SUBUTEX

Das Medikament SUBUTEX wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

SUBUTEXwurde bisher von 66 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von SUBUTEX traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (19/53)
Abhängigkeit (8/53)
Schwitzen (5/53)
Kopfschmerzen (4/53)

alle 60 Nebenwirkungen bei SUBUTEX

SUBUTEX wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Temgesic32% (23 Bew.)
TransTec18% (14 Bew.)
Buprenorphin4% (3 Bew.)
Buprenaddict1% (1 Bew.)

Wir haben 53 Patienten Berichte zu SUBUTEX.

In SUBUTEX kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Buprenorphin

Fragen zu SUBUTEX

alle Fragen zu SUBUTEX

Subutex für sucht mit Abhängigkeit

Hi. Ich bin nach 15 Suchtgeschichte abhängig von so ziemlich allem was süchtig macht in ein Substitutionsprogramm aufgenommen worden und bekomme seitdem Subutex aufdosiert auf z. Z. 8 mg.
Anfangs kam ich damit super klar, doch mittlerweile hab ich wieder suchtdruck und verlangen nach mehr subutex, meine Ärztin jedoch möchte mir nicht mehr geben.
Bin in einem Punkt wo ich nicht weiter weiss, einerseits will ich clean bleiben doch andererseits ist jeder Tag ne Qual. mehr

Subutex für Schmerzen (chronisch) Reizdarm dadur Opiatabhängigkeit mit Nachtschweiß, Juckreiz, Taubheitsgefühle, Herzrasen, Atembeschwerden, Müdigkeit, Libidoverlust, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Sehstörungen, Harnverhalt, Verstopfung

Ich Rate Jedem Von Subutex ab der es nicht wirklich braucht!!! Habe momentan starke Schmerzen nach einer OP und da ich eine Agranulozytose bekam musste das Subutex von 1mg im tag auf 15mg im tag gesteigert werden... ich bin jez seit 1nem Monat auf dieser Dosis und bekomme immer Stärkeren Nachtschweiss sodass ich mein Bett 3mal neu beziehen kann in der Nacht. Ich habe auch vermehrten Juckreiz, Taubheitsgefühle Herzrasen, Atmungsprobleme oder schweres Atmen, bin dauernd Müde, Libidoverlust, Gelenkschmerzen, Komische Muskelkontraktionen und Zuckungen, Schüttelfrost, Sehstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Verstopfungen und und und die Nebenwirkungen sind momentan sehr gross... Das schöne ist, dass ich seit ich aus dem Spital bin die Dosis… mehr

Subutex für Substitution mit keine Nebenwirkungen

Ich lese viele dieser Erfahrungsberichte. Muss aber sagen das Wirkung Nebenwirkungen immer individuell sind . Wie geschrieben bei mir ist alles gut.
zum Glück lebe ich in berlin und habe den Vorteil das die Ärzte hier echt ein bisschen weiter sind als in anderen Städten. Wenn ich lese von 36 oder 48 stünden bis zur Umstellung bekomme ich das motzen auf die halbwissenden Ärzteschaft. 5 Stunden nach dem letzten heroinkonsum nehme ich subutex.
Das Problem bei allen substituten ist, das es nicht die suchtpsyche befriedigt.
der Grund warum wir süchtig geworden sind ist nicht mit einem Medikament zu behandeln , ich bekam riesige Depressionen. Und habe bei Konsum gehabt. Also bin ich zu meinem substituierenden Arzt und habe ihm erzählt wie es… mehr

Subutex für Vorschlag:Sucht mit Kopfschmerzen

seit längeren leide ich unter Kopfschmerzen, Stirn links / Rechts und seit einigen Monaten im Hinterkopf auch die Intervalle werden zeitlich kürzer und die Beschwerden halten länger an und werden stärker.
MfG
M.Kühn mehr

Subutex für HEROINSUCHT mit Depression, Schlafstörungen, Abhängigkeit, sexuelle Funktionsstörung

wurde vor einigen monaten inhaftiert, und war zu diesem zeitpunkt nur heroinabhängig. Im Gefängnis habe ich problemlos in kürzester zeit von meinem heroinkonsum entzogen. draußen wurde ich rückfällig, allerdings nicht mit heroin, sondern mit subutex! Anfänglich war ich von der Wirkung total begeistert, jetzt allerdings nach 2 monaten nehme ich mehr oder weniger eine "Elefantendosis!" Habe Depressionen, nehme Diazepam wegen den Schlafstörungen und nehme trotzdem heroin! Mir wurde Subutex empfohlen und ich bereue es je genommen zu haben!!!! Werde nächste Woche ins Krankenhaus gehen, um davon zu entgiften und rate jedem von diesem Mittel ab!!!! Ganz abgesehen davon, daß man auch KEIN Sexleben mehr hat!!!! mehr

