Diabetes Ärzte in Berlin Karlshorst 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin KarlshorstKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5090090

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung auf alle Fragen werden beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 53
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6562553

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Qualifizierte Ärztin, nimmt sich Zeit für Diagnostik, Patient steht im Vordergrund, unabhängig von der Krankenkasse...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2911739

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5436688

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette ärztin termin wurde eingehalten bei dauerbehandlung sofort nächste termine bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/23254250

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 53
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6562553

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sicher, einfuehlsam

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 8
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/53010304

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung er hat viel Erfahrung guter Arzt bei älteren Patienten sowie auch bei schwangeren

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 10
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6572955

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/51535202

    Internistin, Diabetologin
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6572955

    Internistin, Diabetologin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Internistin, Diabetologin
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mauritiuskirchstr. 3
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/55488125
    Mobiltelefon: 01796632369

    Internistin, Diabetologin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2911739

    Internistin, Diabetologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4423994

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In letzte Zeit hat die Freundlichkeit bei einer Terminvergabe sehr nachgelassen, telef. fast unmöglich
    .Anders hier.
    Ich habe bisher nur
    freundliche Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Für mich eine sehr angenehme Atmosphäre, schon beim Betreten der Praxis ist das zu spüren (meine Erfahrung).
    Es kommt ein Team entgegen, was in sich stimmend zu sein scheint.
    Dr. Meseg ist für mich eine guter kompetente Ärztin, die zuhört und darauf eingeht, was man möchte. Wenn es auch noch so banale Fragen sind. Ich mit meiner Diabetes fühle mich dort sehr gut aufgehoben, werde gut beraten. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören, was wichtig ist. Nur wer zuhört kann verstehen, was man möchte.
    Für mich ist diese Praxis eine Ausnahme an Freundlichkeit.
    Kann sie weiterempfehlen. 100% ig
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/30026066

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/130170

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6123263

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Diabetologe, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden,Prof.Dr.Hochberger ist der beste Arzt der Welt!Sehr nett,kompetent und menschlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6123263

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon eine weile bei Dr. Possel in Behandlung,er ist ein kompetenter Arzt und hat sehr freundliche und kompetenete Arzthhelferinnen,
    nur schade, das eine der Damen gewechselt hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/62609234

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/93667899

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon sehr lange Patient bei Frau Dr.Winter und bin sehr zufrieden,sie nimmt sich immer zeit
    für jeden einzelnen Patienten und ist
    eine sehr gute Ärztin, auch Schwester Heike ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/303651222

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin weiter in Behandlung und sehr zufrieden.

    Peter Pfeil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe, Diabetologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/130140

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/2063300-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kapazität auf dem Gebiet der Endokrinologie, ehemals Chefarzt Med. Universitätsklinik Rostock, Abt. Endokrinologie, führend auf dem Gebiet d
    er Schilddrüsenerkrankungen in Dt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/9309530

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/28385319

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, höflich, hilfsbereit. Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Diabetologie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt gutes Gespräch habe mich verstanden und gut aufgehoben gefuehlt danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Karlshorst

In Berlin Karlshorst gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Karlshorst beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]