrica weiter. 2x150mg morgens sowie 2x150mg abends. Ich war kaum ansprechbar, völlig "überdreht", hatte sehr großen "Sprechbedarf" (ich quatschte ununterbrochen), konnte kein Auto mehr fahren, sehr starke Kopfschmerzen und ich habe in diesem Zeitraum von ungefähr einem Jahr rund 35kg zugenommen. Mittlerweile haben wir die Dosierung auf 2x150mg morgens geändert. Diese nehme ich ein, wenn ich auf der Arbeit bin, weil ich sonst kein Auto fahren könnte, da ich nach der Einnahme immer noch sehr stark benommen bin. Die Fressanfälle haben sich leider auch noch nicht abgestellt. Diese sind aber EINDEUTIG auf die Einnahme von Lyrica zurückzuführen. Wir haben für ca. 2 Monate Lyrica durch Tillidintropfen ersetzt und die Fressanfälle waren verschwunden. Dafür waren die...

LyricaGürtelrose-

Mittlerweile haben wir die Dosierung auf 2x150mg morgens geändert. Diese nehme ich ein, wenn ich auf der Arbeit bin, weil ich sonst kein Auto fahren könnte, da ich nach der Einnahme immer noch sehr stark benommen bin. Die Fressanfälle haben sich leider auch noch nicht abgestellt. Diese sind aber EINDEUTIG auf die Einnahme von Lyrica zurückzuführen. Wir haben für ca. 2 Monate Lyrica durch Tillidintropfen ersetzt und die Fressanfälle waren verschwunden. Dafür waren die Schmerzen wieder da.

Abschließend ist zu bemerken, dass die sehr starken Nebenwirkungen fast in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Leider gibt es momentan aber kaum Alternativen. Ich bin männlich, 38 Jahre alt und wiege mittlerweile fast 130kg. Mein Alltag ist nur sehr schwer zu bewältigen und mir fehlt einfach der Antrieb.
Danke Lyrica!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2011

Lyrica für schmerzen (neuropathische), Panikattacken, Depressionen, Mamma-Karzinon mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Missempfindungen

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Femara bei Mamma-Karzinon; Citalopram Hexal bei Depressionen; Lyrica bei Panikattacken; Katadolon S long bei schmerzen (neuropathische)

FemaraMamma-Karzinon-

Katadolon S long

Letrozol, Citalopram, Pregabalin, Flupirtin

Eingetragen am 01.07.2011

Lyrica für Gürtelrose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Habe starken Juckreitz am Kopf und Stirn,da ich Zoster Otikus habe.Nebenwirkungen: Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

LyricaGürtelrose2 Jahre

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.01.2011

Lyrica für Neuropathie, Strahlenschaden im Plexus mit Benommenheit, Schwindel, Atembeschwerden, Engegefühl im Brustkorb, Antriebslosigkeit

Die kleinen Lyrica Kapseln (25mg) sind einfach einzunehmen, einmal morgens und Eine am Abend. Die neuropathischen Schmerzen, die vom Plexus in die Finger der linken Hand ausstrahlen wurden kaum besser, die Schmerzen zwischen Schulterblatt und Halswirbelsäule, die mir sonst immer den Schlaf geraubt hatten, sind fast weg. Das erkauft man sich aber mit vielen Nebenwirkungen: Benommenheit, Schwindel, Atembeschwerden, Engegefühl in der Brust, Kraft- und Antriebslosigkeit. Bin den ganzen Tag schlapp und ausgelaugt, wie nach einer Bergwanderung. Mal sehen wie lange ich mir das noch antue, evtl. Wechsel auf ein ähnliche Präparat: Gabapentin oder Targin.

Lyrica bei Neuropathie, Strahlenschaden im Plexus

LyricaNeuropathie, Strahlenschaden im Plexus14 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2010

Lyrica für Schmerzsyndrom, Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Heißhungerattacken, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Als Nebenwirkung noch stärkere Kopfschmerzen und Übelkeit (am Tag) kurzes Einnicken am Tag und nachts Schlafstörung , Antrieblosigkeit, Freßanfälle , Schmerzen gerade noch zu ertragen. Ist die Medikamentenkombination "schuld" dass man so starke Probleme hat?

cymbalta 90mg bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Bandscheibenvorfall; Tillidin bei Schmerzsyndrom

cymbalta 90mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre
LyricaBandscheibenvorfall2 Jahre
TillidinSchmerzsyndrom3 Jahre

cymbalta 90mg
Tillidin

Duloxetin, Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Größe (cm):161 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 23.03.2010

Lyrica für 1-0-2 mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

gesteigerter Appetit,Gewichtszunahme,Lipidoverlust,Antribslosigkeit

Pregabalin bei 1-0-2

Pregabalin1-0-24 Wochen

gesteigerter Appetit,Gewichtszunahme,Lipidoverlust,Antribslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 20588

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2009

Lyrica für Kopfschmerzen, taubheitsgefühl mit Benommenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Zittern, Schlafstörungen, Sehstörungen, Husten

Benommenheit, müde,konzentrationslos, ohne Antrieb, Gewichtszunahme war wegen ständigem Untergewicht willkommen,( 6 kg. in 3 Monaten) zittern, Schlafstörungen, Hautausschläge,verschwommenes sehen,atemprobleme, Husten. Erst hatte ich 4 Wochen lang Lyrica 75, morgens und abends. Die Schmerzen ließen nur unmerklich nach, danach 2 Monate 2 x Lyrica 150. Die Schmerzen verschwanden nur die Nebenwirkungen wurden unerträglich.Eine Woche lang nahm ich dann nur noch 1 x Lyrica 150 und setzte sie dann ganz ab. Dafür ist es mir jeden Morgen Kotzübel, schwindelig, bin am zittern und muß aufpassen, dass ich mein Gewicht einigermasen behalte.

Lyrica bei Kopfschmerzen, taubheitsgefühl

LyricaKopfschmerzen, taubheitsgefühl3 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.07.2009

Lyrica für Morbus Sudeck mit Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Sprachstörungen, Atemnot, Verstopfung, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

tramal müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung lyrica gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Tramal bei Morbus Sudeck; Lyrica bei Morbus Sudeck

TramalMorbus Sudeck5 Monate
LyricaMorbus Sudeck4 Monate

tramal
müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung

lyrica
gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Tramal

Tramadol, Pregabalin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2009

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit, Gangstörung, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit

Ich leide seit 1980 an Trigeminusneuralgie, diese tritt Intervallmäßig alle 5-6 Jahre auf. Bisher half mir immer Carbamazepin sehr gut, dieses Jahr leider nicht, daher umstieg auf Lyrica, mit gutem Erfolg. Bei einer Dosis von 300mg täglich bin ich fast schmerzfrei, leider hat das seinen Preis in Form von den folgenden Nebenwirkungen: - Schwindelgefühle (ohne Blutdruckabfall) - Müdigkeit/Schläfrigkeit ohne jedoch Schlafen zu können - zeitweise Gangunsicherheit - Konzentrationsstörungen - das Gefühl langsamer zu Denken und nicht alles um einen herum mehr aufnehmen zu können - Antriebslosigkeit -

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie2 Jahre

- Schwindelgefühle (ohne Blutdruckabfall)
- Müdigkeit/Schläfrigkeit ohne jedoch Schlafen zu können
- zeitweise Gangunsicherheit
- Konzentrationsstörungen
- Antriebslosigkeit

Eingetragen am 07.08.2008

Lyrica für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Tramadol