Psychoanalytiker in Berlin Reinickendorf 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Veitstr. 24
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/31392820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Skala von 1 - 10 = 10
    Gute Anstöße
    empathisch
    engagiert
    Fortbildungen
    Tiefes Verständnis und Wissen der Zusammenhänge von see
    lischen und körperlichen Erkrankungen (Psychosomatik). 100 % erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/39039510

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4534044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist sehr sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Olbersstr. 8
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3457325

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit ziemlichen Unverständnis und auch Empörung die Bewertungen gelesen. Ich selbst war Patientin bei Herr Bundschuh. Und gerade sei
    ne ganzheitlich Art und das Zusammenbringen der Therapie mit anderen Therapieformen haben mir letzendlich den Erfolg gebracht.
    Ich befürchte, dass diese Plattform hier missbraucht wurde, um eine persönliche Empfindlichkeit kombiniert mit Rachsucht auszufechten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Herr Bundschuh mir am meisten damit geholfen hat, mir Körpertherapien zu empfehlen und wieder fühlen zu lernen. Denn das-Fühlen-können ist zutiefst meschlich und heilsam.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/45022971

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3916806
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 338 m.
    Telefon: 030/4953660
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/43409009

    Augenarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4593-3300

    Allgemeinmediziner
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Osloer Str. 109
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4948020
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/49915931

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/50174309
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlieperstr. 69
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/54490391
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychoanalyse
    Bundesratufer 2
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/12059459

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Holsteiner Ufer 18
    10557 Berlin, Hansaviertel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/28458010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/39504592
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/24722694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit multimodalem Behandlungsansatz, der bei meiner Erkrankung super hilfreich war. Dabei mit einer sympathischen und
    unaufgeregten Art. Die lebensnahen Ratschläge und Denkweisen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und von ihrer Behandlung deutlich profitiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8217077

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 8
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/26393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, nett, super Ärztin! Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/44717217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/42801800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/47473532

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]