Subutex für Methadon/Heroin mit Herzklopfen, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Bin auf Subu null klargekommen, voll auf Depri und Angstzustände bekommen. Herzklopfen etc., dazu voll aggro geworden. Daher ist Metha für mich besser (bin von 10 mg umgestiegen), jetzt return und abwarten. mehr

Subutex für geilheit auf dicht sein mit keine Nebenwirkungen

Also wie gesagt, ich nehme es um dicht zu werden. Für andere drogen, ausser gras, habe ich kein g eld. Und da mein kumpel mir die tex immer schenkt, finde ich es eine gute, günstige und geile sache. Früher habe pillen, pep, koks und noch viel mehr genommen. Aber seit ich tex kenne ist alles gut.
Haut rein leute, und lasst euch nicht die schnauze stopfen, sondern stopft euch selbst. Lang lebe albert hoffmann und der onkel der das tex erfunden hat.
Mfg alex mehr

Subutex für subtition mit Abhängigkeit

Alles in einem...überhaupt an etwas abhängig zu sein ist beschissen...egal ob es heroin subutex oder Zigaretten sind...ich habe einfach die Schnauze voll von allem. Habe nach 4 jährigem heroin sucht mit subutex angefangen. Natürlich mit ärztliche begleitung und finde das subutex nichts anderes als heroin ist...nur das es als MEDIZIN bezeichnet wirs und sich selber damit verarscht mehr

Subutex für sucht mit Zittern, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühle, Atembeschwerden

Ich habe mich von Pola auf 8mg Subutex umstellen lassen...dann gings auch schon los: Kopfschmerzen,Taubheitsgefühl im Kopf,"Piepen"in den Ohren dann fing ich an verschwommen zu sehen,was ganz schlimm ist!Die Augen schmerzen+druckgefühl.Plötzlich habe ich einen Ruhepuls von 120...das Herz schläg auch sehr kräftig sodass ich es manchmal bis in die Hände fühle.Dazu kommt,dass ich mich "affig"fühle...also unruhe,zittern,kalt sehr schlimme Rückenschmerzen Atemnot...was eigentlich nicht so sein sollte.Ich werde am Montag wieder auf Pola umgestellt
Ich bin völlig Gesund...habe mich von Arzt zu Arzt geschleppt und es ist alles in ordnung,sogar die Durchblutung.
Diese "komischen Ausfälle" kommen immer 3-4,5Stunden nach der einnahme von… mehr

L-Polamidon für Substitutionstherapie bei Opiatsucht, Substitutionstherapie bei Opiatsucht mit Schwitzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit

L-Polamidon:
Ich nahm erst Methadon über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren mit einer durchschnittlichen Dosierung von
40 mg/Tag. Am Anfang der Behandlung war die Dosierung mehr als doppelt so hoch, schnell habe ich die Menge aus eigenem Willen dann bis auf 40 mg/Tag reduziert. Die letzten 2 Jahre des 1. Behandlungs-abschnittes von insgesamt 5 Jahren benötigte ich, um die Dosierung mg für mg bis schließlich auf null zu reduzieren. Nach diesen 5 Jahren Substitutionstherapie habe ich es geschafft über 4 Jahre nicht wieder körperlich abhängig zu werden - immerhin. Nebenwirkung war starkes Schwitzen, Appetitlosigkeit und erhöhtes Schlafbedürfnis. Der größte Fehler, den ich allerdings gemacht habe, dass ich zwischendurch, so am 1. des Monats,… mehr

Subutex für Heroin-Abhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Nach ausgeprägten Heroinmißbrauch bin ich zum Arzt gegangen und habe mich mit Polamidon (4ml) substituieren lassen. Die erste Woche lief alles gut, doch dann hatte ich jeden Tag nach der Einnahme Schweißausbrüche, Schlafstörungen - Suchtdruck. Als ich diese Nebenwirkungen nicht mehr ertragen konnte, folgte der Beikonsum mit Heroin. Folglich half mir das Pola nicht und das Programm war schnell beendet. Ca. ein halbes Jahr nach wiederholten Heroinkonsum habe ich 8mg Subutex unter der Hand bekommen uner der Hand bekommen und habe nach 48std. Heroinentzug ein drittel dieser 8mg Tablette probiert. Entzug weg (für ca. 36std), Suchtdruck weg, geistig und Körperlich auf voller Höhe. Darauf bin ich bei einem anderen Arzt ins Subutxprogramm gegangen… mehr

Subutex für sucht mit Absetzerscheinungen

War nun 7 J. auf Subu eingestellt,anfangs 12mg,dann stätig runter bis auf 4mg.Dieses langsame herabsetzen tut gar nicht weh,wenn der Kopf mitspielt.Der Wille ist ein großes Thema dabei.Hatte die Faxen dicke wöchentlich zum Doc zu rennen,UK,ständige Regelsanktionen & natürlich das Stück Freiheit das einem geraubt wird.Kein Bock mehr auf Abhängigkeit irgendeiner Art.Habe mich innerhalb einer Woche von 4mg auf null runtergeholt=von 4 auf 2-von 2 auf 1,6-von 1,6 auf 0,8 & zu guter letzt noch einmal 0,4.Der erste Tag auf null war noch ok,klar bissl gähnerei & Gänsehaut aber körperlich voll ok.Tag 2 tat schon bissl mehr weh,Beine tun weh & man spürt seine Nieren,schlafen ging vielleicht 2Std. die Nacht weil die Glieder so zappeln.Habe tagsüber 3… mehr

