Ärzte für Akupunktur in Berlin Lichtenrade 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Lichtenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Bahnhofstr. 55
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/7443076

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundliche, kompetente Ärztin
    - höfliche MFAs
    - kurze Wartezeit
    - guter Behandlungserfolg
    Fazit:
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 800 m.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gangey war sehr freundlich und geduldig. Sie wusste, dass ich Angst vor Spritzen habe und hatte viel Verständnis. Sie spritzt super
    ! Man merkt es fast gar nicht. Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zum Kleinen Pfuhl 3
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/74309988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Neufeld ist eine sehr erfanrenr,kompetente und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die
    Pazienten und behandelt
    sehr effizient. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben bei ihr, sondern auch mit der Hoffnung
    dass einem richtig geholfen wird. Man kann Frau Dr. Tanja Neufeld nur weiterempfehlen
    Danke Frau Dr. Neufeld.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Malteserstr. 170-172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/72009990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frrau dr. maier ist für mich als langzeit und schmerzpatienten ein licht am horizont!!!

    sie betreut mich schon sehr lange und ich bin seh
    r froh sie als meine ärztin zu haben, denn wenn bei mir garnichts mehr geht hat sie stehts ein offenes ohr für mich. auch meinen angehörigen und freunden hat sie geholfen. Für mich persönlich ist frau dr. maier eine sehr kompetente und einfühlsame ärztin...danke dafür!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7217055

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/20974340

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, macht vieles möglich.
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7217055

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein s netter und wirklich guter Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7007583-0

    Frauenärztin
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Domstift 4
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 945 m.
    Telefon: 030/7461614
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7007583-0

    Frauenärztin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7217044

    Orthopäde
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 39 m.
    Telefon: 030/7444038

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hildburghauser Str. 5 c
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7214004

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weddigenweg 70
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/69819728

    Anästhesistin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Rudow 70
    12355 Berlin, Rudow
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/5350535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und redet mit einem

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzstr. 57
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/76882222

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Delbrückstr. 23
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/6253034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hättasch ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, was selten geworden ist in Arztpraxen, zumindest wenn man K
    assenpatient ist. Was mich auch sehr anspricht, ist ihre Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden, wenn sie mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt. Letztens war ich mit einer Harnwegsentzündung bei ihr und 3 Antibiotika haben bei mir nicht angeschlagen. Da hat sie mich kurzerhand akkupunktiert. Ich war erst skeptisch, aber es hat wirklich geholfen. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/76806060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lichtenrade

In Berlin Lichtenrade gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Lichtenrade beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]