Ärzte in Berlin Frohnau 13 Treffer

Arzt in Berlin Frohnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/76906600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zeltinger Str. 3-5
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4011445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Platz 16
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4657005

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind angenehm freundlich und hilfsbereit.Dr. Peters nimmt sich Zeit, auf den Patienten einzugehe
    n, er hört zu und erklärt die Befunde verständlich und sachlich. Er verzichtet angenehmerweise darauf, einem sinnlose Medikamente oder Therapien aufzuschwatzen, die nur den Geldbeutel belasten. Er hat mir sehr geholfen, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeltinger Platz 4-6
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4018738

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Nur zu empfehlen. Das Praxispersonal ist jedoch unprofessionell, unhöflich und fast schon frech. Ü
    ber Patienten hinter vorgehaltener Hand tuscheln geht gar nicht. Das wirft leider ein schlechtes Licht auf die Praxis und die Ärztin.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeltinger Str. 29
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/60921919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist unfreundlich und wird laut.
    Man ist sprachlos, weil man nicht damit rechnet.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Karmeliterweg 8
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4016737
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 3
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/40632600

    Urologe, Onkologe
  • H
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 10
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/40607980

    Radiologe
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Maximiliankorso 3
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4017071

    Betriebsärztin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 3
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/40632600

    Urologe
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludolfingerplatz 2/5
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/40101284
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/23928888
  • M
    Arbeitsmedizin
    Zeltinger Str. 3-5
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4011445

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 2
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03303/501789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt den Patienten ernst.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13012-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermsdorfer Damm 222
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/32592110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4332168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Eule, Hohen Neuendorf, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03303/215440

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter wird prima behandelt, auch die ambulante Op hat super geklappt.

    Dr. Eule ist zu uns immer freund
    lich, wir fühlen uns wohl und haben weder mit dem Arzt noch mit der Praxis ein Problem...

    Auch die Termine klappen immer schnell, und die Sprechstundenhilfe ist freundlich...

    Alles in allem können wir diese Praxis weiter empfehlen, wir würden jedenfalls immer wieder hin gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4313050
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 237 m.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03303/2195911
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4336015

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team. Dr. med. Pedro Conception ist ein Klasse Arzt ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten e
    in und seine Behandlungen zeigen Wirkungen. Ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13012-3930

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4047769

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 033056/80278

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Vopgel in hausärztlicher Behandlung und kann ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich immer viel Zeit für 's Zu
    hören und ausführliche Erklärungen nimmt, empfehlen. In der Diagnostik ist er sehr gründlich und empfiehlt auch andere Fachärzte, wenn er andere Meinungen für notwendig hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Frohnau

In Berlin Frohnau gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frohnau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 33,2 Tage und ist damit um 20,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]