Ärzte für Faltenbehandlung in Berlin Adlershof 1 Treffer

Arzt / Faltenbehandlung in Berlin Adlershof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67198888

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für Ihre kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken ! Hygienestandart TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/8938810

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/83224664
    Mobiltelefon: 01792906261

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Plastische Operationen
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/85102552

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/20944000

    Plastischer Chirurg

Arzt / Faltenbehandlung in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 1 Arzt für Faltenbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Faltenbehandlung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Faltenbehandlung in Adlershof beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Faltenbehandlung in Berlin beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Faltenbehandlung in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]