Subutex für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich war seit 1998 im methadonprogramm und habe mich im Juni 2012 auf Subutex umstellen lassen. Dafür bin ich auf eine Entgiftungsstation. Dort hat man mich von 13ml Methadon auf 3ml runterdosiert und ab da musste ich mindestens 36 Stunden warten, bis ich das erste Mal Subutex bekommen hätte.Aber Dank der Gabe von 4 Mal 25mg Doxepin am Tag, habe ich es 48 Stunden ausgehalten. Denn je länger man wartet, desto besser!! Ich bekam dann am Dienstagmorgen die ersten 6mg Subutex und alles ging gut, keine Entzugserscheinungen. Zwei Stunden später bekam ich nochmal 2mg. Ich blieb noch zwei Tage von insgesamt drei Wochen dort und wurde dann entlassen. Heute nehme ich 8mg am Tag und mir geht es echt blendend damit. Ich fühle mich viel besser wie mit… mehr

Subutex für sucht mit keine Nebenwirkungen

Also ich bin 36 Jahre alt und seit Mitte 1997 dabei. Das heißt angefangen mit kiffen und gegen Ende 1997 auf Shore umgestiegen bis mitte 2001. Bin dann ins Methadonprogramm und habe das Metha Mitte 2003, also nach 2 Jahren auschleichen lassen und war bis Mitte 2006 komplett SAUBER. Habe dann gleich wieder mit Shore angefangen und bin im März 2009 erneut ins Programm gegangen. Hatte bis Ende Juni 2011 enormen Beikonsum. Habe dann von einem auf den anderen Tag die Shore weggelassen und habe mich von 9 ml Metha runterdosiert auf 2 ml in einem Zeitraum von Ende Juni 2011 bis Anfang September 2012. Da habe ich mich auf Subutex umstellen lassen. Habe das ambulant bei meinem Arzt gemacht. Über den Tag verteilt hatte ich dann 8mg Subu intus und… mehr

Lyrica für um das Diazepam zu entziehen, Mißbrauch von psychotroper Substanzen, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Stimmungsaufhellendes Mittel mit Wassereinlagerungen

Ich nehme diese ganzen Medikamente, damit ich überhaupt einigermaßen wieder gut leben kann. Ich würde SUBUTEX oder Diazepam niemandem empfehlen, der es nicht ausdrücklich vom Arzt verschrieben bekommt. Ich bekam dieses ducrh meine Politoxikomanie, bedingt durch, jahrelangen körperlich wie seelische Mißhandlungen, und durch mehrere Postraumatische belastungsstörung..Mir hat das Lyrika und das baclofon geholfen, als ich von Subutex und Diazepam entzogen hatte..Was sich jedoch , durch meine psychosomatischen Störungen, als groben Fehler herausgestellt hat..seit dem entzug muss ich dieses Lyrika und Baclofen, noch zusätzlich nehmen, da ich seit dem Entzug unter Stimmungsschwankungen leide, und durch diesen Entzug in einen psychichen und… mehr

Subutex für Substitution (Umstieg von Methadon) mit keine Nebenwirkungen

Ich bin Substitutionspatient. Habe nach Heroinabhängigkeit 15 Jahre Methadon/Polamidon genommen und bin vor 8 Monaten auf Subutex umgestiegen. Mir hat es nur Vorteile gebracht. Nehme wieder viel mehr am "normalen" Leben teil, bin allg. wacher, interessierter, klarer, wie man immer es nennen will. Das muss man natürlich auch wollen. Der vormals "schützende" Panzer des Methadons, der nichts an einen ranläßt, ist dann weg. Damit muß man klarkommen. Und das tut man nur, wenn man diese Klarheit für sich möchte. Wer weiter "gedämpft" und möglichst gefühlsneutral unterwegs sein möchte (wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist, ich war ja lange selbst so), für den ist Subutex nichts. Nebenwirkungen hab ich keine. Im Gegenteil - die ganzen… mehr

Weitere Synonyme für SUBUTEX

Subutex, subotex, Subutex 8mg, Subutex 8 mg, subutex 2 mg, Subutex Benzos, Subutex 10 mg tägl, SUBUTEX, Drogenabhängigkeit,, Subutex (Buprenorphin), subutex 4mg

SUBUTEX wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diazepam, Tilidin, Methadon, Subuxone, Rivotril

alle 62 Benutzer zu SUBUTEX

Graphische Auswertung zu SUBUTEX

Graph: Altersverteilung bei SUBUTEX nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei SUBUTEX nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von SUBUTEX